Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

www.rhein-rollers.de
Verfügbare Informationen zu "Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmistress - Daggi - Ulli - Nico96 - Anonymous - Heike - Guido
  • Forum: www.rhein-rollers.de
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum des DEG Rhein Rollers e.V.
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!"

    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 10:55

    Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!
    :D Guten Morgen!

    Lebt Ihr noch oder wieder?



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 11:39


    :n101:
    Ich bin total fit und hab meine Wohnung schon wieder fast vom Konfetti befreit :n107:
    Das einzige was mir heute etwas schwerer fällt, ist das Sprechen! Ich hab meine Stimme in den letzten beiden Tagen irgend wo vergessen, aber ich weiss noch nicht wo, also wenn sie jemand gefunden hat, vielleicht in Eller oder auf der Brehmstrasse oder gestern beim Zug, bitte bei mir melden :!:

    Liebe Grüße an euch alle,

    Daggi



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 11:47


    Hallo Ihr Lieben,Ich lebe auch noch und kann jetzt Dank der Hilfe von Heike auch ins Forum.Daggi,soll ich gleich mal durch Eller laufen und
    Deine Stimme suchen???Wenn ich sie habe melde ich mich:Lach!!!!!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 11:53


    :n109: :n109: :n109: :n109:

    ULLI IM FORUM - DASS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF ;-)

    EINE LA-OLA FÜR ULLI :D

    Ihr lest Euch aber wirklich recht fitt, meine Hochachtung!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 11:58


    Mach das Ulli, aber ich kann mich erst bedanken, wenn das auch wirklich meine ist :n27:

    Bist du nicht fit, Conny????????



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 11:58


    Ich habe ja auch lang gebraucht um endlich so mitschreiben zu können.Aber jetzt ist es mir endlich gelungen alles auf zu holen wovon ich solange entfernt war.Gut'ne????



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 11:59


    :lol: :lol: :lol:
    Ach Du Sch..... hihihi dat Müttergeschwader ist gesammelt online :lol:
    denkt dran, unseren Unsinn liest die ganze Welt und wir haben ein Bild vom Weihnachtsmarkt wieder gerade zu rücken :D


    Watet nen Moment, ich hole mir wenigstens nochmal nen Kaffee...
    :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:00


    So langsam wir unser Forum immer voller und immer lustiger!!!!!!!!!!!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:04


    Hier geht heute morgen irgendwie nur noch das Telefon, ist das jetzt ein Racheakt, wollen sich die Menschen bei mir wieder lebend melden oder wissen ob ich noch lebe?!? * :sauf: :grübel



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:06


    Ich schick immer meine Kinder zuerst ans Telefon, dann hört sich das nicht direkt so schlimm an :lol:
    Wir haben auch gestern fast deine ganze Familie getroffen, Conny :!:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 28.02.2006, 12:07


    Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen.

    Ihr scheint ja echt alle Fit zu sein, kann ich gar nicht verstehen. Habe seit Sonntag ein pflaues gefühl im Magen und der Ramazotti bei Guido hat mir den Rest dazu gegeben... (Jeder kann sich denken was ich meine)

    Aber gestern gings mir soweit ganz gut am morgen, bis ich auf einmal wieder nen Bier in der Hand hatte... Dann war die Stimmung schon wieder am steigen, aber der Heutige morgen ist das Gegenteil von "Fit" sein. :oops:

    Mein körper beschwert sich das er zu wenig schlaf hatte und zu wenig antialk-getränke bekommen hat in den Letzten Tagen.



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:09


    ohne Kommentar :lol:
    also meine Schwiegermutter lebt, die hat schon angerufen...von meiner Mutter noch keine Spur :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:12


    Aber Nico, wenn das Kinder lesen :n166: Di bist doch sowas wie ein Vorbild..........dabei fällt mir ein, ich ja eigentlich auch :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:13


    *tätschel* Armer Nico, Kater ist echt ekelig und da gibts nur eines:

    :warmespils



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:13


    Und natürlich sind wir fiter als du........
    Wir üben ja auch schon länger :n109:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:19


    Wisst Ihr, was mir zu denken gibt? WO IST GUIDO? :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:20


