Der Stammtisch

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Der Stammtisch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asfaloth - Kahlika - Dràca - Zartak - Tinúvíel - Lûdanía - Sojin - Shayella - Asinueh - Mantîs - Druilmoon - Ciara - Taifuun - Perilax Hammerbräu - Pegaah
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Die Taverne zum roten Drachen
  • Antworten: 106
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Stammtisch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Stammtisch"

    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 12.02.2007, 07:58

    Der Stammtisch
    Zur Erklärung:

    Mit dem Stammtisch möchte ich einen immer fortführenden Thread eröffnen, in dem jeder mit seinem Charakter etwas dazu beitragen kann.

    Man muß keine großen Geschichten erzählen, es reicht auch schon für ein wenig Smalltalk.

    Die einzigste Voraussetzung ist:
    Immer schön in Character bleiben, Out of Character Posts gehören hier nicht hin.

    Die Eröffnung:
    "Es ist soweit! Endlich ist sie fertig. Die Taverne zum roten Drachen ist eröffnet" sagt Asfaloth, bevor er das rote Band durchschneidet.
    Er hat all seine Freunde eingeladen, bei der Einweihungsfeier dabei zu sein und sie sind auch zahlreich erschienen.

    Asfaloth: "Also Freunde. Tretet ein und lasst es euch wohl ergehen. Ich habe genügend Speis und Trank zur Verfügung gestellt, so dass ein jeder satt wird. Ich heiße euch in unserer Taverne herzlich willkommen!"

    Asfaloth betritt als Erster das kleine Gebäude und schaut mit Begeisterung zu, wie sich die Taverne immer mehr und mehr füllt.[/i]



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 12.02.2007, 19:11


    Kurz nach Asfaloth betritt Kahlika als zweites die Taverne..
    Sie sieht sich in dem Raum und und scheint sehr begeistert zu sein, denn sie springt jubelnd in die Luft und ruft: "JA, MAAN! Das ist es!"
    Asfaloth dreht sich grinsend zu der Trollin um und setzt sich an einen großen, runden Tisch..
    Kahlika setzt sich neben Asfaloth, während schon die nächsten Gildies eintreten..
    Gerade kommt Tinúvíel herein.. auch sie scheint von der gemütlichen Atmosphäre der Taverne beeindruckt zu sein.. fast zeitgleich will Dráca die Taverne betreten, und Tinúvíel hält ihr lächelnd die Türe auf...



    Re: Der Stammtisch

    Dràca - 12.02.2007, 22:27


    Lächelnd geht Dràca an Tinúvíel vorbei und dankt ihr.
    Die gemütliche Atmosphäre der Taverne fällt ihr so gleich auf und für sie steht fest, dass es ihr hier sehr gut gefällt.
    Lächelnd setzte sie sich neben Kahlika an den Rundtisch, legt die Hände ineinander verschränkt darauf und nickt Asfaloth anerkennend zu.
    "Wirklich, die Taverne ist schön und gemütlich geworden"
    Sie lässte den Blick schweifen und entdeckte weitere Einzelheiten des großen Schankraumes die ihr sichtlich zusagen.



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 13.02.2007, 08:12


    Asfaloth: "Meine lieben Freunde und Mitstreiter. Selbstverständlich geht die erste Runde auf mich. Was also, möchtet ihr trinken?"



    Re: Der Stammtisch

    Zartak - 14.02.2007, 10:22


    Der orcische Hexenmeister Zartak gesellt sich zur Runde und bestellt einen großen Metkrug.



    Re: Der Stammtisch

    Dràca - 18.02.2007, 17:36


    "Seid gegrüßt Hexenmeister", sagt Dràca und lächelt Zartak freudlich zu.
    Anschließend bestellt auch sie sich ein Horn mit Met.



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 20.02.2007, 14:13


    Inzwischen hat sich auch Tinúvíel an den runden Tisch neben Dráca gesetzt... Während sie noch am überlegen ist, was sie eigentlich trinken soll, hört sie schon Kahlika´s donnernde Stimme über den Tisch rufen: "Ein Fässchen Mojo, Maan!"
    Während Tinúvíel verwirrt ihre Stirn runzelt und krampfhaft überlegt, was wohl "Mojo" sein könnte, wird sie von der Drachenkönigin auch schon angesprochen..
    Kahlika: "Na, willste auch ´nen Krug Mojo? Oder bevorzugst du eher Blutdistelwein? HAHAHAHAHAH!"
    Während alle in Kahlika´s Lachen einstimmen, wundert sich Tinu über sich selbst.. "Wein.. na klar, was sonst? Das trínke ich doch am liebsten! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?"
    Als das Lachen langsam verebbt, sehen alle Gildenmitglieder Tinúvíel gespannt an..
    Tinúvíel strafft die Schultern und meint selbstbewusst...
    Tinúvíel: "Den besten Wein, den ganz Azeroth zu bieten hat.. und bitte mit einem gehörigen Schuss Mana!"
    Alle schauen die junge Magierin verwundert an.. und brechen plötzlich in ein fröhliches Gelächter aus...



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 05.03.2007, 09:10


    Asfaloth: "Ich hatte gehofft, dass mehr Freunde ihren Weg hier her finden..."

    Asfaloth wirkt bedrückt und nachdenklich.

    Asfaloth: "Wisst ihr, es ist schön, dass ihr hier seid. Ich habe meine besten Freunde um mich herum und nun wird es Zeit, euch meine wichtige Entscheidung mitzuteilen!"

    Gespannt schauen alle zu Asfaloth, was er wohl zu verkünden hat.

    Asfaloth: "Ich wandere nun schon seit 500 Jahren auf dieser Welt. Ich fühle mich langsam alt und nicht mehr stark genug, um unserer Aufgabe nachgehen zu können. Deshalb werde ich mich mich zurückziehen und mich nur noch um diese Taverne kümmern. Falls jemand von euch jedoch seelischen oder moralischen Beistand sucht, bin ich natürlich für ihn da. Doch ich werde nicht mehr mit euch hinaus in den Kampf ziehen. Ich werde hier bleiben."

    Leicht geschockt schauen alle zu Asfaloth, keiner findet die richtigen Worte.

    Asfaloth: "Mir ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Doch ich habe gesehen, dass wir zur Zeit drei Frauen haben, die unsere Gemeinschaft mehr als würdig vertreten....

    Kahlika!"

    Gespannt blickt die Trollfrau zu Asfaloth und sagt: "Was ist, Maan?"

    Asfaloth: "Du verfügst über eine große Erfahrung und hast das nötige Gefühl für die Verantwortung. Ich werde dich daher zur neuen Drachenkönigin befördern."

    Kahlika ist begeistert und enttäuscht zu gleich, da sie ja weiß, dass Asfaloth nicht mehr mit ihnen kommen wird.

    Asfaloth: "Dràca!"

    Die hübsche Elfen Magierin blickt zu Asfaloth...

    Asfaloth: "Du hast die arkanen Künste sehr genau studiert. Besser als alle anderen und hast dich mehrfach im Kampf durch deine Leistungen ausgezeichnet. Ich schlage dich hiermit zur Drachenritterin!"

    Asfaloth zieht ein Schwert hervor, Dràca kniet vor Asfaloth. Der Priester legt die Klinge nacheinander auf die beiden Schultern der Magierin, danach wendet er sich noch Shayella zu.

    Asfaloth: "Shayella. Du warst schon immer eine zuverlässige Kämpferin und kennst diese Welt so gut wie kein anderer von uns. Du warst an den bereits an den entlegendsten Orten, von denen ich zuvor noch nie etwas hörte. Auch du hast dich durch deine Kraft und deinen Mut ausgezeichnet. Ich schlage dich hiermit ebenfalls zur Drachenritterin."

    Shayella freut sich ebenfalls und kniet vor Asfaloth nieder. Er wiederholt die Prozedur und findet noch folgende abschließende Worte:
    "Ich übertrage euch hiermit all meine bisherigen Aufgaben. Ihr werdet mich mehr als würdig ersetzen und unsere Aufgabe letztendlich erfüllen können."



    Re: Der Stammtisch

    Lûdanía - 13.04.2007, 11:32


    Es ist einige Zeit vergangen, bis Lûdanía die Taverne zum Roten Drachen betritt. Shayella, ihre Gildenschwester hatte ihr davon erzählt. Vorsichtig öffnet Lûdanía die Tür und tritt ein. Ihr bitete sich der Anblick eines großen runden Tisches. Keiner ist zu sehen. ‚Wo sind nur alle hin?’, denkt sie. ‚Wahrscheinlich wieder unterwegs um Abeneteuer zu erleben’. Doch Shayella hatte ihr versprochen, dass sie in der Taverne endlich einmal Asfaloth kennen lernen könnte.
    „Hallo“, ruft sie vorsichtig, „HALLO, ist hier jemand?“.
    Aus einem hinteren Raum ist ein Geräusch zu hören. Ein großer Blutelf mit langem, silbernen Haar betritt den Raum. „Oh, hallo, ich bin Lûdanía. Shayella sagte, ich solle einmal hierher kommen.“



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 13.04.2007, 16:59


    "Ich grüße Euch, Lûdanía!" sagt der Blutelf, welcher sich der hübschen Priesterin als Asfaloth vorstellt.

    "Es ist schön, Euch hier zu sehen. Alle anderen schauen nur selten vorbei, sind meistens mit Ihren Abenteuern beschäftigt. Doch ich bleibe hier, kümmere mich um die Taverne und verwalte sogleich das Hab und Gut unserer Gemeinschaft!"

