Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Aktuelles bei www.eric.arel-online.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Esel
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: eric.arel-online.de
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktuelles bei www.eric.arel-online.de"

    Re: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

    Esel - 05.03.2006, 19:17

    Aktuelles bei www.eric.arel-online.de
    Hey, ich finds echt super, dass eric.arel-online.de jetzt auch bei Google zu finden ist!!! Und zwar unter:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=eric+arel-online&meta=

    OK, viel bringen tut mir das jetzt echt nicht. Aber, da sieht man, dass offenbar genügend Seiten auf meine verweisen, und das der Google Robot sie auch erkannt hat.

    Demnächst, d.h. nachdem der Formmailer wieder fertig ist, gibts eventuell nen ganz einfachen Besucherzähler.

    Mal schauen, wann der Fertig ist...

    http://www.eric.arel-online.de/



    Re: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

    Esel - 06.03.2006, 19:46

    Gästebuch wieder da!!!
    Ich finds echt super, das ich das Gästebuch wieder integriert habe.

    Es ist übrigens auch ein Beitrag von Herrn Wiewiorra drin. Vielleicht kennen ihn die ein oder anderen als Kunst- bzw. Sportlehrer.

    Er bemängelt die Farbauswahl der Arel-Seiten...

    Wer mal reinschauen will, der klickt hier:
    http://www.eric.arel-online.de/visitors_book.php

    http://www.eric.arel-online.de



    Re: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

    Esel - 05.04.2006, 21:26


    So, es hat sich wieder etwas zum Guten gewendet:

    Im oberen Frame unterm Banner habe ich jetzt mal aufgeräumt. Jetzt fehlt nur noch der Countdown, sonst scheint alles perfekt.

    Natürlich ist der Besuchszähler nicht das gelbe vom Ei, weil er bei jeder Aktualisierung um eins erhöt, trotzdem gefällt er mir.

    Ich habe jetzt endlich auch "richtige" Zurück-Buttons. Einer ist schon im Kontaktformular, was aber nicht geht.

    Achtet mal auf den verbotenen Link ganz unten im Hauptfenster...

    Achja, fast vergessen: Aktiviert mal Eure Statuszeile...

    http://www.eric.arel-online.de



    Re: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

    Esel - 08.06.2006, 16:55



    Nach langer Zeit gibt es jetzt ein richtiges Konzept, was aber noch nicht verraten wird.

    Also das mit dem Gästebuch, das müsst ihr echt entschuldigen, aber ich glaube, da gibt's nen Fluch, oder so, dass immer wenn es mal geht von irgendwem (wer mag das wohl sein???) gelöscht, bzw. nicht mehr angelinkt wird, sodass es jetzt wieder seine Macke hat.

    Freuen könnt ihr euch demnächst auf Sudoku-Versionen zum Download.
    Allerdings gibt es noch kein Preisausschreiben, wo man einen Kugelschreiber von eric.arel-online.de gewinnen kann, wenn man das Sudoku gelöst hat... mal sehen
    PS: ich liiiiiiiiieeeebe sudoku.

    In kurzer Zeit werden auch kurze videoclips online gestellt, einen gibts nun schon, und jetzt beim großen Eselehrenwort versprochen: Weitere folgen 99%ig!!!!

    ciao
    "Esel"

    wie gesagt, schaut klickt mal rein unter:
    http://www.eric.arel-online.de



    Re: Aktuelles bei www.eric.arel-online.de

    Esel - 18.10.2006, 11:57


    Soooooooo....... nach etlich langer Zeit gibts mal wieder was zu vermelden:
    Es hat sich einiges geändert:

    Da sich die Seite ja noch in der absoluten Aufbau-Phase befindet habe ich jetzt oberhalb der Navigation einen Lauftext eingefügt. Ist zwar total billig (einfach mit HTML; kein JavaScript), aber er funktioniert, was ja die Hauptsache ist. Sobald die gravierenden Änderungen vorbei sin, kommt der wieder weg.

    Außerdem habe ich unter der Navigation eine Google-Suche hinzugefügt. Funktioniert sowohl im IE, als auch im Firefox. Beim Firefox gibts zwar noch ein kleines Layout-Problemchen, doch das ist nur eine Beeinträchtigung des Designs.

    Und das ist noch nicht alles:
    Ein Vorläufer der Linksammlung ist da! OK, ich geb ja zu: ein Link ist noch keine SAMMLUNG, aber man muss eben klein anfangen.


    Demnächst wird sich folgendes Ändern:

    Der Formmailer wird noch vor Schulbeginn an den Start gehen!!! VERSPROCHEN!!!
    Ich werde außerdem tote links entfernen, sowie solche Spielereien, mit irgendwelchen Map24-Suchfeldern rausnehmen.

    Ich wünsch Euch allen schöne Ferien, und hoffe, Ihr bleibt mir und dem Forum hier treu.

    http://www.eric.arel-online.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Betas neuer Microsoft-Produkte zum downloaden - gepostet von Genie am Samstag 01.07.2006
    Aktuelles bei www.eric.arel-online.de - gepostet von Esel am Sonntag 05.03.2006
    Harry Potter 5 - gepostet von Genie am Samstag 04.02.2006
    Sprachen - gepostet von Genie am Dienstag 14.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Aktuelles bei www.eric.arel-online.de"

    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)
    So sieht's bei Mocc aus - Mocc (Mittwoch 14.12.2011)
    www.angelsteam.de.ki - Angel19 (Freitag 03.03.2006)
    Lustiges aus dem WWW - EGJ_Alex (Mittwoch 07.02.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    www.moviepage.de.tc - James Hettfield (Mittwoch 27.04.2005)
    www.krimskramskiste.de - celina290480 (Freitag 23.02.2007)
    www.grumis04.de.vu - PaT (Mittwoch 25.07.2007)