    Der räumt bestimmt seine Hütte auf, und sitzt da mit 100 Helmen und versucht sie zu sortieren :roll:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:21


    :lol: ich hatte so einen ähnlichen Gedanken....
    er sitzt mit einem Fässchen verzweifelt zwischen den Klamotten unserer Kinder und für jedes nicht zuzuordnende Teil gibts ein Gläschen...

    ich rufe die Aktion: RETTET GUIDO ins Leben



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 12:25


    Also, ich such jetzt mal in meiner Wohnung nach restlichem Konfetti für Guido, damit er noch mehr Spass an seiner Party hat, aber eigentlich gebe ich gerne zurück was mir gegeben wird :n138:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 12:28


    NICO!?!?!?!?! GEHTS DIR GUT?!?! AUFWACHEN!!! *rüttel*
    :shock: du bist da, aber irgendwie auch nicht :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 13:51


    Guido war ja immer noch nicht da??????
    Hast du Nico wach bekommen, Conny?



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 13:53


    :roll: nein, Guido hockt wohl noch im U12-Lager (aber er wollte unsere kinder ja nicht, er hätte es ja soooo einfach haben können :D ) und uns Nico ist irgendwie abhanden gekommen...hoffentlich gehts ihm nicht zu grausig :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 13:54


    Na dann hoffen wir mal, daß wir die beiden bald so zurück haben, wie wir sie kennen :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 15:39


    Conny,was habt Ihr denn am Samstag gemacht das Guido sich immer noch nicht gemeldet habt????Und Nico hat bestimmt ein date mit seinem Bett,da es Ihm ja nicht so gut geht!!!!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 15:50


    :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :n158: :n158: :n158: :n158: :n30: :n30: :n30: :n30: :n30: :ylsuper :ylsuper

    so in diese Richtung ging das, aber eigentlich war das gar nicht soooooooo schlimm, also zumindest mir ging es gestern morgen prächtig trotz KALTEM ALT :wink: ich weiß natürlich nicht, wie es so bei dem einen oder andren gestern zur Sache ging :D

    Was ist eigentlich mit Heike, lebendig oder Partywrack :?:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 16:07


    Heike lebt noch!Zumindest heute morgen!!!!!Lach!Ich habe zumindest mit einer Heike telefoniert und es muß auch sie gewesen sein denn sonst wäre ich immer noch nicht im Forum registriert!!!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:08


    Da fällt mir ein, wir sollten uns fürs nächste Jahr mal verkleidungstechnisch was einfallen lassen, was wir mit den Eltern machen können, die mitgehen...

    ich hätte ja PUCK vorgeschlagen....

    also rund bin ich ja schon........ähhhhh naja, schwarz gekleidet ja ohnehin... 8) :D

    also Mädels, als was gehen wir nächstes Jahr?!?!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Anonymous - 28.02.2006, 16:08


    Naja das Date hat sich in die Eishalle nach Benrath verschoben , wo ich mich mit den U18 Jungs treffe. Wer will kann natürlich auch kommen, sind von 17-19 Uhr da.



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 28.02.2006, 16:10


    Zitat: Naja das Date hat sich in die Eishalle nach Benrath verschoben , wo ich mich mit den U18 Jungs treffe. Wer will kann natürlich auch kommen, sind von 17-19 Uhr da.

    Das war ich, ich hab keine ahnung warum der mich manchmal auslogt.



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:10


    NICO LEBT GOTT SEI DANK



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 28.02.2006, 16:11


    und hat gleich auch wieder Schlittschuhe an ;)...



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:16


    Heute abend können wir knicken....wenn Junior kommt heißt es schnell Diktat üben, futtern und dann muss der schön schnell ins Bett, der hatte irgendwie auch tagelang Party und muss morgen fitt sein!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 16:19


    Hey Nico,wo kommst Du denn her???Meinst Du heute von 17-19 Uhr???



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:25


    HEIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :win

    ich glaub schon, dass Nico 17-19h meinte...@Ulli



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 28.02.2006, 16:27


    Ja ich meine Heute 17-19 Uhr



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:37


    @Nico, das Singstar gehörte nicht Euch, oder? Chriske sagte soetwas....



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 28.02.2006, 16:38


    NENE Das war geliehen...