    Er legt eine kurze Pause ein, sagt dann noch:
    "Außerdem habe ich mir in der Zwischenzeit ein neues Hobby angeeignet: Juwelenschleifen. Dies könnte sich als sehr profitabel und nützlich erweisen. Vielleicht werde ich dies bald hauptberuflich tun!"



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 16.04.2007, 15:47


    "Is da Sojin da richtig?" tönt es von der Tür, durch die ein Troll "relaxed" eintritt. Seine Gewandung und sein Stab deuten auf die magischen Künste hin.
    Er fährt ohne groß Luft zu holen fort: "Da Mantîs, da Cóòw und de Lûdanía ham da Sojin hier hers geschickt."

    Als er sich der Umgebung gewahr wird und Asfaloth mit Lûdanía wahrnimmt legt der Troll seine Hauer in einem Grinsen frei und grüßt:" Taaaz Dingoo Lûdanía. Hallo Elfs maan. Kennt Dich da Sojin?"

    Sofort wie daheim fühlend krallt sich Sojin in einer einzigen flüssigen Bewegung den nächsten Stuhl und lümmelt sich darauf, Füße auf den nahen Tisch. Einfach smooth :)



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 17.04.2007, 06:10


    Die Türe der Taverne öffnet sich erneut...

    Und herein tritt die hübsche Blutelfe Shayella, bekanntlich Jägerin, ehemals Waldläuferin im Dienste Silbermonds.

    Lange war sie auf Reisen... Lange fand sie keine Zeit, um Rast bei Freunden zu machen...

    Doch nun ist es soweit.

    Freundlich begrüßt sie alle in der Runde und gesellt sich zu ihren Freunden.
    Dass nach solch langer Abstinenz von der Taverne eine Runde des besten zwergischen Starkbiers wohl selbstverständlich ist, bestellt sie beim Wirt Asfaloth direkt für Alle ein Glas mit.



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 17.04.2007, 08:02


    Das Grinsen ins Gesicht gemeißelt -wo gibt's heute schon noch Freibier- greift sich Sojin einen Krug vom Tablett und setzt mit einem gutturalen Seufzen zu eine laaaaaaangen Zug an.

    Mit einem leichten Bierschaumfaden aus dem rechten Mundwinkel, welcher seinen Bestimmungsort, den rechten Ärmelsaum findet, führt Sojin aus:" Zwergs, scheußliches Volk.... aba Bier könnense. Lûdanìa... stell da Sojin ma vor"



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 07.05.2007, 10:39


    Nach einigen Momenten realisiert Sojin, dass Lûdania von seinem Erscheinen völlig überrascht wurde.

    --Kein Wunder, denn Sojin ist einfach zu sexy--

    Nach einem weiteren laaangen Zug Bier beginnt er wilde, und vermutlich frei erfundene, Geschichten über Abenteuer und nakte Trollinnen in ZulFarrak zu erzählen.



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 07.05.2007, 18:24


    Shayella hört Sojins Geschichten gespannt zu, auch wenn sie hin und wieder den Kopf schüttelt...

    Sie fügt noch hinzu:

    "Sojin, Ihr seid ein wirklich einmaliger Troll... Doch ich werde euch nie voll und ganz verstehen können."



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 18.05.2007, 13:00


    In der Taverne geht es lustig und laut zu, Sojin ist immer noch am Geschichten erzählen und Asfaloth bedient die Gäste mit seinen leckeren Getränken...

    Plötzlich geht mit einem Ruck die Tür zur Taverne auf... ein eisiger Windzug weht herein... alle Blicke richten sich auf die Tür... Asfaloth lässt plötzlich das Tablette mit den Getränken fallen und sie gehen klirrend zu Boden...

    Shayella bleibt der Mund offen stehen. als sie sieht, wer in der Türe steht...und während Lûdanía sich über die Reaktion der Gildenkönigin und des Wirtes wundert, ruft Sojin nur erfreut: "Taaaz Dingoo! Hallo Trollsweib!Kennt Dich da Sojin?"

    Asfaloth und Shayella sind immer noch sprachlos, denn in der Tür steht keine geringere als.....


    KAHLIKA!!

    Kahlika setzt ein breites Grinsen auf und sagt:

    "Hey Fans.. lange nich gesehn, MAAN!"

    Asfaloth erringt als erstes die Fassung wieder und begrüßt die alte Gildenkönigin freundlich:

    "Hallo Kahlika! Schön, dass du wieder da bist! Wo warst du denn so lange?"

    Kahlika grinst nur und setzt sich an den runden Tisch, direkt neben Shayella.. klopft dieser auf die Schulter und schnappt sich das Bier von Sojin, bevor sie zu erzählen beginnt:

    "Nuan.."

    Sie nimmt erst einmal einen großen Schluck von Sojins Bier..

    Kahlika: "Asfaloth.. weiß ja, dass die Kahlika und Shayella Streit hatten... Kahlika is daraufhin mit Fans in Kampf gezogenz maan...da kams ins Altaracgebirge,... Brrz.. kalt isses dort..."

    Kahlika macht wieder ne Pause um am Bier zu nippen..

    Asfaloth: "Im Altaracgebirge?? Irre ich mich oder hast du nun ein dunkleres Blau an dir?"

    Kahlika: "Nein, da Asfaloth hats recht maan. Kahli wars zusammen mit da Szuuroki und da Tinúvíel unnerwegs im kalten Bergland, maan.. die Yetis hams uns gepackt maan.. Szurooki war plötzlichs weg, maan.. Kahlika stellen Totems zum Schutz auf und Tinú kämpfts mit Feuerbällen maan.. plötzlich schmiltzt Schnee von hohen Berg maan und Kahli und Blutelfin sinds verschüttet.. der Löwe von Szurooki kommts plötzlich und gräbts uns aus.. doch dann kommen Allianzler an und zaubern árme kleine Tinúviel zu Eis.. Kahlika hats versucht, Tinú wieda zu schmelzen, doch noch mehr Allis kommen und frieren Kahli auch ein...

    Lange lange waren wir Eisstatuen, MAAN! Deswegen is Kahlika nun dunkelblau, maan!"

    Während Kahlika nun das halbvoller Bierglas mit einem Zug leert, scheinen Asfaloth und die anderen geschockt und überrascht zugleich zu sein... Keiner spricht ein Wort...



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 19.05.2007, 06:44


    Auch Shayella ist sprachlos...

    Nicht nur über das überraschende "Comeback" von Kalhika verwundert, sondern ebenso über die schier unglaubliche Geschichte, die Kahlika Preis gegeben hat.

    Doch sie scheint ihr die Geschichte ohne Zweifel abzukaufen, was ihre Worte bestätigen:

    "Hui... Da bin ich aber froh, dass Ihr da noch mal lebend herausgekommen seid! Zeigt mir diese Unholde, die dafür verantwortlich sind und ich werde sie zur Rechenschaft ziehen!... Jedenfalls bin ich sehr erfreut darüber, Euch wiederzusehen, Kahlika, alte Freundin. Ich hoffe wir können nun über unseren damaligen Streit lachen!"



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 19.05.2007, 13:07


    Kahlika stellt ihr leeres Glas mit einem Knall auf den Tisch und schaut Shayella böse an..

    Doch dann fängt Kahlika plötzlich an zu lachen.. Shayella versteht Kahlika und weiß nun, dass sie wieder versöhnt sind.. alle stimmen in das Lachen mit ein und Sojin fährt mit seinen Erzählungen fort.



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 06.06.2007, 07:58


    Irgendwie scheint Sojin aus dem Tritt gekommen zu sein.
    Der tragische Verlust seines Bieres --der nur im Überraschungsmoment von Kahlikas Auftritt geschehen konnte-- die packende Geschichte und die Frustration, dass auch Allianz die Mächte des Frostes Ihr eigen nennen hat das Bedürfnis nach Mojo geweckt.

    Nach kurzem Kramen in seiner Tasche --Trolle entfernen sich nie weit von Ihrem Mojo-- schiebt er sich eine gehörige Portion zwischen seine Hauer.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 13.06.2007, 15:38


    Während sich Sojin seinem Mojo widmet, bestellt sich Kahlika noch ein Bier...

    Asfaloth hat inzwischen die Scherben wieder weggewischt , serviert Kahlika das Bier und nimmt das Gespräch wieder auf..

    Asfaloth: "Kahlika! Wie konntest du dich denn wieder befreien? Und wo sind Szurooki und Tinû?"

    Kahlika nimmt erst eínmal einen großen Schluck.. Sie fühlt sich schon leicht beschwippst, was man ihr aber nicht anmerkt, da ihre Sprache für Nicht-Trolle immer komisch klingt.

