Dressurarbeit mit Flying Dream

vrhqhforum.de
Verfügbare Informationen zu "Dressurarbeit mit Flying Dream"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennifer
  • Forum: vrhqhforum.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Mitglieder vom Vrh Quarter Horse.
  • aus dem Unterforum: Jennifer's Tagebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurarbeit mit Flying Dream
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurarbeit mit Flying Dream"

    Re: Dressurarbeit mit Flying Dream

    Jennifer - 23.02.2008, 15:41

    Dressurarbeit mit Flying Dream
    Als ich heute aufwachte, weil ich Rio über den parkettboden im Wohnzimmer laufen hörte war ich sofort wach, heute wird es das erste mal seit dem Kauf von Flying Dream sein, dass ich sie reite. ich freute mich schon voll und sprang deshalb voll mit Energie aus dem bett und hängte es ans Fenster, welches ich davor öffnete und den Rolladen hochließ. Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Dann zog ich mich an und machte mir einen Knoten in die Haare. Icvh ging in die küche und richtete dem schwanzwedelnden rio sein fressen ich stellte es ihm neben seine Wssserschüssel und machte mir selbst ein müslie.
    Als wir beide fertig waren, zog ich meine chaps noch an und wir verließen zu zweit das haus. Wir ging ganz gemütlich richtung Stall, da dieser nur 3 Gehminuten weg war.
    Als wir ankamen, war nch nicht sehr viel los und so konnte ich erstmal eine gemütliche Rundtour durch die ställe und über die Koppeln, wo ein paar pferde gemütlich grasten, machen. Ich ging ins Haupthaus und schaute mir das stüble an, ob noch irgendwo Gläser und Flaschen rumstanden, aber alles war sauber und so ließ ich Rio laufen und ging in die sattelkammer. Ich öffnete meinen extragroßen Spint und holte das putzzeug heraus. Ich schaute in einem beutel nach, ob noch ein paar leckerlies da waren und als sich dies bestätigte nahm ich mir vier stück heraus. Ich ließ sie in meine hosentasche zu meinem Handy gleiten und schloss diese wieder. Dann nahm ich Halfter und Strick von Dreamy raus und schloss den spint wieder. Ich trug den putzkasten zum putzplatz und machte mich mit dem halfter auf zu Dreamys Box, erst jetzt fiel mir ein, dass sie doch fünf Minuten zuvor noch auf der Koppel gestanden hatte. Ich wollte gerade die Stalltür aufmachen, da kam mir eine Pflegerin schon mit meiner Süßen entgegen und ich übernahm sie gleich und band sie am putzplatz an.
    Dort putzte ich sie und kratzte ihr vorsichtig die hufe aus. dann mahte ich mich daran ihre Mähne von kletten zu befreien und ihren scheif zu verlesen. Als sie wieder ordentlich aussah flocht ich den Scheif oben ein, weil des schaut voll toll aus. Eigentlich macht man das ja nur auf einem turnier oder so, aber ich habe mir gedacht, zu diesem anlass passt des auch ganz gut.
    Ich holte den neuen sattel aus der sattelkammer und legte ihn ihr auf. Dann befestigte ich die gamaschen an ihren Vorderbeinen und zog mir selber den helm auf. Anschließend legte ich die gerte zurecht und begann Dreamy aufzutrensen. sie stand total still und nahm willig das gebiss an. Ich packte meine gerte und führte dreamy aus dem Stall. Wir gingen eine Runde zum lockern über den hof und dann in die Halle. ich führte sie zum Aufsteigblock und gurtete dort nach. Dann ließ ich die Steigbügel herunter und saß auf.

    PS:_ schreibe wann anders weiter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vrhqhforum.de

    Dressurarbeit mit Flying Dream - gepostet von Jennifer am Samstag 23.02.2008
    anmelden - gepostet von Janine am Sonntag 06.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurarbeit mit Flying Dream"

    [Sony Ericsson] SMS Speicher erhöhen - merowinger (Montag 02.04.2007)
    Skript Speicher erhöhen? - Bajuware (Freitag 06.10.2006)
    die maximalgröße für pics erhöhen ._. - Papa Phoenix (Freitag 22.12.2006)
    memberzahl - Anonymous (Freitag 20.07.2007)
    Aktivität erhöhen - Cribler (Donnerstag 22.06.2006)
    beiträge erhöhen - W33DH34D (Sonntag 23.10.2005)
    Memberzahl - Peacekeeper (Sonntag 31.07.2005)
    memberzahl der ONS - timmiboy1993 (Donnerstag 03.08.2006)
    Produktion erhöhen - fager (Samstag 07.07.2007)
    Maximale Memberzahl? - DerSven (Mittwoch 30.05.2007)