Lust auf ein TREFFEN ?????

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Lust auf ein TREFFEN ?????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Angi - Alex - Martina - Katja - Sandra - Stefanie - Andrea - Tanja
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lust auf ein TREFFEN ?????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lust auf ein TREFFEN ?????"

    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 14.06.2007, 09:46

    Lust auf ein TREFFEN ?????
    Hallo in die Runde,

    nachdem das ja dann mit dem letzten Treffen im Wiehlpark geklappt hat
    wollte ich mal hören wie es aussieht ...... können wir noch ein Treffen
    organisieren, bevor Katja entkugelt ???

    Für mich wäre es in den nächsten zwei Wochen auch nicht sooooo
    schwer wegzukommen denn Klaus ist dann zwei Wochen zu Hause
    bevor er seinen NEUEN Job antritt !!

    Na was meint ihr ???? Oder fahrt ihr alle weg ???

    LG Christa die euch noch mal gerne sehen würde ;O)



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Angi - 14.06.2007, 13:52


    Huhu,

    ich hätte Lust!!!

    LG

    Angi, seit Sonntag ohne Internet, wegen kaputter DSL-Leitung.



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 14.06.2007, 17:08


    Hallo !

    Wir sind auch da....und unsere Baustelle ums Haus ist auch bald weg*freu*.
    Wie wäre es wieder mit Wiehlpark? Das ist doch für alle gut zu erreichen und soo unkompliziert.



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 14.06.2007, 18:45


    ich hab auch lust, kann aber mittwochs schlecht ... an welchen T ermin hattet ihr gedacht ?



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Katja - 15.06.2007, 09:16


    Hallo zusammen!
    Ich hab auch Lust, allerdings ist der Wiehlpark im Moment für mich nicht mehr so geeignet, da Mira da jede Menge Möglichkeiten hat um wegzulaufen und ich nicht mehr so die Schnellste bin. Wenn ihr dann lauft, ist das o.k. ;D
    Mir ist es eigentlich egal an welchem Tag. Ich kann nur am Freitag 22. und Dienstag 26. nicht.
    LG
    Katja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 15.06.2007, 21:44


    @katja

    natürlich laufen wir gerne für dich :D



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Sandra - 15.06.2007, 22:47


    Ich hätt auch nochmal Lust, ich würd sagen diesmal bist DU @Christa dran einen Termin vorzuschlagen!

    Wenn wir können kommen wir auch!


    @Katja: natürlich könnten wir laufen, aber ich seh so Kugeln auch gern rennen :ja: :ja: :ja: *duck und renn wech*


    ;-)

    VG
    Sandra



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 16.06.2007, 19:15


    Boah Sandra wat bist du ne fiese Möpp... :ja:



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 16.06.2007, 21:56


    Hallo zusammen,

    schön das ihr auch Lust habt ;)

    Hmmmmm, ich schlage dann mal
    DONNERSTAG den 28. JUNI vor !!!

    Wie schaut es dann bei euch aus ?????

    Nächste Woche ist es bei mir schon was voll ;D

    LG Christa die trotz Kugel gerne hinter Mira herläuft
    oder aber Melli (wenn sie denn dann mitkommt) die im
    Moment "Kleine" Kids LIEBT ;O)



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 16.06.2007, 23:15


    Au prima :bindafür: , da haben wir noch nix vor...sind ja auch Ferien.
    Vielleicht weiß jemand von euch, wie ich die Nervensägen 6 Wochen !!! lang beschäftigen soll :gruebel: ? Mir graut es jetzt schon davor :help:



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Angi - 17.06.2007, 10:51


    Huhu,

    wir können auch. Habe es schon im Kalender eingetragen.

    Ich freu mich.

    LG

    Angi und die Männer



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 17.06.2007, 13:30


    hey...supi ! Ich kann auch und hab es direkt in den kalender eingetragen !!! :-) Freu mich schon und ich lauf auch gern hinter Mira her, kein Problem !



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 17.06.2007, 16:06


    Huhu Mädels !

    Machen wir es so wie beim letzten Mal ? Jeder bringt was mit ?
    Und treffen wir uns wieder auf dem kleinen Spielplatz...ich finde der ist ja viel übersichtlicher.



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Sandra - 17.06.2007, 22:46


    Ich sach mal mit 90% zu.

    Ich denke jeder bringt was mit ist ne gute Idee!


