Finlay

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Finlay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jasmin22 - JM Hardy - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: WWE Wrestler
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Finlay
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 25 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Finlay"

    Re: Finlay

    Jasmin22 - 18.02.2007, 17:03,UTC02bUTC18

    Finlay
    FINLAY





    Name: Finlay

    Bürgerlicher Name: Dave Findlay

    Wohnort: Belfast, Irland

    Größe: 1,77 m

    Gewicht: 104 Kg

    Geburtstag: 20.10.1958

    Bei WWE seit: 2002

    Finishing Move: Emerald Fusion

    Gimmicknamen: Finlay, Fit Finlay, Dave Finlay, Belfast Bruiser

    WWE Erfolge:

    1x United States Champion

    Weitere Erfolge:

    1x WCW Television Champion

    5x Joint Promotions British Middleweight Champion

    3x Great Britain Mid-Heavyweight Champion

    1x Joint Promotions British Light Heavyweight Champion

    1x All-Star Promotions British Heavyweight Champion

    1x CWA Tag Team Champion

    3x CWA Middleweight Champion

    1x CWA Intercontinental Champion

    Größte Fehden:
    gegen Steven Regal

    gegen Bobby Lashley

    gegen Chris Benoit

    Größte Klassiker:

    ---

    Lieblingsspruch: ---

    Status: Uppercard

    Roster: SmackDown!

    Sonstiges:

    - seit 1978 aktiv tätig

    - zum 2. Mal verheiratet, 1 Kind

    - einer der erfolgreichsten Euro-Wrestler

    - spricht mehrere Sprachen, u.a. auch etwas deutsch



    Fit Finlay's Karriere begann richtig in den früheren 80er Jahren in Europa, wo er etliche Titel einfahren konnte. Zunächst über einige Jahre hinweg im britischen Königreich und anschließend vor allem auch in Deutschland bei der CWA. Insgesamt kam Finlay 16 wichtige Titel im UK und Deutschland!

    1995 ging es in die USA zu World Championship Wrestling (WCW). Als Belfast Bruiser debütierte er im Turner-Land. Kurz darauf nannte er sich Fit Finlay und konnte Booker T im Mai 1998 dann auch den WCW Television Champion Titel abnehmen. Einen Monat später unterlag Finlay erneut Booker und musste den TV Titel wieder an ihn abgeben.

    Finlay konnte dann eine Hardcore Trophäe erringen, die jedoch von Jimmy Hart's First Family gestohlen wurde. Es begann eine intensive Fehde zwischen dem Iren und Brian Knobbs.

    Bei einer Show schickte Knobbs Finlay durch einen Tisch, wobei sich Finlay stark am Rücken verletzte. Ein Nerv klemmte im Knie ein und die Karriere Finlay's schien beendet. Die Ärzte gaben ihm nur 50% Chance wieder Laufen zu können!

    Ende des Jahres 1999 bewies Finlay jedoch wie taff er ist und kehrte aktiv wieder zurück in den Ring. Die Fehde mit Knobbs wurde beendet und im Frühjahr gab es dann eine kurze Auseinandersetzung mit Vampiro. Nach dem Vince Russo und Eric Bischoff das Booking in der WCW übernahmen schien man Finlay vergessen zu haben, denn er spielte keine große Rolle mehr. Kurz nach dem Millenium Final 2000 in Deutschland verließ Fit Finlay die WCW und ging zurück nach Großbritannien.

    2002 unterzeichnete Finlay einen Vertrag als Road Agent mit World Wrestling Entertainment. Im September 2002 bekamen er und seine Frau Mel im Übrigen ihr Kind.

    Finlay übernahm die Rolle als Trainer der WWE Diven und brachte den meisten das Wrestling bei.

    Im März 2004 stieg Finlay noch einmal in den Ring. Dies bei einer Show der WWE in Glasgow, Schottland, wo Finlay Jamie Noble bezwang.