    Kahlika: "Nuan.. nachdem die Allys uns feige vereist ham, sinn se abjehaun... das letzte was Kahli hörte und sah, waren ein Nachtelf und ein Mensch maan.. Sie hatten die Namen Syke und Gierfried.. sie scheinens das Sagen gehabt zu habn, maan...
    Jedenfalls.. schlaues Trollsweibs Kahli hatte ja vorm Kampf Totems aufgestellt, maan.. Feuertotem strahlens viel Hitze aus maan und schmelzen Tinûviels Vereisung..
    Tinû versuchtz uns zu schmelzens, aba is zu schwach die Kleine. Ausserdem warens immer noch Allys da die uns gecampt ham, maan..
    Tinû versteckts sich und wartet auf Gelegenheit.. Die Yetis hams Allys dann vertrieben.. Tinû versuchens weiter mit schmelzen, hatte aba schnell kein Mana mehr maan und auch kein Trank mehr.. und totem wars verschwunden.
    Plötzlich kommens Hordler an, die Tinû helfens.. junge Hordlers, sehr jung.. keine ahnung wie die überhaupt so weits kamen, maan..
    Jedenfalls. zusammen ham sie´s geschafft.. 10 Hordler warens, 7 sins weitergezogen. leider weiß Kahli die Namen nich. 3 Hordler sins geblieben um uns zu helfen, uns zu wärmen. Kleine garstige Untote, Hadara.. kleines Trollsweibs Luvanda und alter Orc Shraghnarghh.. Sie sinds meine Freunde jetzts. Sie hams Kahlika geholfen und stehn nuan unna meinam Schutz.
    Tinû und Szurooki wolltens nich zurück in die Gilde. Sie wollens allein weitermachn.
    Doch Kahli seiens nun zurück, stärker und schöner als jé zuvor!
    Und Kahli dürstens nach Rache!"
    Plötzlich springt Kahlika von ihrem Platz auf, haut auf den Tisch und ruft wütend: "ALLYS MÜSSEN STERBEN! VOR ALLEM NACHTELF SYKE UND MENSCH GIERFRIED!
    FANS! HELFTS IHR KAHLI???"



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 13.06.2007, 18:45


    Shayella hat der Ausführungen Kahlikas deutlich gelauscht und sich eifrig die Namen der Feinde notiert.
    Plötzlich steht sie auf und blickt zu allen in der Runde:
    "Freunde! Wenn ich die beiden zu fassen bekomme, werden sie sich wünschen, sich niemals mit Kahlika und Dragonblood angelegt zu haben!"
    Dies ausgesprochen, setzt sich Shayella wieder, um einen kräftigen Schluck aus ihrem Bierglas zu nehmen.



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 17.06.2007, 09:29


    Das Mojo hat die Blutbahn erreicht und Sojin riecht Farben und sieht Blut, das Blut eines Menschen und eines Nachtelfs.

    Mit Wucht schlägt er seine rechte Faust auf den Tisch. Die Bierpfützen um den Aufschlagpunkt herum vereisen. Ein grüner Mojo-Sabber-Faden rinnt Ihm aus dem rechten Mundwinkel. Guttural knurrend verflucht er die künftigen Opfer Syke und Gierfried. Speichelspritzer verleihen dem Fluch Nachdruck.



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 21.06.2007, 17:32


    Und schon wieder öffnet sich die schwere Tavernentür, doch diesmal etwas zaghafter.
    Im Türrahmen steht eine junge Blutelfin, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit einer berühmten Persönlichkeit hat.
    Blutelfin: "Hat hier vorhin jemand diese schrecklichen Namen Gierfried und Syke genannt?"
    Kahli, der bis jetzt gar nicht aufgefallen war, dass sie einen weiteren Gast in der Taverne hatten, sieht auf und strahlt plötzlich übers ganze Gesicht!
    Kahlika: "Tinúviel!!!"
    Das Gesicht der Blutelfin läuft plötzlich rot an, als sie merkt, dass alle Blicke plötzlich auf ihr haften..
    Tinúvíel: "Also, wenn ihr gestattet, würde ich mich eurer Gemeinschaft gerne wieder anschließen. Die frühere Zeit war sehr schön, und ich habe gehört, dass die Gilde nun noch mehr gewachsen ist und viele ehrenhafte Hordler nun Asfaloths Vorhaben unterstützen. Und als ich vorhin hörte, dass ihr Kahli helfen wollt, diese niederträchtigen Allianzler zu bestrafen, festigte sich mein Entschluss.. Also, was sagt ihr, ehrenwerte Shayella? Nehmt ihr eine Volkesschwester, die blaues Blut in sich trägt, wieder in eure Gilde auf?!"



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 22.06.2007, 05:22


    Shayella ist sichtlich erfreut, als sie ihre Freundin Tinúvíel wiedersieht. Sie springt auf und begrüßt ihre Volkesschwester herzlich.

    Shayella: "Lady Tinúvíel! Schön, dass Ihr wieder hier seid. Ich freue mich sehr, dass Ihr wohlauf seid! Natürlich würde ich mich ebenso freuen, wenn Ihr euch erneut unserem Bund anschließen würdet, meine Schwester!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 25.06.2007, 14:42


    Da knarrt die Tür abermals. Doch statt eines neuen Besuchers erscheint in der Türöffnung nur der Kopf eines recht großen Schattentatzenpanthers und schaut sich aufmerksam um. Von draußen ertönt eine leicht genervte Stimme: "Adjani, nun bleib nicht in der Tür stehen. Los, beweg dich!" Der Panther wird daraufhin etwas unsanft in den Raum geschoben und hinter ihm erscheint eine junge dunkelhaarige Blutelfe, die sich sichtlich mit einem riesigen Rucksack abmüht. Sie lässt den Rucksack zu Boden sinken und schließt die Tür hinter sich. Obwohl sie eben noch resolut mit der Raubkatze umgegangen ist, wirkt sie nun, wo sie einen ersten Blick auf die Gäste geworfen hat, eher schüchtern. „Seid gegrüßt. Ich bräuchte ein Zimmer“, kommt es etwas leiser von den Lippen. „Und einen Stallplatz für den Kater und meinen Falkenschreiter“.



    Re: Der Stammtisch

    Mantîs - 28.06.2007, 05:42


    Kurz nach ihr betritt Mantîs die Taverne und begrüsst alle mit einem lässigen Wink. Er sieht Sojin und begrüßt ihn :" Na Sojin mein Lieblingstroll." grinst und setzt sich neben ihn. Da sieht er Asinueh und ihre große Tasche ,lächelt sie an und fragt :"Kann ich euch behilflich sein?"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 29.06.2007, 19:34


    Asinueh ist im ersten Moment etwas überrascht, dass sich die Tavernentür so plötzlich wieder öffnet. Ihr war draußen niemand sonst aufgefallen. Allerdings war sie vor der Taverne auch unaufmerksam gewesen, da dem Falkenschreiter das Absatteln nach dem langen Ritt nicht schnell genug gehen konnte. Sie sieht seinen Blick auf ihre Tasche und antwortet lächelnd: "Danke der Nachfrage. Mit der Tasche wird es schon gehen. Aber ist euch vielleicht bekannt, wo sich der Wirt aufhält? Hier scheint sich keiner als Wirt angesprochen zu fühlen."



    Re: Der Stammtisch

    Mantîs - 29.06.2007, 19:43


    "Nunja .."antwortet Mantîs"..ich bin auch das erste mal hier. Aber fragt doch einfach mal Shayella sie wird es sicher wissen."



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 01.07.2007, 19:28


    "Oh, Shayella ist auch hier?" Asinueh schaut sich suchend um.



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 02.07.2007, 08:51


    Shayella tritt hervor und präsentiert sich in dem kleinen Lichtspalt, der durch das undichte Dach schielt.

    "Hier bin ich, wer hat nach mir gerufen?" fragt sie mit einem Grinsen im Gesicht.



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 02.07.2007, 08:53


    Als die Frage nach dem Wirt aufkam, fühlte sich Asfaloth direkt angesprochen.
    Mit breiter Brust baut er sich vor Mantis auf, um diesen scheinbar einzuschüchtern und den Damen zu imponieren.

    "Wer möchte etwas trinken?" fragt er dann mit seiner sympathischen Stimme.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 02.07.2007, 12:02


    Da hat mich der Wirt wohl eben überhört, denkt sich Asinueh. Dann schaut sie zu Shayella, die plötzlich aus dem Schatten ins Licht trat: „Ich hab euren Namen genannt. Einen Augenblick, bitte. Ich muss eben mit dem Wirt sprechen.“ Währenddessen hat Adjani sich zwischen Asinueh und dem Wirt geschoben und gibt ein leises Grummeln von sich, da er das Imponiergehabe mit einer Drohgeste verwechselt hat. Asinueh packt ihn schnell am Nackenfell, um dem Kater zu bedeuten, dass er bei ihr und ruhig zu bleiben hat, und wendet sich dann dem Wirt zu. „Seid gegrüßt, Herr Wirt. Habt ihr ein Zimmer für mich und Stallplätze für den Kater und meinen Falkenschreiter frei? Ich möchte ein oder zwei Wochen bleiben, um in den Siedlungen der näheren Umgebung meine Handwerkswaren zu veräußern.“



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 03.07.2007, 17:10


    Asfaloth ist zunächst damit beschäftigt, Asinuehs Kater - Adjani - von oben bis unten zu mustern.
    Leicht eingeschüchtert lächelt er Asinueh an. Scheinbar hat er etwas Angst vor dem großen Kater.

    Zunächst kurz stotternd antwortet er:
    "Ich.... Ich... Kann Ihnen ein Zimmer und einen "Stellplatz" gewährleisten, Mylady. Und das zum wunderbar günstigen Preis von gerade mal 20 Silber pro Nacht!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 03.07.2007, 17:28


    "Danke, das ist wunderbar. Aber ließe sich der Preis noch etwas mindern? Ich muss im Moment auf jedes Kupferstück achten", lächelt sie ihn freundlich an und keucht dann vor Anstrengung leicht auf, als sie versucht den Kater mit einem Ruck zu sich zurückzuziehen.



