Eine KB von Roland

Sexabil.net
Verfügbare Informationen zu "Eine KB von Roland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spongeBOG - Ina - Hans - Roländ
  • Forum: Sexabil.net
  • Forenbeschreibung: Forum des Abi-Jahrgangs 2003 der Schwalmschule
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine KB von Roland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine KB von Roland"

    Re: Eine KB von Roland

    spongeBOG - 05.03.2006, 15:08

    Eine KB von Roland
    Möchte hier nur höchst offiziell erwähnen, dass ich von Roland ne Kiste Bier bekomme, weil er ne Wette verloren hat.

    HAHAHA 8)



    Re: Eine KB von Roland

    Ina - 05.03.2006, 16:44


    Herzlichen Glückwunsch!!! :drunken:
    Soll das heißen, daß wir dir beim leeren helfen sollen? Da ist eine Kiste aber etwas wenig :!:



    Re: Eine KB von Roland

    Hans - 09.03.2006, 13:46


    Das is natürlich nen Traum, weiß zwar net mehr wofür, aber das is ja hulle.
    Hoffe dass die Kist erst nach dem 19/03 vertilgt wird, da ich mich ab morgen abend für eine Woche nach Espana verabschiede, um meine dort ansässige Schwester heimzusuchen.



    Re: Eine KB von Roland

    Ina - 09.03.2006, 19:05


    Dann grüß mir mal die Spananier! Das Bier wird auch nicht schlecht. Vielleicht solltest du dir die Kiste nach Spanien exportieren lassen, dann hättest du ein Stüch Heimat dabei :D !



    Re: Eine KB von Roland

    Roländ - 19.03.2006, 18:44

    Verdammte Hacke!
    Da kanns aber einer nicht lassen!
    Streust noch Salz in die Wunden :)
    dann seh mal zu dass wir das terminlich in die wege leiten, der junge hat
    ja nie zeit, am besten vorglühen vor einer nächtlichen aktivität!
    Ihr könnt selbstverständlich beim Leeren helfen, dann brauch wohl nur jeder
    seine eigene kiste ;)
    Also bis denn dann!



    Re: Eine KB von Roland

    spongeBOG - 13.11.2006, 18:46


    RolÄnd, ich danke dir für die gestrige KB!!! War sehr köstlich. HOffe du verlierst bald mal wieder ne Wette gegen mich!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :P 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sexabil.net

    diese WE kein BWC - gepostet von zimpi am Freitag 13.10.2006
    Alljährliche Party am 23.12.2006 im Schwalmstadion - gepostet von till am Donnerstag 16.11.2006
    Chuck Norris und die Roundhouse-Kicks... - gepostet von spongeBOG am Samstag 15.04.2006
    Vielen Dank für die Blumen! - gepostet von spongeBOG am Sonntag 11.02.2007
    Jahrgangsabschießen zum Ausklang des Kalenderjahres am 23.12 - gepostet von spongeBOG am Dienstag 02.10.2007
    Geb. SnA, Tischer, Schmadke - gepostet von spongeBOG am Sonntag 05.11.2006
    Birthday-Party Heiko & Ellena - gepostet von Heiko am Freitag 02.03.2007
    ABIFETE SALMSHAUSEN!!!!! - gepostet von Marika am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine KB von Roland"

    26.11.2005 Roland Casper @ Palazzo WHV - Ey-Gend MX (Samstag 29.10.2005)
    Yves Larock feat. Roland Richards - Zookey (Cutee B Remix) - XcLuSiVe-sTyLaH (Montag 22.01.2007)
    1v1 gegen Roland^^ - josh (Freitag 10.02.2006)
    Roland Talk - ~kiki~ (Sonntag 27.08.2006)
    Neues Heim - neues Glück! - Nessyline (Donnerstag 01.09.2011)
    Roland Wolf - lovely (Donnerstag 29.03.2007)
    Roland Drums (E-Drums) - Darklegend (Dienstag 28.11.2006)
    Wollte mal Hallo sagen, - Mitrebell (Montag 23.06.2008)
    Re: Roland - swatbongo (Samstag 05.02.2005)
    Roland - XXomega (Dienstag 20.03.2007)