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 28.02.2006, 16:39


    Müssen wir dann nochmal sehen, unser Mikro hat nämlich gepflegt den Geist aufgegeben......klar bei sovielen GENIALEN Künstlern :D da würde ich auch streiken :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Anonymous - 28.02.2006, 16:56


    Ok!Sven und Kevin kommen zur Eishalle hin!!! :roll: :wink: :roll: :wink:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Anonymous - 28.02.2006, 16:59


    Nun hatte ich das gleiche Problem wie Nico eben.Aber ich bin ja schließlich noch neu,mir darf das ja passieren,oder???????? 8) 8) 8)



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 28.02.2006, 17:03


    Wenn das jetzt wieder nicht klappt dann weiß ich es auch nicht!!!!Ich bin's ULLI.


    :n20:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 28.02.2006, 17:07


    Na Ulli, hast du meine Stimme gefunden???? :n20:
    Ich muss morgen arbeiten, aber so kann ich glaub ich gar nicht.....



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Heike - 28.02.2006, 19:07


    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin daaa! Muß mich zwischendurch um meinen armen Kranken Sohn kümmern! Tobi hat`s nieder gestreckt. Und wenn Männer Krank sind geht die ganze Welt unter!!
    Wie ich Lese haben die Mütter der U12 mich Karneval würdig vertreten! Sehr Brav!
    Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr gelitten
    Tobi kommt am Donnerstag nicht. Bin aber mit Nico da!
    Erwarte ausführliche Berichte!
    Bis dann
    Heike



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Heike - 28.02.2006, 20:53


    Hallo? Keiner mehr da? :n186:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Guido - 01.03.2006, 10:07


    Hallo meine Lieben,

    ich bin auch wieder da, konnte an dieser angenehmen Runde, aufgrund "cleaning the garden" nicht teilnehmen.

    Ich Freue mich aber, dass ihr alles gut überstanden habt. :P :P :P

    Gruß Guido



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 01.03.2006, 10:07


    :kaffe: Guten Morgen!

    Hallo Heike!
    Grüß Tobi von uns und bestell gute Besserung!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 01.03.2006, 10:23


    Von mir auch gute Besserung!!!! :versteck:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 01.03.2006, 10:29


    Schaut mal hier nach

    http://www.veedelszoch-eller.de/zoch2006/20060226/images/pict0249.jpg



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 01.03.2006, 11:04


    Hallo Conny,wir scheinen heute die einzigen zu sein,die anderen schlafen bestimmt noch.Oder was meinst Du??? :) :) :) :) :)



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 01.03.2006, 11:20


    Ich schlafe doch nicht
    :director :n101: zusammen!!!!

    Ich hab nur gestern nicht alles geschafft zu putzen und muss das noch nachholen, mamchmal wünsch ich mir ein Appartment 8-[



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 01.03.2006, 12:22


    So,so!Du hast also was in Deiner Wohnung getan.Ich war auch schon fleißig.Ich war schon Einkaufen,Wäsche aufhängen,in der neuen Wohnung und in der Schule!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 01.03.2006, 12:27


    Ich bin jetzt auch gott sei dank fertig! Ich glaub ich hab kein "Guido-Konfetti" mehr zu Hause ;(

    Vielleicht hat Guido noch was für mich? Ich weiss ja sonst gar nicht mehr, was ich mit der Zeit mache.
    Wie neue Wohnung,Ulli? weisst du jetzt wann ihr umzieht?



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 01.03.2006, 12:33


    :n109: :n109: :n109:
    Guten Moooorgen :n101:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 01.03.2006, 12:34


    Auch schon wach??????
    Geht es dir heute wieder besser, Nico :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Ulli - 01.03.2006, 12:37


    Nein wissen noch nicht aber ich habe mir den Schlüssel für die Wohnung mal geholt.Ich wollte ja auch endlich mal wissen wie die Wohnung ist!Hör mir bloß mit Konfetti auf.Ich glaube das finde ich in 3 Wochen noch.Man ich weiß gar nicht wie oft ich schon gesaugt habe und immer finde ich noch was!!!! :? :? :?



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 01.03.2006, 12:40


    Mir ging es nach dem Eislaufen gestern Abend schon wieder super ;)


    Wie gehts denn deiner Stimme???



