Neue Bestätigung!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neue Bestätigung!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reggaefanatic - StonE - Jack Daniel`s - jahlady - ReggaeLion - Lion - DOPE - A-Hörnchen - neuselters - Reggaemum - Reggae Arena - Franky - topf - ganjalady - Ganja62 - smilytiger - Shiloh - jackyoo - D. Palm - ElWebero - fawkes
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Summerjam 2008
  • Antworten: 217
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Bestätigung!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Bestätigung!!!"

    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaefanatic - 08.01.2008, 14:57

    Neue Bestätigung!!!
    Clueso und Miss Platnum werden vorraussichtlich zum Summejam 2008 kommen!!!!!

    also auf clueso kann ich gern verzichten....diese miss kenn ich nicht ()



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 08.01.2008, 15:33


    diese missplatnum sagt mir auch ncihts,
    hat wenig mit reggae/dancehall zu tun, klingt aber echtnicht unbedingt übel - hör grad beimyspace rum



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 08.01.2008, 16:43


    geil, miss platnum :)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 08.01.2008, 17:14


    clueso.....????


    bin immer noch froh das ich nicht komme :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaefanatic - 08.01.2008, 17:38


    also bis jetzt lohnt sich das summerjam echt noch nicht...wenn das so weiter geht geh ich auch net hin angry



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 08.01.2008, 19:26


    jah cure und luciano sind bisher die einzigen, die mich zum summerjam hinziehen würden.............................. und beres hammond und shaggy kann man sich auch mal reinziehen wenn man nix zu tun hat



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 08.01.2008, 19:33


    Ich werde ganz spät entscheiden, ob ich nochmal nach Köln fahre.

    Luciano oft gesehen,
    Beres Hammond mehrmals gesehen,
    Jah Cure bereits gesehen;
    Shaggy bereits gesehen;
    Rest muss ich nicht oder will ich nicht sehen/hören

    Stand 8.1.08 = NEIN !



    Re: Neue Bestätigung!!!

    DOPE - 08.01.2008, 19:48


    ich bin auch platt



    Re: Neue Bestätigung!!!

    A-Hörnchen - 08.01.2008, 20:39


    clueso... ist das nicht ein gesellschaftsspiel? ()
    ach ne glaub den kenn ich... der macht doch hip hop, mein ich...
    hm, naja, ein bisschen hip hop ist ja jedes jahr dabei, nutzt man halt da die zeit um mal übern platz zu bummeln



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 08.01.2008, 20:42


    also bis jetzt bin ich auch nur wegen luciano ein bissel traurig. jah cure kenn ich net % % %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    neuselters - 10.01.2008, 00:11


    naja ich fahr eh nicht wegen den intepreten zum sj ;O) daher egal wer da steht solange die sonne scheint ;O)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 10.01.2008, 00:36


    ..fing ja eigentlich ganz gut an, aber jetzt seh ich grad kein licht am summerjam horizont % gut, dass es den sundance gibt! totlach totlach totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 10.01.2008, 15:10


    ALBOROSIE UND CECILE SIND NUN BESTÄTIGT - HAHAHA WIEOBERFETT hüpf



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggae Arena - 10.01.2008, 15:17


    Ich werd auch nur zum Sundance fahren. Auf Summerjam habe ich keinen Bock mehr.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 10.01.2008, 18:31


    Zitat: StonE: ALBOROSIE UND CECILE SIND NUN BESTÄTIGT - HAHAHA WIEOBERFETT hüpf

    hab ich auch grad gesehen.... und meine reaktion fiehl ähnlich aus.... freu! das line-up bessert sich daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaefanatic - 10.01.2008, 19:29


    also habe grad mal bei alborosie reingehört....klingt interessant...cecile net so dolle nech^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    DOPE - 10.01.2008, 20:31


    hier wird ja mittlerweile fast genausoviel rumgeweint wie im SJ-Forum ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 10.01.2008, 20:55


    der klitze klein unterschied: hier wird man nicht dumm angemacht für seine meinung :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 10.01.2008, 23:38


    cecile is HOT :D
    und alborosie einfach nur gut :)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 11.01.2008, 00:18


    alborosie war doch letztes jahr uch da! ..allerdings hab ich ihn verchillt im pavillon.. % der ist richtig gut..