    Ende des Jahres 2005 begannen dann recht überraschend Segmente bei SmackDown!, in dem das Debüt von Finlay angekündigt wurde. Schon in den späten 40er Jahren feierte Finlay noch einmal eine glohreiche und für SmackDown! bedeutungsvolle Rückkehr in den Ring. Im Januar war es so weit und Finlay zeigte sich wie üblich von seiner harten Seite.

    Eine Fehde mit Lashley begann, nach dem Finlay dem Rookie einen möglichen Sieg über JBL bei No Way Out kostete. Sowohl Finlay als auch Lashley waren dann neben RVD, Ric Flair, Matt Hardy und Shelton Benjamin Teil des "Money In The Bank" Leiter Matches bei WrestleMania 22, wo sich Rob Van Dam durchsetzen konnte.

    Finlay und Lashley setzen ihre Fehde in den Monaten darauf weiter fort. So kostete Finlay Lashley mehrere wichtige Siege und lieferte mit Chris Benoit ein hervoragendes Match bei Judgment Day, wo er zwar unterlag, aber ein unglaubliches Match lieferte.

    Zusammen mit "King" Booker und William Regal bildete Finlay ein Trio und hatte neuerdings auch mit seinem Kobold Little Bastard eine Unterstützung. Sein kleiner Kobold tauchte immer wieder unterm Ring auf und attackierte Finlay's Gegner und ermöglichte viele Siege.

    Im Juli 2006 errang Finlay dann den WWE United States Champion Titel mit einem Sieg über Dauerrivalen Bobby Lashley. Ein paar Tage später behielt Finlay seinen US Titel erfolgreich beim Great American Bash gegen seinen bis dato Freund William Regal. Die Freundschaft begann zu zerbröckeln.

    Am 29.08.2006 musste Finlay seinen US Titel in einem Triple Threat Match gegen Bobby Lashley und Ken Kennedy an letzteren abgeben. Seine Regentschaft war somit beendet.

    Zum Winter hin folgte eine kurze Fehde mit Batista und auch mit "King" Booker verkrachte sich Finlay. Jedoch traten beide bei Armageddon gemeinsam gegen Batista und John Cena an, unterlagen hier allerdings.



    Re: Finlay

    Jasmin22 - 18.02.2007, 17:07,UTC02bUTC18


    Der Sinn hinter der Finlay/Boogeyman Fehde besteht darin, dass der erfahrene Finlay dem Boogeyman beibringt sich besser im Ring zu verkaufen.



    Re: Finlay

    JM Hardy - 24.06.2007, 19:05,UTC06bUTC24


    Bei einer kürzlichen WWE Houseshow richtete ein Fan einige böse Wörter an Finlay, welcher daraufhin sehr verägert war und kurzerhand über die Absperrung sprang und den Fan schubste

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Finlay

    JM Hardy - 27.06.2007, 11:57,UTC06bUTC27


    Vielleicht ist es einigen aufgefallen, dass Finlay seit gut eineinhalb Wochen keine Auftritte mehr für die WWE absolviert hat. Grund dafür ist, dass man ihn von Seiten der WWE aus für einige Wochen in Urlaub geschickt hat. Er sollte mal wieder etwas Abstand gewinnen. Grund dafür war ein Vorfall bei der House Show in Savannah am 18. Juli. Nach seinem Match gegen MVP wurde Finlay von einem Fan offenbar provoziert, verlor diesesmal allerdings die Beherrschung. Er sprang über die Absperrung und stieß den Fan um.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Finlay

    HBK_fan - 05.05.2008, 19:48,UTC05bUTC05


    Finlay im Interview

    Der WWE Superstar Finlay wurde vor kurzem interviewt. Der Ire erwähnte sein 34- jähriges Ringjubiläum und gab zu verstehen, dass er für die Hall of Fame noch nicht bereit ist, denn er sei immer noch aktiv und im Roster der älteste Fighter. Den kompletten Artikel gibt es hier:


    http://www.miamiherald.com/675/story/521337.html


    Quelle: gerweck, wrestling-revolution



    Re: Finlay

    HBK_fan - 03.07.2008, 10:40,UTC07bUTC03


    Grund für Finlays Draft

    Vielleicht mag der Draft von Finlay zum ECW-Brand einige Fans überrascht haben, aber nun wurden die Hintergründe für seinen Draft bekannt, die eigentlich sehr naheliegend waren. So soll Finlay in erster Linie gedrafted worden sein, um den jüngeren Wrestler, die das Gesicht der ECW in der Vergangenheit prägten, und auch in Zukunft prägen sollen, die mit starken Veränderungen verbundene Umstellung von einer Development-Liga ins TV von World Wrestling Entertainment zu erleichtern. Finlay, der auch über Erfahrungen als Trainer verfügt, scheint also derjenige Wrestler zu sein, dem die Verantwortlichen diese Rolle am meisten zugetraut haben. Im vergangenen Jahr wurde Chris Benoit aus dem selben Grund ins ECW-Roster gedrafted, aber die tragische Geschichte um die Familie Benoit ist ja bekannt.
    Was Hornswoggle betrifft, so wurde er mit Finlay gedrafted, weil die Offiziellen das derzeit sehr populäre Duo nicht trennen wollten. Dennoch gibt es Kritik am Wechsel Hornswoggles, da ECW kein kinderfreundliches Programm darstelle, dessen Zielgruppe eher ältere Zuschauer seien. Deshalb passe Hornswoggle auch nicht so recht in den Brand.



    Quelle: genickbruch



    Re: Finlay

    HBK_fan - 20.04.2009, 21:58,UTC04bUTC20


    Finlay im Interview: Keinen Einfluss auf Storylines

    Der Belfast Telegraph hat im Zuge der WWE-WrestleMania-Revenge-Tour einen Bericht über WWE-Superstar Finlay veröffentlicht, in dem der Ire auch selber zu einigen Themen kurz zu Wort kommt. Der mittlerweile 49jährige erzählte der Zeitung, dass er sich nach wie vor in einem guten körperlichen Zustand befinden würde und so lange wrestlen wollte 'bis meine Knochen sich in Staub verwandeln'. Finlay meinte, dass dies an seiner irischen Arbeitseinstellung liegen und dass er trotz seiner fast 50 Jahre immer noch mit der selben Begeisterung zu Werke gehen würde.

    Zu der Storyline um Hornswoggle meinte Finlay, dass es Spaß machen würde mit ihm zu arbeiten und man die Zuschauer zum lachen bringen würde. Er selber habe keinerlei Einfluss auf die Entwicklungen der Stories, so Finlay, und er wolle das auch gar nicht. Er überlasse dies lieber dem Kreativ-Team. Finlay war kürzlich bei ESPN in einer Doku gezeigt wurden, als er bei einer Besprechung des Kreativ-Teams anwesend war.


    Quelle: Belfast-Telegraph, moonsault



    Re: Finlay

    HBK_fan - 29.04.2010, 21:03,UTC04bUTC29


    Fit Finlay ausgemustert - Belfast Bruiser wird nur noch in Dark Matches und bei Houseshows in den Ring steigen!

    Fit Finlay wird vorerst nicht mehr im TV Programm der WWE als aktiver Wrestler in den Ring steigen. Das WWE Office ist Mike Johnson von PWInsider.com zufolge zurzeit der Meinung, dass er mittlerweile einfach zu alt sei, um einen regulären "Spot" in einem der beiden Hauptroster zu besetzen. Stattdessen möchte man lieber jungen Leuten mehr TV-Zeit zur Verfügung stellen. Finlay soll weiterhin in Dark Matches und bei Houseshows eingesetzt werden, sich ansonsten aber auf seine Aufgabe als Producer im Backstage-Bereich konzentrieren.

    Quelle: Hot News Hotline @ PWInsider.com, moonsault



    Re: Finlay

    HBK_fan - 29.04.2010, 21:07,UTC04bUTC29


    Karriereende für Finlay

    Die aktive Wrestlingkarriere von Finlay ist weitestgehend beendet.

    Der ehemalige WWE United States Champion wird jedoch auch weiterhin hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) tätig sein. Zudem besteht weiterhin die Chance, dass es zu vereinzelten Matches von Finlay kommt.

