Was tragt ihr zu beige/cashew???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was tragt ihr zu beige/cashew???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Zetti - deichkind - Geistergewitter - TiSaDi - Nakuna - losmausos6 - lush-addict - tascha - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tragt ihr zu beige/cashew???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tragt ihr zu beige/cashew???"

    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 10:14

    Was tragt ihr zu beige/cashew???
    :n27:

    Ich hab gerade von tisadi meine L/N PA in beige/cashew bekommen und weiß jetzt garnicht, ob ich mit der Farbe klar komme :cry:

    Bevor ich sie aber verstoße, erhoffe ich mir Tips von euch, wie ihr die Farbe kombiniert!

    Danke euch! :n48:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Zetti - 04.02.2008, 10:35


    Ich habe ein ähnliches "Problem" mit meiner cream Leder 6ix. Da weiß ich auch nie, was ich anziehen soll oder wozu sie gut paßt. Meistens nehme ich sie mit, wenn ich was Braunes anziehe.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 10:38


    Ja braun und schwarz passt halt immer, nur da hab ich ja genug andere Taschen :( Ich dachte es passt gut zu grünen Sachen, aber da bin ich unsicher!

    Sie ist ja gerade erst angereist :mrgreen: , vielleicht gewöhnen wir uns noch aneinander, muss mal nachher ein paar Anziehsachen mit ihr testen :wink:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    deichkind - 04.02.2008, 10:47


    War die PA von TisaDi nicht cream /beige? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung :oops:

    Also ich trage zu cashew fast ausschließlich Weiss, Beige und alle Schattierungen von Oliv. Im Winter finde ich die Farbe nicht ganz so toll, aber im Frühling und Sommer ist sie unschlagbar.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 10:51


    Nein sie ist helloliv :mrgreen: nicht gelblich. :wink: Also ist es doch beige/cashew?



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    deichkind - 04.02.2008, 10:56


    Nicky hat folgendes geschrieben: Nein sie ist helloliv :mrgreen: nicht gelblich. :wink: Also ist es doch beige/cashew?

    Der Stoff ist in beiden Fällen Oliv. Bei cashew etwas dunkler. Am Besten kann man sie am Leder unterscheiden. Bei cashew ist es leicht gräulich, bei cream Vanillegelb.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 11:02


    Das Leder ist eher gräulich, auch nicht gelblich!



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    deichkind - 04.02.2008, 11:04


    Das ist es cashew. Ich schicke Dir per PN gleich mal Fotos von meiner, dann kannst Du das ja vergleichen.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 11:04


    deichkind hat folgendes geschrieben: Das ist es cashew. Ich schicke Dir per PN gleich mal Fotos von meiner, dann kannst Du das ja vergleichen.

    :n48:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Geistergewitter - 04.02.2008, 11:07


    Also ich würde dazu braun, schwarz, Rosa :mrgreen: , weiß, dunkel blau also viel tragen...

    ich finde sie super schön, hab sie ja in Creme und Mud



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    TiSaDi - 04.02.2008, 12:34


    Nicky hat folgendes geschrieben: Nein sie ist helloliv :mrgreen: nicht gelblich. :wink: Also ist es doch beige/cashew?
    Ich habe die Tasche letzte Woche bei Ebay ersteigert. Sie ist definitiv cashew/beige :wink: Ich habe eine N/L 6ix in cream und die ist ganz anders von der Farbe :!:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nakuna - 04.02.2008, 13:39


    Ich schlage mal vor, dass du verschiedene Farben anziehst, die Tasche überwirfst und uns ein paar Bilder schickst. (Ich guck mir diese Tasche doch so gerne an :oops: )

    Trau dich auch ruhig etwas verrücktere Kombinationen, dann weißt du, wozu es überhaupt nicht passt. Etwas rotes, oder etwas in lila. Orange. Bunt. Gestreift. Braun. Schwarz. Das wird sicherlich auch der Nachwelt bei dieser schwierigen Entscheidung helfen. :)



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    losmausos6 - 04.02.2008, 15:45


    Naja: Ich trage dazu den hier allseits bekannten Mantel, da ich Angst habe, dass eine dunkle Jacke Verfärbungen hinterläßt. Ich hatte neulich ein dunkelrotes Top dazu an und auch schon mal eine schwarz-silber gemusterte Bluse. Eigentlich paßt so ziemlich alles dazu.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    lush-addict - 04.02.2008, 20:26

    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???
    Nicky hat folgendes geschrieben: :n27:

    Ich hab gerade von tisadi meine L/N PA in beige/cashew bekommen und weiß jetzt garnicht, ob ich mit der Farbe klar komme :cry:

    Bevor ich sie aber verstoße, erhoffe ich mir Tips von euch, wie ihr die Farbe kombiniert!

    Danke euch! :n48:

    Oh Nicky, du musst sie behalten :lol: , die Farbe ist sooo schön. Ich hab ja selber die 6ix in der Farbe und komibinier sie mit schwarz, aber auch zur Jeans sieht sie toll aus. Und ich freue mich auf den Sommer dann werd ich sie mit gelben T-Shirts kombinieren, oder mit rosa oder türkis.