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 11.01.2008, 00:27


    dann hättest du ja jetzt eigentlich nachholbedarf ;)##ich werd ihn mir dieses jahr auch auf keinen fall entgehen lassen freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 11.01.2008, 14:10


    ich habn video von ihm auf meiner kamera,
    kann mich aber nciht dran erinnern ihn gesehen zu haben und könnt mir nun noch in arsch beißen



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 11.01.2008, 15:02


    Zitat: StonE: ich habn video von ihm auf meiner kamera,
    kann mich aber nciht dran erinnern ihn gesehen zu haben und könnt mir nun noch in arsch beißen

    sollte ich aus dieser aussage auf übermäßigen konsum gewisser substanzen schließen ;) totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 11.01.2008, 16:39


    totlach ..eigentlich sollte ich nen block dabei haben aufm festival, wo ich notiere, wen ich sehe und wie der war - es gerät doch einiges durcheinander im kopf () - was natürlich nuuuuur an den vielen eindrücken liegt, denen man ausgeliefert ist.. :D :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 11.01.2008, 16:40


    neinnein,
    aber mich hats voll gewundert - weil halt soviel megamäßiges auf mich zukam, also soviel geile sachen konnt man nciht so leicht verarbeiten^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 11.01.2008, 17:21


    jahlady hat folgendes geschrieben: der klitze klein unterschied: hier wird man nicht dumm angemacht für seine meinung :D
    Jetzt sei aber mal still, echt !



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 11.01.2008, 18:21


    Im übrigen möchte ich mich hiermit selbst bestätigen !



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 11.01.2008, 18:32


    % :?: wieso soll icke denn still sein???? und wieso bestätigst du dich selber???????????? ich peile grad nix :P



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 11.01.2008, 18:52


    hier mal mein interesse # # # #

    ALBOROSIE
    BERES HAMMOND
    CE’CILE
    CLUESO
    CULCHA CANDELA
    JAH CURE
    LUCIANO "THE MESSENJAH"
    MISS PLATNUM
    PANTEÒN ROCOCÒ
    SHAGGY


    hmmmm



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 11.01.2008, 19:56


    ALBOROSIE
    BERES HAMMOND
    CE’CILE
    CLUESO
    CULCHA CANDELA
    JAH CURE
    LUCIANO "THE MESSENJAH"
    MISS PLATNUM
    PANTEÒN ROCOCÒ
    SHAGGY

    grün: unbedingt
    orange: werd ich mir auf jeden fall ansehen wenn nix besseres läuft
    dunkelrot: werd ich mir vielleicht ansehen, aber chillen würde drübergehen
    rot: ne danke



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 11.01.2008, 20:02


    ich übernehme ma die legende:

    ALBOROSIE
    BERES HAMMOND
    CE’CILE
    CLUESO
    CULCHA CANDELA
    JAH CURE
    LUCIANO "THE MESSENJAH"
    MISS PLATNUM
    PANTEÒN ROCOCÒ
    SHAGGY



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 11.01.2008, 21:16


    ...4 davon sind mein ding...



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 12.01.2008, 13:28


    tickets sind bestellt freu! freu! freu! freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 12.01.2008, 15:09


    mein beileid :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 12.01.2008, 17:00


    och, es geht nich nur um die musik... :)

    außerdem lässt das line-up noch so viele verbesserungen offen ;)
    ich glaube was das line-up angeht hat das sj bisher noch nie enttäuscht daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 12.01.2008, 17:10


    Jack Daniel`s hat folgendes geschrieben: och, es geht nich nur um die musik... :)

    außerdem lässt das line-up noch so viele verbesserungen offen ;)
    ich glaube was das line-up angeht hat das sj bisher noch nie enttäuscht daf:ür

    ich fand das line-up letztes jahr überaus enttäuschend!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 12.01.2008, 18:47


    ich fand die künstler übelst geil, die ich mir reingezogen habe, aber es kommt halt auch auf die an die man sich nicht reinziehen will, darum fand ich das SJ 06 viel geiler als das SJ 07.. allein auch schon von der stimmung her.. ich weiß garnicht wie oft ich das schon gesagt habe^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 12.01.2008, 20:47


    ja, wenn dus so siehst..aber wenn ich an sa abend 07 in köln denke, könnt mich das schon wieder depressiv machen...da war ja gar nix, nur langeweile...



