Neues von The Brain

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Neues von The Brain"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: volkmar - uli - Georg - Benjy - Clipper_Wood - Böhmi - Reissdorf - Konter - hanifah1
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von The Brain
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von The Brain"

    Re: Neues von The Brain

    volkmar - 02.03.2006, 12:32

    Neues von The Brain
    http://www.tt-focus.de/forum/index.php?showtopic=4476&s=c7edbf2903e391a1990a91466fea1b39

    Jetzt hat er endlich den geeigneten Belag für Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker gefunden. Motto: Hauptsache laut. Mal abwarten, wie lange er das Starlight spielt. Mein Tip: Bis der Guru aus Lemförde die nächste eierlegende Wollmilchsau durchs Dorf treibt.

    BTW: Ich kenne auch ein paar Leute, die mit Balsahölzern ziemlich hoch und ziemlich gut spielen (Oberliga immerhin), und auch eine Nationalspielerin (Laura Stumper), aber die spielen seltsamerweise alle mit TSP-Hölzern.



    Re: Neues von The Brain

    uli - 02.03.2006, 12:37


    Nun ja, selbst mit einem Holz von mir spielt jemand im 1. PK der OL!

    Er heißt Lars Holland und spielt im Raum Berlin – siehe TT-News da habe ich mal nach einem Link zu seinem Verein gefragt. Er steht als GLN Spieler nun bei 11:11 und er ist mit seinem Material sehr zufrieden. Es sei sein bestes Holz – nach dem er 2 T3 und einige KS Modelle getestet hat – also so weit her kann es mit den RI Modellen dann doch nicht sein ;-)

    Lars Ergebnisse findet man hier:
    http://ergebnis.nttv.de/html/0506XTTLV/OLOH/Team/10.htm

    Uli



    Re: Neues von The Brain

    Georg - 02.03.2006, 12:42


    Da ich keine Ahnung hab, wie man was löscht oder verschiebt :roll: bitte etwas auf die Rubrik achten !
    2.2.Beläge is weder für "Cogito" noch für "Balsahölzer in hohen Spielklassen" geeignet ! :wink:

    Georg



    Re: Neues von The Brain

    uli - 02.03.2006, 12:47


    Bitte um Versiebung in die Witzecke – wo Cogito nun mal hin gehört :-)
    :wav:

    Uli



    Re: Neues von The Brain

    Benjy - 02.03.2006, 17:57


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Forum hier maßlos enttäuscht! Das ist jetzt schon wieder ein Thread, wo über einzelne Leute aus dem Focus gelästert wird und das quasi "hinter" ihrem Rücken!

    Was ihr hier abzieht is sehr arm meiner Meinung nach!

    Sein Mambo war wirklich ewig laut und er schafft es ja auch, mit seinem Krökel-Spiel in der Kreisliga Mitte ein paar Spielchen zu gewinnen, also was soll das?
    Und mein Kollege, der gegen ihn spielte hat ihm extra nicht auf die VH gezogen, weil der Belag so laut war und er immer erschreckt is. :shock:
    Und ich hab auch nen Satz verloren, weil ich ihn nicht für voll genommen habe und versucht hab, mit meiner glatten Noppe zu schießen, was leider sehr bescheiden geklappt hat!

    Lasst doch die Leute im Focus tun und lassen was sie wollen und schreibt lieber mal was zum Thema Tischtennis!

    Verärgerter Gruß,
    Benjy

    P.S.: Ich habe keine besonderen Sympathien gegenüber Cogito und fand es schlimm, was er sich im Focus geleistet hat! Aber ich finde es auch nicht ok, was ihr jetzt hier macht!



    Re: Neues von The Brain

    Clipper_Wood - 02.03.2006, 21:27


    Tja, da muss ich dem Benjy absolut zustimmen. Ganz ehrlich: Ich bin mit Cogitos Vorgehensweise beim Focus absolut nicht einverstanden, mit dem der Rendlers noch viel weniger. Aus diesem Grund habe ich auch meine Konsequenzen gezogen und mich dort löschen lassen. Da ich ihn auch privat aus dem Training kenne habe ich das Thema direkt mit ihm besprochen und fertig. Späßchen und Verärgerung über gewisse Dinge sind die eine Sache - jetzt immer noch in der vermeintlich sicheren Deckung nachtreten die andere.

