Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

Burschenschaft Wasenberg
Verfügbare Informationen zu "Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pätje (Ken Rosenberg) - Simon - BoGxer - SvenBen81
  • Forum: Burschenschaft Wasenberg
  • Forenbeschreibung: Hallo und Willkommen im Forum der BS Wasenberg
  • aus dem Unterforum: Am morgen danach...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!"

    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    Pätje (Ken Rosenberg) - 26.02.2006, 14:17

    Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!
    Was ein Abend Gestern!
    Nachdem ich mit dem Abend schon abgerechnet hatte, entdeckte ich Jonas bei icq der mich fragte ob wir nicht mal eine Runde mit dem 200er drehen wollen. Natürlich zugen wir in gewohnter Audi Sport Manier die alte MUKKE auf unf fuhren nach Alsfeld ins Macces!
    Nachdem wir dort eine Zeit lang gesessen hatten kahm ein Buss an und die Filiale der Burger Brater war in kürzester Zeit von SCHWEDEN geflutet! Das Mc Donalds Team hinter dem Tresen kahm natürlich ins rotieren(da die ja alle nur russisch sprechen) Da sie mit ihrem gebrochenen Englisch nicht weit kahmen, ebenso wie dei Schweden.
    Als Joas und ich uns das Spektakel eine Zeit lang angesehen hatten traten wir mit dem Gedanken die die heutige Schlagzeile im Forum die Heimreise an.
    Wieder daheim angekommen wollten wir Volk nochnal etwas den Tank fuellen, da wir ja einiges verblasen hatten.
    ABER FINDE UM ELF MAL EINE TANKE (hier bei uns) DIE NOCH OFFEN HAT!!! Es gab nur eine Möglichkeit: TANKAUTOMAT IDE IN LOSHAUSEN! Ach du alarm woher soll ich wissen wie ein Tankautomat funktioniert(war ja schließlich 3x durch die Prüfung gefallen)? Hab jatzt noch 8Eus Guthaben in Loshausen kann ich mir heute holen! Was ein Abend!
    Die Frauen aus der Maggie Werbung würden sagen:"Das Machn wa mal wieder!"

    mit sportlichen Grüssen
    Pätche (Ken Rosenberg)



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    Simon - 26.02.2006, 14:43


    Bist du auch 3x durch deine Deutschprüfung gefallen? :D ...kleiner joke am rande!



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    Pätje (Ken Rosenberg) - 26.02.2006, 14:57


    was meinste wie schwer das iss als ausländer die sprache neu zu lernen!



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    BoGxer - 26.02.2006, 18:35


    Pät is doch einer von den Schweden gewesen. Aber wer ist Joas und was ist ein Buss? :lol:



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    SvenBen81 - 26.02.2006, 20:30


    Ein Joas is ein kapitaler zwölfender, der vergleichbar is mit einem Pappelmungo!
    Ein Buss ist ein in Guinea erbautes motomobil das mit Saake läuft!



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    SvenBen81 - 26.02.2006, 20:32


    Ich war ebenfalls unterwegs!!!!!!! Kann dazu aber net alzu viel sagen!!



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    BoGxer - 27.02.2006, 13:29


    SvenBen81 hat folgendes geschrieben: Ein Joas is ein kapitaler zwölfender, der vergleichbar is mit einem Pappelmungo!
    Ein Buss ist ein in Guinea erbautes motomobil das mit Saake läuft

    Saake ist Reiswein. Den gibts in Guinea glaub ich net.



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    SvenBen81 - 27.02.2006, 13:32


    ich habe nachgeforscht, es gibt ihn dort



    Re: Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!

    BoGxer - 28.02.2006, 13:03


    SvenBen81 hat folgendes geschrieben: ich habe nachgeforscht, es gibt ihn dort

    Bist ja ein richtiger Forscher, he?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Burschenschaft Wasenberg

    Geb. 9.9.05 - gepostet von Christina am Mittwoch 31.08.2005
    Ein Sommer an der Telle!? - gepostet von Pätje (Ken Rosenberg) am Dienstag 02.05.2006
    Einladung zum Trinkerkongress - gepostet von schmidt am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir waren in Schweden sind aber nie angekommen!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Survival Camp in Schweden und sie freut sich - noch :-) - rabenmutter (Donnerstag 28.06.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)