Wie fandet ihr Band 1?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Wie fandet ihr Band 1?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Schneefeuer* - Shurtugal - Mooni - Arya2005 - Drachesmaug - Felina - Schatten - Anonymous - Chrisi - Anais - Dragon - Roran - Nebokatneza - Aiedail - ~Islanzadi~ - Sanghui - Eragona - Dorn11 - Linsha - Beowulf - eragon4live - Eclipse - Maud - Katrina - Knurla - ~~Kleene~~ - Becky - Chandramukhi - DarkMasterOfHeaven - Dragón Marino - Black Dragon - Gramarye - Zorga - SoulFire - Yori - Schneeengel - Murtaghs Engel - Murtaghs Elfe - Nerban - Arya Svitkona - Drachenspion - Marina - Drachenreiter - Raika - Sephir - Akki - Alya - Boy_de - wieselmaus - BlackDragonGirl - der weise Brom - ThePain - **Katrina** - Ayra676
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 1
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie fandet ihr Band 1?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie fandet ihr Band 1?"

    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    *Schneefeuer* - 17.02.2006, 21:36

    Wie fandet ihr Band 1?
    Ich würde gerne eure Meinung zu Band 1 wissen :D

    Also ich fand ihn genial :clap:
    Ich finde, wenn Paolini etwas beschreibt, kann man sich alles total gut vorstellen... Besonders wie er die einzelnen Charaktere erklärt hat, hatte ich klare Bilder von den Personen vor mir :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Shurtugal - 17.02.2006, 21:38


    Ja,da haben wir etwas gemeinsam liebe Schnee.
    Paolinis Schreibstil ist zweifellos orginell.
    Ich finde den ersten Band sehr gut,aber einen wirklichen Unterschied zwischen den beiden Bänden kann ich nicht herstellen.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Mooni - 17.02.2006, 21:43


    Also ich fand ihn sehr gut... Und es war auch noch nicht soooo viel "abgeschlachte" etc...



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Arya2005 - 18.02.2006, 18:25


    Ich fand beide gut nur im 1ten Band ist Eragon bestimmt 10x bewusstlosgeworden.. (vielleicht net so oft, aber schon)!
    Ich finds auch gut weil bei HP z.b. ist es am Anfang totaaaal öde und bei Eragon ist es irgendwie ab den ersten seiten "fesselnd" :wink:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Drachesmaug - 18.02.2006, 21:15


    Auch wenn man am anfang nicht weiß um was es geht oder um wen es geht denn Arya und co sind ja nicht Eragon.....und ich dachte zuerst
    Eragon wär einer der beiden Reiter.........



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Felina - 18.02.2006, 22:59


    Dachtet ihr auch als erstes als ihr das Buch in die Hände bekamt das Eragon der drache auf dem cover war? *g* ich schon *lol*
    ich fand das erste so super das ich sogar sagen kann es ist das erste buch das mich zum heulen gebracht hat! es war einfach genial wie das zweite natürlich auch!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Schatten - 20.02.2006, 20:01


    Voll cool fand ich den war eins meiner Lieblingsbücher.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 20.02.2006, 20:07


    Ich finde das Buch echt suuuper. Obwol ich zuerst auch dachte das der Drache Eragon heißt, aber die Ubersrift beeinflusst ja nicht die tolle Geschichte, oder?



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 22.02.2006, 19:32


    Ich find den 1sten Teil voll pralle. Vor allem die Characktere ham mich direkt abgesprochen nur n bisschen mehr gemetzel hat mir gefehlt.........

    ansonsten richtig geil

    so schaunsen mfg moon



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Chrisi - 23.02.2006, 15:17


    Ich find ihn voll cool. Ich hab als fast den ganzen Tag gelesen.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anais - 23.02.2006, 15:22


    Ich war auch fast nicht mehr vom Buch wegzukriegen und hab´s auch überall mithin genommen :)