    Re: Der Stammtisch

    Asfaloth - 04.07.2007, 08:03


    Asfaloth kommt ins Grübeln...
    Doch dann lacht er die hübsche Asinueh an und meint:
    "Nun gut. Für euch mache ich den halben Preis. Den Freundschaftspreis!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 04.07.2007, 22:26


    Seine Worte zaubern ein strahlendes Lächeln auf Asinueh´s Gesicht. "Vielen Dank! Zum Ausgleich für eure Verluste könnte ich euch abends etwas in der Taverne helfen, wenn ihr das wünscht. Jetzt muss ich aber erstmal Lady Shayella begrüßen!", sagt sie voller Freude und wendet sich zu Shayella um. "Gildenmeisterin Shayella, welch Zufall hier auf euch zu treffen. Seit der letzten Gildenversammlung ist einige Zeit vergangen. Wie geht es euch?" Asinueh verneigt sich höfflich.
    Inzwischen hat sich Adjani wieder beruhigt und betrachtet nun neugierig den Tisch, an dem die anderen Gäste sitzen.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 07.07.2007, 08:26


    Kahlika, die die ganze Szenerie beobachtet hat, blickt nun Tinûvîel, die immer noch etwas hilflos und allein am Tresen steht, mitleidig an. Tinûvîel scheint etwas verwirrt zu sein, dass man sich nicht um sie kümmert, schließlich ist sie doch die Cousine 10. Gr ades von Fürstin Sylvanas Windläufer!
    Kahlika schnappt sich ihr Bier, steht vom Tisch auf und stellt sich zu Tinûvîel an den Tresen. Sofort beginnt Tinûvîel, Kahlika ihr Leid und ihre Empörung zu klagen...
    Nach etlichen Minuten endet Tinûvîel, sie scheint sich beruhigt zu haben..
    Dankbar sieht sie Kahlika an...
    Tinûvîel: "Ach, Kahli, ich freue mich ja so dass du mich so gut verstehst. Aber eigentlich ist das ja auch kein Wunder. Wir sind ja schließlich irgendwie miteinander verwandt...."
    Kahlika stutzt.
    Kahlika: "Was du sagen da maan? Kahli ist nicht mit Blutelfs verwandt!"
    Tinûvîel scheint verwirrt zu sein..
    Tinûvîel: "Aber sicher doch! Es ist doch jedermann bekannt, dass die Nachtelfen von den Trollen abstammen! Also sind die Trolle doch automatisch auch mit den Blutelfen verwandt!"
    Kahlika sieht ihre Freundin nur fassungslos an. So etwas hat sie ja noch nie gehört! Sie ist völlig sprachlos...



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 09.07.2007, 07:53


    Shayella erhebt sich nun auch, um Asinueh und Tinuviel herzlich zu begrüßen.
    Sie lädt die beiden und Kahlika auf ein Getränk ein und bittet die Damen an den großen Tisch, an dem sich auch alle anderen niedergelassen haben.

    Sie blickt zu Asfaloth und grinst:
    "Asfaloth! Bring uns bitte deine Spezialität - 4 Mal für die Ladys hier!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 09.07.2007, 13:58


    Asinueh geht noch einmal zu ihrem Rucksack zurück und schleift ihn in eine nahe Ecke, damit er nicht Weg liegt. Dann gibt sie dem Schattentatzenpanther zu verstehen, bei ihren Sachen zu warten. Vorsichtshalber will sie ihn lieber nicht mit an den vollbesetzten Tisch nehmen, da er den Trubel, der dort eventuell entstehen könnte, nicht gewohnt ist und, wie das Erlebnis mit dem armen Wirt eben gezeigt hat, die Situation unter Umständen falsch einschätzen könnte.
    Nachdem das erledigt ist, folgt sie Shayella an den Tisch und setzt sich, etwas unsicher und mit einem kurzem Nicken die schon Anwesenden grüßend, auf einen freien Stuhl.



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 10.07.2007, 12:19


    Tinûvîel nimmt dankbar das Getränk von Asfaloth an und widmet sich nun wieder Kahlika zu..
    Tinûvîel: "Du weißt es wirklich nicht?? Tz, ist denn das zu fassen?! Weißt du denn gar nichits über deine Rasse, über deine Familie???"
    Kahlika antwortet nicht. Sie guckt Tinû nur leicht irritiert an, zuckt die Schultern und leert ihr Bierglas in einem Zug, bevor sie das Spezialgebräu, dass ihr Asfaloth gerade reicht, ansetzt.
    Tinûvîel scheint empört zu sein, dass Kahlika das Gespräch einfach so abtut..
    Sie wendet sich an ihre Volkesschwester Shayella, in der Hoffnung, wenigstens diese würde sie verstehen.
    Tinûvîel: "Shayella! Könnt ihr euch als Königin nicht auch einmal zu diesem Thema äußern? Mein Onkel, Eramus Bloodhunter, ehemaliger Verwahrer der alten Verzeichnisse und Lehren in Silbermond, hat mir erzählt, dass die Nachtelfen eindeutig von den Trollen abstammen! Seht euch doch diese Trolle nur mal an (dabei deutet sie mit einer abfälligen Handbewegung auf Kahlika und Sojin)! DA sieht man doch schon die Ähnlichkeit! Beide Völker haben bläuliche Haut, beide Völker haben riesige Ohren, sind ungefähr gleichgroß und - entschuldigung wenn ich das nun so ausspreche - beide Völker sind relativ... hässlich!!"



    Re: Der Stammtisch

    Shayella - 10.07.2007, 18:27


    Shayella hat Tinuviel aufmerksam zugehört, nickt ihr jedoch nur kurz zu.
    Sie wirkt äußerst in Gedanken versunken und meint dann schließlich:

    "Nun auch wenn diese widerlichen Nachtelfen von den Trollen - unseren Freunden - abstammen, gibt es trotzdem keinen Grund sie zu mögen!
    Außerdem habe ich Kahlika und Sojin schon längst ins Herz geschlossen, egal welcher Abstammung sie angehören."

    Dann beginnt sie leise in sich hinein zu kichern und flüstert zu Tinuviel:
    "Ihr habt Recht... Wirklich schön sind beide nicht!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 10.07.2007, 22:46


    Auch Asinueh vernimmt Tinúvíel´s Ausführungen über die Verwandschaft von Trollen und Blutelfen und wundert sich im ersten Moment über den seltsamen Humor dieser Blutelfin. Als ihr aber klar wird, um welche ernste Überzeugung es sich handelt, verschluckt sie sich vor Schreck an Asfaloth´s Spezialgetränk. Nach mehrmaligen Gehuste würgt sie heiser hervor: "Entschuldigt, (*hust*) das Getränk ist wohl (*hust*) etwas zu stark für mich". Ein neuer Hustenanfall treibt ihr fast die Tränen in die Augen.



    Re: Der Stammtisch

    Sojin - 01.09.2007, 09:02


    Sojin wischt sich mit seinem Ärmel den Sabberfaden vom Kinn und entblößt mit einem gutturalen Knurren seine Hauer in Richtung Tinùvìel.

    "Trollz kommen ausda Wassa, Du nullo Ahnungs maan" widerspricht er. "Und wenndu netso brechlichs wärst, würd' da sexy Sojin ma de Trollz- Dschungelliebe zeigens, aba das nua füa krasse Trollz".

    Lässig bestellt Sojin mit seinen drei Fingern vier Bier für Mantîs und sich.



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 05.09.2007, 20:24


    Tinúvíel betrachtet Sojin und scheint ziemlich empört über seine Worte zu sein. Zumindest sieht es so aus, als sie sich die Arme auf die Hüften stemmt..
    Tinú: "Ich? Zu zerbrechlich? Was erlaubt ihr euch?! Und... eure.. Dschungel...liebe könnt ihr gerne jemand anderen zeigen! Ich habe keinerlei Interesse!"
    Bevor Tinú sich noch mehr aufregt, versucht Kahli, sie zu beruhigen.
    Kahlika: "Ach Tinú, lassn Sojin maan.. da Meista hatts halts rechts!"
    Tinú scheint nur noch empörter zu werden..
    Tinú: "Recht? Womit soll der denn bitte schön recht haben??!"
    Kahlika guckt Tinú kurz an, zuckt grinsend die Schultern und erwidert nur:
    "Mit allem, maan...."
    Tinúvíel schaut Kahlika nur völlig verwirrt und sprachlos an.
    Diese kümmert sich aber nicht weiter darum und schnappt sich von Asfaloth ein Bier, dass eigentlich für Mantis gedacht war.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 12.09.2007, 23:41


    Asinueh fiel es langsam immer schwerer den Gesprächen zu folgen. Sie schaute sehnsüchtig zu Adjani, der mittlerweile im Schatten unter einem der Tische schlief. Als ihr dann noch der Gedanke kam, dass sie sowohl den Kater als auch den Falkenschreiter erst noch in den Stall bringen und versorgen musste, bevor sie sich selbst zur Ruh begeben konnte, entrutschte ihr ein leiser Seufzer.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 16.09.2007, 12:13


    Nachdem sich einige schon seit etwas längerer Zeit in der Taverne zum roten Drachen aufhalten, hat es nun auch endlich der freundliche Tauren Druide DRUILMOON geschafft, den Weg in die Taverne zu finden.

    Allerdings tut er sich etwas schwer beim Eintritt... Der Eingang wurde wohl nur für Personen, die nicht wesentlich größer als Blutelfen sind, konzepiert.

