Melanie und Left Eye

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie und Left Eye"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheHace - Jessy - littleangel - Central - schönheit - angelina - Sheepystar
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie und Left Eye
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie und Left Eye"

    Re: Melanie und Left Eye

    TheHace - 05.02.2006, 19:04

    Re: Melanie und Left Eye
    danke schön :hug:



    Re: Melanie und Left Eye

    Jessy - 05.02.2006, 20:16


    ach wie süß :D

    aber die frisur von melanie ist sch****e :/


    danke dennis :hug:



    Re: Melanie und Left Eye

    TheHace - 05.02.2006, 20:29


    so sieht man halt aus, wenn man im Übergang ist :lach:

    aber das da sieht echt noch gut aus lol



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 05.02.2006, 20:39


    danke :hug:



    Re: Melanie und Left Eye

    Jessy - 05.02.2006, 20:52


    TheHace hat folgendes geschrieben: so sieht man halt aus, wenn man im Übergang ist :lach:

    aber das da sieht echt noch gut aus lol

    ich fand die zeit echt übel :/



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 05.02.2006, 20:53


    ich fand das ganz kurze viel schlimmer



    Re: Melanie und Left Eye

    Central - 05.02.2006, 20:59


    sagen wir mal so es wurde immer besser, je länger die haare wurden :D



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 05.02.2006, 21:10


    Central hat folgendes geschrieben: sagen wir mal so es wurde immer besser, je länger die haare wurden :D

    genau :ja:



    Re: Melanie und Left Eye

    Jessy - 05.02.2006, 22:55


    micha hat recht :)

    aber die stoppelhaare fand ich besser als das :(



    Re: Melanie und Left Eye

    TheHace - 05.02.2006, 23:30


    das hier fand ich viel übler:



    Re: Melanie und Left Eye

    Jessy - 06.02.2006, 07:59


    zähle ich auch zu der zeit oben... grausig :/



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 06.02.2006, 09:24


    TheHace hat folgendes geschrieben: das hier fand ich viel übler:




    find ich auch schlimmer :tot:

    aber um dieses Thema mal abzuschließen - die ganze Kurzhaarzeit war schrecklich :collien:



    Re: Melanie und Left Eye

    schönheit - 06.02.2006, 10:00


    .....finde ich nicht.....blond kurz steht ihr besser als jetzt.....schwartz sieht so streng aus..............finde ich.... ;)



    Re: Melanie und Left Eye

    angelina - 06.02.2006, 20:45


    also,als sie´s schön kurz hatte,den pony hochgestylt und den rest strubbelig, fand ich´s gar nicht so schlecht!! was danach kam war grausam. aber das ist eben der übergang :/ ist bei mir momentan genauso beschissen und ich bin kurz davor,sie wieder abschneiden zu lassen ;(

    aber so wie sie´s jetzt hat find ich´s eigentlich am schönsten.finde nicht, das es streng aussieht!!!!



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 06.02.2006, 20:48


    angelina hat folgendes geschrieben: ist bei mir momentan genauso beschissen und ich bin kurz davor,sie wieder abschneiden zu lassen ;(


    schwere Zeit, aber du schaffst das schon :top:



    Re: Melanie und Left Eye

    angelina - 06.02.2006, 20:57


    ich hoffe es. hab´s schon so oft versucht und dann kurz vorm ziel wieder abschneiden lassen :|



    Re: Melanie und Left Eye

    TheHace - 06.02.2006, 21:18


    komm - das hälst du durch :ja:

    ich hab das auch geschafft und ich hab mit 16 angefangen sie wieder wachsen zu lassen und bis vor drei Jahren immer wieder abschneiden lassen... ist zwar schwer, aber irgendwann siehst du Ergebnisse und das freut dich dann :D



    Re: Melanie und Left Eye

    angelina - 06.02.2006, 21:37


    dann lassen wir uns alle mal überraschen :lach: am wochenende wird jedenfalls erstmal die haarfarbe wieder gewechselt ;D



    Re: Melanie und Left Eye

    TheHace - 06.02.2006, 21:39


    das hat mir auch immer geholfen..nicht abschneiden, sondern Farbe wechseln :D



    Re: Melanie und Left Eye

    angelina - 06.02.2006, 21:44


    :D



    Re: Melanie und Left Eye

    Sheepystar - 07.02.2006, 09:40


    Ich finde auch, dass ihr die schwarzen, langen Haare ganz toll stehen, wobei ich´s zu lang auch nicht schön finde (die waren ja schon fast kurz vorm Po :lach: ), aber ich finde, das sie auch ein paar Kurzhaarstylings hatte, die richtig klasse aussahen - leider war es aber die absolute Minderheit, das Meiste sah echt besch***** aus



    Re: Melanie und Left Eye

    littleangel - 07.02.2006, 10:00


    angelina hat folgendes geschrieben: dann lassen wir uns alle mal überraschen :lach: am wochenende wird jedenfalls erstmal die haarfarbe wieder gewechselt ;D

    das hat auch was :ja:

    wie lang sollen die Haare denn werden?



    Re: Melanie und Left Eye

    angelina - 07.02.2006, 20:36


    ich bin erstmal froh,wenn sie so auf schulterlänge sind und dann schauen wir mal :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    bullshit - gepostet von Steffi13 am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie und Left Eye"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    eye of the tiger mal anders mit einem gnom - psycho (Samstag 07.04.2007)
    The Eye - Midian (Dienstag 12.12.2006)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Red Eye - Selene (Dienstag 13.09.2005)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)