Jetzt ist sie um // Sasion

www.murrfezzer.de
Verfügbare Informationen zu "Jetzt ist sie um // Sasion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Patty - i-bens - RoBaerT - Sunny
  • Forum: www.murrfezzer.de
  • Forenbeschreibung: Informationsplattform der Murrfezzer
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt ist sie um // Sasion
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 2 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt ist sie um // Sasion"

    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    Anonymous - 06.03.2006, 15:52

    Jetzt ist sie um // Sasion
    So jetzt ist sie um ... irgendwie leider . aber irgendwie auch gut so .....

    Oder was sagt ihr?



    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    Patty - 06.03.2006, 20:04


    Irgendwie vermisse ich Euch jetzt schon!
    War doch in großem und ganzen ne' geile Zeit.
    Trotz alledem.
    :(



    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    i-bens - 06.03.2006, 21:32

    beste saison, oder?
    wenn man alle auftritte, ausfahrten, gute stimmung u. schlechte stimmung in einen topf wirft - dann war das meiner meinung ein echt geile saison. genau genommen die beste die wir bisher hatten!!!
    damit mein ich nicht nur musikalisch, sonder auch menschlich.
    was nicht bedeutet, daß wir uns jetztausruhen dürfen.
    nein, wir sollten weiter darauf aufbauen. an uns und an unseren stücken arbeiten.
    dann werden wir nächstes jahr noch einen drauf setzten
    ich freu mich schon saumäßig drauf!!!!!!!!!!!! :D

    ps: weiterentwicklung funktioniert nur, wenn alle an einem strang ziehn und sich KEINE / KEINER in den vordergrund trängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    fezzige grüße an alle
    i-bens



    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    Anonymous - 06.03.2006, 23:02


    War richtig geil aber ich bin jetzt froh ne kleine pause zu haben und meine Trompe. mal nichtmer anzuschauen (aber des geht so wie so net)
    Ps. die nechste sasion wird bestimt noch viel viel besser obwohl
    die jetzige scho rihtig geil war!!!!!!!



    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    RoBaerT - 07.03.2006, 10:37


    Das hatte ich ja auch schon gesagt...das war die beste Saison die wir hatten, TROTZ aller Querelen(oder wie ma des schreibt*gg*)

    Icch geniesse zwar die Ruhe ... aber irgendwie vermisse ich Euch doch alle ... scheinbar bin ich wohl doch infiziert .... NEIN ... bitte fangt jetzt ned von der Vogelgrippe an .... :P :roll:



    Re: Jetzt ist sie um // Sasion

    Sunny - 07.03.2006, 19:17


    Hey .... Ho!!!!

    Ja war schon klasse.... Teilweise schade das es "vorbei" ist auf der anderen seite aber auch gut denn jetzt hat die Haut erst mal ruhe und Hippo ist nach der Schweiz auch ganz schön strapaziert braucht erst mal ne Dusche und ganz viel Pflege...

    Aber vermissen tu ich euch jetzt auch schon auch wenn es nicht immer rosige Zeiten waren aber ich denk das gehört auch dazu denn wenn wir uns nicht ab und zu mal fetzen würden wären wir nicht die fezzer

    Und wie i-bens schon sagt es kann nur gut gehen wenn wir zusammenhalten und niemand einzelkämpfer spielt....

    Bis bald

    liebe grüßle Sunny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.murrfezzer.de

    wer erinnert sich? - gepostet von Missy am Mittwoch 05.07.2006
    Wochenende Althütte - gepostet von Sunny am Donnerstag 08.02.2007
    Registerprobe Tenorhorn - gepostet von Grenzgaenger am Samstag 21.10.2006
    Mittwoch-Probe 1. November - gepostet von Missy am Dienstag 31.10.2006
    Änderung :-( - gepostet von Sunny am Montag 20.08.2007
    Althütte 10.2./11.2. - gepostet von RoBaerT am Freitag 12.01.2007
    Wochenende Bremgarten CH - gepostet von RoBaerT am Dienstag 13.02.2007
    Samstag 14. Januar 2006 - gepostet von Sunny am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt ist sie um // Sasion"

    Mini Sasion - bayern (Donnerstag 17.05.2007)
    August 2007 die Sasion geht weiter - citrusfreak (Dienstag 14.08.2007)
    Neue Sasion / Neue Sitten / Viollendende Tatsachen ??? - LiBaBär (Freitag 19.05.2006)
    Halloween~Avatar~Fest - RheaSilver (Dienstag 09.09.2008)
    NRZ - Rückblick auf die Sasion 2006 / 2007 - Tim Buktu (Freitag 29.06.2007)