Noten im OKA-Prüfungssystem

StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
Verfügbare Informationen zu "Noten im OKA-Prüfungssystem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Black Thorn
  • Forum: StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de
  • Forenbeschreibung: Fachdiskussion in den Themenbereichen der Politologie. Medium für Anregung und Information sowie qualitative Kontroverse.
  • aus dem Unterforum: Politikwissenschaft an der Universität zu Kassel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 04.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noten im OKA-Prüfungssystem
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noten im OKA-Prüfungssystem"

    Re: Noten im OKA-Prüfungssystem

    Anonymous - 19.02.2006, 03:39

    Noten im OKA-Prüfungssystem
    Noten im OKA-Prüfungssystem
    A C H T U N G !!! Durch einen Fehler im OKA-System, sind die Noten durcheinandergewirbelt. Wir bemühen uns um rasche Behebung des Problems. Zur Rückversicherung: Es gelten die Noten lt. Aushänge. :?



    Re: Noten im OKA-Prüfungssystem

    Black Thorn - 19.02.2006, 13:33


    Jo war auch schon geschockt, als meine Note in Was ist Politikwissenscahft auf einmal deutlich schlechter war :shock:.
    Hoffe aber mal, dass die das bald wieder regeln, auch wenn das jetzt schon mindestens 5 Tagen so geht und sich irgendwie nix bemerkbar macht, dass sich daran was ändern könnte... naja mal schauen...



    Re: Noten im OKA-Prüfungssystem

    Black Thorn - 01.03.2006, 18:47


    So laut OKA- Nachricht ist der Fehler behoben. Bei mir stimmts auch wieder.
    Mich würde trotzdem mal interessieren, ob das ganze ein internes oder externes Problem war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum StuForPo - Studentisches Forum für Politologie.de

    Nachholklausur Termin - gepostet von DAVE am Freitag 16.02.2007
    Online-Vorlesung (Prof. Dr. Uwe Engel) - gepostet von christopherus am Dienstag 14.11.2006
    Fragen über Fragen... - gepostet von Miri am Freitag 06.04.2007
    Spanischkurs! - gepostet von Tony_Soprano am Montag 23.10.2006
    Bayrische Verhältnisse - gepostet von christopherus am Mittwoch 17.01.2007
    Themen Nachschreibeklausur - gepostet von NicoleMaisch am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noten im OKA-Prüfungssystem"

    Heli-Wettbewerb beim FMSV-Kleinenbroich - Spusser (Dienstag 09.09.2008)
    äh..suche noten NGT - Korppi (Dienstag 21.03.2006)
    Noten - Schmiddi (Donnerstag 01.03.2007)
    Donnerstag um 18:30! - Felix (Sonntag 05.04.2009)
    El - Noten - flachzange (Samstag 31.03.2007)
    Noten!!! - steffy (Montag 17.07.2006)
    Nicht soo gute Noten ? - vanessa (Mittwoch 16.08.2006)
    Noten - SC Fan Elli (Donnerstag 01.02.2007)
    Benutzt Ihr Noten? - Shojo (Sonntag 03.04.2005)
    DIE TM NOTEN SIND DA!!!! - Borat (Samstag 17.02.2007)