Zwei Wrestler verlassen das Main Roster

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Zwei Wrestler verlassen das Main Roster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwei Wrestler verlassen das Main Roster
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwei Wrestler verlassen das Main Roster"

    Re: Zwei Wrestler verlassen das Main Roster

    JM Hardy - 18.04.2008, 14:29,UTC04bUTC18

    Zwei Wrestler verlassen das Main Roster
    Zwei Wrestler verlassen das Main Roster

    Die WWE hat mit sofortiger Wirkung 2 Wrestler offiziell aus dem Main Roster genommen und ihre Profile von der Homepage entfernt. Dabei handelt es sich um Kevin Thorn und Drew McIntyre, welche schon seit längerer Zeit nicht mehr in den Shows zu sehen waren. Thorn hatte im November letzten Jahres ein neues Outfit im ECW Roster bekommen, wurde aber schnell wieder zur damaligen Farmliga Ohio Valley Wrestling geschickt. Wie es um seine Zukunft bei World Wrestling Entertainment aussieht ist zur Zeit noch ungewiss, da er bis jetzt noch nicht in der neuen Farmliga Florida Championship Wrestling eingesetzt wurde. McIntyre hatte einige Auftritte bei SmackDown und ein HeAT Match bei RAW, seit Januar wurde es aber auch um ihn ruhig. McIntyre gehört nun offiziell zu Florida Championship Wrestling.

    Quellen: Rajah.com, SLAM! Wrestling
    gelesen bei moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Hallo Holly - gepostet von Angel am Mittwoch 07.02.2007
    Finlay - gepostet von Jasmin22 am Sonntag 18.02.2007
    Euer Name.... - gepostet von Angel am Montag 08.01.2007
    Hallöle^^ - gepostet von Angel am Sonntag 19.11.2006
    *SPOILER* Infos um die Entwicklung der New Breed vs. EC - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zwei Wrestler verlassen das Main Roster"

    Willy Willy Willy???? - administrator87 (Dienstag 26.07.2005)
    willy nikl - Wuschel (Donnerstag 07.09.2006)
    Willy und Gipsy - santafee (Samstag 26.05.2007)
    *Erledigt* suche Autopilot nicht Command - crashkai (Sonntag 27.04.2008)
    Größeres Update fürs Forum - numbus (Mittwoch 24.08.2005)
    Willy Wonka - Willy Wonka (Donnerstag 17.08.2006)
    Postfach voll - Spider 02220 (Mittwoch 22.02.2006)
    Willy - Shettyfan (Montag 05.02.2007)
    5 gegen Willy: Eure Highscores! - *FMX* (Donnerstag 26.10.2006)
    Ein Postfach bitte - Annika (Donnerstag 28.12.2006)