    Vince McMahon möchte aktuell aber besonders der Jugend eine Chance geben und daher traf man die Entscheidung, dass Finlay zu „alt“ sei, um weiterhin regelmäßig im WWE-TV zum Einsatz kommen zu können.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Finlay

    HBK_fan - 30.04.2010, 08:28,UTC04bUTC30


    Vince McMahon sieht es vor eher die jüngeren Talente zu pushen und diesbezüglich wird der über 50 Jahre alte Finlay keine Matches mehr bestreiten. Der nordirische Wrestler wird von nun an Backstage für WWE arbeiten.

    Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider, wrestling-revolution



    Re: Finlay

    HBK_fan - 06.05.2010, 18:28,UTC05bUTC06


    Finlay's In-Ring Karriere nun endgültig beendet

    Finlay's Tage als Wrestler für WWE sind wohl endgültig gezählt. Er wird nicht länger als aktiver Wrestler tätig sein. Der Grund für diese Entscheidung, dürfte auf McMahon's Meinung zurückzuführen sein, dass Finlay für das In-Ring Business zu alt sei (52). Er wird der Company jedoch weiterhin als Agent erhalten bleiben.

    (Quelle: NoDQ.com, Rajah.com, moonsault)



    Re: Finlay

    HBK_fan - 07.05.2010, 11:59,UTC05bUTC07


    Finlay in Rente

    Mit viel Pomp und Glitzer endeten in den letzten Jahren die Karrieren von Shawn Michaels und Ric Flair bei WWE. Deutlich still und leiser, vermutlich auch aufgrund der nicht allzu herausragenden Leistungen, wurde jetzt Finlay aus dem WWE Ring verabschiedet. Mitglieder des Office und vor allen Dingen Vince McMahon waren der Meinung dass es für Finlay besser sei, nicht mehr mit seinen mittlerweile 52 Lebensjahren in den Ring zu steigen, da er einfach zu alt sei. Finlay, der seit 2006 für WWE in den Ring stieg und in dieser Zeit den WWE United States Title erringen konnte, verbleibt weiterhin in der Company und soll als Road Agent eingesetzt werden.

    Quelle: genickbruch



    Re: Finlay

    HBK_fan - 19.05.2010, 20:24,UTC05bUTC19


    Update zu Finlay

    Wie an dieser Stelle berichtet, beendete Finlay vor kurzem seine aktive Wrestlingkarriere, zumal Vince McMahon derzeit vermehrt der Jugend eine Chance gibt.

    Finlay arbeitet allerdings weiterhin für World Wrestling Entertainment (WWE) in der Funktion eines “Road Agent”.

    In Irland wurde indes zuletzt eine Dokumentation über die Wrestlinghistorie im Lande fertiggestellt. Der Vater sowie Großvater von Finlay waren seinerzeit auch aktive Wrestler, während die Schwester von Finlay in der Vergangenheit als Ringrichterin fungierte.


    (Quelle: Figure Four Weekly Newsletter, BSWW)



    Re: Finlay

    HBK_fan - 16.07.2010, 15:29,UTC07bUTC16


    Finlays Status

    Finlay, der aufgrund seines fortgeschrittenen Alters von Vince McMahon aus dem TV-Programm genommen wurde, wrestlet noch auf House Shows mit jüngeren Kollegen. Denn viele Rookies glauben, dass es wenig hilft, mit anderen Rookies zu wrestlen, wohingegen Finlay (und auch Goldust) als gute Lehrer gelten.

    Quellen: pwtorch, rajah, wrestling-revolution



    Re: Finlay

    HBK_fan - 29.03.2011, 20:09,UTC03bUTC29


    WWE feuert Fit Finlay! "Belfast Bruiser" ließ bei Houseshow vor Soldaten die US-Nationalhmyne durch The Miz unterbrechen!