    VG
    Sandra



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Katja - 18.06.2007, 11:25


    Hi Mädels!
    Ich kann und hab mir den Termin auch gerade schon eingetragen! Das find ich ja toll, dass soviele freiwillige Läufer unter euch sind! Danke. Ich bewege mich nämlich immer mehr Richtung Schneckentempo vorwärts.
    Welchen Spielplatz meint ihr? Den im hinteren Bereich des Parks?
    Ich könnte was zu knabbern mitbringen.
    Freu mich ganz doll!
    Bis dann
    Katja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 18.06.2007, 13:04


    Huhu !

    Wir meinen den Spielplatz bei den Toiletten und dem Grillplatz.
    Da ist auch ne gerade Wiese auf der man gut sitzen kann :D .



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Stefanie - 20.06.2007, 20:04


    Huhu,

    ich glaube ich kann auch. Werde jetzt gleich mal gucken gehen.
    Wäre ja toll!!!

    LG Steffi



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 20.06.2007, 21:46


    Arghhh....Emilia hat sich heute bei Oma und Opa den Zeh gebrochen. Ich war bis vor ner halben Stunde mit vier müden und quengeligen Kids im KH und ich bin völlig bedient. Hoffe, daß wir Do dennoch kommen können.



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Katja - 22.06.2007, 08:13


    Mensch Alex!
    Da wünsch ich Emilia aber mal gute Besserung! Ein gebrochener Zeh ist ganz schön schmerzhaft! Aber bis Do ist ja noch ne Woche hin. Vielleicht ist es dann schon viel besser.
    Alles Gute
    Katja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 23.06.2007, 09:42


    oje - die arme Maus !!!! Hoffentlich gehts bald wieder besser !!!!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Andrea - 23.06.2007, 15:24


    Hallo zusammen,

    wenn nicht wieder ein Kinder-Gburtstag dazwischen kommt... ;) , sind wir auch mit dabei! zumindest steht bis jetzt nichts in meinem Kalender; aber das heißt nix, ich vergeß auch schon mal, die Sachen da einzutragen,... :gruebel:

    Vielleicht also auch bis Donnerstag!!! Würde mich sehr freuen!!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 25.06.2007, 13:39


    Hallo Mädels,

    jetzt habe ich das Treffen für Do. angesetzt und muss so wie aussieht absagen ;O(

    Klaus sollte eigentlich zu Hause sein aber leider hat er ein Termin ausgemacht und nun muss ich doch hier bleiben (wegen dem Laden) !!

    Falls es nicht zu spät wird komme ich nach :ja:

    LG Christa die euch endlich mal wiedersehen will ......



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Angi - 25.06.2007, 19:29


    Tja Christa,

    so langsam habe ich das Gefühl, du hast keine Lust mehr auf uns. ;(

    Kann nicht mal deine Schwester auf den Laden aufpassen? Ich finde es sehr schade, wenn du nicht kommst. ;)

    LG von Angi, die immer fleißig ihren Teller leer isst, damit Donnerstag die Sonne scheint!!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 25.06.2007, 19:55


    Angi ..... mensch wenn ich von euch genug hätte,
    dann würde ich doch nicht ein NEUES Treffen machen wollen ;O)

    Nee, leider ist Männe halt so das er nicht erst mit mir Termine abspricht !!!
    Er muss ein letztes Mal nach Waldbröl ..... und dann fährt er seinen Bruder noch zum Tholl (der hat einen Termin um drei Uhr da) !!!

    Meine Family kann ich leider auch nicht einspannen da alle im Moment urlauben ...... oder anderweitig beschäftigt sind !

    Klaus meinte ja ich soll den Laden zu machen aber das mache ich schon morgen ..... sind auf nem Geb. eingeladen !

    Mal schaun ich hoffe ja das es regnet und wir das Treffen verschieben müssen *fg* ;D

    LG Christa heute mit ziemlich HARTEM Bauch .... mal gespannt was
    Ronny am Mittwoch meint !!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Sandra - 25.06.2007, 22:27


    ;(



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 26.06.2007, 12:40


    Oh, schade Christa.

    Karsten hat sich auch für Do frei gemacht, obwohl ich ihm extra gesagt habe, daß ich da nicht kann.
    Pech für ihn :ja:

    Aber sagt mal, was machen wir wenn es so bleibt mit dem Wetter wie bisher ?
    Wenn ihr wollt kommt zu uns....ist zwar klein und eng, aber dann müssen wir halt zusammenrücken ?!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Katja - 26.06.2007, 14:27


    Huhu!
    Angi meint, dass Donnerstag der schönste Tag der Woche wird. Ohne Regen und um die 20°. Wenns wirklich so ist, können wir uns doch dort treffen. Die Kids bekommen die Matschhose an und dann klappts doch!
    Falls es allerdings regnet wäre dein Angebot nicht schlecht.
    Ich muss am Do um 12. Uhr noch mal zur Kontrolle zum FA (CTG und Schall). Ich hoffe, dass ich dann einigermaßen pünklich sein kann.
    LG
    Katja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Angi - 26.06.2007, 18:38


    Huhu,

    tja, dass es Do. schön sein sollte... stand gestern in der Zeitung :cool: . Heute sieht es nicht so gut aus. :nein: "wetter.de" sagt 18°C und Regen :nein: . Vielleicht sollten wir morgen noch abwarten, und uns je nachdem vielleicht wirklich bei Alex treffen.