    Was seine Spielstärke betrifft: Ich glaube nicht, dass es vielen Leuten gelingt in gleich hohem Alter und ohne jegliches Talent (unbestritten) mit TT zu beginnen und dann so erfolgreich zu spielen. Manchmal habe ich echt den Eindruck, dass hier sich einige auf ihre vermeintliche Spielstärke eine Menge einbilden. Mir ist, zumindest im richtigen Leben, ein Typ wie Cogito mit all seinen Ecken und Kanten und einem ubestrittenen Faible für TT auf jeden Fall lieber als Heckenschützen a la Volkmar...


    Musste mal raus.

    Clipper



    Re: Neues von The Brain

    volkmar - 03.03.2006, 08:45


    Clipper_Wood hat folgendes geschrieben: Mir ist, zumindest im richtigen Leben, ein Typ wie Cogito mit all seinen Ecken und Kanten und einem ubestrittenen Faible für TT auf jeden Fall lieber als Heckenschützen a la Volkmar...


    Musste mal raus.

    Clipper

    Ist zwar offtopic, aber vielleicht solltest Du den Heckenschützen mal begründen. Empfehle dafür PN.



    Re: Neues von The Brain

    Böhmi - 03.03.2006, 12:32


    Benjy hat folgendes geschrieben:
    Lasst doch die Leute im Focus tun und lassen was sie wollen und schreibt lieber mal was zum Thema Tischtennis!

    Verärgerter Gruß,
    Benjy



    Hallo,
    komme echt gerne zum lesen hier ins Forum, weils Spaß macht. Zum posten fehlt mir die Zeit und Lust, wie in anderen Foren auch.
    Lese hier fast nur noch über den Focus, ist euch das so wichtig oder gibts im TT Sport nichts mehr ??????????????
    Ich denke ihr schadet euch auf Dauer nur selber damit, da spreche ich aus Erfahrung :oops: :oops:
    Schimpfen können hier einige recht gut aber als wir damals im Focus ( als es noch gut und nett war) neue Mods gesucht haben, hat sich keiner von Euch gemeldet, um etws zu verbessern oder zu ändern.
    Da lobe ich mir Cogito, vielleicht ist nicht alles richtig was er macht aber er lästert und stänkert nicht hinten rum, er ist direkt und grade.
    Und dafür das er recht spät wieder mit TT begonnen hat, spielt er ganz gut.
    Also begrabt das Kriegsbeil und schreibt schön über unseren Sport. Sollte ich mehr Zeit und Lust haben werde ich mich gerne daran beteiligen.

    Gruß Böhmi :D :D :D :D

    @ Volkmar :puke:



    Re: Neues von The Brain

    Georg - 03.03.2006, 12:40


    Der " Forenkrieg" hatte sich eigentlich schon gelegt. ( sieht man, wenn man nicht nur bei 5.4 reinschaut)
    Das ist auch gut so !
    Der thread war von Anfang an fehl am Platze ! :roll:

    Ich sag dem Bäcker , dass er ihn sonstwohin schieben sollte und dann sollte es gut sein.

    Georg



    Re: Neues von The Brain

    Reissdorf - 03.03.2006, 13:25


    Ich finde, dass ein geschlossenes Forum wie dieses eine echt gute Idee ist. Kleine Lästereien über andere Foren oder deren Mitglieder müssen erlaubt sein (macht ja auch hin und wieder Spass), aber das geht zu weit, oder nicht?
    Ich kenne Peter zwar nicht persönlich, bin mit seinem Verhalten in den letzten Monaten auch nicht immer einverstanden gewesen, aber diese Angriffe hinter seinem Rücken hat er nicht verdient.

    Dieses Forum sollte es besser machen und sich auf den Sport konzentrieren (ohne dabei die Lästerei zum Sport zu machen)!

    Gruss,
    Reissdorf



    Re: Neues von The Brain

    Konter - 03.03.2006, 13:46


    Georg hat folgendes geschrieben: Der " Forenkrieg" hatte sich eigentlich schon gelegt. ( sieht man, wenn man nicht nur bei 5.4 reinschaut)
    Das ist auch gut so !
    Der thread war von Anfang an fehl am Platze ! :roll:

    Ich sag dem Bäcker , dass er ihn sonstwohin schieben sollte und dann sollte es gut sein.

    Georg
    :n2: :n2: :n2: :n2: :n2:

    Ich kenne zwar Peter persönlich und Freunde werden wir bestimmt auch nicht werden, aber über solche groben Lästereien müssten wir einfach
    erhaben sein.

