Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Reni
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Trainingstreffs
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ..."

    Re: Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...

    Anonymous - 09.06.2008, 20:30

    Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...
    Hallo miteinander,

    bitte sich zu Anfahrt mit dem Rad an, wer hat Lust mitzukommen. Als Treffpunkt würde sich wahrscheinlich der Mombacher Kreisel anbieten? Gegen 7:30 Uhr, dann könnten wir zu ca. 8:15 in Eltivlle starten.

    Grüße

    FJ

    Kontaktdaten hinterlegt



    Re: Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...

    Reni - 11.06.2008, 20:14


    Hallo Frank,

    wenn ich ein Herz hätte, es würde bluten! Ich kann nicht mit dieses Wochenende! Son Mist!

    Aber ich wünsche Euch viel Vergnügen, wird sicher eine schöne Runde dort, da wollte ich schon lange mal mitfahren, aber nie will es klappen. Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter...

    Grüßle
    Reni



    Re: Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...

    Anonymous - 15.06.2008, 19:57

    war ne schöne Tour
    Hallo miteinander,

    war eine schöne Tour, mit 8 Orientlern sind wir in Eltville auf die große und mittlere Runde gestartet. Nach ca. 5einviertel Stunden waren es ca. 1800 Hm und für ein paar von uns einiges an Wartezeit an den Bergen auf mich - leider gerade in der zweiten Hälfte der Strecke - Danke fürs Warten. Die Abfahrt nach Kiedrich hat dann für vieles entschädigt ;-) Es blieb trocken und zum Schluß gab es noch einen Pokal für die 5. stärkste BDR-Gruppe.

    Hat viel Spaß gemacht - auch wenn´s mir zum Schluß schwerviel - muss für die Berge was ändern.

    Grüße

    FJ



    Re: Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ...

    Anonymous - 28.06.2008, 22:43

    Bilder im Netz ...
    Da gibt es ein paar Bilder im Netz

    http://www.rtf-fotos.com/EL8/index8.html in der Mitte der Seite ein paar mal unser Trikot - kurz nach dem Start

    Grüße FJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Leichtathleten erfolgreich in neue Saison gestartet - gepostet von René am Dienstag 13.02.2007
    RTF/ Marathon am Montag in Rheindürkheim - gepostet von Wolle am Freitag 25.05.2007
    Leistungsdiagnostik am 10.03.2007 - gepostet von Anonymous am Freitag 02.02.2007
    der absolut geniale Harzer Roller - gepostet von Wolle am Dienstag 04.07.2006
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Die Nordische Kombination: Rennrad & Ski-Langlauf - gepostet von Reni am Mittwoch 21.11.2007
    Speichen- und Nippelbruch bei der Samstagsrunde - gepostet von Cosmas am Samstag 27.10.2007
    Erste! - gepostet von Reni am Freitag 05.01.2007
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! - gepostet von Guddi am Montag 14.08.2006
    Orient goes Allgäu, Meldefrist läuft ab - gepostet von Anonymous am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rheingauer Riesling Tour am 14.06. wer kommt mit ..."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)