| Meine Gefühle.‹3

Raspberry Mitglieder
Verfügbare Informationen zu "| Meine Gefühle.‹3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lindsay
  • Forum: Raspberry Mitglieder
  • Forenbeschreibung: Hier stehen alle Mitglieder von Internat Raspberry.
  • aus dem Unterforum: Lindsay
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: | Meine Gefühle.‹3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "| Meine Gefühle.‹3"

    Re: | Meine Gefühle.‹3

    Lindsay - 26.02.2008, 20:29

    | Meine Gefühle.‹3
    Hier seht ihr alle Gefühle zu jedem.

    @.Miley.:
    Miley... du warst die erste, die mich auf dem Internat rumgeführt hat. Es war Freundschaft auf den ersten Blick. Du bist mir so wichtig, wenn ich jemals wegziehen würde, würde ich dich mitnehmen. Egal was passiert, ich werde immer für dich da sein. Denn du bist meine beste Freundin.


    @.Timo.:
    Du bist meine große Liebe für's Leben. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Bei dir kann ich so sein wie ich bin. Damals habe ich auf mein Herz gehört und das war wirklich eine gute Entscheidung, denn ich bin nun glücklicher denn je. Keiner kann uns noch toppen! Wir sind das Traumpaar schlichtweg! <3I LOVE YOU SO<3



    Re: | Meine Gefühle.‹3

    Lindsay - 26.02.2008, 20:30


    @.Orlando.:
    Du warst wirklich lieb zu mir, aber irgendwie hat das vorne und hinten nicht geklappt... Man kann dir wirklich sehr vertrauen und danke, dass du mich so gut verstanden hast.

    @.Bill.:
    Unser Start war wirklich nicht sehr toll, doch warum bist du nur so verdammt sauer auf mich? Zum letzten Mal; ICH WAR HACKEDICHT! Also reg dich mal ab, klar?

    @.Danny.:
    Man kann dir zwar vertrauen, doch du hast mich verletzt als du so lange gewartet hast, doch als du dich dann entschieden hast, war ich bereits über dich hinweg. Abhauen hilft bei manchen Sachen wirklich.

    @.Theresa.:
    Ich kenne dich noch nicht wirklich und auch unser 1. Treffen war nicht wirklich das Beste. Wir waren Konkurrenten. Ich hoffe es geht bergauf mit uns.

    @.Tom.:
    Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, doch es tut mir Leid, dass ich dich auf der Party - allerdings hackedicht - geküsst habe. Du warst auch voll, das weiß ich und zum Glück haben wir noch die Kurve gekriegt.



    Re: | Meine Gefühle.‹3

    Lindsay - 26.02.2008, 20:30


    @.Sharpay.:
    Du bist voll cool drauf. Ich find dich total nett und hoffe, dass wir uns noch öfter über den Weg laufen. Außerdem ist deine Kleine total niedlich...

    @.David.:
    Du bist voll der tolle Freund..! Mit dir kann man echt gut reden, wenn einem mal etwas wichtig ist. Und du lachst dann nicht oder so... Das find ich echt voll cool... Außerdem find ichs klasse, dass du dich auch mit Miley verstehst. hdl.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raspberry Mitglieder

    | Meine Gefühle.‹3 - gepostet von Lindsay am Dienstag 26.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "| Meine Gefühle.‹3"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)