Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duckie - cascawell - hushy - carrie - FrauHolle - beverly*boyer - janimaus34 - Queeny
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Suchtis in eurer Region
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!"

    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 16.01.2008, 10:28

    Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!
    Moin!! Komme aus der nähe von Bremen,aus Schwanewede,meine Freundinnen und ich sind schon öfters in der Innenstadt gewesen und pendeln immer zwischen den beiden Kult Läden ,da wir uns nicht so schnell entscheiden können,wo wir kaufen. :n66: Es gibt aber noch ein kleinen Laden in Bremen/Lesum,der hat die Taschen auch. Bald kommt meine Schwägerin aus der USA und die werde ich erstmal mit der Sucht anstecken,die war so begeistert von der Tasche,als ich in der USA war.Die gibt es da nämlich nicht!!! Schönen Tag noch und schreibt doch mal einfach zurück!!!



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 21.01.2008, 20:38


    Hallo Ducki,

    dann heiße ich Dich hier mal herzlich willkommen. Aber dafür gibt es noch einen extra Thread wo Du Dich allgemein vorstellen kannst, falls Du es noch nicht getan hast.
    Ich kommt aus Bremerhaven. Bist ja dicht bei mir. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 22.01.2008, 10:07


    Hallo Cascawell!!! Habe mich im Forum auch schon vorgestellt,bin igendwie zweimwl drin. Und endlich hat mir jemand geschrieben!!!! :D Dann bist Du auch schon von der Sucht betroffen!? Bei den schiet Wetter hier könnte man den ganzen Tag im Fan- Forum stöbern. :mrgreen: :n138:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 13:45


    Hey Mädels!

    Hier ist noch ein Nord-Suchti, aus Achim bei Bremen. Eigentlich sind wir aus dieser netten Kleinstadt schon 2 im Forum. (wurde von der anderen (beverly*boyer, ne Freundin vin mir) infiziert. Ich hab mich auch im Thread vorgestellt.
    Weiterhin viel Spaß in diesem schönen Forum :mrgreen:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 22.01.2008, 15:08


    Na dann meldet Euch mal schnell für das treffen im Sommer in Bremen an :wink: :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 15:18


    Wo kann man das denn machen? Ich wusste bislang gar nichts von einem Treffen in Bremen.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 22.01.2008, 15:31


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-4246.html


    :n186:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 15:46


    Danke dafür



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 22.01.2008, 16:38


    Bitte, bitte :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 17:09


    Freu mich schcon, hab noch nie an sowas teilgenommen. Dann seh ich einen Teil von Euch
    :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109: :n109:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 22.01.2008, 18:09


    Dann mach ich das wohl auch. Kann man ja eine fahrgemeinschaft machen!!!
    Weiss janimaus das dennauch schon? :n66: Das war doch am 14.06. oder? Carrie,weist Du mehr? :n27: Man kann hier echt ewig rrum stöbern,mein Mann ist nämlich immer noch Krank!!! :n10: Der bekommt schon ne Kriese,wenn er die Pinke Seite sieht, Und endlich schreibt mir jemand :n109:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    FrauHolle - 22.01.2008, 20:04


    Huhu...komme auch aus der Nähe :mrgreen: :wink: ....aus dem OLDENBURGER Land...




    beverly boyer organisiert das Bremer Treffen...

    :mrgreen: :wink: :!:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 22.01.2008, 20:13


    Na, das wird bestimmt lustig. Ich komme aus Bremerhaven und wer alles auf meinem Weg liegt, den kann ich mitnehmen. :o



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 22.01.2008, 21:13


    Moin Moin :) Ich kann Dich vielleicht auch mit nehmen,habe ein grosses Auto.
    (7 Personen),aber bis dahin ist ja noch solange hin :cry: Sehen wir dann.Kannst dich ja zwischen durch mal melden



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 22.01.2008, 22:37


    Mhh... ich habe nur ein Kleines. Wäre schön, dann sammeln wir alles ein was mit will. Die Zeit vergeht schnell... habt Ihr denn schon Taschen aus der neuen Kollektion? Ich persönlich nicht, gefällt mir nicht so gut wie die letzte. Habe 2 Bestellungen heute erstmal wieder zurückgenommen und aus der Alten bestellt. Aber was nich ist kann ja noch kommen. Will meinen Bestand auch reduzieren, es nimmt Überhand. :roll:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 22:41


    Ich hätte gern die Bag Atelle (Farbe: bin ich mir noch nicht schlüssig, irgendwas dezentes) und die 10pm in king/kog oder king/smoke.

