Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?

...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
Verfügbare Informationen zu "Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D.I.A.
  • Forum: ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...
  • Forenbeschreibung: Das Aktuelle Forum zur Peevesgrube
  • aus dem Unterforum: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?"

    Re: Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?

    D.I.A. - 14.02.2006, 23:53

    Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?
    Auch hier wollen wir natürlich wieder eure Lieblingsszenen wissen!!
    also reviewed bitte ganz doll fleißig!! :lol:



    Re: Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?

    D.I.A. - 14.02.2006, 23:59


    oh oh oh.... auch in diesem Film gab es haufenweise schöne szenen... aber ich mal mal wieder den anfang^^

    :arrow: mmmhhh die geilste stelle überhaupt: Draco im Buchladen.... (ich denk mal die szene haben sie ganz zum schluss gedreht, denn er sieht viel älter aus!!!) da sieht er sooo.... zum anbeißen aus^^
    :arrow: fast am schluss wo Lucious Malfoy sagt: "Dann wollen wir doch mal hoffen das Mr Potter auch in Zukunft alles richten wird" und dann Harry (auf englisch versteht sich :wink: ) " Don´t worry. I will be."
    :arrow: als Harry und Ron auf Spinnensuche sind... der Dialog am ende: (auch auf englisch^^)" Harry...!"
    -"What?!"
    Ron deutet nach oben
    -" Gahh.."
    Harry wendet sich wieder Aragog zu
    -"Uhm... well... Thank you.... we just go then..."
    Aragog sagt was und Ron dann:
    -"Can we panic now?"
    :arrow: dann noch eine Szene die aus dem Film gestrichen wurde (siehe Doppel DVD) wo draco in den Laden von Borgin reinkommt...(jaah ihr merkt es warscheinlich, der Junge hat es mir angetan..^^)
    :arrow: dann natürlich noch die Szene gaanz am schluss wo Hermine auf Harry zuläuft, ihn umarmt, auf Ron zu geht, anhält und sich beide gegenseitig die Hand schütteln :D

    greezzz ~D.I.A.~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...:::~~~***PeevesForum***~~~:::...

    Lieblingsstellen in GOF? - gepostet von D.I.A. am Dienstag 14.02.2006
    So habt ihr Harry Potter noch nie gesehen!!! - gepostet von D.I.A. am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Lieblingsszenen aus der Kammer des Schreckens?"

    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Kammer vom Undertaker - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Die DVD vom Kammer des Schreckens.... - D.I.A. (Dienstag 14.02.2006)
    Nun... Harry Potter und die Kammer des Schreckens...der Film - D.I.A. (Dienstag 14.02.2006)
    Magtheridons Kammer - zwoelf (Donnerstag 14.06.2007)
    Armands Kammer - Armand (Montag 12.02.2007)
    Der Wald des Schreckens - orochimaru (Mittwoch 26.09.2007)
    Harry Potter und die kammer des Schreckens - Illuminati (Dienstag 24.01.2006)
    Harry Potter - und die Kammer des Schreckens - Whisky Jupes (Montag 18.10.2004)
    WoW-TCG Magtheridons Kammer Raid 11.01.08 - Mike (Freitag 11.01.2008)