meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Boogieman - Axes_Boarder - hagi - Ginger - Greesoo - simda - tigerenterich - Babu - dave
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!"

    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Boogieman - 31.10.2006, 23:14

    meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!
    ein anderes Objekt der Begierde wurde entdeckt . . . und desshalb überlege ich mir meinen erst kürzlich angeschafften T2a wieder herzugeben . . . .

    VERKAUFT!! an den Herrn von der Insel :wink:



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Boogieman - 01.12.2006, 00:13


    . . da scheinbar Interesse herrscht . . esl kamen doch einige Anfragen . . zu wieso wesshalb warum und für wieviel . .

    1. ich geh jetzt doch nicht ins Ausland :top
    2. der Bus muss trozdem weg :flop
    3. denn ein anderes Objekt der Begierde wurde entdeckt :top
    4. ich brauch mindestens 4'000SFr für meinen T2 :flop
    5. denn eigentlich hab ich jetzt für den Preis schon einen "Käufer" :top
    6. nur leider wird der ihn verunstalten . . ich weiss es genau . . desshalb warte ich noch etwas zu :flop
    6. ich habe seit dem Kauf leider noch gar nix daran gemacht :flop
    7. desshalb ist der Motor auch noch immer nicht eingebaut :flop

    tja . . . so siehts aus

    noch Fragen? . . bitte per PN, E-Mail, SMS . . . oder tel: 079 362 92 64



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Boogieman - 07.12.2006, 18:54


    Ich hab meinen Bus wieder auf BugBus.net ausgeschrieben, da hatte ich ihn ja auch her. Bisher haben sich auf das Inserat schon 5 Leute gemeldet . . 2 aus der Schweiz . . 2 aus Deutschland und einer aus Schweden!! :shock: . . ich dacht mir noch "der muss übersehen haben wo der Bus steht" . . aber nein . . jetzt fährt der Kerl am WE von Schweden in die Schweiz nur um sich den Bus anzusehn . . . und er hat gesagt er komme mit nem 40PS Käfer . . .

    sowas gibts doch gar nicht . .



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Axes_Boarder - 07.12.2006, 19:06


    die spinnen doch die schweden....

    hehe... nunja.. die liebe zu alten VW Käfer und Busen rostet halt nicht... da geht man aufs ganze... hehe

    mfg



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    hagi - 07.12.2006, 21:18


    :shock: :shock: :shock:
    krasse siech! dann könnt er ja grad na bei meinem gesehenen objekt kurz halt machen und paar fotos schiessen 8) :idea:



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Boogieman - 08.01.2007, 22:16


    so . . nu isser weg :roll:



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Ginger - 09.01.2007, 01:36


    :musik: ... und Du bist wieder allein, allein... :cry: :s_039



    ...aber nicht ganz, oder? :-k



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Greesoo - 09.01.2007, 01:37


    hat der aus SChweden den nun gekauft?



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    simda - 09.01.2007, 02:00


    nach schweden? ...der arme bus friert sich ja das blech weg...



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Boogieman - 11.01.2007, 00:16


    also . . der Schwede hat's bis am Ende gar nicht bis in die Schweiz geschafft (ist mit seinem Käfer irgendwo in D stehengeblieben . . . ) . . tja . . nun geht mein Büssli auf die Insel (dafür stimmt da jetzt ja auch die seite auf der die Schiebetür und die Lenkung eingebaut sind :top ) . .

    Am 25.12 hat mich einer aus GB angerufen (war bei seinem Schwager über Weihnachten hier in der Schweiz zu Besuch . . und hat das Büssli in I-Net entdeckt) . . am 27. kam er vorbei um ihn sich anzuschauen . . und am lezten Montag hat er den Bus dann abgeholt . . was er damit vorhat das wollt ihr lieber nicht wissen :roll:



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    tigerenterich - 11.01.2007, 11:20


    ...doch, wollen wir unbedingt wissen!
    :schläge:



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    simda - 11.01.2007, 12:45


    sicher was mit...

    a) chop

    b) stretch

    c) pimp

    d) low

    e) porschemotor

    f) 21000000000000000000000000000000" flachbildschirm

    g) 1200000000000000000000000000000 watt

    h) kawagrün

    i) clean

    j) keil

    k) sidepipe

    l) ratlook

    m) 300000000000000000000000000000000000000" felgen

    :schläge: :schläge: :baller :kotz: :motz



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    Babu - 11.01.2007, 12:50


    ausschlachten und die teile an west coast costum verticken... :killer



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    simda - 11.01.2007, 12:54






    ps: den käfer gibt es bie walmart us als modell :bash



    Re: meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!

    dave - 11.01.2007, 13:25


    tigerenterich hat folgendes geschrieben: ...doch, wollen wir unbedingt wissen!
    :schläge:

    wird hochst wahrscheinlch weiterverkauft mit ca. 700% gewinn. :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    OT: Hopp Schwiiz - gepostet von Jibber am Montag 19.06.2006
    Ich mal wieder..... - gepostet von Lord of Darkness am Sonntag 03.09.2006
    Bus neu Lakieren - gepostet von Seramis am Montag 04.06.2007
    wer kennt stefan loew (D-74074 Heilbronn)? - gepostet von dave am Freitag 23.02.2007
    Visco kupplung - gepostet von VW85 am Mittwoch 23.05.2007
    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand - gepostet von hagi am Donnerstag 01.02.2007
    Grill und Lampen - gepostet von Doka am Sonntag 12.11.2006
    16" Radlaufverbreiterungen auf ebay - gepostet von nixon am Donnerstag 23.08.2007
    T2b Bus - gepostet von Maribus am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meinen Bus . . . hab ich VERKAUFT!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)