    Fahre zusammen mit beverly zu dem Treffen. Sind aus Achim. Eine Fahrgemeinschaft lässt sichbestimmt auch von uns einrichten, wenn wir nicht mit dem Zug fahren.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 22:43


    Duckie hat folgendes geschrieben: Dann mach ich das wohl auch. Kann man ja eine fahrgemeinschaft machen!!!
    Weiss janimaus das dennauch schon? :n66: Das war doch am 14.06. oder? Carrie,weist Du mehr? :n27: Man kann hier echt ewig rrum stöbern,mein Mann ist nämlich immer noch Krank!!! :n10: Der bekommt schon ne Kriese,wenn er die Pinke Seite sieht, Und endlich schreibt mir jemand :n109:

    Ja, komm doch bitte. Und der 14.5. ist der bevorzugte Tag von vielen.
    Ach so: unmd das Pink kannst du, wenn gewünscht, unter "Profil" z.B. in eine blaugrau umwandeln. Das knallt nicht so. Für meine Augen besser :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    beverly*boyer - 22.01.2008, 22:44


    hushy hat folgendes geschrieben: Ich hätte gern die Bag Atelle (Farbe: bin ich mir noch nicht schlüssig, irgendwas dezentes) und die 10pm in king/kog oder king/smoke.

    Fahre zusammen mit beverly zu dem Treffen. Sind aus Achim. Eine Fahrgemeinschaft lässt sichbestimmt auch von uns einrichten, wenn wir nicht mit dem Zug fahren.

    Fahrgemeinschaft???? Hushy es gibt Sekt..... :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 22.01.2008, 22:52


    :lol:
    Also: die ganz große Fahrgemeinschaft, wo wir 2 Hübaschen nichts extra zahlen müssen. Da können die anderen aber auch gern mitfahren. :mrgreen:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 23.01.2008, 12:05


    Hallo Cascawell!! Wo bestellst Du denn die Taschen? :n66: Ich habe die French Kiss.Die Farbe weiss ich gar nicht mehr? So dunkelgrau.Suche eine Tasche in alt rosa/dezentes Rosa. Die neue Kollektion habe ich mir noch nicht angeguckt,Bin am überlegen ob ich mir ein Portmonaie(weiss ich wie man das schreibt?) Geldbörse halt kaufe.? Weisst Du eigentlich mehr über das Treffen?
    :lol: Gruss Duckie



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    janimaus34 - 23.01.2008, 15:39


    danke hushi für den tipp mit blau " mein mann kann auch dieses pink nicht mehr sehen :lol: )
    freue mich auch schon aufs treffen!!!!!
    endlich mal nur über taschen quatschen in meinem freundeskreis sind nicht ganz so viele freunde davon( außer carrie und duckie natürlich)
    morgen werden erstmal wieder meine nägel gepimpt! macht carrie klasse :mrgreen:
    also liebe bremer oder aus der umgebung " kommt alle zum treffen "
    natürlich auch die lieben von außerhalb :wink:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 23.01.2008, 15:58


    Gern doch :mrgreen: . Dafür sind wir im Forum doch da.
    Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen und die neue Kollektion. Hast du dir schon was ausgesucht janimaus? Ich lieäugel ganz doll mit der Bag Atelle. Die ist sooooooooo schön. Und die 10pm Time Square gefällt mir.

