Linus Troy tourt mit Melanie

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Linus Troy tourt mit Melanie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Sabi - littleangel - TheHace - Lisa - Central - Baeng - Jessy - RädGörl - Deryn - ProFound86 - Viper - JCBack - USnUK4Life - Emmie
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Linus Troy tourt mit Melanie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Linus Troy tourt mit Melanie"

    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Sonja - 23.11.2005, 18:46

    Linus Troy tourt mit Melanie
    Sie macht promotion für ihn
    http://www.letmentertainyou.de/artikel_759.html



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Sabi - 23.11.2005, 19:51

    Re: Linus Troy tourt mit Melanie
    Sonja hat folgendes geschrieben: Sie macht promotion für ihn
    http://www.letmentertainyou.de/artikel_759.html

    aja, dann lass mer uns mal überraschen ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 23.11.2005, 19:58


    Oh das hört sich ja gut an... bin mal gespannt :D

    kennt jemand den Song?



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Sabi - 23.11.2005, 20:03


    littleangel hat folgendes geschrieben: Oh das hört sich ja gut an... bin mal gespannt :D

    kennt jemand den Song?

    beim mir klappts irgendwie nicht, mit dem anhören, des songs :nein:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 23.11.2005, 20:07


    Sabi hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Oh das hört sich ja gut an... bin mal gespannt :D

    kennt jemand den Song?

    beim mir klappts irgendwie nicht, mit dem anhören, des songs :nein:

    bei mir hier in der Firma auch nicht :shrug:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Sabi - 23.11.2005, 20:10


    littleangel hat folgendes geschrieben: Sabi hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Oh das hört sich ja gut an... bin mal gespannt :D

    kennt jemand den Song?

    beim mir klappts irgendwie nicht, mit dem anhören, des songs :nein:

    bei mir hier in der Firma auch nicht :shrug:


    Schade, der sieht ja eigentlich ganz pasabel aus, oder ?



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 23.11.2005, 20:12


    Sieht nicht schlecht aus :D

    Gehe mal hierhin, da kann man den Song auch anhören: www.LinusTroy.com

    kenne ich nciht, hört sich aber nciht schlecht an



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    TheHace - 23.11.2005, 20:14


    jo finde ich auch :D

    aber den Song kenne ich nict



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Sabi - 23.11.2005, 20:14


    littleangel hat folgendes geschrieben: Sieht nicht schlecht aus :D

    Gehe mal hierhin, da kann man den Song auch anhören: www.LinusTroy.com

    kenne ich nciht, hört sich aber nciht schlecht an


    da war ich und irgendwie geht das bei mir nicht mit dem anhören, der song wird bei mir nicht abgespielt :<



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    TheHace - 23.11.2005, 20:33


    ach der Typ ist das.. den hab ich im Fernsehgarten gesehen.. jetzt wo ich das Bild da auf seiner HP sehe :lach:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 23.11.2005, 20:37


    TheHace hat folgendes geschrieben: ach der Typ ist das.. den hab ich im Fernsehgarten gesehen.. jetzt wo ich das Bild da auf seiner HP sehe :lach:

    bekannt kommt er mir auch irgendwie vor, aber das wars dann



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Lisa - 23.11.2005, 20:43


    Kann mir jemand sagen in welche Richtung seine Musik so geht?

    Konnte sie mir nicht anhören und "der Fürst und das Mädchen "oder wie das hies schaue ich auch nicht :)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 23.11.2005, 23:41


    hm hört sich bisher besser an als diel letzte gruppe... :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Baeng - 07.12.2005, 08:26


    Finde, dass sich das ganz gut anhört. Bin mal gespannt.:-)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 08.12.2005, 09:51


    linus is geil :inlove: hab mir gestern autogramme und eine single von ihm geholt :D

    er soll angeblich mit melanie auf einem der nächsten gigs when youre gone spielen. 8)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    RädGörl - 09.12.2005, 17:12


    auch auf die gefahr hin, das mich jessy am sonntag in hannover umbringen wird, sag ich es jetzt trotzdem mal: Ich fand den nich so toll. Asl zeitüberbrückung ganz okey, aber naja.