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 12.01.2008, 20:54


    wieso, the roots fand ich definitiv geil ;) daf:ür

    ps.: ich fahr auch zum summerjam um neben der guten musik mit freunden party zu machen, zu chillen, die gute stimmung zu genießen, immer neue leute kennerlernen, und und und....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 13.01.2008, 05:44


    ich werd auf jede fall mal im lager vorbeikommen dieses jahr.. hab ich mir fest vorgenommen. und ich machs so früh wie möglich, damit ich euch zurücknerven kann...

    @marius: wo wirste denn dieses jahr campen mit deinen friends, dann komm ich da auch mal vorbei!?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 13.01.2008, 08:35


    boah..... reggaelion............. vkra wie lange du wach bist, oder bist du SCHON wach? %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 13.01.2008, 13:48


    also wenn das banana-lager wieder an ähnlicher/ gleicher stelle steht sind es zu fuß keine 5 minuten. quasi einfach am see lang richtung kleiner brücke ;)
    von unserm lager aus warn`s... 1,5 minuten zur kleinen brücke. ham uns auch vorgenommen da wieder die zelte aufzuschlagen. und du warst wo?
    ach ja, im germassive-camop schau ich natürlich auch wieder vorbei



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 13.01.2008, 14:14


    jahlady hat folgendes geschrieben: boah..... reggaelion............. vkra wie lange du wach bist, oder bist du SCHON wach? %

    ich bin zu der zeit erst nach haus gekommen...^^


    ich hab bis jetzt mein zelt immer aufbauen lassen, darum war ich einmal zwischen kleiner brücke und schwimmbad und einmal da wo ursprünglich auch der ganjapapa zelten wollte.. wenn man beim schwimmbad nicht richtung brücke sondern entgegengesetzt langgeht



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 13.01.2008, 16:01


    diese miss platnum wird auf der sj seite mit balkanischem rumgeschreie u trachtenschürze beworben...
    hilfe!!!!!!!!!
    ich bin ein wirklich offener mensch u experimentiere auch gern, aber bei der werbung für die offensichtlich leicht exentrische dame wird mir angst u bange %
    grundvoraussetzung für mich bei einem reggae festival ist, dass ich irie feelings bekomme u ich fürchte das wird schwierig, wenn da künstler balkanischem rumgeschreie frönen capito



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Ganja62 - 13.01.2008, 17:43


    :D ......ich bin balkanisches rumgeschreie gewöhnt, bin verheiratet..... :D
    ...also, take it easy und bleib stark....es geht bestimmt vorbei....allerdings muss ich dir recht geben, die hat auf'm summerjam garantiert nix zu suchen.....

    capito



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 13.01.2008, 18:17


    @ganja: daf:ür hr! frechheit.... verheiratet issa..... tsetsetsetsetse....also ich schrei auf deutsch :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 13.01.2008, 19:17


    @ganja: gutes argument, aber deine frau betreibt nur rumgeschreie (ich bezweifel allerdings, dass sie das balkanisch tut, aber egal), wenn du ihr einen der unzähligen gründe gegeben hast, die frauen zum rumschreien treiben...
    hä? aber warum sollte ich denn miss platnums balkanisches rumgeschreie ertragen, wenn ich der dame doch gar nichts getan hab hä?
    u nicht zu vergessen, würde ich dafür ja sogar noch bezahlen :((



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 14.01.2008, 19:31


    ich hab da mal ´ne Frage...
    ähhh, kann man balkanische Zeterweiber nicht mit Knoblauch und Holzkreuzen bekämpfen?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 14.01.2008, 19:48


    totlach totlach und die silberkugel nicht zu vergessen :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 14.01.2008, 20:14


    vielleicht zerfällt sie ja auch zu Staub, wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt wird?