    Gruß, Joachim



    Re: Neues von The Brain

    uli - 03.03.2006, 13:56


    Ok ,ok – ich bezog das auch mehr auf seine VH und seine NI Berichte– nicht auf die Person als solches!

    Uli



    Re: Neues von The Brain

    Clipper_Wood - 03.03.2006, 13:57


    volkmar hat folgendes geschrieben: Ist zwar offtopic, aber vielleicht solltest Du den Heckenschützen mal begründen. Empfehle dafür PN. Gerne auch öffentlich:

    Ich empfinde Deinen einleitenden Satz

    Volkmar hat folgendes geschrieben: "Jetzt hat er endlich den geeigneten Belag für Grobmotoriker und Bewegungslegastheniker gefunden"

    schlichtweg als unverschämt und beleidigend. In einem geschlossenen Forum aus vermeintlich sicherer Position derart vom Leder zu ziehen, ohne dem Betroffenen eine Möglichkeit der Reaktion zu geben, hat für mich durchaus etwas von Heckenschützenmentalität. Wenn Du meinst ihn öffentlich beschimpfen zu müssen, dann mache das doch bitte im Focus, bei News oder eben einer anderen Plattform, auf der er auch reagieren kann. Und ganz ehrlich: Was soll eigentlich diese ständige Nachtreten in Richtung Focus? Es wurde doch letztlich alles groß und breit gesagt und durchgekaut. Das Thema ist durch, die Sau war lange genug im Dorf unterwegs und kann zurück in den Stall....


    Clipper



    Re: Neues von The Brain

    hanifah1 - 03.04.2006, 20:58


    uli hat folgendes geschrieben: Nun ja, selbst mit einem Holz von mir spielt jemand im 1. PK der OL!

    Er heißt Lars Holland und spielt im Raum Berlin – siehe TT-News da habe ich mal nach einem Link zu seinem Verein gefragt. Er steht als GLN Spieler nun bei 11:11 und er ist mit seinem Material sehr zufrieden. Es sei sein bestes Holz – nach dem er 2 T3 und einige KS Modelle getestet hat – also so weit her kann es mit den RI Modellen dann doch nicht sein ;-)

    Lars Ergebnisse findet man hier:
    http://ergebnis.nttv.de/html/0506XTTLV/OLOH/Team/10.htm

    Uli

    Nach Deinem Bericht scheint er ja kein Spiel mehr gewonnen zu haben von 11:11 auf 11:21!

    Was spielt er denn für ein Holz von Dir ? Jemand sagte mir es ist reines Balsa ohne Deckfuniere ???



    Re: Neues von The Brain

    uli - 04.04.2006, 09:05


    Das Holz hat ein Deckfurnier je Seite. Ich überlege den gerade noch einen passenden Namen für das Holz.

    Uli



    Re: Neues von The Brain

    hanifah1 - 04.04.2006, 18:41


    uli hat folgendes geschrieben: Das Holz hat ein Deckfurnier je Seite. Ich überlege den gerade noch einen passenden Namen für das Holz.

    Uli

    Ich würde vorschlagen... "Holz mit je ein Deckfurnier je Seite" :D

    Aber mal im Erst... ein bisschen mehr würde mich jetzt schon intressieren.

    Hast Du das Holz auf Lars wünschen hin gebaut, hat er ein Holz getestet was Du so rumzuliegen hattest, ist es schnell, oder langsam, was fürn Deckfunier, Spieleigenschaften..... ?? schreib mal was dazu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Holz für Udo - gepostet von thebakerman am Dienstag 11.07.2006
    Globe 979? - gepostet von Zappa am Montag 26.06.2006
    Neue Ideen beim Sponsoring (Fundsache bei TT-News) - gepostet von chungas revenge am Sonntag 04.02.2007
    Treffpunkt Bremen - gepostet von Konter am Samstag 15.04.2006
    Galaxy / Milky Way Hölzer Bezugsquelle - gepostet von SpinDevil am Sonntag 03.06.2007
    Bis zum bitteren Ende ? - gepostet von Georg am Dienstag 07.11.2006
    Palio-Tensor in 1,5mm ! - gepostet von Georg am Donnerstag 26.04.2007
    Re-Impact Backspin Starlight (BSL) - gepostet von thebakerman am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von The Brain"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)