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 09.12.2005, 17:44


    und wie fandest du shizophon im mai? wahrscheinlich gut :mwaha:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Deryn - 09.12.2005, 17:46


    Jedem das seine!

    Ich fand Schizophon auch besser als Linus. Aber beide waren meiner Meinung nach echt gut. Reine Geschmackssache.



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 09.12.2005, 17:47


    Deryn hat folgendes geschrieben: Jedem das seine!

    Ich fand Schizophon auch besser als Linus. Aber beide waren meiner Meinung nach echt gut. Reine Geschmackssache.

    ahhh hab schon auf dich gewartet :p du riechst es wenn jemand "shizophon" schreibt was? :poke:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    RädGörl - 09.12.2005, 17:48


    Jessy hat folgendes geschrieben: und wie fandest du shizophon im mai? wahrscheinlich gut :mwaha:

    die fand ich echt gar nicht so schlecht, ausser das die sängerin immer übelst am posen war und die kein stimmung gemacht haben :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Deryn - 09.12.2005, 17:55


    Jessy hat folgendes geschrieben: Deryn hat folgendes geschrieben: Jedem das seine!

    Ich fand Schizophon auch besser als Linus. Aber beide waren meiner Meinung nach echt gut. Reine Geschmackssache.

    ahhh hab schon auf dich gewartet :p du riechst es wenn jemand "shizophon" schreibt was? :poke:
    Du hast es erfasst :top:

    *lach*



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 09.12.2005, 17:57


    RädGörl hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: und wie fandest du shizophon im mai? wahrscheinlich gut :mwaha:

    die fand ich echt gar nicht so schlecht, ausser das die sängerin immer übelst am posen war und die kein stimmung gemacht haben :D

    wusste ich es doch :p



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 09.12.2005, 17:58


    Deryn hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: Deryn hat folgendes geschrieben: Jedem das seine!

    Ich fand Schizophon auch besser als Linus. Aber beide waren meiner Meinung nach echt gut. Reine Geschmackssache.

    ahhh hab schon auf dich gewartet :p du riechst es wenn jemand "shizophon" schreibt was? :poke:
    Du hast es erfasst :top:

    *lach*

    :angel



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 09.12.2005, 21:48


    LINUS IST GEIL :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 10.12.2005, 18:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: LINUS IST GEIL :D

    :mwaha:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    ProFound86 - 12.12.2005, 02:08


    Ich lass mich mal überraschen... Wenn er gut aussieht, ist das auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang ;) :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 12.12.2005, 16:53


    also die mädels meinten er sähe gut aus! :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 12.12.2005, 17:19


    Central hat folgendes geschrieben: also die mädels meinten er sähe gut aus! :D

    tut er auch :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    ProFound86 - 12.12.2005, 19:31


    Ich äußer mich am Mittwoch nachdem ich ihn dann morgen live gesehen hab dazu ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 12.12.2005, 21:32


    na da bin ich ja mal gespannt was du so sagst ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    RädGörl - 12.12.2005, 21:51


    so um dann nochmal meinen Linur troy gutfinfe stand zu akutalisieren:
    Nachdem ich ihn zum zweiten mal in Hannover geasehen hab, muss ich sagen, dass ich ihn dch ziemlich gut fand. Besser als schizophon :P (Gut so Jessy? :D)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 12.12.2005, 22:02


    RädGörl hat folgendes geschrieben: so um dann nochmal meinen Linur troy gutfinfe stand zu akutalisieren:
    Nachdem ich ihn zum zweiten mal in Hannover geasehen hab, muss ich sagen, dass ich ihn dch ziemlich gut fand. Besser als schizophon :P (Gut so Jessy? :D)

    auch wenn ich net jessy bin.

    gut so :top: :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Viper - 13.12.2005, 00:34


    naja, mit schizophon sollte man ja auch keine musikgruppen vergleichen, außer vielleicht tokio hotel. :D