    Armes Summerjam!
    letztens gabs viel bleiche HipHop "Künstler",
    jetzt gibts blutleere Marktschreierinnen,
    nächstens.... Vorschläge bitte!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Ganja62 - 14.01.2008, 20:41


    lecker braune mädels aus jamaika...hmmmm
    aber das wäre, glaube ich, zu reggae-mässig :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 15.01.2008, 00:54


    oha ganja...jetzt hat deine frau grund zum schreien... totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Ganja62 - 15.01.2008, 17:59


    ...hey....nur gucken, nicht anfassen!!! %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 15.01.2008, 18:30


    geguckt hab ich aber auch aufer jam....... :P :P :P :P :P :P :P :P


    ich hab zu meinem menne gesagt: 'ey... wenn man hier als single hingeht, hat man aber auch die qual der wahl....' nur lecker männlein, aber auch weiblein. hi! hi!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 15.01.2008, 19:33


    rüschtösch thup



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 15.01.2008, 21:19


    ....schwärm.. :D :D :D :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 19.01.2008, 13:27


    auch im jam board gelesen, dass patrice, lady sam und ken boothe laut vibes fürs jam bestätigt sind?!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 19.01.2008, 20:30


    bestätigt sindse ja von offizieller seite noch nicht... aber inoffiziell schon ;) hüpf



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 20.01.2008, 19:12


    jahlady hat folgendes geschrieben: % :?: wieso soll icke denn still sein???? und wieso bestätigst du dich selber???????????? ich peile grad nix :P

    ätsch weil Du doch sagtest, hier würde man nicht blöd angemacht..... ätsch

    und ich bestätige mich selbst heißt, das ioch auf jeden fall komme. Mir doch egal wer spielt solange die Germassive rockt. Außerdem hab ich bisher bei jedem Jam Bands kennengelernt, die ich noch nicht kannte und richtig gut fand. Anthony B habsch aufm Jam zum ersteh Mal gesehen (1998), Asian Dub Foundation, Mono & Nikitaman und etliche Bands, deren Namen ich nihct (mehr) kenne.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 21.01.2008, 09:46


    ach sooo...... jetzt verstehe ich ... na.. du kleiner witzbold, was??? totlach

    das stimmt mit den bands. ich hab 2006 zb. luciano zum ersten mal gesehen und gehört.... ich liebe ihn :D


    so, jetzt mach mal andere blöd an... ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    neuselters - 21.01.2008, 20:19


    Franky hat folgendes geschrieben: jahlady hat folgendes geschrieben: % :?: wieso soll icke denn still sein???? und wieso bestätigst du dich selber???????????? ich peile grad nix :P

    ätsch weil Du doch sagtest, hier würde man nicht blöd angemacht..... ätsch

    und ich bestätige mich selbst heißt, das ioch auf jeden fall komme. Mir doch egal wer spielt solange die Germassive rockt. Außerdem hab ich bisher bei jedem Jam Bands kennengelernt, die ich noch nicht kannte und richtig gut fand. Anthony B habsch aufm Jam zum ersteh Mal gesehen (1998), Asian Dub Foundation, Mono & Nikitaman und etliche Bands, deren Namen ich nihct (mehr) kenne.

    word, so sehe ich das auch....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 03.02.2008, 14:22


    ALBOROSIE
    BERES HAMMOND
    CE’CILE
    CLUESO
    CULCHA CANDELA
    JAH CURE
    LADY SAW
    LUCIANO "THE MESSENJAH"
    MISS PLATNUM
    PANTEÒN ROCOCÒ
    ROY PACI & ARETUSKA
    SHAGGY


    grün: unbedingt
    orange: werd ich mir auf jeden fall ansehen wenn nix besseres läuft
    dunkelrot: werd ich mir vielleicht ansehen, aber chillen geht drüber
    rot: ne danke



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 03.02.2008, 20:55


    bis jetzt is deine ausbeute mal noch richtig schlecht..... 4 die du auf keinen fall sehen willst, und nur 2 die du unbedingt sehen mußt.....