    PS. Viel Spaß beim Verschönern . :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 23.01.2008, 18:34


    Da hast du recht Huschy!!!Die Bag Atelle ist wirklich schön :n191: Ich finde auch Senorita Medellin,Big Gil und Mos...girlsehr gut. Bei der letzten,weiss nicht mehr wie die richtig heisst,hatte mir die auf ein Zettel geschrieben und kann jetzt meine eigene Schrift nicht lesen,Janimaus,viel Spass morgen und grüss Carrie :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    beverly*boyer - 23.01.2008, 18:38


    So.....nochmal hier auch zum allgemeinen Verständnis :mrgreen:

    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Duckie hat folgendes geschrieben: Vielen Dank Janimaus!! :wink: Das wird bestimmt mega geil!! Lauter nette Leute die gnauso süchtig sind wie wir! :wink: weist Du schon wie das so abläuft?

    Den genauen Ablauf plan ich noch....muß ich auch nochmal dann genauer mit den beiden Kult-Filialen abklären.
    Auf jeden Fall wird es einen netten Bremen-Bummel geben (damit die Auswärtigen auch was anderes sehen außer Tachen :wink: ), ein, zwei Bierchen an der Schlachte ( Riesen-Biergarten-Meile an der Weser) und natürlich Sekt und GGL in beiden Kult-Filialen....aber natürlich vor allem bei Peter :wink:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 24.01.2008, 00:27


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: So.....nochmal hier auch zum allgemeinen Verständnis :mrgreen:

    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Duckie hat folgendes geschrieben: Vielen Dank Janimaus!! :wink: Das wird bestimmt mega geil!! Lauter nette Leute die gnauso süchtig sind wie wir! :wink: weist Du schon wie das so abläuft?

    Den genauen Ablauf plan ich noch....muß ich auch nochmal dann genauer mit den beiden Kult-Filialen abklären.
    Auf jeden Fall wird es einen netten Bremen-Bummel geben (damit die Auswärtigen auch was anderes sehen außer Tachen :wink: ), ein, zwei Bierchen an der Schlachte ( Riesen-Biergarten-Meile an der Weser) und natürlich Sekt und GGL in beiden Kult-Filialen....aber natürlich vor allem bei Peter :wink:

    Wenn du Hilfe brauchst, sagste bitte Bescheid.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 24.01.2008, 00:29


    Duckie hat folgendes geschrieben: Da hast du recht Huschy!!!Die Bag Atelle ist wirklich schön :n191: Ich finde auch Senorita Medellin,Big Gil und Mos...girlsehr gut. Bei der letzten,weiss nicht mehr wie die richtig heisst,hatte mir die auf ein Zettel geschrieben und kann jetzt meine eigene Schrift nicht lesen,Janimaus,viel Spass morgen und grüss Carrie :lol:

    Du meinst die MOS cowgirl. Die find ich auch toll. Möchte sie am liebsten in purple rain, glaub ich. Werd ichmir eines schönen Tages auch mal gönnen, wenn ich das nötige Kleingeld hab.
    Obwohl ich auch die Free Me klasse find. Hatte sie neulich als Geschenk geordert und hätte sie am liebsten selbst behalten *schnief*. Aber andere wollen ja auch schöne taschen haben :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 24.01.2008, 12:55


    Also, ich brauche unbedingt noch die Las Angelinas in amarillo/concentrada (Lack).
    Mal sehen, wenn wir treffen haben, ob ich sie dann bekomme. :lol:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 24.01.2008, 12:56


    Viel Glück, carrie



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 24.01.2008, 13:33


    Na Carrie,noch eine Tasche? :lol: Ich finde auch die Kids Kollektion ganz toll.Schade das meine Tochter noch etwas zu klein ist :cry: Ich muss jetzt erstmal ganz viel Geld sparen für die nächste Tasche. :mrgreen: Bei mir gibts jetzt nur noch Tüten Suppe!!!(Scherz) :n109: Carrie,bist heute auf der Arbeit? Ich brauch mal ein Termin!



