Neue Haltestelle Postplatz

Haltewunsch Dresden
Verfügbare Informationen zu "Neue Haltestelle Postplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master12 - Tatra 90
  • Forum: Haltewunsch Dresden
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Dresdner Straßenbahn
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Haltestelle Postplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Haltestelle Postplatz"

    Re: Neue Haltestelle Postplatz

    master12 - 25.01.2008, 20:49

    Neue Haltestelle Postplatz


    Was so ein Schild für Geld verschwendet... und am ende Nicht mal behindertengerecht :D (denken sich Touristen wenn sie Postplatz lesen und dazu so ein Bild :D)

    Die neuen Schilder wurden diese woche aufgestellt. Ich entschuldige mich aber für die Qualität.



    Re: Neue Haltestelle Postplatz

    Tatra 90 - 26.01.2008, 01:06


    Naja, die Schilder werden ja wegen des Postplatztreffens da aufgestellt, weil momentan alle Linien in der Wallstraße abfahren und somit der Bahnsteig nicht ausreicht. Da die Maßnahme "Altmakrt" noch über ein halbes Jahr lang geht, finde ich es garnichtmahl so falsch diese Schilder dort aufzustellen. Hst. Schilder müssten so oder so dort hin (wegen der StVO) und diese sind wenigstens etwas ansehnlicher als die Bauschilder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Haltewunsch Dresden

    Kein Fahrzeug , aber was zum Schmunzeln - gepostet von atzek am Montag 14.05.2007
    Sie ist endlich da - die Btf. Reick -> Weixdorf-Verbindun - gepostet von Betriebshof Gorbitz am Freitag 21.12.2007
    T4D Fahrleitungsinspektion - gepostet von eliasfan am Mittwoch 28.03.2007
    Artikel über Schwarzfahren - gepostet von eliasfan am Freitag 27.04.2007
    T4DMS, T4DMT, TB4D und B4DMS - gepostet von eliasfan am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Haltestelle Postplatz"

    Postplatz im Abendlicht [mB] - Dreikoeni (Freitag 20.07.2007)
    letzte Haltestelle - Muk (Dienstag 03.07.2007)
    Die 4 von der Tankstelle - Frank (Sonntag 20.04.2008)
    Postplatz - eliasfan (Freitag 11.05.2007)
    Wasser in C-Säule - Sunny28 (Montag 21.04.2008)