über was ärgert ihr euch grade?

Flinch
Verfügbare Informationen zu "über was ärgert ihr euch grade?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilith - flinch - Blood Red Tear - Emo Queen
  • Forum: Flinch
  • Forenbeschreibung: Forum about the finnish Band Flinch
  • aus dem Unterforum: About all over the world
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: über was ärgert ihr euch grade?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "über was ärgert ihr euch grade?"

    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 22:51

    über was ärgert ihr euch grade?
    ich nehm einfach mal an (hoffe mal oO) dass das hier sowas wie das "fantalk&sonstiges" im rasmus forum ist, und mach mal einen thread auf ^^

    über was ärgert ihr euch gerade?

    ich ärger mich, dass ich vergessen habe "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" zu deaktivieren und eben rund 40-50 mails bekommen habe :shock: :roll: *doof bin*



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 22:58


    Mich ärgert es gerade, dass ich die cd's noch nicht bestellen darf und morgen wieder schule ist, so dass ich kein sims spielen kann *grummel*


    und ja das is so etwas^^



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:01


    dann bin ich ja beruhigt^^

    mich ärgert, dass ich morgen um so ne beknackte uhrzeit arbeiten muss und deshalb fast der ganze mittag futsch ist :?



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 23:05


    ich find es dumm dass ich morgen für ne klausur lernen muss



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:06


    und ich finds schrecklich, dass meine ganze räucherkohle schon wieder leer ist :(
    ich wollt doch noch mal die wohnung ausräuchern :?



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 23:08


    ich finde es blöd dass ich nichts mehr zum lesen finde -.-



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:10


    na da hab ich zum glück noch was^^

    kannst du was mit historischen (besonders mittelalterlichen) romanen anfangen? da kann ich dir haufenweise empfehlen :D


    mich ärgert, dass mein kerl morgen so früh raus muss :x



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 23:12


    nein danke, bücher hab ich selber noch genügend.. aber im net find ich nichts mehr -.-

    ich hab keinen bog auf morgen die ersten beiden stunden sport



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:14


    na dann^^


    mich ärgert, dass das wochenende schon wieder vorbei ist :?



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 23:18


    mich ärgert, dass ich grad zu faul zum aufstehen bin -.-



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:19


    :lol:


    mich ärgert, dass mir das mein ava zum hochladen dauernd zu groß ist -.-



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    flinch - 05.03.2006, 23:21


    mich ärgert es, dass keine cd in meiner anlage befindet



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Lilith - 05.03.2006, 23:22


    mich ärgert immer noch mein ava *zerhackstückel*



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Blood Red Tear - 12.06.2006, 11:59


    Ich bin stocksauer das ich heute morgen aufgewacht bin den Stab von meinem Piercing im Mund hatte und die Kugel im Bett lag... ich hab mir die Unterlippe ja erst Freitag piercen lassen... Schöne Scheiße*sauer is*



    Re: über was ärgert ihr euch grade?

    Emo Queen - 12.06.2006, 15:57


    Ich ärgere mich darüber, was er mir vorwirft. Wenn der nicht gleich mal ans Telefon dackelt .... Jo is oben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flinch

    Korpiklaani - gepostet von Lilith am Dienstag 07.03.2006
    Vorstellungsthread - gepostet von Lilith am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "über was ärgert ihr euch grade?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)