    Irgendwie schafft es Druilmoon doch, das Gebäude zu betreten, lächelt leicht verlegen, als er bemerkt, dass ein Stück von der Wand abgebröckelt ist, als er sich durch den Eingang zwang.

    Danach begrüßt er alle Anwesenden mit einem herzlichen Hallo, doch das nächste Problem wartet bereits auf ihn:

    Ein viel zu klein geratener Stuhl.

    Trotzdem bestellt er beim Wirt Asfaloth eine Kanne Milch, der Taure muß Durst haben.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 16.09.2007, 12:42


    Kahlika, die gerade genüßlich Mantîs´Bier geleert hat, blickt bei dem Geräusch der abbröckelnden Wand verärgert auf. Als sie aber sieht, wer für diesen Lärm verantwortlich ist, ändert sich ihr Gesichtsausdruck schlagartig in große Freude..
    Sie begrüßt ihren alten Freund Druilmoon mit einem herzlichen "Taaaz Dingo, Maan!!" und grinst breit.
    Als sie sieht, wie Druilmoon sich auf den zu klein geratenen Stuhl zwängt, steht sie auf und zieht den Stuhl von Tinúvíel, die gerade unterwegs auf der Suche nach jemanden ist, dem sie Mana entziehen kann, weg. Freundlich grinsend reicht sie den Stuhl über den Tisch zu Druilmoon und wirft dabei versehentlich einige Krüge und Becher um.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 18.09.2007, 00:48


    Druilmoon verbeugt sich vor der Troll-Schamanin und dankt ihr herzlich.

    "Es ist schön, endlich mal etwas Zeit gefunden zu haben um euch alle zu treffen... Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich."

    Meint er und wartet gespannt auf die Reaktionen der anderen.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 18.09.2007, 09:17


    Kahlika grinst nur in Druil´s Richtung und setzt sich auf ihren Stuhl.
    "Anstrengends? Wieso´n das maan? Hassu wieda nua Blutelfens und Taurens auf Abentheua mitgenommens?"
    Kahlika schüttelt verärgert den Kopf.
    "De Kahli hats dia doch gesagtz maan, mit Trollz gehts einfacha! Nullo Trollz, nullo Powa Maan! Hör doch auf de Kahli maan..."
    Schaut sich verärgert nach etwas zu Trinken um und spielt dabei gedankenverloren an ihrem Taurenohrring...



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 19.09.2007, 21:36


    Nachdem auch sie Druilmoon freundlich zugenickt hat, trinkt sie den letzten Schluck von Asfaloth´s starken Gebräu, unterdrückt einen weiteren Hustenanfall und sagt in die Runde: "Entschuldigt, wenn ich mich zurückziehe, aber es ist schon spät und ich muss noch meine Tiere versorgen." Sie verneigt sich kurz, nimmt ihre Taschen und bedeutet Adjani ihr nach draußen zu folgen.

    ....

    Kurze Zeit später betritt sie, jetzt alleine, wieder die Taverne, nickt den Anwesenden noch einmal kurz zu und verschwindet im Treppenaufgang, der zu den Zimmern führt.



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 19.11.2007, 01:46


    Es wurde noch etwas später als man von draussen das Wiehern eines Rosses vernehmen konnte. Es öffnete sich erneut die Tavernentür und herein traten die Jägerin Ciârâ, Crystina und Ciârâ´s Kammpirscher Arkâni. Die beiden Damen blickten sich suchend nach dem Gastwirt der Taverne um einen Schlafplatz für sich und Crystina und einen Stallplatz für Arkâni und ihr Ross zu finden...



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 19.11.2007, 09:49


    Als Druilmoon die beiden hübschen Blutelfinnen erspäht, grinst er freundlich in deren Richtung und begrüßte beide mit einem herzlichen Hallo.

    Er bittet die beiden Damen zu Tisch, doch gemeinsam mit den anderen einen leckeren Grog zu trinken.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 19.11.2007, 12:59


    Verärgert, über den kalten Luftzug, der durch das Öffnen der Türe hineinweht, sieht Kahlika auf.. als sie jedoch die beiden bekannten Gesichter sieht, grinst sie breit und winkt den beiden Blutelfenweibern freundlich zu, widmet sich dann aber wieder ihrem Bier.



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 19.11.2007, 20:03


    Crystina setzt sich sofort zu den anwesenden während Ciârâ ihrem Kammpirscher Arkâni eine Kleinigkeit zu fressen gibt und ihm dann befiehlt ihre Taschen zu bewachen...
    Dann setzt auch sie sich zu den anderen und Crystina und Ciârâ bestellen erst enmal etwas zu trinken da sie sehr durstig sind...



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 25.11.2007, 21:08


    Tinúvíel erscheint plötzlich wieder im Licht des Kerzenleuchters...
    Ihr Gesichtsausdruck wirkt traurig und niedergeschlagen..
    Sie setzt zum Sprechen an...doch ihre Stimme ist zu leise.. sie reicht nicht aus, um das Stimmgewirr, das in der Taverne herrscht, zu durchbrechen..
    Sie versucht es wieder.. Immernoch wendet sich keiner zu ihr, keiner scheint sie gehört zu haben...
    Sie runzelt - nun verärgert - die Stirn.. sie murmelt etwas.. und plötzich breitet sich ein kreisförmiger Zauber aus und die ganze Taverne leuchtet gleissend hell in einem arkanen Licht... erschrocken wenden sich alle zu der Geräusch und Lichtquelle - Tinúvíel.. sie hatte eine arkane Explosion gewirkt.
    Als sie alle so anstarren, wird sie plötzlich etwas rot..
    "Nun.. ihr Lieben! Ich... werde mich nun für eine .. lange Zeit zurückziehen... macht es gut.. ich.. werde euch vermissen... shorel´aran!"
    Noch bevor jemand etwas sagen oder reagieren kann, verschwindet Tinúvíel von der Bildfläche.. ganz so, als hätte sie sich in Luft aufgelöst...



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 25.11.2007, 22:25


    Die beiden Schwestern CIârâ und Crystona sitzen erschrocken da und zittern vor Angst...



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 26.11.2007, 07:56


    Druilmoon kann dem Zauber der jungen Elfin nicht ganz folgen, wundert sich über das plötzliche Verschwinden Tinuviels.
    "Wo ist sie nur hin?" murmelt er leise vor sich hin.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 27.11.2007, 12:55


    Kahlika erschrickt durch den lauten Knall der arkanen Explosion.. sofort springt sie auf und geht in Abwehrhaltung, den Dolch zum Angriff gezückt..
    Fluchend sieht sie sich um... aus dem Augenwinkel sieht sie noch, wie Tinúvíel ins nichts verschwindet..
    Kahli beruhigt sich langsam wieder, steckt den Dolch weg und setzt sich.
    Murmelt vor sich hin *komische Blutelfens* und bestellt sich ein neues Bier... als sie zu Ciárá und Crystina blickt, bemerkt sie die Furcht der beiden.. langsam geht sie zu ihnen, legt beiden jeweils eine Hand auf die Schulter und flüstert:"Keine Sorge maan.. alles wiad wieda guats... De Tinú..." *bricht ab und muss grinsen* "nuan... schafft euch lieba keinen Kerls an, iah beidens... gibts nua Ärga!" Kahlika bricht in schallendes Gelächter aus und bestellt für die beiden Schwestern 2 Metkrüge, bevor sie sich wieder an ihren Platz setzt und gemütlich an ihrem Bier schlürft.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 27.11.2007, 18:52


    Asinueh kommt barfuß und mit gezücktem Schwert die Treppe herunter gerannt. Das Hemd hängt teilweise aus dem Hosenbund, ganz so, als hätte sie sich in aller Eile angekleidet. "Was war das für ein Knall? Ist jemand verletzt?" Sie schaut sich suchend nach der Ursache des Geräusches um.



    Re: Der Stammtisch

    Taifuun - 27.11.2007, 20:19


    Taifuun, welcher in einer Ecke sitzt, blickt nur kurz mit einem Auge auf, um seinen Blick im nächsten moment wieder seiner Pfeife zu widmen. *Über ihm steigen, mit einer gewissen regelmäsigkeit, kleine Wölckchen aus Rauch auf*



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 27.11.2007, 20:24


    Kahlika hört getrappel auf der Treppe, im nächsten Augenblick erscheint Asinueh im Raum..
    Kahli sieht schief grinsend zu ihr und ruft laut: "Keine Sorge, Asinueh! Das wah nua nen Blutelfsweibs auf Männaentzugs!" *lacht laut; verschluckt sich dabei und hustet laut*



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 28.11.2007, 10:11


    Druilmoon ist immer noch verwundert über Tinuviels plötzliches Verschwinden, scheint sich aber nicht weiter damit beschäftigen zu wollen.
    Er blickt in die Runde und grinst, bevor er aufsteht und sich schließlich in die Ecke zu Taifuun begibt, um zusammen mit ihm eine Friedenspfeife zu rauchen.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 28.11.2007, 13:03


    Asinueh streicht sich etwas verärgert eine Haarsträhne aus dem Gesicht, stimmt aber schon im nächsten Moment in Kahlikas Lachen ein.
    "Naja, nach dem Schreck ist mir jetzt auch nicht mehr zum Schlafen zu mute!"
    Sie bestellt bei Asfaloth einen Filzdisteltee und huscht noch mal schnell nach oben in ihr Zimmer, um sich etwas Wärmeres überzuziehen.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 29.11.2007, 13:48


    Kahlika erholt sich schnell wieder von ihrem Hustenanfall, sieht auf ihren halbleeren Bierkrug und schiebt ihn von sich.
    Dann schaut sie auf und will Asinueh noch was sagen.. Gerade als sie zum Sprechen ansetzt, bemerkt sie, dass Asinueh schon wieder weg ist..
    Kahlika wundert sich und runzelt die Stirn, bevor sie wütend wird..
    "Komische, freche, unhöfliche Blutelfsweiba" murmelt sie leise vor sich hin, zieht den Bierkrug wieder zu sich und leert ihn mit einem Zug...