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Dragon - 26.02.2006, 14:40


    Ic habe Band1 erst letztes Weihnachten bekommen,habe es aber in drei Tagen durch gelesen und ndann direkt das zweite gelesen.
    Also mich finde Band eins echt klasse!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Roran - 27.02.2006, 22:40


    ja es ist wirklich toll da ich ja eigentlich noch fast kein Buch gelesen habe ist das eins von den wenigsten und ich sage euch was ich würde es auch der stelle nochmals lesen!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Arya2005 - 02.03.2006, 16:50


    (warum werden alle meine Posts gelöscht... :cry: )

    Ich hab ihn auch schon ein paar mal gelesen.
    Naja aber ich finde hinten bei den Wörtern wie mans ausspricht stehen Unnötige Sachen wie Eragon und andere Sachen von denen ich nicht wirklich weiß wie man sie aussprechen soll stehen da net. :?



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Nebokatneza - 10.03.2006, 08:24


    gelesen hab ich nur einmal was ja nicht heißt das man ihn noch mal lesen kann

    aber ansonsten schließ ich mich der meinung an.....

    eragon verdient ein sehr gut (wenns nicht so wäre dann wären wir falsch am platz)



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Aiedail - 14.03.2006, 18:00


    Ich LIEBE dieses Buch und halte es für das BESTE BUCH DER WELT!!!!!!!!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Roran - 15.03.2006, 20:45


    ja ich auch aber meine geschwister sagen immer harry potter ist das beste dann sage ich nein eragon :D



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Aiedail - 22.03.2006, 19:49


    In der Schule meinen auch immer alle ich wär verERAGONt... Aber wenn ein Buch nunnmal supergeil ist!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    ~Islanzadi~ - 30.03.2006, 19:55


    teil zwei gefällt mir besser aber das Vermächtnis der Drachenreiter ist einfach nur



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Sanghui - 01.04.2006, 18:25


    Ja so ähnlich denk ich da auch drüber. Der erste Band war klasse aber der zweite war einfach etwas besser

    wegen dieser Eragon-Harry Potter Sache muss ich sagen, dass ich noch nicht so mit Eragon verwurzelt bin wie mit hp. Hp war das erste buch das ich überhaupt gelesen hab und deshalb genießt es einen besonders hohen status bei mir aber Eragon ist echt super megageil und auf jeden fall in meiner Ranglister der besten bücher unter den ersten drei



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Eragona - 17.04.2006, 13:47


    Also meiner Meinung ist Eragon obermegageil!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin sowohl ein Harry Potter Fan wie ein Eragon Fan!!!!!!!!!!!

    Ich liebe beide Bücher!!!!!! :oops: :love:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Dorn11 - 28.05.2006, 16:33


    Ich fand den 1 Band Super.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Linsha - 11.06.2006, 21:27

    Re: Wie fandet ihr Band 1?
    also ich hab schon viel gelesen und ich fand eragon richitg gut. was mich vor allem fasziniert hat, ist dass Paolini erst 15 war als er eragon geshcrieben hat. das einzige was ich eigentlich an dem buch auzusetzen habe ist dass sich die SDtory bei den Wanderschaften von erafon und brom und eragon und Murthagh so zieht. aber das shcreiben hat der Paolini echt drauF! ich war und bin begeistert, es gibt aber auch NOCH bessre bpcher! ;)



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Linsha - 11.06.2006, 21:31


    Ich würde sagen wer fantasy Bücher mag und liebt, der mag auch Eragon. und ich persönlich bin auch ein riesiger HP fan. ich finde man kann nicht sagen HP oder Eragon sind besser, denn man muss bedenken dass die handlung anders ist und auhc die Autoren! HP ist eine erwachsene Frau, eragon war damals ein 15 jährioger Junge!
    Aber HP hat bei mir auch Vorrang, warum wiß ich net, vielleicht wegn der Handlung in Hogwarts usw....! :D und es war erster da



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Beowulf - 20.06.2006, 17:53


    das find ich auch, er war spitze, doch es gab ehrlich gesagt stellen, wo ich dachte wann geht es endlich weiter.

    doch im ganzen war Eragon das beste Buch as ich je gelesen hab.

