betrifft den vergangenen Mittwoch

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "betrifft den vergangenen Mittwoch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ciara - Zanis - Druilmoon - Kahlika - Zuko
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: betrifft den vergangenen Mittwoch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "betrifft den vergangenen Mittwoch"

    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Ciara - 18.01.2008, 00:45

    betrifft den vergangenen Mittwoch
    Nun ja nach dem die Verhandlung mehr oder weniger geplatzt ist möchte ich auch noch etwas dazu mitteilen bevor ich das ganze ruhen lass...doch die muss noch raus.

    also ich möchte nur sagen dass mich zwei Leute an diesem Abend ziemlich verärgert hatten....und ich werde auch offen schreiben wer!

    Also das eine war mal Zuko´s Aussage das der Typ n idiot ist was mich aber noch nicht ganz so störte...
    Mehr verärgerte mich Zanis mit seine ooc: Ansage....
    ...sprich dass er ne Ticketflut schreiben will
    dazu sei gesagt das der eine erstens noch kaum was mit RP zu tun hatte und dass derjenige kaum im /w schreibt...also ich die aussage mehr als fies fand
    Wie gesagt ich spiele mit dem zusammen seit dem ich auf dem Server bin und wenn es rein danach ginge das jeder rein RP schreibt dann dürfte ich schon längst nicht mehr auf dem Server sein! Denn auch ich war so einer!

    ....so das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!

    Bis Bald
    Ciârâ



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Zanis - 18.01.2008, 12:26

    Hm
    Die Aussage ist mehr als berrechtigt...dies ist ein Rp server und ob er was damit zu tun hat oder nicht....wenn man schon keine Erfahrung hat sollte man sich die Regeln durchlesen....2. ist er total ignorant und hat direkt nach der ablehnung angefangen wieder kindisch rumzunerven...sein Pech



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Druilmoon - 18.01.2008, 13:36


    Ich finde auch, dass man sich an gewisse Regeln halten sollten, denn es gibt viel zu viele OOCler auf unserem Realm, die sich nicht belehren lassen und einfach nur nerven.
    Ihr beide Ciara müsstet ja inzwischen wissen, worauf es ankommt.
    Er war aber auch - wie Zanis es sagte- sehr ignorant und engstirnig... Er hat ja alles abgeblockt was wir vorgeschlagen haben, dabei wollten wir ihn doch nur auf die richtige Richtung lenken. Ich glaube er hat das alles viel zu persönlich genommen, dabie wars doch nur RP.



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Ciara - 18.01.2008, 21:08


    trotzdem muss man nicht gleich damit drohen ihn zu verbannen...sollte dies allerdings geschehn sehe ich mich gezwungen euch zu verlassen! Es mag sein das er dies persänlich nahm...doch ich war damals auch nicht anders!



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Kahlika - 19.01.2008, 13:21


    Also....


    Es stimmt, ihm gleich mit Tickets zu drohen finde auch ich etwas übertrieben... Es gibt viele, die VIEL schlimmer als er sind/waren und ein Ticket viel mehr verdient hätten.

    Wir haben ihm eine weitere Chance gegeben, er hat sie abgelehnt, und damit ist das Thema für mich eigentlich gegessen.



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Zuko - 19.01.2008, 19:43


    Hm, dann melde ich mich auch nochmal dazu.

    Also, wie schon gesagt, es tut mir leid, dass ich dich, Ciara damit persönlich angegriffen habe, denn das war bei gott nicht mein Ziel.

    Aber, wenn ich jemanden sehe, der sich wirklich wie ein schlecht entwickelter 13-jähriger verhält, ist das für mich ein Idiot. In diesem Falle ist das nicht auf deinen bekannten gezielt, sondern einzig und allein auf seine Art und Weise des Verhaltens und auf die Reife, die sich daraus erschließen lässt.

    Und gerade in Anbetracht seines Rückfalls in sein "Laharl-verhalten" nach der Ablehnung und generell der Ablehnung unseres schon sehr humanen Angebotes, sehe ich mich ehrlich gesagt nicht in der Lage, in der ich irgendwelche Aussagen zurücknehmenb muss.



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Zanis - 22.01.2008, 21:59

    Pfff
    Erstens finde ich die drohung mt dem Gildenverlassen kindisch...wenn dann hast du in dem Fall ein Problem mit mir und nicht mit der Gilde. 2. ich habe gesagt mach so weiter und du hast ein Ticket....wenn ich ihm bös wöllte hätte er gleiche einfach bekommen....Tickets sind anonym und du hättest nie gewusst das auch nur 1 von mir kommt...also war das Drohen nicht mehr ales ein harter Weg ihn auf sein Verhalten hinzuweisen und ihn vielleicht zu Einsicht zu animieren



    Re: betrifft den vergangenen Mittwoch

    Ciara - 22.01.2008, 23:37


    *seufzt*
    für mich ist das ganze jetzt eigentlich abgehackt...ich geb zu ich hab kacke gebaut...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Hadara ist da!! - gepostet von Hadara am Montag 25.06.2007
    Vorstellung Lûdanía - gepostet von Lûdanía am Dienstag 20.03.2007
    Der Stammtisch - gepostet von Asfaloth am Montag 12.02.2007
    Vorstellung der SKILLUNGEN - gepostet von Sojin am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "betrifft den vergangenen Mittwoch"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)