    nöööööööö...... bis jetzt lohnt sich das meiner meinung nach noch nicht ätsch


    bin mal auf das line up vom ruhr reggae summer gespannt, du auch?????????

    schätze mal, wir könnten uns dort echt mal begegnen :D hüpf hoffe es kommen noch nen paar peoples hä? :D %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 03.02.2008, 20:58


    zum RRS kommen bestimmt wieder einige.. jo summerjam lohnt bis jetzt echt noch nicht... wenn patrice jetzt noch bestätigt würde wäre das geil.

    ich will, dass die vom RRS mal in die päötte kommen damit die mal die artists ranschleppen und bestätigen dass wir wieder am alten platz sind.. das war ja beim letzten stand noch in frage gestellt -.-



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 03.02.2008, 21:00


    aber du hast doch schon eine karte fürs jam, oder?


    und was war letztes jahr in frage gestellt? hab ich nicht kapiert.... ()



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 04.02.2008, 13:02


    ich hab noch garkeine karte, weder fürs RRS noch fürs SJ. find ich bis jetzt beides doof.. vor ca. einer woche oder noch länger kam die nachricht von den RRS-veranstaltern dass wir jetzt die karten kaufen sollen und das wir demnächst nachricht bekommen werden.. bis jetzt hat sich da ncoh nix geregt.. und wie schon erwähnt, SJ lohnt bis jetzt noch nicht..

    und das mit in frage gestellt. ich hab bis jetzt immer noch nicht gehört ob der alte platz im ruhrstadion bestätigt ist. die haben da wohl einige probleme bekommen. auch wenn die stadt an sich da zufrieden war. und line up steht ja noch nciht mal mit einem künstler fest -.-



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 04.02.2008, 15:58


    achsooooo...... hey.... das wird ja wohl statt finden???????????????????



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 04.02.2008, 18:24


    das bestimmt.. und ich weiß uach das ich garantiert hingehe.. aber wenn die nix bekanntgeben, da bin ihc dann iwie zu faul für jetzt schon ne karte zu holen. ich brauch nen ansporn^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 05.02.2008, 16:29


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: ich hab noch garkeine karte, weder fürs RRS noch fürs SJ. find ich bis jetzt beides doof.. vor ca. einer woche oder noch länger kam die nachricht von den RRS-veranstaltern dass wir jetzt die karten kaufen sollen und das wir demnächst nachricht bekommen werden.. bis jetzt hat sich da ncoh nix geregt.. und wie schon erwähnt, SJ lohnt bis jetzt noch nicht..

    und das mit in frage gestellt. ich hab bis jetzt immer noch nicht gehört ob der alte platz im ruhrstadion bestätigt ist. die haben da wohl einige probleme bekommen. auch wenn die stadt an sich da zufrieden war. und line up steht ja noch nciht mal mit einem künstler fest -.-

    He Reggae-Kater wenn Du nicht zum Jam kommst, wem soll ich dann stattdessen den Rumpunsch ausgeben? Wäre Reggaefanatic okay ? (Wo ist der eigentlich abgeblieben ????)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 05.02.2008, 17:10


    der is wohl kacken.. hat verstopfung :D ne kA. is halt standardantwort auch für unterricht falls wer fehlt.


    also ne karte kauf ich mir auf jeden fall.. nur weiß ich noch nicht woher das geld nehmen für nebenkosten % (karte blechen mir meine eltern als geburtstagsgeschenk)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 05.02.2008, 17:35


    Hm, wenn Du Dir jeden Monat 20 Eus zurücklegst, müsste dasas doch reichen ??



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 05.02.2008, 17:48


    mach ich auch so ;)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 05.02.2008, 20:00


    hmm... bei meinen WE-ausgaben komm ich leider nicht auf 20 euro die ich urücklegen könnte :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 05.02.2008, 20:55


    dann geh halt weniger party machen capito ätsch ätsch ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 05.02.2008, 22:01


    ich war dieses wochenende schon weniger am party machen und habe insgesamt auch nur 10 euro ausgegeben :) aber es war langweiliger als sonst^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 06.02.2008, 12:36


    Man muss halt Prioritäten setzen :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 06.02.2008, 15:57


    genauso seheh ich das auch...


    lege jetzt auch immer was von meinem lohn zur seite :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 06.02.2008, 17:16


    meine prioritäten wärn dann die partys am wochenende, das SJ und RRS.. das dumme in den sommerferien wird.. der malle-urlaub ist in gefahr % frankreich urlaub wird wohl drin sein wenn wir das machen..