    Ích hab jedenfalls noch niemanden getroffen, der fantasy-bücher liest und ihn nicht mochte



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 21.06.2006, 16:08


    Bin ganz Beowulfs Meinung nur finde ich HdR besser als HP. Das beste Buch finde ich trotzdem ist Eragon.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Nebokatneza - 14.07.2006, 10:37


    also ich hab das erste band gelesen und war wie hypnotiesirt es war einfach klasse ich kann nicht genug von eragon kriegen niemals.....



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 18.07.2006, 10:24


    Der 1. band ist einfach klasse

    Megamäßigphänomenalsupercoolgrandiosfantastischer Roman

    Echt, das kann ich euch sagen!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 28.07.2006, 00:00


    Ich gebe dem buch natürlich eine 1z 8) es hatt auch viel Stil von Herr der Ringe und das liebe ich total :D



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    eragon4live - 29.07.2006, 12:33


    so genial, dass ich mir des erste mal in meinem leben mit meinem eigenem geld ein buch kauft hab, band 2 ;)



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Eclipse - 30.07.2006, 20:25


    ich fand den ersten teil einfach klasse!!
    Ich mag ja solche bücher mit und über drachen ... naja überhaupt fantasy-bücher mag ich voll gerne



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 21.08.2006, 16:03


    Ich habe ihm ne zwei gegeben, ich fand diese ewige Wanderei irgendwann langweilig. Aber sonst war das Buch wirklich genial! :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Beowulf - 22.08.2006, 11:45


    naja. in den wandereien ist doch auch immer etwas Interresantes pasiert oder?



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 22.08.2006, 13:54


    Ja, aber irgendwann hats einfach genervt. Immer die gleichen Sätze. Sie packten ihren Proviant aus usw.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Beowulf - 22.08.2006, 14:28


    es war eben detaliert beschrieben. ich habs so lieber als dort stehen würde sie machten eine Pause und bei Morgengrauen gingen sie weita. das wäre doch so einfallslos.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 22.08.2006, 14:32


    Paolini hätte es auch einfach etwas abkürzen können. Gut, es wären viele Seiten weggefallen, aber trotzdem. Es war etwas zu viel des Guten.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Maud - 10.09.2006, 19:31


    Teil eins hat mich unheimlich gefesselt.

    Mein Schatz hat ihn mir angedreht und ich habe mich lange geweigert, lese ich doch sonst nur realitätsnahe Bücher.

    Nachdem ich Band zwei aber nun durch habe, würde ich glatt sagen, das der erste Band nur die Vorgeschichte war.

    Die Welt, Personen, Vorgänge etc. wurden erklärt, was interessant, aber nicht wirklich spannend war.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Katrina - 12.09.2006, 10:51


    also ich fand das erste besser war als der zweite
    aber das ist ansichts sache



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Knurla - 17.09.2006, 16:22


    eindeutig 1 denn ich hab nimmer aufhören können zu lesen



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    ~~Kleene~~ - 17.09.2006, 17:39


    da muss ich zustimmen, ich hab angefangen zu lesen & erst aufgehört als mir meine mudder das buch weggenommen hat, weil wir in venedig en ausflug machen wollten... :heul: das hätte sie nich tun sollen.... hab das buch immer mitrumgeschleppt un gelesen xD war aber sauuuuuuuu geil.. würd ja echt gern ma wissen wer dem buch ne 5 gegeben hat *_*



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Becky - 16.10.2006, 18:59


    Also ich fand ihn Super aber im Gegensatz zu meinen andren Büchern hat er nicht so gut abgeschnitten.
    Ich habe ihm eine 2 gegeben.
    Es gefällt mir echt gut wie er mit Brom übt und so, aber na ja...
    Becky :bä:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Chandramukhi - 23.10.2006, 22:04


    Ich fand den ersten Teil total Supi,aber als Ich den zweiten gelesen hatte,fand ich den besser :D
    Trotzdem,er war nie langweilig oder so! Und genau mein Geschmack:So eine Art mischung zwischen harry potter und herr der ringe! Ist also genau das richitge für mich :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    DarkMasterOfHeaven - 28.10.2006, 11:39


