Meine Wundheilungsprobleme...

KAISERSCHNITT-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Meine Wundheilungsprobleme..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Varuna - leandra
  • Forum: KAISERSCHNITT-FORUM
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe
  • aus dem Unterforum: WUNDHEILUNG DER NARBE
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wundheilungsprobleme...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wundheilungsprobleme..."

    Re: Meine Wundheilungsprobleme...

    Varuna - 02.03.2006, 21:59

    Meine Wundheilungsprobleme...
    Hier die Kontrollbilder meiner Wundheilung












    Es arbeitet grade wieder enorm in meinem Kopf...jetzt wo ich die Bilder wieder sehe...



    Re: Meine Wundheilungsprobleme...

    leandra - 03.03.2006, 08:43

    Liebe Varuna
    :errr ich bin geschockt, wie schlimm das ganze bei Dir abgelaufen ist, sag mal was sagen denn die Ärzte dazu? Wie ist es zu der mangelhaften Heilung gekommen? Meine Güte was mußt Du für Schmerzen gehabt haben :krass Ich finde gut daß Du die B ilder hier reingesetzt hast :bussi Gibt es in Eurer Nähe keine Selbsthilfegruppe Kaiserschnitt? Ich wollte hier in Osnabrück eine gründen, es gab in der hiesigen Zeitung einen Termin dafür, einen Raum aber keiner kam. Und hier im Internet, gibt es soviel Bedarf. Ich denke mal das Du auch zum einen traumatisiert bist, zum anderen Dir aber selber hilfst, indem Du darüber redest. Das ist eine Art Verarbeitung, so wie ich es tat, mit dieser Homepage. Ich drücke Dich und freue mich, daß Du hier bist :knuffel



    Re: Meine Wundheilungsprobleme...

    Varuna - 03.03.2006, 12:15


    Huhu liebe leandra :bussi

    Danke schön...

    Tja die Ärzte schoben alles auf meine argen verwachsungen , hatte ja schon 17 Operationen am Unterleib, aber mein Hausarzt stellte fest das wohl schlecht vernäht worden ist und das es wohl schlecht durchblutet war dadurch.
    Es waren fürchterliche Schmerzen...monate Lang dieses tägliche Auswechseln der Tamponaden etc., Hautreizungen durch das Pflaster...und von Gestank erst gar nicht zu reden :igitt

    Selbsthilfegruppen ?! naja... hier in der Gegend sind alle eher so eingestellt von wegen ..."is noch keins drinnen geblieben und wenns so raus kam, mein Gott, wenn du Oma bist isses vorbei, stell Dich nicht so an, ist doch alles gut gegangen...beim nächsten wirds besser" !...

    Aber das man fast drauf gegangen ist mit dem Kind zusammen ist egal !...naja...hätte schon gerne die Gedanken aus dem Kopf , aber langsam muss ich mich dem ganzen stellen...so kann es nicht weiter gehen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KAISERSCHNITT-FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wundheilungsprobleme..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)