CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia

Untitled
Verfügbare Informationen zu "CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sickbagboy
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen/Applications
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia"

    Re: CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia

    Anonymous - 02.09.2007, 19:45

    CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia
    Hallo,

    ich würde mich gerne um die Aufnahme zu concordia bewerben.

    Zunächst mal zu mir selbst:
    Ich heiße Oli, bin 19 Jahre jung und aus Mainz. Im Moment geh ich noch aufs Gymnasium, habe aber hoffentlich im März mein Abitur.

    Nun zum wahrscheinlich wichtigerem Teil der Bewerbung:
    Meine Airline heißt CanAirways mit Sitz in Montreal Trudeau (YUL). Wir verstehen uns als Qualitätsairline, die Kanada hauptsächlich mit den USA verbindet. Im Moment sind die innerkanadischen Ziele aufgrund der Konkurrenz noch rar gesät, was sich in Zukunft aber ändern soll.
    Seit gestern bieten wir außerdem noch Flüge von Calgary (YYC) hauptsächlich in den Westen der USA an.
    Unser Hauptaugenmerk soll aber weiterhin auf YUL gerichtet sein.

    Unsere Flotte besteht im Moment aus 9 Flugzeugen.
    6x Airbus A319
    1x Airbus A320 und
    2x Embraer 190
    Sie sind allesamt mit Mittelklassesitzen ausgestattet und fliegen in einer Zweiklassenkonfiguration (Y&C). Beim Service an Bord achten wir besonders auf Qualität und bieten beim Essen nur das Beste und bei Unterhaltung obere Mittelklasse.

    Sobald eine ausreichende Etablierung im Heimatmarkt erfolgt ist, ist auch die Anschaffung einer Langstreckenflotte geplant. Wie diese dann genau aussieht, ist bisher noch unsicher.

    Ich muss wohl noch anmerken, dass ich im Moment noch Mitglied der Global Skylink Alliance bin, diese aber gerne sobald wie möglich verlassen würde. Der Grund ist, dass man dort mit meinem derzeitigem Flugplan (zu wenig innerkanadische Flüge) und vor allem der Eröffnung der Focus City in YYC nicht klar kommt und Passagierverlust fürchet. Was meiner Ansicht nach nicht der Fall ist. Aufgrund der negativen Stimmung meiner Airline gegenüber habe ich beschlossen, die gsla zu verlassen.

    Das war es soweit von meiner Seite, bei Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung, entweder hier oder per ingame-message.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    Oli



    Re: CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia

    sickbagboy - 02.09.2007, 22:38


    Hallo Oli,

    wir haben deine Bewerbung bearbeitet und haben uns nach dem heutigen Gespräch im Chat ausführlich kennengelernt.

    Wir warten morgen Abend auf deine Entscheidung, ob du deine Bewerbung aufrecht erhältst.

    Im Namen der concordia-Allianz

    sickbagboy/safety-card



    Re: CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia

    sickbagboy - 04.09.2007, 19:57


    Herzlich willkommen in der concordia-Allianz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hier könnte ihre Werbung stehen! - gepostet von krumps am Montag 10.09.2007
    CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    Vor der Bewerbung bitte folgendes lesen! - gepostet von krumps am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CanAirways bewirbt sich um die Aufnahme zu concordia"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond - Karthause (Sonntag 26.10.2008)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Rikisa bewirbt sich - Rikisa (Dienstag 26.04.2005)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)