Ausstattung in der Tanzschule Hull

Danceforum
Verfügbare Informationen zu "Ausstattung in der Tanzschule Hull"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Ludeeer - kiligen - TanteTanja - Carsten B.
  • Forum: Danceforum
  • Forenbeschreibung: Offene Plattform für alle, die etwas zum Thema Tanzen zu sagen haben!!
  • aus dem Unterforum: Dies und das zum Thema Tanzschule Hull
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstattung in der Tanzschule Hull
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstattung in der Tanzschule Hull"

    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    Grisu - 15.02.2008, 16:44

    Ausstattung in der Tanzschule Hull
    Hallo Carsten und alle anderen,
    Bei der Tanschule Hull herscht ein super klima zwischen den Schülern und Tanzlehrern und Personal.
    Leider hört es da meistens schon auf. Wenn man an die Sanitäre Situation denkt kann da schon einmal dicke Luft aufkommen :oops: . Ein netter Renovierungsversuch aber Fliesen einfach über zu streichen und dann noch mit einer Farbe die dauerhaft stingt, das muss nicht sein.
    Der ewige kampf mit dem Schaltpult im oberen Saal hat Schülern und Lehrern schon viele Ohrenschmerzen bereitet :x . Na, ja ich hoffe mal das irgendwann unsere hohen Beiträge im Zirkel oder Klub auch mal für eine überarbeitung der Ausstattung genutzt wird.
    Die Tanzlehrer dürfen dabei natürlich nicht zu kurz kommen, den dessen verdienst ist es das die Tanzschule Hull so gut ist.
    Flotte Grüße
    Olaf H.



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    Ludeeer - 15.02.2008, 19:42


    Hallo Carsten,

    dieser Beitrag richtet sich an die Geschäftsleitung der Tanzschule Hull.

    Dem Beitrag von Grisu über die sanitären Anlagen stimme ich voll zu.
    Wenn die Tanzschule Hull nicht so super Tanzlehrer (innen) hätte, kommen bestimmt nicht so viele Tänzer zu den Tanzstunden und den Veranstaltungen.
    Diesen Beitrag kannst du ruhig der Geschäftsleitung mal vorlesen. :bigbook:

    Alles Gute und eine schöne Woche bis Sonntag


    Die Sauerländer



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    kiligen - 15.02.2008, 20:24


    Ja, das werde ich auf jeden Fall tun :twisted: !



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    TanteTanja - 17.02.2008, 00:19


    oha..... 1.: vielen dank für die netten worte bez. der tanzlehrer/innen :)
    2.: wir werden daran arbeiten.... wir schaffen das schon :)
    lg



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    kiligen - 04.04.2008, 00:04

    Ja, packen wir´s an...
    So wie es aussieht, werden wir in der Tanzschule eine Grundsanierung in der Sommerpause 2009 vornehmen. Solange müßt ihr euch wohl noch gedulden. Zumindest sollen die Damenkos ja jetzt wieder o.k. sein. :oops:



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    Carsten B. - 31.08.2009, 19:22

    Wann kommt die Grundsanierung?
    Als ehemaliger und vielleicht mal wieder Kunde muss ich feststellen, dass die Grundsanierung nicht stattgefunden hat oder aber so geschickt ausgeführt wurde, dass es niemandem auffallen kann.

    Ist sie denn weiterhin geplant? Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Tanzlehrer überhaupt nichts für den "Zustand" der TS können. Wie in den früheren Beiträgen schon gesagt sind sie es, die die Tanzschüler bei Hull halten.

    Ich kann wirklich nur an die Geschäftsführung appellieren, endlich mal die Ausstattung den Preisen anzupassen.

    Meine Besuche in "meiner" alten Tanzschule lösen bei mir nicht gerade den unbändigen Wunsch aus, mich dort wieder anzumelden.

    Schönen Gruß an die Geschäftsführung

    und ganz liebe Grüße an alle Tanzlehrer.

    Carsten



    Re: Ausstattung in der Tanzschule Hull

    kiligen - 31.08.2009, 21:54

    Wirtschaftsflaute
    Hallo Carsten,

    ich war auch enttäuscht, als ich aus meinem Urlaub in die Tanzschule zurückkehrte. Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, dass es im Moment an allen Ecken und Kanten an Geld fehlt. Wir haben eine katastophale Anmeldesituation, was die Erwachsenenkurse angeht, so dass man nur hoffen kann, dass wir alle weiterhin unser Brot in der TS verdienen können.

    Trotzdem gebe ich Deine Anregung natürlich an die Geschäftsleitung weiter!

    Liebe Grüße
    "der andere Carsten"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Danceforum



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstattung in der Tanzschule Hull"

    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    Film dreh - Bernd_das_Brot (Mittwoch 16.04.2008)
    Ghost bewirbt sich - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    70 Drui Bewirbt sich - Anonymous (Mittwoch 11.07.2007)
    Sylvies Haushaltszustand - Sylvie (Dienstag 12.02.2013)
    Riddick is da und bewirbt sich mal - Anonymous (Mittwoch 07.12.2005)
    CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia - Anonymous (Sonntag 02.09.2007)
    Wie Bewirbt man sich richtig - tranishak (Donnerstag 11.08.2005)
    Drachenseele: Zonn'ozz Heroic Mode - Nemesis (Donnerstag 21.06.2012)