    Ich fand den ersten Teil auch super :yes: , auch nachdem ich den Zweiten gelesen hatte. ... Weiß zwar nich warum aber ich find den ersten besser :hm: .. naja egal.. sie sind beide klasse :clap:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Dragón Marino - 25.11.2006, 16:27


    also meiner meinung nach kann man da keine schulnoten verteilen...
    ich denke das christopher paolini schon gewisse hintergedanken dabei hatte, eragon so handeln zu lassen, wie er es tut.
    ich denke daher, dass schulnoten daher nicht sehr passend sind.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Black Dragon - 27.11.2006, 00:33


    Ich find die beiden Teile echt genial :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Gramarye - 27.11.2006, 16:06


    also ich finde den ersten Band supi. Naja, ich glaub ichf inde ttrotzdem den 2. besser.
    Aber beide sind echt geil und ich würde sie jedem weiterempfehlen



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Black Dragon - 27.11.2006, 16:07


    genau. Ich erzähl zur Zeit jedem nur noch von Eragon, wenn man mich nach meinem Lieblingsbuch fragt. :D Das nervt schon fast ^^



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Zorga - 28.12.2006, 13:42

    Re: Wie fandet ihr Band 1?
    Es ist vielleicht das beste Buch das ich je gelesen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    SoulFire - 31.12.2006, 01:04


    Fand das Buch auch super, daher auch von mir ein sehr gut !!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Yori - 31.12.2006, 17:44


    Dieses Buch ist das wahrscheinlich beste Buch, das geschrieben wurde...
    Noch nie in meinem Leben hat mich eine Geschichte derart gefesselt!

    Im Vergleich zum 2. Band finde ich es sehr gut, dass Eragon viel mehr Abenteuer bestehen muss und mehr Gefahren ausgesetzt ist, als in der Fortsetzung.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Schneeengel - 06.01.2007, 19:50


    Ich hab dem Buch eine 1 gegeben.Das Buch ist total gut ausführlich geschrieben man fühlte sich richtig hineinversetzt.Eins der besten Bücher das ich je gelesen habe :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Murtaghs Engel - 07.01.2007, 03:29


    Hallo ^^ (bin neu hier)
    Ich habe das Buch letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und hab mich total drübe rgefreut weil ich schon viel von der Story durch eine Freundin erfahren habe.Ich dachte auch zu erst,dass der Drache auf dem Cover Eragon heißt xD
    Ich hab so ca die ersten 30 Seiten gelesen und dann gehört,dass 2006 den Film zum Buch geben soll.Dann habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen NICHT weiter zulesen weil ich sonst nur vom Film endteuscht worden wäre.
    Das war totals schwer weil ich schon nach diesem kleinen Teil den ich gelesen habe richtig süchtig nach dem Buch war (da ich ja wusste was späte rpassiert etc war ich total neugierig).
    Naja und nun habe ich den Film gesehen und bin total begeistert!
    Ich habe zum Nikolaus das Hörbuch von meinem Freudn geschenkt bekommen und habe es verschlungen :lol:
    Ich bin total hin&weg von dem Buch...echt klasse!
    Ich bin grade dabei den zweiten band zu lesen.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Murtaghs Elfe - 07.01.2007, 13:03


    Halli Hallo^^ (bin auch neu hier),

    ich fand den ersten Teil richtig klasse, hab ihn gehört und gelesen und ich könnte es immer wieder tun, da ich mitlerweile ziemlich süchitg bin :lol: .
    Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich mir erstmal den ersten Teil genommen und ihn ein weiteres Mal verschlungen :D .



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Nerban - 19.01.2007, 20:43


    ich finde den ersten Band total Geil!!!
    Als ich das Buch gelesen habe wollte ich garnicht aufhören zu lesen und war immer wütend wenn ich aufhören musste.die gefühle der Personen kann man richtig gut nachvollziehen.
    Am besten ist es wie alles beschrieben wird. Ich kann alles bildlich vor meinem geistigen Auge sehen. Fantastisch!