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 01.03.2006, 12:42


    So ein bisschen meiner Stimme ist wieder da, aber ich hör mich immer noch an wie so eine Bardame..........
    Ich hatte wohl doch nicht genug Vitamine 8)



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 01.03.2006, 12:45


    Hi!

    Meine Wohnung hab ich gestern neben unserer Schreiberei gemacht und sie ist daher fertig :-D Deshalb hab ich ein bißchen Rhein Rollers-Arbeit gemacht und ein wenig an unserer Frühjahrsoffensive herumgewerkelt, bin auch nochmal zur Schule, was abgeben, jetzt schlüfe ich noch nen Kaffee und dann bin ich auch wieder weg.

    Schön, dass es Euch allen so gut geht, nur Guido ist immernoch verschollen



    :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Daggi - 01.03.2006, 12:47


    Er war mal kurz da, und hat sich gemeldet, also er lebt noch und sein Garten ist auch wieder ordentlich...
    Dann auf zur nächsten Party :musik:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Guido - 01.03.2006, 13:30


    :D :D :D :D

    Genau, ich bin doch hier. Habe nur viel Kundschaft.
    Also, so ganz bin ich mit dem Garten noch nicht fertig.
    Dieses Sau Wetter . Ich kann ja schlecht die Zelte abreißen wenn es so
    nass ist. Jetzt drohen die Dinger unter der Schneelast einzustürzen.

    ICH BIN JETZT FÜR FRÜHLING

    :n107: :n107:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Heike - 01.03.2006, 14:04


    Tobi liegt noch im Bett und schnorchelt so vor sich hin! Werde es ihm ausrichten sobald er wach ist. Ich glaube die Medikamente sind sehr gut! :-D Er schläft jatzt schon seit 9 Stunden! Sollte mal schauen ob es die vielleicht auch ohne Rezept gibt! :n25:
    Mann,ich wäre Karneval so gerne dabei gewesen! :n10:
    Scheine ja wirklich etwas verpasst zu haben! :-(
    Naja, nächstes Jahr!

    So, muß Essen machen! Nico gibt wieder 100%
    Bis später mal...
    Gruß Heike



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 02.03.2006, 09:43


    Wenn das Scheißwetter so bleibt, wirst Du noch VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL mehr Kundschaft bekommen@ Guido :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Anonymous - 02.03.2006, 13:00


    Danke , dass hast Du super gemacht, den ganzen morgen komme ich nicht aus der Annahme raus. Überleg Dir vorher, bevor das Du mir was wünscht. :lol: :lol: :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 02.03.2006, 15:19


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Guido - 02.03.2006, 16:02


    Immer zwei mal mehr wie Du :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 03.03.2006, 10:19


    Guten Morgen :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Guido - 03.03.2006, 10:22


    :shock: Auch guten Morgen, ausgeschlafen ?



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 03.03.2006, 10:24


    morgen @ all. Klar ausgeschlafen und putzmunter in den Tag gestartet. :D :D :D



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Guido - 03.03.2006, 10:26


    :!: Klar, Nico ist ja auch erst um 9.15 Uhr aufgstanden !!! :n170:



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    Nico96 - 03.03.2006, 10:47


    mhh, naja ich bin seit 8 Uhr an meinem Pc am rumhantieren, ich hab meine Festplatte wieder zum Laufen gebracht...

    Funktioniert zwar kein anderes Laufwerk mehr, aber ich komm erstmal wieder ins Netz!



    Re: Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!

    webmistress - 03.03.2006, 12:58


    Stimmt, da gabs ja Probleme mit der Festplatte bei Nico...
    siehst Du, geht doch!

    :t



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rhein-rollers.de

    Bist Du Gast? - gepostet von Guido am Samstag 25.08.2007
    Nico hat jetzt Arbeit... - gepostet von Nico96 am Dienstag 01.08.2006
    Training Alte Herren - gepostet von Nico96 am Donnerstag 05.10.2006
    Trefilov nach Rhein Rollers 2 ( Ice Aliens ) - gepostet von Nico96 am Freitag 21.07.2006
    Ein DEG Fanclub - gepostet von Kreutzer am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und, noch im Taumel oder schon wieder ansprechbar ?!?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)