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 30.11.2007, 01:06


    Nachdem Kahlika den beiden Schwestern zugeredet haben beruhigen sie sich langsam aber sicher wieder. Während dei beiden an ihrem Met trniken reden sie noch über das plötzliche Verschwinden von Tinúvíl das sie sich nicht erklären können....



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 01.12.2007, 02:17


    Asinueh kommt wieder die Treppe herunter. Diesmal ist sie anständig gekleidet. Ihre Füße stecken in weichen Lederstiefeln und über dem Hemd, dessen Enden mittlerweile auch vollständig im Hosenbund verstaut sind, trägt sie eine Pelz-gefütterte Weste. In ihrer Hand hält sie ein paar zugeschnittene Lederstücke sowie ein Etui mit Nähutensilien.

    Sie nimmt dankend von Asfaloth den Tee entgegen, setzt sich an einen kleinen Tisch in der Nähe von Kahlika und beginnt die Lederteile zu Schulterstücken zusammenzufügen.

    Kahlika´s Verdruss über ihr Verschwinden hat sie offensichtlich nicht bemerkt.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 02.12.2007, 12:04


    Nachdem Kahlika ihr Bier geleert hat, sieht sie sich kurz um. Als sie plötzlich Asinueh an dem Tisch entdeckt, blinzelt sie verwirrt. Sie hat Asinueh nicht wieder herunterkommen sehen und kann sich offensichtlich nicht erklären, warum diese plötzlich an dem Tisch sitzt. Dann schaut sie auf ihren leeren Bierkrug und reibt sich den Kopf..
    Sie steht auf und sagt: "´Tschuldigungs Leutz, de Kahli gehts jetzt bessa.. se hats schoan.. Halluzinationens!"
    Langsam erhebt sie sich, bleibt jedoch vor ihrem Stuhl stehen und sieht wieder in die Menge, ganz so, als warte sie auf etwas.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 02.12.2007, 16:55


    Druilmoon und Taifuun erzählen sich lange Geschichten und Witze, so dass er gar nicht mitbekommt, was an dem anderen Tisch so vor sich geht.
    Nur das Wort "Hallozination" hat er irgendwie aufgeschnappt und beginnt eine Geschichte von Gnomen auf Kodos zu erzählen, die ihn selbst schnell zum Lachen bringt.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 03.12.2007, 11:04


    Kahlika steht immer noch unschlüssig da und sieht sich um.. als sie plötzlich die beiden Tauren an dem Tisch sitzen und lachen sieht, geht sie langsam und etwas torkelnd auf diese zu. Vor ihnen bleibt sie stehen und sagt grinsend mit schwerer Zunge: "Naa iah süaßen?!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 04.12.2007, 00:45


    Der warme Tee und die ruhige Arbeit haben eine stark einschläfernde Wirkung auf Asinueh. Immer wieder ist von dem kleinen Tisch ein unterdrücktes Gähnen zu hören. Obwohl sie vor Müdigkeit schon Probleme hat, die Nadel richtig zu setzen, möchte sie die Naht unbedingt noch zu ende bringen und bleibt daher auch weiterhin sitzen.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 04.12.2007, 01:13


    Druilmoon erblickt die scheinbar leicht angetrunkene Kahlika, lächelt sie dennoch an und zieht ihr einen Stuhl hervor, damit sich die Troll-Lady setzen kann.
    Er gerät schnell ins Gespräch mit Kahlika und seine erste Frage lautet:

    "Na, auch ein Schluck Milch?"



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 04.12.2007, 02:01


    Kahlika lässt sich auf den Stuhl plumpsen und lauscht den beiden Tauren.. als Druil ihr Milch anbietet, rümpft sie die Nase und brüllt: "Nein vadammts!"



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 05.12.2007, 11:29


    Plötzlich hört man einen leisen Schmerzeslaut und ein unterdrückten Fluch. Asinueh hat sich mit der Nadel gestochen und lutscht nun an ihrem Finger.



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 05.12.2007, 21:30


    Als Kahlika dies Brüllen ertönen lies schreckten die Beiden Schwestern Ciârâ und Crystina erneut auf. Auch Arkáni der die Sachen der beiden bewachte ließ vor Schrecken ein Knurren vernehmen worauf CIârâ ihn erst enimal beruhigen musste...



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 06.12.2007, 14:01


    Als Kahlika plötzlich von allen Seiten ärgerliche Blicke zugeworfen werden, runzelt sie die Stirn, steht auf und sagt verärgert: "Was´n loas maan? Wollts iah Ärga oda was?" Sie ballt ihre Fäuste und geht in Angriffsstellung.



    Re: Der Stammtisch

    Taifuun - 06.12.2007, 19:16


    Taifuun, den man so schnell normal nicht aus der Ruhe bringt, erhebt sich und stupst Kahli eher freundschaftlich an:" Hey, Kahli... keinen ärger hier! Sonst muss ich dich wieder festhalten, damit die Wachen dich nicht einsperren. Du weisst doch wie deine Trinkeskarparden immer enden." *lacht laut*
    "Komm setz dich wieder und rauch mit uns unser frisches Mulgore Steppengras" *schiebt Kahli abermals den Stuhl hin*



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 07.12.2007, 00:52


    Keine Angst Kahli wir wollen bestimmt keinen Ärger...wir und Arkáni haben uns nur erschreckt als ihr...naja etwas lauter wurdet. Aber keine Angst Arkáni greist nur an wenn ich es befehle...ansonsten lässte er höchstens ein knurren hören wenn ihm etwas fremd ist....



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 07.12.2007, 14:16


    Kahlika, die sich erst einmal über den Stubser von Taifuun gewundert hat, muss dann doch lachen und lächelt Taifuun nett an.
    "Joa maan, has´ja rechts..." Sie nickt Ciárá und Crystina zu und setzt sich dann auf den von Taifuun dargebotenen Stuhl. Das Friedenspfeifen-Angebot lehnt sie dankend ab und sieht sich stattdessen in der Taverne um... da es recht dunkel und ihre Sicht vom vielen Bier etwas eingeschränkt ist, erkennt sie kaum jemanden. Sie wendet sich an Druil und fragt: "Wea is´n noch alles hia maan? Is de Zas auch da?"



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 03.03.2008, 17:20


    Plötzlich wird die Tavernentür mit einem solchen Schwung geöffnet, dass sie mit einem Krachen gegen die Wand schlägt. Im Türrahmen steht ein schwer bepackter Zwerg.
    "Lork Tarr! Ich suchen Bett und Essen", ertönt seine dröhnende, aber gut gelaunte Stimme in gebrochenem Orcisch.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 03.03.2008, 17:25


    Asinueh fährt erschrocken zusammen und starrt überrascht zur Tür. Einen Zwerg und noch dazu einen gut gelaunten hätte sie in dieser Gegend nicht erwartet. Vorsichtshalber löst sie ihren Dolch halb aus der Scheide, damit sie ihn im Falle von Ärger leicht ziehen kann.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 03.03.2008, 21:45


    Auch der Taure Druilmoon wendet den Blick von seinem Freund und Bruder Taifuun ab, um etwas irritiert zu dem Zwerg zu blicken.
    Nach einem kurzen Moment der Überlegung steht er schließlich auf, um den deutlich kleineren Zwerg zu begrüßen.

    "Seid gegrüsst, Herr Zwerg. Was führt Euch hier her?" - und er wartet gespannt auf die Antwort.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 04.03.2008, 15:11


    Kahlika erschrickt und erwacht aus ihrem Dämmerzustand. Blinzelnd sieht sie sich um, kann jedoch durch den vom Alkohol getrübten Blick nichts mehr erkennen.
    Lallend spricht sie zu Druil: "E..ein Zweahaag`? *hicks* hia? Duhh spinnsss´och maan... hiiaa.. gibbs hö--höchsns zweaaaegenbiea"
    Lachend will sie Druilmoon einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter geben, verfehlt jedoch und trifft Druilmoon mit der flachen Hand klatschend im Gesicht - wovon sie selbst aber gar nichts mitbekommt.



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 04.03.2008, 15:31


    Perilax legt etwas den Kopf in den Nacken, um den Tauren besser betrachten zu können. "Ich auf Reisen nach Tanaris. Geschäfte mit Goblins...", eigentlich wollte er noch mehr erklären, als er die betrunkene Trollin von der Seite kommen sieht. Noch bevor er irgendetwas von ihrem Genuschel versteht, hat die Trollin dem Tauren auch schon eine Ohrfeige verpasst.
    [zwergisch] "Bei den Titanen...". Perilax bleibt der Mund offen stehen und frag sich insgeheim, ob die Trollin den Tauren seinetwegen bestraft hat.