    @ Alex, Danke für dein Angebot. Ich fände es schade, wenn es gar nicht statt finden würde. Aber wo müssten wir denn dann hin?

    LG

    Angi



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 26.06.2007, 18:51


    Huhu !

    Wir wohnen in der Franz-Schubert-Straße 34...gegenüber von dem Residence Ambiente Altenheim.

    Wenn ihr von der Westtangente kommt, bei den beiden Tankstellen rechts abbiegen Richtung Innenstadt.
    Oben an der Kreuzung (geradeaus geht es in die Stadt, rechts runter in die Rospe, links sind ein Blumenladen und ein Chinarestaurant) links abbiegen, dann seid ihr schon in unserer Straße. :D Eigentlich gaaanz einfach.
    Wenn ihr aus Richtung Stadt kommt: unter der Eisenbahnbrücke durch, links ist der Steinmüllerparkplatz...dann kommt schon die Kreuzung, hier rechts abbiegen. Telefon: 546504

    Karsten überlegt schon, ob er flüchten soll :D
    Ich koch Kaffee, Tee und stell die Getränke für die Kids. Mag sonst noch wer was mitbringen ?

    Ach ja, wir haben zwar eine Menge Ledo Duplo...auch Jungstauglich...aber das war es dann auch schon für das andere Geschlecht :lach:

    Bis dahin



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 27.06.2007, 11:57


    Huhu !

    Wer kommt denn nun alles ?



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Sandra - 27.06.2007, 12:01


    HUHU,

    wenn ich weit genug mit packen bin dann ich und die zwei Lütten!

    VG
    Sandra



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Katja - 27.06.2007, 13:11


    Hallo!
    Ich bin (wenn morgen alles noch paletti ist) auf jeden Fall dabei. Mir ist es auch egal wo, ob Wiehlpark oder bei Dir Alex.
    Ich bring Sesamstangen mit. Für Kuchenbacken hab ich leider keine Zeit morgen.
    LG
    Katja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 27.06.2007, 14:28


    wir kommen !!!!

    wann entscheiden wir dann, wo wir uns treffen ?
    sagen wir morgen mittag ????



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Tanja - 27.06.2007, 14:51


    Juhu!

    Wenn meine Kinder nix anderes vorhaben ;) , kommen wir auch.
    Wann soll es denn - wo auch immer - los gehen?

    Ich werde Obst (Apfelschnitze) mitbringen.

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 27.06.2007, 18:05


    @ all: Ich denke auch wir entsheiden morgen mittag wo wir uns treffen , heute war es ja auch recht schön...finde ich.

    Uhrzeit...so gegen 15.00 Uhr ?

    @Sandra: Nur zur Info: unsere Große ist morgen nicht da, nicht daß sich Fabienne dann langweilt ;D



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Angi - 27.06.2007, 19:04


    Huhu Mädels,

    ich komme auch. Ich muss Felix allerdings um 15 Uhr erst auf einem Kindergeburtstag abliefern. Danach kommen wir (Till und meinereiner)dann. Wohin auch immer :lach: .

    LG

    Angi



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 27.06.2007, 19:24


    Huhu,

    also ich denke das ich absagen muss !!
    So wie das aussieht gibt das morgen keinen ;O(
    NIIIIIIEE wieder plane ich was ...... wo ich meinen
    Mann brauche !!

    LG Christa auf Hebamme wegen Vorsorge wartend ;)



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 28.06.2007, 10:31


    Och Mensch, Christa ! das wäre aber schade !! Kannst Du den Laden nicht zu machen ?
    Ich wollte Dich so gern auch mal mit Bäuchlein sehen !!!

    @ Angi: das sag ich Nik lieber vorher nicht, dass Felix nicht kommt ....

    ich freu mich auf jeden Fall schon !!!

    knuddels



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Andrea - 28.06.2007, 10:34


    Ich denke,daß ich auch kommen werde! Wahrscheinlich dann bei dir, Alex!?Evtl. etwas später,weil ich dann vorher noch zum dm muß!Gibt´s ja bei uns nicht und wenn ich schon mal da bin...