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 06.02.2008, 20:26


    totlach totlach das täte mir aber leid, wenn du bloß auf zwei festivals gehen,und nur EINEN urlaub machen könntest.... ätsch ätsch ätsch ätsch rofl



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 06.02.2008, 20:43


    ich könntz ja innen urlaub, nur weiß ich nicht ob meine eltern mir die reise nach malle UND meine geburtstagsparty blechen. wenns nur geburtstag wäre, dann könnt ich die reise knicken.........


    da fällts mir wie schuppen von den augen.. was ist wenn sie den geburtstag bezahlen aber wegen diesen 250 euro weder karte noch urlaub... da muss ich mich schleunigst um nen ferienjob in den osterferien kümmern % schnicks ich seh dich leider wieder -.-



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 06.02.2008, 21:49


    () () ()



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 06.02.2008, 22:36


    ich glaub ich mach ein eigenes thema finanzen auf^^ hab vor den ganzen unkosten übersehen, dass ich ja zum geburtstag von verwandten dann noch geld bekomme :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 07.02.2008, 00:43


    da sieht man mal wieder, wozu ne familie gut ist :D :D :D

    also hab 300 euro gebunkert, sollen für 2 festivals incl. fahrtkosten reichen..hoffentlich geht nich die waschmaschine kapputt, oder die zweite katze wird todkrank, oder oder....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 07.02.2008, 17:07


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: i hab vor den ganzen unkosten übersehen, dass ich ja zum geburtstag von verwandten dann noch geld bekomme :D


    Mannmann, jetzt muss ich doch mal schlaumeiern (ist ne Berufskrankheit): Unkosten gibt es nicht. Das wäre ja das Gegenteil von Kosten !!! Und wenn Du das Gegenmteil von Kosten hättest, würdeste ja noch was verdienen an den sieben Festivals und vier Urlauben.

    :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 07.02.2008, 17:32


    da schlaumeiere ich mal dagegen. sich in unkosten stürzen ist eine festgelegte phrase und die habe ich dort in etwas anderer weise angewandt. in unkosten stürzen heißt ja bekanntlich in die roten zahlen gehen und kosten sind ja nicht im minusbereich, darum unkosten



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 07.02.2008, 17:46


    Nein, lass es Dir gesagt sein: es ist wirklich nur eine Phrase. Lernt man als Journalist als erstes: Vergesst euren Deutschunterricht. Unschön ist ja auch das Gegenteil von schön, unklug ist das Gegenteil von klug, unklar das Gegenteil von klar.


    Preisfrage: Was ist eine Untiefe ? Sehr tief oder sehr flach ?? :?:

    :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 07.02.2008, 18:53


    also wenn untief das gegenteil von tief ist, dann ist es weder flach noch sehr tief...



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 07.02.2008, 19:55


    ihr seid mir unverständlich

    übrigends: buju banton kommt hüpf



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 07.02.2008, 23:14


    Echt?? Goil !!!!!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 10.02.2008, 22:29


    "Artists bestätigt
    geschrieben von: fresh.di (IP gespeichert)
    Datum: 10. Februar 2008 12:12

    shaggy
    patrice
    beres hammond
    jah cure
    luciano
    culcha candela ^^
    BUJU!!!
    clueso
    lady saw
    alborosie
    miss platnum
    cecile
    roy paci
    panteon rococo
    ken boothe
    tiken jah fakoly


    steht in der neuen riddim.
    übrigens ne umfrage zu 2007:

    schlechtestes album des jahres:
    culcha candela "same title" 26,49%

    schlechtester tune des jahres:
    culcha candela "hamma" 25,83%
    und auf platz 3
    culcha candela "ey dj" 6,04%
    haha

    und schlechteste live show. sean paul,coolie buddz,ohrbooten,culcha candela, ronny trettmann

    bestes festival:
    summerjam köln 25,03%"