    Die WWE hat sich heute mit sofortiger Wirkung von ihrem langjährigen Mitarbeiter Dave "Fit" Finlay getrennt. Der einstige "Belfast Bruiser" war nach dem Ende der WCW 2001 bei der Promotion von Vince McMahon eingestiegen und hatte seitdem in vielen verschiedenen Aufgabenbereichen für die Liga gearbeitet, u.a. als Agent und Producer. 2005 feierte er sogar noch einmal ein Comeback als aktiver Wrestler und blieb drei Jahre lang ein "Midcard"-Heel bei SmackDown!. So führte er u.a. auch den "Kobold" Hornswoggle ins Programm der WWE ein.

    Zu seinen größten Backstage-Leistungen gehört nach Meinung vieler Beobachter die Betreuung und das Training der WWE Divas Division, die unter seiner Obhut in den Jahren 2002-2004 ungeahnte Höhen erreichte. Zuletzt arbeitete Finlay als "Producer" und war so teilweise für den Programmablauf bei diversen Houseshows veranrtwortlich.

    Dies wurde ihm am vergangenen Wochenende zum Verhängnis. Bei einer Houseshow in Champaign, Illinois bookte er einen Angle, bei dem WWE Champion The Miz am Anfang des Events die amerikanische Nationalhymne unterbrach, um beim Publikum "Heel-Heat" zu ziehen. In der Halle waren viele Soldaten der amerikanischen Nationalgarde anwesend, die sich darauf massiv bei der WWE über diese "Kreativ"-Entscheidung beschwerten, weil sie es als eine Beleidigung empfanden. Da die "National Guard" zu den wichtigsten Sponsoren der Promotion gehört, soll das Office in Stamford PWInsider.com zufolge nicht lange gezögert und direkt einen Sündenbock für den Vorfall gesucht haben. Diesen fand man in Fit Finlay, der damit nach 10 Jahren in der WWE die Promotion verlassen muss.

    Quelle: PWInsider.com, moonsault



    Re: Finlay

    HBK_fan - 29.03.2011, 20:11,UTC03bUTC29


    Kurz vor WrestleMania hat World Wrestling Entertainment einen ehemaligen Worker und aktuellen Offiziellen entlassen. Die Rede ist von Dave Finlay, der seit fast zehn Jahren für die Company arbeitete. Auslöser für die Entscheidung war eine Szene bei einer Houseshow, die einen wichtigen Sponsor verärgerte. In Champaign, IL hatte The Miz das Abspielen der Nationalhymne unterbrochen und eine Promo gehalten. Während diese Aktion beim Publikum für Heat sorgte, verärgerte sie darüber hinaus etliche Vertreter der Nationalgarde, die bei der Show anwesend waren. Für World Wrestling Entertainment ist die Nationalgarde ein sehr wichtiger Sponsor und Imageträger, sodass die Verärgerung sehr ernst genommen wurde. Finlay, der als Producer für den Ablauf der Show und damit auch für die kontroverse Szene verantwortlich war, wurde daraufhin von seinen Aufgaben entbunden. Backstage soll diese Entscheidung mit Schockierung aufgenommen worden sein, denn Finlay war sowohl bei den Angestellten als auch den Wrestlern sehr beliebt. Vielfach wird nun darauf gehofft, dass man ihn wieder einstellt, wenn sich die Wogen geglättet haben, ähnlich wie im Falle Daniel Bryan im letzten Sommer. Nachdem der "Belfast Bruiser" verletzungsbedingt seine Karriere beendet hatte, arbeitete er schon bei World Championship Wrestling, wie auch später bei WWE als Agent und war hauptsächlich für die Damen Division zuständig. 2006 kehrte er wieder aktiv in den Ring zurück und konnte den WWE United States Title gewinnen. Während er im letzten Jahr endgültig aus den Ringen von WWE verschwand, wurde er backstage zum Producer befördert, bis er nun über diese Affäre stolperte.

    Quelle: genickbruch



    Re: Finlay

    HBK_fan - 29.03.2011, 20:54,UTC03bUTC29


    Dave Finlay entlassen

    World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich in dieser Woche von Dave Finlay getrennt.

    Finlay hatte zuletzt hinter den Kulissen als Producer/Agent gearbeitet. Den Berichten nach ging der Entlassung auch ein konkreter Vorfall voraus.