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    janimaus34 - 24.01.2008, 13:33


    also ich will sooo viele haben!!!! :?
    aber mein traum ist ne mos cowgirl in marsh-mellow oder aus der alten kollektion.
    auf jeden fall muß es eine helle werden!!
    und die crashtest in black/pirat.
    naja und die catchall ist auch soooo wunderschön( aber die geht so teuer weg)
    als nächstes bekomme ich noch die paradise angel in devils/blood!
    oh man warum hab ich keinen goldesel im keller????
    ich würde euch alle einladen und dann gehen wir zusammen shoppen :mrgreen: ( nech carrie???? ) :wink:
    das nageln :lol: war wieder super!!!
    wann bist du denn wieder dran duckie?



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 24.01.2008, 13:39


    Ich habe gerade Carrie ne Mail geschickt!! Wegen Tremin.Ich glaub unsere Männer müssen Überstunden machen :mrgreen: Also von Montag bis Freitag und am besten noch Samstag und Sonntag :lol: Ich kann mich nicht entscheiden,brauch was kleines am besten in so alt rosa.Müssen wir wohl noch vor dem 14.06.nach Bremen!!



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    janimaus34 - 24.01.2008, 13:47


    gute idee!!!!!!!
    na also... auf jeder fall fahren wir nächsten monat zu kult,das ist ein muß :mrgreen:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 24.01.2008, 13:49


    Na klar bin ich heute auf Arbeit (ist doch Donnerstag).

    @DUCKIE ich habe keine Mail von Dir bekommen.

    @janimaus
    :n90: fürs nageln!!!!

    @hushi Danke fürs glückwünschen. Kann mich gebrauchen. Aber ich bin ja optimistisch!!!



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 24.01.2008, 14:07


    Carrie,dann geh mal auf Seite 1.Ihr habt wohl auch nichts besseres zu tun,als
    hierzu chatten :mrgreen: Ich müsste eigentlich bügeln :n10: Das hier macht viel mehr Spass.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    hushy - 24.01.2008, 14:08


    Auch wenn ich gleich für bekloppt abgestempelt werde, aber ich bügel eigentlich ganz gern



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    janimaus34 - 24.01.2008, 14:08


    und ich muß jetzt den kurzen ins bett bringen,der spiel hier wieder wilde sau :n27:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 24.01.2008, 14:26


    Es gibt wirklich jemand der gene bügelt!!! Dann weiss ich ja wo ich meine Bügelwäsche demnächst hinbringe. :mrgreen: Das war aber diesmal nicht viel. Sonst warte ich immer bis sich ein grosser Berg angesammelt hat. Janimaus,schläft er schon? Meine ist schon um viertel nach zwölf so ein geschlafen



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 24.01.2008, 18:43


    Duckie hat folgendes geschrieben: Hallo Cascawell!! Wo bestellst Du denn die Taschen? :n66: Ich habe die French Kiss.Die Farbe weiss ich gar nicht mehr? So dunkelgrau.Suche eine Tasche in alt rosa/dezentes Rosa. Die neue Kollektion habe ich mir noch nicht angeguckt,Bin am überlegen ob ich mir ein Portmonaie(weiss ich wie man das schreibt?) Geldbörse halt kaufe.? Weisst Du eigentlich mehr über das Treffen?
    :lol: Gruss Duckie

    Ich bestelle immer bei Medusa auf Sylt. Da ist's im moment noch Portofrei. Tel.: 04651 - 27039 Und Conny ist supernett. :roll:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 25.01.2008, 17:47


    Haben die auch eine Internet Seite? Sonst muss ich da mal anrufren,danke für den Tip :wink: Ich kann mich aber noch nicht entscheiden,was ich nehme. :n66:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 26.01.2008, 14:26


    Duckie hat folgendes geschrieben: Haben die auch eine Internet Seite? Sonst muss ich da mal anrufren,danke für den Tip :wink: Ich kann mich aber noch nicht entscheiden,was ich nehme. :n66:

    :?: :?: :?: Internetseite weiß ich nicht. Aber ein toller Laden. Ich habe da in den letzten 3 Monaten 8 Taschen gekauft und wurde niemal enttäuscht. Außerdem eine superschnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
    ***abernichtalletaschenwegschnapp*** :roll:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 26.01.2008, 16:59