    (wenn man die beiden irren-haufen überhaupt als "musik-produzierende-gruppen" bezeichnen kann)

    also immer schön auf gleicher niveau-ebene diskutieren ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    ProFound86 - 14.12.2005, 12:11


    Die Songs waren echt nicht schlecht... so als Zeitüberbrückung hat es nicht gestört ;)
    Aussehenstechnisch ist er ja wohl auch nicht ganz übel, wenn man mal vom Kopf absieht *lol*



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    JCBack - 14.12.2005, 12:31


    Also, ich find Tokio Hotel lustig :D und totaaaaaaaaal geil... :top: :lach:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 14.12.2005, 12:33


    Central hat folgendes geschrieben: RädGörl hat folgendes geschrieben: so um dann nochmal meinen Linur troy gutfinfe stand zu akutalisieren:
    Nachdem ich ihn zum zweiten mal in Hannover geasehen hab, muss ich sagen, dass ich ihn dch ziemlich gut fand. Besser als schizophon :P (Gut so Jessy? :D)

    auch wenn ich net jessy bin.

    gut so :top: :D

    da kann ich nur zustimmen :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    USnUK4Life - 14.12.2005, 20:01


    Aussehens-mäßig kann ich nicht viiel mithalten..dann hätte er besser ohne Cap performen sollen.*g* Aber abgesehen davon hat mich die Musik vom ersten Takt an überzeugt und so sollte es auch sein! ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 14.12.2005, 20:57


    ich fand ihn süß mit dem Cap

    hach ich find ihn eh süüüß :herzilein:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 14.12.2005, 21:27


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich fand ihn süß mit dem Cap

    hach ich find ihn eh süüüß :herzilein:

    peter lässt fragen, ob du verknallt bist ;) weil du das so oft erwähnst :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 14.12.2005, 22:33


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    peter lässt fragen, ob du verknallt bist ;) weil du das so oft erwähnst :D

    hehe nee :lach:

    verknallt in Jan :herzilein: er hat mir übrigens nen Ring geschenkt :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 14.12.2005, 22:52


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben:
    peter lässt fragen, ob du verknallt bist ;) weil du das so oft erwähnst :D

    hehe nee :lach:

    verknallt in Jan :herzilein: er hat mir übrigens nen Ring geschenkt :D

    is doch noch gar nicht weihnachten :D wie süß von ihm :)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 14.12.2005, 23:00


    und weihnachten kommt dann der rest!!! ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 15.12.2005, 12:22


    weihnachten gibts nichts mehr :)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 15.12.2005, 18:21


    naja egal hauptsache ihr habt euch beide... ;)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    littleangel - 15.12.2005, 18:25


    Central hat folgendes geschrieben: naja egal hauptsache ihr habt euch beide... ;)

    genau, war einfach ein vorweihnachtsliches geschenk und es ist eh viel schöner, wenn man mal so was bekommt als immer an den bestimmten Tagen :)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 15.12.2005, 18:36


    stimmt an solchen tagen sieht es immer so gezwungen aus... :/



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 15.12.2005, 19:39


    stimmt! :)



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 15.12.2005, 23:19


    ich bin schon begeistert weihnachten, family.... :tot:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Emmie - 16.12.2005, 17:17


    Linus ROCKS! er ist so süß, hab auch autogramm und single geholt :D



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Central - 16.12.2005, 21:49


    Emmie hat folgendes geschrieben: Linus ROCKS! er ist so süß, hab auch autogramm und single geholt :D

    sehr gut. :top:



    Re: Linus Troy tourt mit Melanie

    Jessy - 17.12.2005, 13:21


    Central hat folgendes geschrieben: ich bin schon begeistert weihnachten, family.... :tot:

    juhu :kotz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    "freunde" & "abschlussklasse" werden - gepostet von Jessy am Montag 23.01.2006
    GIG in Australien ?? - gepostet von ciaoa am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Linus Troy tourt mit Melanie"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Troy Maccubbin [+Talk] - Katjuscha (Mittwoch 11.10.2006)
    Troy goes Loco... - Loco_Squirrel (Mittwoch 13.04.2005)
    Troy - groudon (Mittwoch 18.07.2007)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)