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 05.03.2008, 01:07


    Ciârâ und Crystina sehen den Zwerg misstraurisch an, denn sie sind es nicht gewohnt hier auf solche zu treffen. Mit Mühe kann Ciârâ ihren Kammpirscher beruhigen der sich sofort erhent um die beiden Schwestern zu beschützen.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 05.03.2008, 05:27


    Etwas überrascht blickt Druilmoon zu seiner guten Freundin Kahlika. Er merkt, wie betrunken sie ist... Kann ihr diese versehentliche(?) Ohrfeige allerdings gar nicht übel nehmen und lächelt sie dennoch an.
    Doch dann blickt er wieder zu dem Zwergen-Gast herunter, nickt ihm kurz zu und hat schon die nächste Frage an ihn:

    "Nun, Ihr seid hier im Immersangwald. Tanaris liegt in Kalimdor. Ich glaube, ihr habt Euch leicht verirrt. Oder gibt es noch einen anderen Grund wieso Ihr unsere Taverne besucht?"



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 05.03.2008, 13:21


    Leicht schwankend geht Kahli an Druilmoon vorbei, um den neuen Gast zu begrüßen. Leider übersieht sie dabei Druilmoon´s Schweif und stolpert darüber - genau in die Arme des Zwerges!



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 06.03.2008, 10:15


    Asinueh war im ersten Moment wegen Kahlika´s Tollpatschigkeit geschockt. Als sie sie nun aber in den Armen des Zwerges sieht, kann sie sich nicht mehr zurückhalten und fängt laut an zu lachen. Diese Geschichte wird sich Kahlika bestimmt noch ein paar mal im Leben anhören müssen.



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 06.03.2008, 12:57


    "Ich..." Perilax wollte gerade mit seinen Ausführungen fortfahren, als er die Trollin auf sich zufallen sieht. Schnell fängt er sie mit seinen kräftigen Armen sanft auf. Da ihm jetzt auch der Alkoholgeruch auffällt, wird ihm einiges klarer.
    Lächelnd schaut er der Trollin ins Gesicht und sagt: "Madame, besser ihr setzen euch. Seid nicht ganz standfest."
    Dann wird er durch das glockenhelle Lachen der Elfe abgelenkt. Im ersten Moment versteht er nicht, was so lustig ist. Aber schon einen Augeblick später muss er erkennen, dass er die Trollin wie eine Geliebte im Arm hält. Peinlich berührt schießt ihm das Blut in die Wangen und er murmelt: "Entschuldigen...", während er verzweifelt versucht die Trollin wieder auf die Beine zu ziehen. Das Unterfangen erweist sich allerdings als recht schwierig, da er mehr als einen Kopf kleiner ist. Und so kommt es, wie es kommen musste: Er verliert auch das Gleichgewicht, fällt zusammen mit der Trollin zu Boden.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 06.03.2008, 14:49


    Kahlika weiß nicht wie ihr geschieht, als sie sich plötzlich halb auf dem am Boden liegenden Zwerg wiederfindet.. Ihre Sinne sind durch den Alkohol sehr benebelt und so scheint sie im ersten Moment nicht zu realisieren, dass es nicht Pegaah ist, der dort unter ihr liegt. Schmatzend drückt sie dem Zwerg deshalb einen dicken Kuss auf die Lippen.. bis sie plötzlich stutzt... "Pegaah... sssssseit wann hassssssssssu denn nnn nen Barts?"



    Re: Der Stammtisch

    Pegaah - 06.03.2008, 15:25


    In diesem Moment öffnet sich die Tür. Ein über- und über beladener Ork betritt den Raum. Er wendet sich zur Seite und wirft einige Fellbündel auf den Boden neben der Tür.

    Als er sich den Anwesenden zuwendet und den Mund zum Gruß öffnet bemerkt er die beiden auf dem Boden liegenden. Er erstarrt förmlich als er Kahlika in den Armen eines Zwerges erkennt und wie sie ihn küsst.

    Sein Gesicht verzieht sich zu einer Mischung aus Wut und Schmerz, seine Hand greift mit einer geschmeidigen Bewegung zu Waffe. Die Hand umklammert das Heft, jedoch zieht er die Klinge nicht aus der Scheide.

    Statt dessen dreht er sich auf dem Absatz um und geht zur Tür. Dabei reißt er sich denGildenrock vom Körper und wirft ihn zu den Fellen. Er verläßt grußlos den Raum und von draussen hört man seine Stimme die sagt:

    "Komm Klimt, ich weiß Du bist müde, aber wir haben noch einen langen Weg vor uns."

    Die Geräusche seines Abritts dringen durch die offene Tür, werden leiser und verklingen in der Ferne.



    Re: Der Stammtisch

    Kahlika - 06.03.2008, 15:44


    Kahli vernimmt Pegaah´s Stimme aus einer anderen Richtung und ihr wird in dem Moment klar, dass das unter ihr nicht ihr Liebster ist! Sie hört Gemurmel und bekommt halb mit, dass Pegaah den Raum verlässt.. Schlagartig wird sie aufgrund des schlimmen Missverständnisses wieder
    nüchtern und springt auf.. und torkelt nach vorne.. stolpert dabei über den Wappenrock und droht zu fallen... und wird in letzter Sekunde von Druilmoon aufgefangen.. er schiebt sie in Richtung Tür und Kahli eilt Pegaah hinterher, mit Tränen in den Augen..



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 06.03.2008, 18:59


    Entsetzen durchfährt ihn, als sie ihm einfach so einen stürmischen Kuss auf die Lippen presst und etwas unverständliches murmelt. Gerade als er sie von sich weg drücken will, springt sie wie von einer Höhlenspinne gebissen auf, stolpert zur Tür und läßt ihn verwirrt zurück. Den Kuss spürt er immer noch auf seinen Lippen.
    Perilax überlegt, ob das eben wirklich passiert ist oder ob er von zu viel Starkbier haluziniert. Fragend schaut er sich um und trifft den Blick des Tauren. Den Orc hatte er bei den sich überschlagenden Ereignissen gar nicht bemerkt.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 06.03.2008, 19:08


    Als Kahlika zusammen mit dem Zwerg zu Boden ging, hätte sie fast einen Lachkrampf bekommen, so amüsant war der Anblick. Beim Anblick von Pegaah´s Gesichtsausdruck blieb ihr allerdings das Lachen im Hals stecken. Der Schmerz war fast fühlbar. Sie wollte ihm noch hinterher rufen, dass er warten solle, damit man die Geschichte aufklären kann, aber sie reagierte zu spät. Noch bevor sie einen Ton herausbringt, ist er zur Tür hinaus, gefolgt von Kahlika. Unschlüssig bleibt sie an ihrem Tisch sitzen. Soll sie den beiden folgen? Sie ist sich nicht sicher, ob ihre Hilfe erwünscht wäre.



    Re: Der Stammtisch

    Druilmoon - 06.03.2008, 22:37


    Die Ereignisse haben sich scheinbar überschlagen, doch der sonst so weise Tauren-Druide Druilmoon steht momentan ziemlich ratlos da.
    Soll er Kahlika folgen, um sie zu beruhigen... Oder sich weiter mit dem fremden - aber scheinbar freundlichen - Zwerg beschäftigen.
    Schließlich beschliesst er, sich erst einmal auf die naheliegende Bank zu setzen und über die Geschehnisse nachzudenken.



    Re: Der Stammtisch

    Ciara - 07.03.2008, 01:32


    Auch die beiden Schwestern sitzen verwirrt am Tisch und wissen nicht was sie tun sollten...Cîarâ hatte Pegaah´s Gesichtsausdruck gesehen den Sie von ihr selbst nur zu gut kannte...Crystina flüsterte zu Ihrer Schwester "Hier liegt ein riesiges Missverständnis vor. Hoffentlich verliert Kahlika Ihren Pegaah deswegen nicht."



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 07.03.2008, 19:10


    Einige Momente verstreichen. Dann löst sich Perilax aus seiner Erstarrung. Während er sich schwerfällig vom Boden hochhieft und sich die Hose abklopft, murmelt er Kopf schüttelnd:[zwergisch] Sowas verrücktes...einfach geküsst...aber wie!...zum Glück ist Harikscha nicht dabei...mit´m Hammer meinen Schädel eingeschlagen, das hätt´ sie...". Unschlüssig, ob er überhaupt in der Taverne willkommen ist, bleibt er an der Tür stehen. Die betretene Stimmung im Raum hat auch ihn erfasst und er überlegt, ob es vielleicht besser wäre dieses Mal sein Lager im Wald aufzuschlagen.



    Re: Der Stammtisch

    Asinueh - 07.03.2008, 21:27


    Nach einem kurzen Moment der Überlegung steht sie schließlich auf, holt von oben aus ihrem Gastzimmer ihren Mantel, den Bogen sowie Pfeile und verlässt die Taverne in Richtung Stall ohne den Zwerg weiter zu beachten.
    Im Stall läßt sie Adjani aus seinem Gehege und folgt in seiner Begleitung Pegaah´s und Kahlika´s Spuren in den Immersangwald.



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 02.04.2008, 09:43


    Da er nicht zum Bleiben aufgefordert wird und auch der Gastwirt bisher nicht aufgetaucht ist, seufzt er und brummt: "Lebt wohl! Ich suche mir einen gastlicheren Ort". Dann verlässt er die Taverne, um sich im Immersangwald einen Lagerplatz zu suchen.