    Hallo!! 8 Taschen? :shock: Ich glaub da muss ich auch mal anrufen,dann brauch ich nicht immer nach Bremen fahren. Läuft das alles per Überweisung? Muss mir aber erstmal eine aussuchen? Suche was kleines.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    cascawell - 26.01.2008, 18:34


    Hier hast Du mal die 2 neuesten Listen. Habe ich vorgestern bekommen.
    Neue Kollektion und alte Kollektion:

    http://www.sylt-pirates.de/lucy_1_2008.pdf

    http://www.sylt-pirates.de/Bestand_31_12_2007.pdf



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 26.01.2008, 19:29


    :wink: Vielen Dank,werde mich heut Abend oder Morgen mal damit beschäftigen,wenn meine Tochter im bett ist :lol: Bin mir sicher das ich da was finden werde!!!!! :mrgreen: Finde die Kids Kollektion auch ganz toll,leider ist meine Tochter noch zu klein dafür! :cry: Wünsch Dir ein schönes Wochenende.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    janimaus34 - 26.01.2008, 19:33

    kuckuck
    habe die listen auch per mail bekommen!!!
    falls du bestellst sag mir bescheid dann kommt vielleicht die eine oder andere für mich dazu! :lol:
    ich denke mal carrie ist auch nicht abgeneigt :roll:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 26.01.2008, 21:20


    Ja,mach ich.Will morgen mal in ruhe gucken. Wegen den Schuhen,mail ich auch morgen mein Bruder,denke das geht in Ordnung. :wink: Bestellen werde ich bestimmt was.Hast du was von Carrie gehört,wie es Ihr geht?



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 26.01.2008, 22:31


    Hi Duckie, mir geht es etwas besser, hab aber immer noch bischen AUA :cry:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 29.01.2008, 16:53


    Hallo Carrie!!!! Lebst Du noch? Versuche Dich schon so lange zu erreichen.Entweder ist besetzt oder keiner geht dran öder es geht jemand dran aber sagt nichts! :n57: Ich brauche neue Nägel :n27: Melde Dich mal,bitte!! :wink:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    carrie - 29.01.2008, 17:01


    Hallo Duckie, das Telefon hat einen an der Klatsche. Mußt Du heute arbeiten?

    Bin nachher bei Aktiv.



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Duckie - 29.01.2008, 17:08


    Ja,muss ich. :( Aber erst um 19 Uhr!!! :mrgreen: Bring mir doch einfach ein Termin mit :lol: Sind schon wieder 2 Nägel ab :n10:



    Re: Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!

    Queeny - 01.02.2008, 11:52


    Hallo Leute,

    jetzt melde ich mich doch auch mal!
    Habe heute eine leder Dacks Hound von der majou gekauft.
    Dafür mußte meine Bag Atelle in bahia / de coco und ein Fuchsschwanz
    in rosa, beige, grau gehen!
    Bald gibt es die neuen Taschen bei Kult in der Sögestraße zu kaufen!!!
    Habe es aus guter Quelle!Grins!
    Kann den genauen Tag aber noch nicht sagen!
    Ich denke aber spätestens ab Montag!!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Junikind braucht mal wieder Unterstützung !!! - gepostet von Junikind am Donnerstag 20.09.2007
    Ich kann mich nicht entscheiden... - gepostet von taschenfreak am Dienstag 06.11.2007
    Suche Little Sushi - gepostet von Nane am Freitag 23.03.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    Two Gether - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch ein Suchti aus der Nähe von Bremen!!!"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Geierswalder See (Nähe Senftenberg) - Anonymous (Freitag 31.03.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Und hier ist der Carder von Werder Bremen - werderfan (Donnerstag 06.12.2007)
    Werder Bremen<--->Spurs - kscjulian (Dienstag 17.07.2007)
    Bremen-Bayern - robin89 (Sonntag 14.10.2007)