    So wurde The Miz am Wochenende bei einer RAW-Houseshow in Champaign (US-Bundesstaat Illinois) aufgegeben, die amerikanische Nationalhymne zu unterbrechen. Der WWE Champion sollte dann mit der folgenden Promo das Titelmatch gegen Randy Orton bewerben.

    Unter den Zuschauern befanden sich allerdings Repräsentanten der Nationalgarde, die selbstverständlich nicht begeistert darüber waren, dass die Nationalhymne zu Storylinezwecken benutzt wurde.

    Da Finlay als Top-Producer der Veranstaltung hauptverantwortlich für die Showinhalte war, wurde er entlassen.

    Viele WWE-Angestellte waren über diese Entscheidung sehr schockiert, zumal Finlay hinter den Kulissen sehr beliebt war.

    Finlay war seit 2001 bei WWE beschäftigt und war seitdem trotz seines zeitweiligen Status‘ als aktiver Wrestler stets auch hinter den Kulissen und behilflich.

    Insgesamt war Finlay seit 1974 als Wrestler im Einsatz gewesen.


    (Quelle: Pro Wrestling Insider, BSWW)



    Re: Finlay

    HBK_fan - 30.03.2011, 07:02,UTC03bUTC30


    Finlay entlassen!

    World Wrestling Entertainment hat sich von Dave Finlay getrennt. Der Grund dafür ist, dass Finlay für die Houseshow in Illinois zuständig war, in der The Miz die Nationalhymne unterbrach. Zu Finlays Pech waren einige Offizielle der National Guard in der Halle, welcher einer der größten Sponsoren der WWE ist, und diese zeigten sich nicht grade erfreut darüber, wie mit der Nationalhymne umgegangen wird. Da Finlay die Verantwortung für den Event trug entschied man sich dafür ihn zu entlassen, um den Sponsor zu beruhigen.

    Die Entlassung Finlays traf im Locker Room auf wenig Verständnis, da Finlay dort sehr beliebt war. Man hofft das es sich, ähnlich wie bei Daniel Bryan, nur um eine kurzfristige Entlassung handelt um die Wogen zu glätten.

    Quelle: rajah, wrestling-revolution



    Re: Finlay

    HBK_fan - 31.03.2011, 07:03,UTC03bUTC31


    Die Entlassung von Agent und Producer Finlay vor einigen Tagen dürfte vor dem Hintergrund dieser Meldung klarer werden. Denn die amerikanische Nationalgarde wird als Hauptsponsor für WrestleMania AXXESS auftreten. Dies verkündeten beide Seiten in einer Presseerklärung. Neben Mattel, THQ und diversen Süßigkeiten-Herstellern sind die Streitkräfte einer der wichtigsten Geldgeber für die Company und wird im dritten Jahr in Folge in dieser Funktion auftreten.

    Quelle: genickbruch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    ECW on SciFi am 06.11.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    Slammiversary 2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 30.05.2007
    Bound for Glory Ergebnisse - gepostet von Max am Dienstag 24.10.2006
    Kurt Angle - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    USA Network und WWE planen Rückkehr alten Formats - gepostet von JM Hardy am Montag 24.09.2007
    Todd Grisham "RAW Reporter - Heat Kommentator" - gepostet von JM Hardy am Dienstag 14.08.2007
    RAW Ergebnisse aus Arizona (05.03.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Finlay"

    Finlay & Helms vs Mero - JM Hardy (Freitag 13.07.2007)
    Finlay - Matt Hardy (Mittwoch 29.08.2007)
    Finlay Floréz, der Seebär - Finlay (Sonntag 19.02.2006)
    Finlay träumt.... - Finlay (Dienstag 21.02.2006)
    Finlay - TrixiC (Donnerstag 01.03.2007)
    Finlay Iam love it to Fight - Rey Mysterio (Sonntag 27.05.2007)
    Finlay ist angekommen - Finlay (Sonntag 27.05.2007)
    Finlay sucht Tag Partner - Finlay (Sonntag 27.05.2007)
    Finlay schubst Fan bei Houseshow nach Beschimpfung - JM Hardy (Sonntag 24.06.2007)