TV im Aygo

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "TV im Aygo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mupic - Berliner - Patitwelve - Fred - mAYnböckchen - Hardtoexplain - Zyankalie
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TV im Aygo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TV im Aygo"

    Re: TV im Aygo

    mupic - 17.04.2008, 13:08

    TV im Aygo
    Hey, gerade bei Youtube gefunden:

    Link[/youtube]



    Re: TV im Aygo

    Berliner - 17.04.2008, 13:25


    Ist ja unverantwortlich, einfach das Teil so lose im Auto hinzustellen. Ich habe eine Halterung für den Fernseher am Armaturenbrett :-) :-)

    Spaß beiseite, mein Telefon kann auch Videos wiedergeben und die Halterung ist links oberhalb des Radios befestigt.



    Re: TV im Aygo

    Berliner - 17.04.2008, 13:26


    doppelt, bitte löschen



    Re: TV im Aygo

    Patitwelve - 17.04.2008, 14:37


    Ist das nicht verboten?
    Bei den Radios mit Dispay ist es doch auch verboten wärend der Fahrt nen Film anzuschauen. Dürfte beim Ipod doch auch nicht anders sein.

    Ist nebenbei auch ziemlich bekloppt so was zu machen.
    Wenn man sich mal überlegt wie viel Strecke nen Aygo in einer Sek auf der Autobahn zurücklegt (100 / 10 x 3 ), dann sind das 30 Meter pro Sekunde.
    Jetzt guckt er vielleicht mal 4 Sekunden drauf, dann sind das mehr als 100 Meter. Er hat legt quasi ne längere Strecke zurück als sein Sicherheitsabstand ist.
    Man könnte jetzt mal die Unfallwahrscheinlichkeit errechnen, aber lassen wir das :)



    Re: TV im Aygo

    mupic - 17.04.2008, 16:50


    Ich dachte schon, es kommt keiner mehr mit den klugen Sicherheitssprüchen ... ;-)



    Re: TV im Aygo

    Patitwelve - 17.04.2008, 18:44


    Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Aygo macht.
    Mir tut nur der leid, dem der Depp dann hinten drauffährt.



    Re: TV im Aygo

    Fred - 17.04.2008, 19:06


    mupic hat folgendes geschrieben: Ich dachte schon, es kommt keiner mehr mit den klugen Sicherheitssprüchen ... ;-)

    Wieso nicht? Bei dem kleinen Display macht man sich doch die Augen kaputt. 10 Zoll sollten es im Auto schon sein.



    Re: TV im Aygo

    Patitwelve - 17.04.2008, 19:14


    Cool wäre nne Art Head-up Display. Das könnte dann auch ziemlich groß sein...



    Re: TV im Aygo

    mAYnböckchen - 19.04.2008, 08:56


    Ich bin immer wieder erstaunt, was in Youtube alles reingestellt wird. Was alles so interessant ist? Gibt bestimmt bessere Lösungen im Auto Fernseh zu schauen, wenn man das muss auch wenn nicht darf. Hab nix dagegen, lohnt sich aber für mich als extremer Kurzstreckenfahrer nicht. Bin immer für Technik zu haben.

    :roll:



    Re: TV im Aygo

    Hardtoexplain - 19.04.2008, 17:31


    Ich habe auch nichts gegen Technik im Auto, auch wenn es doch etwas erschreckend ist, dass manche anscheinend nicht ohne Fernsehen auskommen können.
    Aber während der Fahrt TV zu schauen ist blöd und unverantwortlich. Und jetzt braucht mir keiner mit "Moral-Apostell" oder dergleichen zu kommen. Mir ist nämlich ehrlich gesagt WURST, ob die entsprechende Person dann am nächsten Baum hängt - mir geht es vielmehr um mögliche Unfallopfer, die durch solch einen Unsinn verletzt oder getötet werden. Manche Leute sollten einfach mal gründlich über die Konsequenzen, die ihre Aktionen haben können, reflektieren.



    Re: TV im Aygo

    Zyankalie - 19.04.2008, 18:44


    unterschrieben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Antenne - gepostet von oggy am Freitag 19.05.2006
    Handschuhfachklappe jetzt auch von Toyota - gepostet von Klosterfrau am Donnerstag 14.06.2007
    Abmeldung Zulassung - gepostet von claudiabbg am Donnerstag 06.03.2008
    Felgen pulverbeschichtet - gepostet von Insomnia am Mittwoch 18.04.2007
    Sportauspuff anbauen - gepostet von Patitwelve am Sonntag 10.02.2008
    Außenspiegel beheizt?! - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 08.06.2007
    Stern - Preiswerte Wartung - gepostet von knetsch am Mittwoch 30.08.2006
    Das Gegenstück zum Aygo: SUV - gepostet von Hardtoexplain am Dienstag 23.01.2007
    Anschluss eines Sub-woofer an das original Radio - gepostet von Ingo6402 am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TV im Aygo"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)