Wohnungssuche von einer Tierfreundin

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Wohnungssuche von einer Tierfreundin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Birgit und Josie - staffimaus
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Allgemein.....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnungssuche von einer Tierfreundin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnungssuche von einer Tierfreundin"

    Re: Wohnungssuche von einer Tierfreundin

    Birgit und Josie - 24.01.2008, 20:37

    Wohnungssuche von einer Tierfreundin
    Von: allmydogs [mailto:allmydogs@gmx.de]

    Tierschützerin sucht dringend ebenerdige Wohnung in Berlin, möglichst südliche Bezirke.

    Da ich immer wieder mal dringende Notfälle aus dem Tierschutz (spez. Listenhunde) bei mir aufnehmen muss, benötige ich dringend eine Wohnung, auch Einliegerwohnung oder Minihäuschen, bei hundefreundlichen Vermietern.
    Arbeite seit Jahren im Tierschutz, die meisten meiner Pflegehunde sind alt und können keine Treppen mehr steigen. Für manche ist es die einzige Chance.

    Bin ein ruhiger Mensch. Unbefristete Festanstellung, geregeltes Einkommen und Sachkundenachweis vorhanden.

    Freue mich über jedes Angebot, darf auch spartanisch sein (es geht um die Hunde!!!)


    Ursula Sack
    030/30839048
    allmydogs@gmx.de
    www.hundundgesellschaft.de <http://www.hundundgesellschaft.de>



    Re: Wohnungssuche von einer Tierfreundin

    staffimaus - 26.01.2008, 01:36


    Halte ganz doll die :big_ok und Pfötchen, dies sollte jeder Haus- und Wohnungsbesitzer vollkommen unterstützen, aber auch die Wohnungsbaugesellschafen, man sollte auch mal gegen den "Strom" schwimmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnungssuche von einer Tierfreundin"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    @ Tierfreundin - martina (Montag 21.08.2006)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)
    Einer der schönsten Hadithe von all den schönen Hadithen - Abu Soufian As Salafee (Donnerstag 29.12.2005)