Spielbericht Glück Auf Böhlen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht Glück Auf Böhlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dahawn - steppes
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: zurück zur Hauptseite
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht Glück Auf Böhlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht Glück Auf Böhlen"

    Re: Spielbericht Glück Auf Böhlen

    dahawn - 06.03.2006, 00:44

    Spielbericht Glück Auf Böhlen
    naja, mal lieber bilder sprechen lassen...

    Bilder



    Re: Spielbericht Glück Auf Böhlen

    dahawn - 06.03.2006, 01:49


    ...und 2 videos gibts auch :eek:

    Defensivarbeit (1,2 MB wmv)
    Doppelpassversuch (0,6 MB wmv)



    Re: Spielbericht Glück Auf Böhlen

    steppes - 06.03.2006, 15:30

    jaja
    owei owei,herbe Klatsche für FFT Sinflut LE.

    Mir selbst fällts auch sehr schwer die richtigen Worte zu finden,für das was gestern abgelaufen ist.
    Ein 9:2 Debakel aus Sicht der Heimmanschaft.
    Gestern dabei waren: Buster,Maiky(RV).Commey,Rapsi,Topper(LV).Stephan,Peter/Steppes(Z).Roberto,Steppes/Peter(RS). Benny und sein Bruder(LS).Sowie natürlich Micha im Tor.
    Als Fans haben uns unterstützt,die treuesten, Micha's und Maiky's Eltern, sowie Knotti und Christin.Danke dafür und speziell an Fr. Helmschrodt:Gute Besserung.

    So das dazu.
    Die Bodenverhältnisse waren katastrophal,beinhae unspiebal, aber das soll keine Entschuldigung sein.
    Sonst war es sehr kalt und der Rauch vom Schornstein neben dem Rasen kratze in den Kehlen.....

    Zum Spiel nur so viel: Es hat sich gezeigt, ein Winter auf der Faulen Haut zu liegen bringt nix, sondern schadet uns allen.Sowohl Kondition, wie Spielübersicht,damit verbunden das Passspiel und das Auge für den freistehenden Mann, wie aber auch Chancenverwertung und und und, sind Mängel, die so deutlich wurden.
    Ich meine klar sind wir hingefahren mit der Gewissheit das es schwierig wird, aber sowas??????
    Ich hoffe alle nehmen was mit aus Böhlen,nämlich die Gewissheit das, wenn es einem wirklich wichtig ist,auch mal zu gewinnen und nicht nur sich abschlachten zu lassen, man etwas tun muß, denn es sind nur noch 4 Wochen bis Saisonbeginn.

    Als positiv ist herauszuheben, das unser nächsten Treffen dank Roberto nicht trocken von statten gehen wird, da er es sich zur Aufgabe gemacht hat uns gleich 2 Kisten Bier zu spenden, also von hier, grazias Rob.

    Also woran jeder selber arbeiten muß,wird er gestern mitbekommen haben, wär halt nur schön,wenn jetzt vielleicht ein paar mehr den Weg zum Training finden würden.....

    In Diesem Sinne......leckt die Wunden.....




    Post Scriptum:@ Dahawn: die Videos funken bei mir nicht,woran kann das liegen?



    Re: Spielbericht Glück Auf Böhlen

    dahawn - 06.03.2006, 20:16


    videos: da wmv-format musst du sie wohl runterladen (rechte maustaste und speichern unter) und dann vom rechner aus mit dem windows media player abspielen

    spielbericht böhlen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Party II - gepostet von Commey am Sonntag 30.07.2006
    3. Spieltag Saison 2006 - gepostet von Commey am Sonntag 27.08.2006
    4.Ligatag - gepostet von steppes am Montag 10.09.2007
    Party III - gepostet von steppes am Dienstag 22.08.2006
    Saisonende - gepostet von Chrischy MP am Samstag 15.09.2007
    ein frohes weihnachtsfest - gepostet von dahawn am Freitag 23.12.2005
    1. Spieltag Saison 2007 - gepostet von dahawn am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht Glück Auf Böhlen"

    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    512 Wege zum Glück - nikiclaudia (Sonntag 17.07.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    CIVIC LIMO mit glück!!! - bundyeg5 (Mittwoch 13.12.2006)