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 08.04.2008, 00:59


    Genau in dem Moment, als der Zwerg die Tavernentür öffnen will, öffnet auch Tinú die Tür von außen.. es kommt zu einem kleinen Zusammenstoß der beiden.
    Im ersten Moment ist Tinúvíel geschockt, lässt ihre Hände zur Verteidigung in Flammen aufgehen.
    Dann merkt sie jedoch, dass der Zwerg nichts böses im Sinn haben kann, sonst wäre er sicher nicht mehr am leben.
    Also lächelt sie ihn freundlich an und fragt ihn: "Oh, wollt ihr schon gehen? Ich.. habe noch nie mit einem Zwerg gesprochen.. darf ich euch zu einem Krug Bier einladen?"



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 13.04.2008, 01:32


    Erschroken weicht Perilax vor den feurigen Händen zurück. Fast hätten sie seinen Bart in Brand gesteckt. Doch schon spielt ein freundlicher Gesichtdausdruck über das Antlitz der Elfe und sie läd ihn gar auf ein Bier ein. Haben denn die Wunderlichkeiten dieses Abends gar kein Ende? Beim Überlegen, was er jetzt tun sollte, streicht er gedankenverloren über den leicht angesenkten Bart. Nein, entscheidet er. Es schmerzt ihm zwar, das nette Angebot auszuschlagen, aber diese Elfe ist (aus Zwergensicht) bei weitem nicht hübsch genug, weitere unerfreuliche Risiken, wie übel gelaunte Ehemänner oder ähnliches, einzugehen. Außerdem sind ihm die magishen Kräfte der Elfe suspekt. Wer weiß, was passiert, wenn er sie aus Versehen verärgert? Er setzt eine bedauernde Miene auf und sagt in gebrochenem Orcisch: "Danke, dass sehr nett sein, aber mir Leid tun, ich gehn müssen."



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 13.04.2008, 12:12


    Tinúvíel beobachtet den Zwerg und merkt, dass er sich unbehaglich fühlt.
    Sanft lächelt sie ihn an und spricht mit ihrer wohlklingenden Stimme:
    "Oh, das ist sehr schade.. Aber ich kann euch gut verstehen. Ihr fühlt euch sicher müde, schlapp und unwohl. Naja ist ja auch kein Wunder, denn das Bier das es hier gibt ist sehr stark. Wahrscheinlich kein Vergleich zu dem, was ihr immer trinkt...
    Mir wird davon auch immer ganz unwohl. Ihr seid das sicher nicht gewohnt. Aber ich finde es sehr gut, dass ihr selbst erkennt, wann es genug ist. Geht ruhig und ruht euch etwas aus."
    Sie hat jedes Wort langsam und betont ausgesprochen, damit er sie auch versteht.
    Nun streicht sie mit einer eleganten Bewegung ihr Haar zurück und geht einen Schritt zur Seite, damit sie ihm nicht länger den Ausgang versperrt.
    Mit einem mitleidigen und zugleich herausfordernden Blick taxiert sie den Zwerg und wartet auf seine Reaktion.



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 16.04.2008, 16:22


    Perilax BRÜLLT los vor Lachen und seine Stimme donnert vergnügt: "Bier zu stark? Ich geboren in Eisenschmiede. Kein Bier zu stark! Nagut, überredet, Elfe. Ich trinken mit euch."



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 17.04.2008, 14:24


    Tinúvíel lächelt triumphierend, als hätte sie genau diese Reaktion erwartet.
    "Oh, das freut mich aber sehr! Wisst ihr, ich habe noch nie einen Zwerg aus dieser Nähe betrachtet..." Tinúvíel mustert den Zwerg kurz und nickt dann kaum merklich. Sie wendet sich etwas von dem Zwerg ab und steuert auf einen kleinen Tisch zu.
    "Kommt, setzt euch.." Sie bleibt kurz stehen und schaut zurück, ob der Zwerg ihr auch folgt. Er tut es und sie setzen sich an den Tisch.Sofort wird beiden ein starkes Bier vor die Nasen gestellt.
    Tinú nimmt einen kurzen Schluck und verzieht etwas das Gesicht. Als sie merkt, dass der Zwerg das wohl witzig findet, hebt sie herausfordernd eine Braue und nimmt einen weiteren Schluck - diesmal einen großen..
    und dann beginnt sie plötzlich schnell und wild drauf los zu plappern: "Nun...oh!! Erzählt mir, wie ihr hierherkamt, was ihr hier sucht... oh.. und erzählt.. wie sieht es in Eisenschmiede denn aus? Stimmt es, das dort riesige Statuen stehen? Also in Silbermond haben wir so etwas auch.. wahrscheinlich viel schöner und eleganter als in eurer Stadt, aber immerhin! Das zeugt doch von Kultur! Und sagt, stimmt es, dass es bei euch IMMER kalt ist? Also ich könnte das sicher nicht aushalten. Aber ihr Zwerge habt eine Haut wie Granit hörte ich einmal. Ist das wahr? Dürfte ich einmal kurz eure Haut berühren? Wenn ihr das nicht möchtet, ist es auch kein Problem. Ich würde auch nicht wollen, das mich jemand gänzlich fremdes betatscht! Entschuldigt bitte, diese Frage war mehr als unhöflich. Vergesst es bitte. Aber sagt.. ich hörte, auch Gnome leben bei euch? Versteht ihr euch gut mit denen? Also ich hatte noch nie wirklich etwas mit einem zu tun. Naja, mit Zwergen eigentlich auch nicht *kichert* aber man sieht ja - unverhofft kommt oft...Oh entschuldigt, ich plappere und plappere und lasse euch nicht zu Wort kommen! Wie unhöflich von mir! Naja, ihr seid ja sowieso noch mit eurem Bier beschäftigt... also ich finde dieses Bier einfach... interessant. Obwohl ich ja Portwein bevorzuge..."



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 17.04.2008, 19:23


    Eh er sich versieht, sitzt er mit der Elfe auch schon an einem Tisch und bekommt einen Humpen Bier. Schon am Schaum kann er erkennen, dass das Bier sicher stark ist, aber es sich kaum mit dem Bier in Eisenschmiede messen kann. Aber für die Elfe scheint es allemal zu reichen, um die Zunge zu lösen. Schmunzelnd nimmt er einen kräftigen Schluck und lässt den Redeschwall über sich ergehen. Als sie geendet hat, nimmt er noch mal einen kräftigen Schluck und wischt sich mit dem Handrücken den Schaum vom Bart, bevor er antwortet:
    "Wein?*rülpst lautstark*...zu schwach. Alle Zwerge Bier trinken. Hart macht, Mut gibt und Frauen macht schöner. Sogar dünne" *zwinkert*



    Re: Der Stammtisch

    Tinúvíel - 18.04.2008, 18:54


    Etwas verwundert sieht Tinúvíel den Zwerg an.
    "Sogar ´dünne´? Was wollt ihr damit denn sagen?" Sie scheint im ersten Augenblick etwas verärgert zu sein, beruhigt sich dann aber schnell wieder.
    "Oh, stimmt ja, ihr seid ein Zwerg. Ihr habt bestimmt noch nicht viele Blutelfinnen gesehen und unser Anblick und unsere Schönheit verwirrt euch sicher im ersten Moment. Aber keine Sorge, das geht vielen so *kichert* Ich würde wohl auch etwas irritiert sein, wenn ich eine...
    ich habe noch nie eine Zwergenfrau gesehen! Gibt es so etwas überhaupt? Ich hörte, Zwergenfrauen würden genauso aussehen wie Zwergenmänner, nur wäre ihr Bart etwas kürzer *runzelt die Stirn* das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen? Stimmt das etwa?"



    Re: Der Stammtisch

    Perilax Hammerbräu - 19.04.2008, 00:36


    "Schönheit ist, wenn Hüfte und Schultern breit..." erklärt er Tinúvíel und hält die Hände ca. 60 cm auseinander "...nicht viel groß, lang und dick Haar und Bart dünn unter Nase. Leider jetzt kein Bart mehr bei Zwergfrauen, neue Mode aus Sturmwind gekommen." Schüttelt bedauernd den Kopf, bevor er einen weiteren großen Schluck des Bieres nimmt und sich den Schaum mit den Handrücken abwischt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Vorstellung Thynia - gepostet von Thynia am Samstag 10.03.2007
    Ein Aushang der Akademie Shan Dorei - gepostet von Nitara am Sonntag 07.10.2007
    Hier is der verrückte mit den Faustwaffen, Thule!!! - gepostet von Thule am Samstag 06.10.2007
    Euer WoW Werdegang - gepostet von Asfaloth am Samstag 14.04.2007
    Vorstellung Asfaloth - gepostet von Asfaloth am Sonntag 04.02.2007
    Wer kennt Wen Gruppe - gepostet von Rasna am Mittwoch 31.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Stammtisch"

    27. Juli Stammtisch im Augustiner Bräustüberl - Haico (Dienstag 17.07.2007)
    Stammtisch am 25.10. - Tobi (Dienstag 24.10.2006)
    Stammtisch am 29.10.06 - Funnix (Montag 23.10.2006)
    Stammtisch in der ostschweiz - bully (Donnerstag 20.12.2007)
    Stammtisch am 07.08.07 - Pronger44 (Freitag 03.08.2007)
    Stammtisch am 16.02.2007 in den Tiroler Stuben in Hochheim - herbert (Montag 19.02.2007)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Englisch Klausur Montag 8.12.2008 - Fordo (Dienstag 02.12.2008)
    Stammtisch am 12.2.05 - Mutat0r (Sonntag 16.01.2005)
    Stammtisch November 2006 - Milinda (Freitag 03.11.2006)