Umzug ist Scheisse...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Umzug ist Scheisse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeT3 - nixon - simda - tuttomatto - Greesoo - Trilobyte - 1000meilen - tigerenterich - DeGon - giannigiovanni
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug ist Scheisse...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 28 Tagen, 3 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug ist Scheisse..."

    Re: Umzug ist Scheisse...

    JoeT3 - 27.03.2008, 02:35

    Umzug ist Scheisse...
    ... darum bin ich grad so gut wie nie online und völlig am Arsch.

    X-)



    Re: Umzug ist Scheisse...

    nixon - 27.03.2008, 02:48

    Re: Umzug ist Scheisse...
    JoeT3 hat folgendes geschrieben: ... darum bin ich grad so gut wie nie online und völlig am Arsch.

    X-)

    Von was genau bist Du jetzt am Allerwertesten? :wink:

    Wo wohnst Du jetzt? in Olten?

    Griessli - Nixon



    Re: Umzug ist Scheisse...

    simda - 27.03.2008, 11:59


    :troest da stimme ich dir 100% zu!

    hatte den letzten umzug im dezember 07... und vielleicht steht schon bald wieder einer an :41536

    positiv: man entrümpelt mal so richtig den keller.



    Re: Umzug ist Scheisse...

    tuttomatto - 27.03.2008, 12:05


    hab mit meiner partnerin...ex..oder .. na ja kompliziert...
    unsere loft gezügelt vor 3 wochen...und wir waren nach 3 tagen so etwsa von am ende :muede028 :sm_01 natürlich all ihr zeugs an den neueun wohnort...etwas montieren aufstellen helfen usw...
    nächste woche kommt mein zeugs dran welches jetzt 1monat eingelagert gewesen ist :roll:
    also alles wieder in die hände nehmen...
    aber grundsätzlich freu ich mich sehr auf meine neue wohnung...und ein bad nur mit den wenigen "männersachen" :lol:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    simda - 27.03.2008, 12:10


    tutto: willkommen im club :roll:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    tuttomatto - 27.03.2008, 12:13


    simda hat folgendes geschrieben: tutto: willkommen im club :roll:

    :?: der singles :?:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    simda - 27.03.2008, 12:14


    mehr sowas zwischendrin...



    Re: Umzug ist Scheisse...

    tuttomatto - 27.03.2008, 12:20


    :roll: :roll: ja :roll: :roll:
    ok... kommt alles wie's muss.... :roll: :evil: scheissspruch :evil:
    meistens hat's ne positive auswirkung..oder veränderung die es mit sich bringt...
    zurück zum thema UMZUG
    :lol:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    Greesoo - 27.03.2008, 12:28


    Umzug ist sch***e.

    Aber wir haben es zum Glück hinter uns und ich denke wir bleiben doch ncoh ein paar Tage an dem Ort! :-)

    Greetz



    Re: Umzug ist Scheisse...

    Trilobyte - 27.03.2008, 13:38


    zügeln ist scheisse :-(
    ich hoffe ich muss die nächsten paar jahre nicht umziehen.
    sieht zum glück nicht danach aus.



    Re: Umzug ist Scheisse...

    1000meilen - 28.03.2008, 01:36


    Elende Einpackerei, Schlepperei, Auspackerei :tongue
    Nächstes Mal überlass ich die Plackerei einer Firma. Obwohl... ist trotzdem immer ganz nett, all die Helfer, Zvieri essen, dumme Sprüche machen, n'Bierchen hinterher... könnte man aber auch, während die Firma schleppt :twisted:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    tigerenterich - 28.03.2008, 05:48


    Allen unfreiwilligen Singles mein herzliches Beileid... :cry:



    Re: Umzug ist Scheisse...

    JoeT3 - 31.03.2008, 18:48


    Es ist eigentlich so... ich wohne immer noch im schönen Basel, jetzt allerdings nicht mehr nur zu zweit mit meinem Tigerkater, sondern nun ist auch meine vielbessere Hälfte bei mir eingezogen. Chef im Haus ist natürlich weiterhin mein Tiger, welcher übrigens Boomer heisst:


    Bezüglich unfreiwillige Single-Zeugs... schliess mich Tigerenterich an!
    Aber tutto hat recht. Drum Kopf hoch!

    Gruxx
    joeT3

    PS: sorry, das Bild ist etwas gross. Ischweiss



    Re: Umzug ist Scheisse...

    DeGon - 31.03.2008, 18:52


    und? Schon schön eingelebt im neuen (alten) Haushalt?



    Re: Umzug ist Scheisse...

    giannigiovanni - 31.03.2008, 19:38


    @deGon

    von wo hast du das foto von meiner wohnung :grinundwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    VW Büssli Parade Sursee - gepostet von Chrigu am Freitag 14.07.2006
    meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!! - gepostet von Boogieman am Dienstag 31.10.2006
    Motor - gepostet von Maribus am Freitag 11.05.2007
    Motor stellt ab - gepostet von Hubersohn am Dienstag 20.11.2007
    60jaar volkswagentransporter - gepostet von Maribus am Dienstag 13.03.2007
    Rally Bus Syncro...von wem wohl :-) ? - gepostet von hagi am Sonntag 01.04.2007
    Boogieman's T2a - gepostet von Boogieman am Donnerstag 07.09.2006
    Caravelle- oder Multivan-Klapp-Schlafbank gesucht - gepostet von nixon am Donnerstag 25.10.2007
    Busse in Film, TV, Comics, Videos etc. - gepostet von tigerenterich am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug ist Scheisse..."

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)
    Forum online! - Achaon (Donnerstag 17.05.2007)