ich trau mich auch! :)

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "ich trau mich auch! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coco - tinchen - Moni&Shaya - Anonymous - Lushes Mama - blackno1 - satyrlittlewolf - Julchen - aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich trau mich auch! :)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich trau mich auch! :)"

    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 06.03.2006, 20:46

    ich trau mich auch! :)
    Dann will ich auch mal ein paar Bildchen zeigen:


    Das bin ich 2004,etwas angeheitert....


    Hier mit dem Kind meiner Freundin,auch 2004


    Hier ein aktuelleres von Sommer2005


    Und noch Bilder aus Ecuador...


    Und noch drei Bilder in einem,aus Ecuador...



    Re: ich trau mich auch! :)

    tinchen - 06.03.2006, 21:03


    schöne bilder!

    siehst echt super nett aus!



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 06.03.2006, 21:05


    danke,manchmal bin ich's auch! 8-)



    Re: ich trau mich auch! :)

    Moni&Shaya - 06.03.2006, 21:08


    Schöne Foto´s
    Symphatisch schaust aus Coco 8-)



    Re: ich trau mich auch! :)

    Anonymous - 08.03.2006, 18:55


    Schaust richtig nett aus. ;-) Um deine Ecuador Bilder kann man dich ja richtig beneiden. :D



    Re: ich trau mich auch! :)

    Lushes Mama - 08.03.2006, 18:56


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Schaust richtig nett aus. ;-) Um deine Ecuador Bilder kann man dich ja richtig beneiden. :D
    Sorry hatte vergessen mich einzuloggen! ;-)



    Re: ich trau mich auch! :)

    blackno1 - 09.03.2006, 09:14


    hallo coco, von angesicht zu angesicht. find ich prima, dass du fotos reinegstellt hast :-)
    ohhh, ecuador....



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 16.03.2006, 19:15


    Hier nun das Mattenfoto. War Anfang letzten Jahres auf einer Party meines Rettungsassistentenkurses.



    Re: ich trau mich auch! :)

    blackno1 - 17.03.2006, 09:54


    uiiiiihhh.... echt schön !!!! :-)



    Re: ich trau mich auch! :)

    satyrlittlewolf - 17.03.2006, 10:59


    ......seltsam.... jetz muss ich mal n paar Stunden überlegen, wie ich das jetz widda formulieren kann...

    Übrigens auch seltsam, dass ich den Threat hier bis heute übersehen habe. Ne, interessant, da muss ich mich noch zu auslassen...



    Re: ich trau mich auch! :)

    Julchen - 17.03.2006, 11:02


    Jau du siehst wirklich nett aus! :D

    Und wegen deine Haare würde ich dich im Fall der Fälle töten müssen. *neidisch guck*



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 17.03.2006, 15:00


    Naja,ich hab sie ja nicht mehr so lang...ca die Hälfte abschneiden lassen.
    Aber sie sind wieder fleißig am wachsen und vor allem in Schwarz!



    Re: ich trau mich auch! :)

    satyrlittlewolf - 17.03.2006, 18:39


    also....

    Coco war eigentlich mein erster Doggikontakt und seither hat sich das zu einem sehr schönen Kontakt mit einem tollen Umgangston entwickelt. Aber irgendwie habe ich in den letzten Tagen oft daran gedacht, dass ich von sehr vielen das Aussehen kenne, von Coco jedoch nicht. Davon abgesehen gehört Coco zu jenen, die ich glaube, auf der einen Seite sehr gut zu kennen, ansonsten aber wenig wirklich weiß.

    Irgendwie wusste ich jedoch immer, dass sie mich wohl um ein Köpfchen überragen wird. Da war ich immer ganz sicher. Zudem habe ich immer irgendwie an blonde oder schwarze Haare gedacht.

    Und trotzdem kam sie mir irgendwie sogar bekannt vor, als ich die Bilder gesehen habe. Ist schon seltsam, welche Informationen zu welchem Bild führen. Interessant....



    Re: ich trau mich auch! :)

    satyrlittlewolf - 18.03.2006, 02:34


    grins, jetz hab ich doch grad gelesen, dass Du auch "nur" knappe 1,70 hast... Naja, manche Menschen schrumpfen vielleicht im Alter... und jetz wird aba gepennt..



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 19.03.2006, 12:56


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben:

    Davon abgesehen gehört Coco zu jenen, die ich glaube, auf der einen Seite sehr gut zu kennen, ansonsten aber wenig wirklich weiß.



    Das ist wohl Teil des Zaubers... :n119:



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 19.03.2006, 13:23


    Das ist vor einigen Jahren entstanden und aline müsste wissen,wo... :D



    Die Qualität ist nur nicht so gut, da es in einem Buch geklebt hat und ich es nur einscannen konnte...



