Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!

Treffpunkt Big Brother
Verfügbare Informationen zu "Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herr Nullinger
  • Forum: Treffpunkt Big Brother
  • Forenbeschreibung: Alle News auf bb7forum.de
  • aus dem Unterforum: Offizielle Pressemeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 19 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!"

    Re: Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!

    Herr Nullinger - 06.03.2006, 14:26

    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!
    „Der Container exklusiv“:

    Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!

    (Montag, 06. März 2006, live ab 20.15 Uhr, PREMIERE START)


    Sie ist frech, hübsch, intelligent und begabt: Jazmin. Die neue Bewohnerin zieht heute Abend (live ab 20.15 Uhr, PREMIERE START und DER CONTAINER EXCLUSIV) als siebte Bewohnerin in die TV-WG. Die ausgebildete Kosmetikerin mit der Traumfigur (92-60-90) ist ein wahres Multitalent: Die hübsche Single-Frau spielt vier Instrumente (Geige, Klavier, Gitarre und Schlagzeug) und sorgt auf den Bühnen Mallorcas (wurde neben Jürgen Drews zur „Königin von Mallorca“ gewählt) und in den österreichischen Skihütten mit ihren Party-Hits (u. a. „An mein Tattoo...“) für ausverkaufte Säle.

    Die 27-jährige Blondine (Hobbies: Singen, tanzen, kochen) gibt sich optisch recht offenherzig, ist eigentlich aber sehr zurückhaltend. Jazmin: „Ich halte nichts von One-Night-Stands. Ich suche noch die große Liebe und wenn ich sie gefunden habe, ist Treue das Wichtigste für mich!“

    Vielleicht ist ja der Richtige im Container dabei! Sergej zum Beispiel. Der sympathische Holländer (29) wartet nämlich schon sehnsüchtig auf weiblichen WG-Zuwachs. Sergej: „Ich hätte richtig Lust auf eine nette und hübsche neue Mitbewohnerin, die noch nicht vergeben ist. Die würde ich dann rund um die Uhr verwöhnen!“

    Ob es bei Jazmin und Sergej funkt und wie die hübsche Düsseldorferin bei den anderen Bewohner der TV-WG ankommt, sehen Sie ab heute Abend (20.15 Uhr) bei PREMIERE START und bei DER CONTAINER EXKLUSIV.






    Quelle: Endemol-Pressemeldung / Fotos: Endemol/Premiere.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt Big Brother



    Ähnliche Beiträge wie "Neuzugang Jazmin: Von der Skihüttenparty in die TV-WG!"

    Mein kleiner Neuzugang Halastjarni - Halastjarni (Donnerstag 31.01.2008)
    Fahrrad-Heimtrainer ... - stromertom (Dienstag 06.09.2011)
    Neuzugang Michael Thurk - Urbe (Montag 07.08.2006)
    harvest moon - anthi (Dienstag 12.02.2008)
    Neuzugang - Anonymous (Montag 12.12.2005)
    Neuzugang aus Bayern - freyja666 (Mittwoch 22.08.2007)
    Neuzugang Takahara - D10S (Sonntag 25.06.2006)
    Wenn Emerald bei Pooh vorbeirollt *gg* 80. Charts (2/12) - kathammos (Montag 13.02.2012)
    weiterer Neuzugang : Tomasz Wydmuszek - daniel (Samstag 21.01.2006)
    Magath holt zehnten Neuzugang - Pitbull2003 (Dienstag 24.07.2007)