    ÜBer den Film bin ich allerdings total enttäuscht. Gerade mal anderthalb stunden für so eine geile Geschichte. :gr: Hab mich auch nicht über die schlechte Kritik gewundert, was die so geschrieben haben stimmt alles der Film ist total in die Hose gegangen. Wenn jemand anderer Meinung ist schickt mir bitte ne PM :)



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Arya Svitkona - 01.02.2007, 22:12


    ich fand das buch auch toll. ich habe bei der umfrage aber leider die 5 gedrückt weil das bei uns in der schweiz die beste note ist (nur wenn die auswahl 1-5 ist sonst natürlich die 6). tut mir leid. die personen könnte ich ganz genau beschreiben oder zumindest vor meinem inneren auge sehen.

    der film fand ich nicht mal so schlecht doch die ganzen ca. 500 seiten kann man einfach nicht gut in einen 1 1/2 stündigen film verpacken dass ist das gleiche wie bei harry potter. die schauspieler haben aber voll gut gespielt.
    ed speleers "schmacht"



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Drachenspion - 08.02.2007, 18:53


    Also erst mal respeckt das man sich sowas Ausdenken kann ich habe natürlich auch eine 1 gegeben man konnte sich den Film richtig vorstellen :yes:
    und das Buch fande ich besser als das 2te



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 08.02.2007, 23:55


    Eragon ist einfach 1A Klasse,so cool, es stimmst schon, denn auch ich hatte beim lesen des Buches die Handlung wie einen Film vor Augen, schade das dieser unfähige Urgal von STEFEN FANGMEIER denn echten Film so versaut hat. Im großen und ganzen ist der Film ja nicht schlecht (wenn man das Buch nicht gelesen hat) aber bei einem so guten Buch wäre da mehr rausgekommen und so viel wurde verändert:

    Hallo? hat dieser geldgierige Resigeur das Buch nicht gelesen? Urgals sind häßliche Monster mit knorrigen Hörnern, und nicht fette glatzköpfige Barbarenmenschen wie im Film. Ausserdem Brom killt die Ra´zac? Meine Güte, wie soll den der Film weitergehen. Ausserdem wo waren bei der Schlacht von Farthen dur, die Armeen? Im Buch haben drei Battalione die Tunneleingänge verteidigt, in der mitte am Boden Eragon und Saphira, und im Film, ein sinnloses verwirrendes Scharmützel ohne Schlachtlinien. Und vor allem: MÄNNER DES KÖNIGS UND DURZAS SCHWARZES FLUGROSS? nein ich rede besser nicht weiter



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Drachenspion - 09.02.2007, 16:06


    Ja ich kann dich nur zu gut verstehen meine Vorstellungen des Films waren genau wie im Buch so und was kam raus ein Resigeur ist unfähig ist das Buch richtig in einem Film zuentwicklen :angry:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Marina - 08.03.2007, 23:21


    Also, ich fand Band 1 SEHR GUT, wirklich :) ^^
    Wegen Eragon will ich jetzt wieder mehr Bücher lesen ^^ :D, also hat's mir ja sogar ein wenig was gebracht ;) :)

    Wie alle anderen warte ich auch auf den dritten Teil :) ^^



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Drachenreiter - 05.04.2007, 10:56

    Echt klasse!!
    Ich finde das buch sehr toll und man kann mit dem lesen finde ich gar nicht mehr aufhören!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Drachenreiter - 05.04.2007, 12:33

    Echt klasse
    Ich finde eragon einfach nur toll sich so was auszudenken ist einfach genial!!!!Hab das buch in 4 Tagen gelesen und ich kann nur bestätigen was andere sagen:
    Man kann mit dem lesen einfach nicht aufhören!!!!
    Hoffe das 3. Buch wird genauso gut wie die anderen!!!!!!! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Raika - 29.04.2007, 16:22


    Das Buch zieht einem in seinen bann.einfach klasse :yes:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Anonymous - 29.04.2007, 16:32


    Ich habe selten so eine gute Geschichte gelesen.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Sephir - 29.04.2007, 18:20


    finde das buch auch sehr spannend.kann man immer wieder lesen^^



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Akki - 05.05.2007, 19:03


    Puh.
    Das Buch ist gutes Mittelmaß würde ich sagen. Ich meine, fast 400 Seiten plätschert die ganze Storyline so vor sich hin und die letzten 300 Seiten kommt alles Knall auf Fall.... Das Finale war auch nicht sehr gelungen.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Alya - 08.05.2007, 12:04


    es ist eines der besten bücher, die ich gelesen habe. und ich habe viele gelesen!
    wem dieses buch nicht gefällt ist entweder :vogel: oder ein langweiler,dem nichts gefällt!