    Re: ich trau mich auch! :)

    satyrlittlewolf - 19.03.2006, 14:05


    dann vermute ich mal frech, dass es sich bei dem Gewässer im Hintergrund um den Bodensee handelt. Kann man da wirklich den Boden sehen?



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 19.03.2006, 14:32


    möööp,falsch! 8-)



    Re: ich trau mich auch! :)

    Moni&Shaya - 19.03.2006, 19:39


    Kroatien...



    Re: ich trau mich auch! :)

    satyrlittlewolf - 19.03.2006, 23:32


    da war ich noch nich....aba wer weiss....



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 20.03.2006, 14:38


    Ich lös mal auf....in Zürich ist das Bild entstanden,deswegen dachte ich,dass aline es vielleicht erkennen könnte...

    War mit einer Freundin dort und zwar zu dem Zeitpunkt, als dort gerade eine riesige Transvestitenparty ablief. Und zwar hauptsächlich in der Straße, in der wir um halb 1 nachts noch ein Hotel gefunden hatten. Das Hotel war übrigens hauptsächlich für Schwule und Lesben und es gab so eine Disko mit drin...
    War aber super lustig und alle waren total lieb!

    Sind dann nachts um 2 nochmal raus in kurzen Hosen,Badelatschen und Handtücher (wollten im See schwimmen gehen) und keiner in diesem riesigen Menschenpulk hat uns blöd angemacht oder so!

    War herrlich!!!



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 27.05.2006, 17:40


    So,da ist mal wieder was.

    Rock am Ring 2003.Das ist kein Dreck,sondern rot-braun von der Sonne!


    Ähm,weiße Menschen sollten nicht zu lange in der Sonne sein...Das war SonnenBRAND mit Schwellung und Blasenbildung:



    Das war am ersten Tag,stand dann abends bei Iron maiden ziemlich weit vorne und habe alle Menschen verflucht,die auch nur annähernd meinen Sonnenbrand (den ich überall hatte) berührten. meinem befinden am nächsten Tag nach zu urteilen hatte ich auch einen leichten Sonnenstich....


    So, hier noch ein aktuelles vom 13.5. diesen jahres,Geburtstagsfeier meines Süßen:



    Re: ich trau mich auch! :)

    Moni&Shaya - 27.05.2006, 17:47


    Tja dat Coco, bist mir eh sympathisch, wie kommt dat wohl...



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 27.05.2006, 17:52


    Hmmmm......



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 22.07.2006, 13:26


    So,eins mit neuer Frisur, musste es aber selbst fotografieren, deswegen sieht es ein wenig komisch aus:



    Re: ich trau mich auch! :)

    Lushes Mama - 23.07.2006, 10:57


    Na da hast du aber uach ein gutes Stück gekürzt! ;-) Habe ich dieses jahr auch gemacht, meine Haare waren etwa in der Länge, wie deine und dann habe ich sie bis auf die Schultern abschneiden lassen. Muss manchmal auch sein. :D
    Shcuat aber gut aus!!!



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 01.08.2006, 15:29


    Dat bin isch,letztes Jahr in Paris, nee quatsch,vorletztes Jahr.


    Und noch ein Foddo vom Eiffelturm- bissl schief....



    Re: ich trau mich auch! :)

    Coco - 01.08.2006, 15:34


    Hab noch eins mit Hundi-Bundi, August '05:



    Re: ich trau mich auch! :)

    Moni&Shaya - 01.08.2006, 15:36


    Oh wat süß, das Hundibundigemütlich Bild :D



    Re: ich trau mich auch! :)

    aliin - 11.08.2006, 00:11


    man wie niedlich =))))
    dass kenn ich, nuki sitzt mir auch imma auf de rpelle *grml*
    dann muss ich noch sagen: aua,, der sonnenbrand sieht echt gefährlich aus, da tuts mir schon beim gucken aua!!!

    bist echt ne super hübsche, süsse maus =)

    den zürich see habe ich übrigens nicht erkannt *schäm* ... seltsam dass du nicht angemacht wurdest,, eigendlich stehen die zürcher deutsche gar nicht aus,, und auch sonst sind die schweizer eher idioten,,, *gg* aber bei so sachen wie baden gehen um 2 uhr nachts sindse halt schon dabei :P



    Re: ich trau mich auch! :)

    Anonymous - 21.11.2006, 19:38

    cooler link
    ich habe einen guten link erstellt.
    hier sind ein paar videos und bilder von mir und meinen coolen tricks.
    wer interesse hat klickt ihn einfach an.
    kann ich nur empfehlen:http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61019966



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Di 060606 WDR 21:00 - gepostet von satyrlittlewolf am Montag 05.06.2006
    Don Carlo in der Hunde Revue ???? - gepostet von Don am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich trau mich auch! :)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)