Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Werewolf1
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter"

    Re: Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter

    Werewolf1 - 23.02.2006, 16:55

    Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter
    In Saarbrücken steht eine 46-jährige Frau wegen Anstiftung zur Körperverletzung vor Gericht. Sie hatte auf einen Taxifahrer, den vermeintlichen Vergewaltiger ihres achtjährigen Sohnes, zwei Bekannte angesetzt: "Ich wollte ein Zeichen setzen."
    Vor Gericht erzählte der 47-Jährige den Tathergang: "Ich lag mit dem Bauch auf dem Boden. Einer hielt mit der Hand meinen Arm fest, dann schlug man mir zwei- oder dreimal mit einem Beil auf die Finger."
    Die Männer trennten dem Taxifahrer, der zunächst aus der U-Haft entlassen worden war, gegen den aber weiter ermittelt wird, den Mittelfinger ab. Das mit dem Finger habe die Mutter des misshandelten Jungen nicht gewollt, gab sie zu Protokoll.


    in Saarbrücken gibts anscheinend viele psychopathen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Böhse Onkelz - gepostet von Manna am Sonntag 12.03.2006
    Exorzist warnt: "Harry Potter"-Lesen führt zum Sat - gepostet von Artemis am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sohn vergewaltigt: Frau hetzte zwei Bekannte auf den Täter"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    bekannte aus der "bucht"... - tuttomatto (Montag 29.10.2007)
    bekannte Diebe - Nadinka (Freitag 02.12.2005)
    Das habe ich für meinen Sohn gemacht - Bastelmaus (Donnerstag 28.06.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Bekannte Probleme mit Patch 1.11.0 - Thurion (Samstag 08.07.2006)
    Wenn der Sohn eine Fete macht.. - Der_Linker (Sonntag 12.11.2006)