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Sephir - 08.05.2007, 17:40


    ich kann mich nur allen anschließen :D
    das buch ist super geschrieben.es fesselt einen.und das hatte ich bisher nur bei einer anderen trilogie.



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Boy_de - 09.05.2007, 19:38


    Ich fan das buch voll geil,seitdem lese ich noch andere Bücher.Aber manchmal dachte ich mir das eragon an anderen stellen anders handeln hätte können ;) .



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    wieselmaus - 16.07.2007, 16:02


    Ich fand Band 1 total genial. Die Spannung war total da. Ich liebe dieses Buch und war total traurig, als ich es durchgelesen hatte.
    Christopher Paolinis Art, ein buch zu schreiben, find ich richtig gut.
    Man konnt sich auch alles genau vorstellen und Situationen nachvollziehen.
    :clap: :clap:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    BlackDragonGirl - 01.09.2007, 16:18


    ich find das buch einfach nur genial, ich weiß nich wie oft ichs gelesen hab, den film kenn ich so gut wie auswendig (owohl ich ziemlich enntäuscht war). hab sogar ma in der schule n referat über eragon gehalten.
    also wie gesagt, s gibt kein buch was mir so gut gefällt



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    der weise Brom - 03.09.2007, 14:08


    der baqnd is so genial :clap: :yes: :lol: :)
    der hat das so gut beswchreiben ^^



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    ThePain - 24.09.2007, 15:22


    der war und wird auch der beste sein glaub ich



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    **Katrina** - 01.11.2007, 16:26


    Habs glaub ich schon mal wo erwähnt, aber das Buch is a****geil :lol:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Ayra676 - 03.11.2007, 12:55


    ich finde, dass der erste Teil total genial ist!!!!! Ich liebe das Buch einfach!! :clap:



    Re: Wie fandet ihr Band 1?

    Murtaghs Elfe - 24.12.2007, 13:45


    Ich kann mich dieser MEinung nur anschließen, ich LIEBE dieses Buch. Es ist so genial geschrieben. :clap: :clap:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    ich hab da mal ne frage..... - gepostet von Drachenreiter am Donnerstag 05.04.2007
    "Whisper" von Isabel Abedi - gepostet von Aresander am Samstag 30.06.2007
    The Deamonds - gepostet von Satinav am Samstag 19.05.2007
    "ihr habt eindeutig zu viel eragon gelesen, wenn" - gepostet von edocsilnia am Dienstag 15.08.2006
    Lieblingszahl - gepostet von Katrina am Sonntag 25.03.2007
    Gorax Schwarzmagier-Artefakte - gepostet von Arminius am Dienstag 23.10.2007
    Saw I - gepostet von Pumpy am Freitag 23.02.2007
    Der Auftrag des Ältesten, Delux Edition - gepostet von Niggle am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie fandet ihr Band 1?"

    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    wie fandet ihr die geschichtsarbeit?? - MAv3r1ck (Donnerstag 19.04.2007)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Band: Prosperity - KillingJoke (Donnerstag 14.04.2005)
    Wie seit ihr zu der Band "Slipknot" gekommen? - Mannifighter (Sonntag 29.01.2006)
    Band-Namen - xgwendolinex (Montag 03.07.2006)
    Lieblingssänger/band - Chocolat (Sonntag 02.07.2006)
    Infos über die Band! - jessica (Samstag 11.02.2006)
    Die beste band der Welt - Kenji (Sonntag 12.11.2006)
    The Jimmy Hofer Band - barroom hero (Dienstag 17.01.2006)