    Bis später!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 28.06.2007, 12:33


    hmmm.... im moment scheint die Sonne !!!! was meint Ihr ???



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Tanja - 28.06.2007, 12:43


    Also, vorhin hat es hier in Wiehl tierisch gepladdert... :/
    Im Park wird wohl alles ziemlich matschig und aufgeweicht sein.
    Im Moment ist hier auch keine Sonne zu sehen, sondern nur dunkle Wolken.

    Und - wenn ich ehrlich bin - ich finde es doch ziemlich kühl heute.

    Viele Grüße,
    Tanja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 28.06.2007, 12:55


    Hier ist die Sonne auch wieder weg. Ich hab schon soweit alles fertig hier :D
    Ihr könnt also ruhig heute nachmittag kommen, aber bitte über die ungeputzten Fenster und diversen Staubflocken hinwegsehen :lach:
    Meinen GG hab ich auch ausquartiert.



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Sandra - 28.06.2007, 13:19


    Hallo Mädelz,

    wir sind definitiv raus! :/
    Es kommt eins zum anderen und im Büro bin ich auch noch nicht durch :nein:

    Euch allen einen schönen Nachmittag!


    @Katja: halte durch bis wir wieder da sind ;) ;) ;)
    wir drücken die Daumen, das alles gut läuft!


    VG
    Sandra



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 28.06.2007, 14:18


    So Mädels wat denn nun ? Hier ist es jetzt auch trocken, mal mit mal ohne Sonne.
    Oder gehe ich recht in der Annahme, das ihr jetzt doch alle zu uns kommt ? :rolleyes:



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 28.06.2007, 14:19


    okay .... dann treffen wir uns bei Alex .... bis gleich !!!!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Tanja - 28.06.2007, 14:23


    Wir kommen nach Gummersbach! :D

    So, ich geh jetzt Äpfel schneiden...

    Bis gleich...
    Tanja



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 28.06.2007, 18:24


    Hallo ihr ;O)

    hoffe ihr hattet einenn schönen Tag und Martina hat wiedermal
    Fotos gemacht !!!

    @ Martina: Den Laden konnte ich heute nicht "schon wieder" zu
    machen da ich am Dienstag nachmittag (wegen nem Geb.) nicht
    da war. Tja und morgen bin ich auch nur nach Absprache da .....
    Ich komme schon noch vorbei zum Bauchfotos machen ;O)

    LG Christa ...... die immer noch auf ihren Vorsorgebesuch der
    Hebamme wartet (Ronny musste schon zwei mal in den Kreissaal
    und konnte nicht kommen ;( )



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 28.06.2007, 20:20


    Huhu !

    Schön, daß ihr alle da ward. Es war ein netter Nachmittag mit euch, wenn es auch etwas eng und wuselig war. :D

    @Steffi und Katja : Ihr habt so schöne Bäuche....

    @ Christa: Tja, so ist das immer mit den Hebis ;)

    @ Martina: ist das deine Jeansjacke, die hier noch liegt ?



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Christa - 28.06.2007, 20:28


    @Alex: Kennst es ja ...... ;O)
    Aber ich habe Zeit *gg* Ronny wollte mir ja eine Hebamme
    aus der Hebammenpraxis (Ründerroth) schicken, ich möche Ronny
    vor ihrem Urlaub Mitte Juli nochmal sehen dann ist sie nämlich bis
    4 Wochen weg und kommt erst zwei Wochen vor meinem ET !!!

    LG Christa die hofft euch bald zu Gesicht zu bekommen !!



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Martina - 29.06.2007, 06:23


    jep...das ist meine jeansjacke ! irgendwie bin ich es nicht mehr gewöhnt, jacken dabeizuhaben *g* .... ich hol sie irgendwie die Tage ab....ruf aber vorher an okay ?

    knuddels



    Re: Lust auf ein TREFFEN ?????

    Alex - 29.06.2007, 09:28


    Huhu !

    Ist in Ordnung, nur ab nächsten Sa sind wir im Urlaub... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Allerliebste Christa ... - gepostet von Angi am Samstag 20.05.2006
    Weihnachtsbasar in unserem KIGA am 25.11.06 ab 11 Uhr - gepostet von Christa am Mittwoch 22.11.2006
    Suche noch einen stabilen Hochstuhl - gepostet von Tanja am Donnerstag 23.02.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    Liebe Alex, nachträglich... - gepostet von Michi03 am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lust auf ein TREFFEN ?????"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf Pizzaessen in Gersthofen - Silverwing (Donnerstag 12.07.2007)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)