Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?

Miracleice
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miracleice - blacksun_tiger
  • Forum: Miracleice
  • Forenbeschreibung: Das Forum für das Mittelalter und mystische Sachen
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?"

    Re: Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?

    miracleice - 07.03.2006, 00:21

    Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?
    .....ich eigentlich nicht.
    Das Virus ist zwar schon im Nachbarbundesland von meinen,aber vor dem Virus habe ich überhaupt keine Angst.
    Ich sehe es so: Damals wurde schon bei BSE soviel Aufruhr verursacht,und was passierte?
    Nichts.
    Sind wir jetzt alle weg vom Fenster?
    Nein.
    Wenn die Experten sagen,das es noch keine Gefahr für uns gibt,dann wid es wohl schon stimmen..............
    Sondt glaube ich ja nicht so einfach irgendeienr Aussagen,aber die Leute,die uns sagen,das Virus ist noch nicht gefährlich für uns,haben die Materie studiert.
    Die werden schon wissen,was sie sagen.
    Wie empfindet ihr die derzeitige Situaution mit der Voggelgrippe?



    Re: Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?

    blacksun_tiger - 10.03.2006, 14:45


    ich hab auch keine angst obwohl es schon in bayern ist. ehrlichgesagt is es mir egal. genau so wie se nen drama aus der schweineseuche gemacht haben die jetzt wieder ausgebrochen ist-.- vorallem is das meiste was man so hört eh der größte stuss,momentan gibt es sogar katzen die den virus sogar überstanden haben von daher... sorgen muss man sich erst dann wenn der virus mutiert und von mensch zu mensch übertrag bar wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miracleice

    Was soll auf der Gilden HP unter NP Tipps noch hin? - gepostet von miracleice am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr Angst vor der Vogelgrippe?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Vogelgrippe! - martina (Freitag 17.02.2006)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)