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 04.02.2008, 20:45


    Ach lush-addict sie darf doch auch erstmal bei mir bleiben :mrgreen: Fand ja gerade deine 6ix so schön in der Farbe und hatte sie deshalb noch gesucht :wink:

    Werde sie auf jeden Fall erstmal zu verschiedenen Sachen kombinieren und diesmal nicht zu schnell entscheiden :roll:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    lush-addict - 04.02.2008, 21:06


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ach lush-addict sie darf doch auch erstmal bei mir bleiben :mrgreen: Fand ja gerade deine 6ix so schön in der Farbe und hatte sie deshalb noch gesucht :wink:

    Werde sie auf jeden Fall erstmal zu verschiedenen Sachen kombinieren und diesmal nicht zu schnell entscheiden :roll: :n2:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    tascha - 05.02.2008, 09:58


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Nicky hat folgendes geschrieben: Nein sie ist helloliv :mrgreen: nicht gelblich. :wink: Also ist es doch beige/cashew?
    Ich habe die Tasche letzte Woche bei Ebay ersteigert. Sie ist definitiv cashew/beige :wink: Ich habe eine N/L 6ix in cream und die ist ganz anders von der Farbe :!:

    hat dir die pa doch nicht gefallen?



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 05.02.2008, 10:02


    Nein tisadi kam auch nicht so mit der Farbe klar :wink:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    tascha - 05.02.2008, 10:05


    Nicky hat folgendes geschrieben: Nein tisadi kam auch nicht so mit der Farbe klar :wink:

    das ist ja :? ....habe eine in cream beige und de schaut zu schwarz und braun super aus....das sind auch so meine bevorzugten Farben bei Oberteilen...und zu Jeans schaut sie auch gut aus. Das müßte doch bei Deiner dann auch so sein?!



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 05.02.2008, 10:09


    Ja da passt sie auch super und auch zu rosa und weiß (hab gestern alles mal so durch geschaut :mrgreen: )

    Nur leider nicht zu grün :( , dafür hätte ich sie halt gerne gehabt, aber zu meinen grünen Sachen passt sie nicht!



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    tascha - 05.02.2008, 10:11


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ja da passt sie auch super und auch zu rosa und weiß (hab gestern alles mal so durch geschaut :mrgreen: )

    Nur leider nicht zu grün :( , dafür hätte ich sie halt gerne gehabt, aber zu meinen grünen Sachen passt sie nicht!

    was machen wir denn da? shoppen und neue klamotten kaufen :mrgreen: die zur Tasche passen :wink:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 05.02.2008, 10:12


    :mrgreen: Genau! Du hast die besten Ideen :wink:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nakuna - 05.02.2008, 11:27


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ja da passt sie auch super und auch zu rosa und weiß (hab gestern alles mal so durch geschaut :mrgreen: )

    Nur leider nicht zu grün :( , dafür hätte ich sie halt gerne gehabt, aber zu meinen grünen Sachen passt sie nicht!

    Einen grünen Taschenanhänger dranmachen?



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    Nicky - 05.02.2008, 11:34


    Muss ich mal ausprobieren :? Aber sie passt sonst zu wirklich vielem, auch orange und rot, nur davon hab ich halt nichts :mrgreen:

    Hätte gerne Fotos gemacht für euch, aber der Fotograf fehlte mir leider :wink:



    Re: Was tragt ihr zu beige/cashew???

    IM307 - 05.02.2008, 18:05


    Ich stelle mir die auch sehr schön zu Jeans und weissem T- Shirt vor...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mos Cowgirl fog / gorche ... verkauft - gepostet von cat.nb am Donnerstag 23.08.2007
    Robbie Williams - und andere Unverzichtbarkeiten - gepostet von Laara am Sonntag 27.05.2007
    ich habe nur noch zwei taschen...kein süchti mehr? - gepostet von prinzessin am Mittwoch 19.09.2007
    *Lady Lucy* kennt die jemand? - gepostet von Little Sushi am Dienstag 12.06.2007
    Pre Perfect behalten? - gepostet von Anonymous am Montag 26.02.2007
    PA oder Fusta - gepostet von dina am Donnerstag 13.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tragt ihr zu beige/cashew???"

    Schnitzel Beige oder Schwarz? - Mausi_21 (Samstag 22.12.2007)
    6ix - Tasche in beige gesucht - Suchender (Freitag 08.06.2007)
    gold-beige?? *friedhof bitte* - Kati77 (Montag 04.02.2008)
    BEIGE/BEIGE - brigitte (Freitag 01.06.2007)
    WAS TRAGT IHR EIGENTLICH JETZT BEI DER HITZE - rosale (Samstag 14.07.2007)
    Tragt euch da ein - Elayne (Montag 26.06.2006)
    Gelassenheitsprüfung - schneemandy (Dienstag 15.04.2008)
    Tragt euch ein!!! - womanstalk (Montag 23.07.2007)
    Together in beige/beige - janleon (Samstag 11.08.2007)
    Was tragt ihr so? - guybrush66 (Dienstag 12.10.2004)