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 11.02.2008, 19:19


    Außerdem ist in der neuem Riddim ne interessante Story über Mono & Nikitaman

    ... nur so by the way.....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Ganja62 - 11.02.2008, 20:59


    Hey Franky, haste gelesen...Momo und Nakimann kommen noch Bersenbrück.....kommste auch..????...oder kannste nur einmal im jahr... :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 12.02.2008, 18:40


    Wäre ne Überlegung wert. Vor allem hab ich aber gelesen, dass sie auch auf meinen absoluten Lieblingsmusiker (in der deutschen Scene) stehen, den leider auch viel zu früh gestorbenen, unvergesslichen Ton-Stein-Scherben-Gott Rio Reiser !

    Aber mit B´brück lass ich mir ma durchn (Bong-)Kopp gehen.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 21.02.2008, 15:50


    gleich 4 neue bestätigungen auf einmal! hüpf

    also über queen ifrica freu ich mich :) :) :)


    von herrn SHANTEL und seinem BUCOVINA CLUB ORKESTAR hab ich noch nie was gehört... ebenso war mir tarrus riley bis eben auch noch nich wirklich ein begriff, aber ein besuch seiner myspace seite lohnt sich ;)
    freu! netter typ! thup ...mit cooler musik :)

    und mit diesen black seeds (kannte ich bis grad auch garnich.... glaub ich ^^) is ja jetzt scheinbar auch ein anfang für die dub fraction getan daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 21.02.2008, 15:54


    edit: shantel mag ich persönlich nich so :D
    also ein lied hört sich ma ganz witzig an, aber is nich so mein ding.... geht (würd ich ma behaupte) sehr in richtung miss platnum, was man ja auch der beschreibung aufer jam-seite entnehmen kann. auch wenn er auf balkanisches geschrei zu verzichten scheint ^^ thup



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 22.02.2008, 14:11


    QUEEN IFRICA

    JAWOLL



    Re: Neue Bestätigung!!!

    smilytiger - 22.02.2008, 19:13


    queen ifrica freu! freu! freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 23.02.2008, 07:38


    na hoffentlich sagt die nicht wieder ab %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 02.03.2008, 15:59


    PATRICE

    COMMON

    KY-MANI MARLEY



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Shiloh - 02.03.2008, 17:58


    Patrice...



    ich glaub ich geh mal kurz kotzen !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k! !k!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.03.2008, 18:45


    Siloh?
    wie war bloß deine reaktion auf culcha candela? ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Shiloh - 02.03.2008, 18:59


    Oh willst du lieber nicht wissen :D
    Kraempfe, husten, ohnmachtsanfaelle, mordgedanken, depressionen und und und... natuerlich hab ich auch gekotzt und das nicht gerade wenig :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 02.03.2008, 19:03


    hehe, ich habe mir auch jeglichen kommentar gespart.

    hey und obwohl common auch hiphop ist, freu ich mich glaube drauf, weil der eigentlich nette sachen macht und die beats von ihm sehr chillig sein können. fuck



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.03.2008, 20:00


    :D:D:D

    ich find ihn persönlich nun nicht soo schlimm..

    und zu 'common' ja chillig ist er allemal ^^ bloß frag ich mich ob er live n hohen abgehfaktor hat



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 02.03.2008, 20:30


    patrice is doch voll der hammer ihr luschen ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.03.2008, 21:22


    wehe er spielt nicht soulstorm - weil das schreit förmlich nach party ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 02.03.2008, 22:04


    ..soulstorm..ja, das lied kenn ich und find ich gut. hat den schon mal jemand live erlebt?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.03.2008, 22:44


    Hmn ne,
    aber die Konzertausschnitte aus der Summerjamreportage auf Arte sahen vielversprechend aus freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 03.03.2008, 15:55


    2006 war ich beim summerjam-auftritt.. einfach nur hammer lechz



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 03.03.2008, 20:25


    ich fand ihn auch den oberburner, aber wenn ich ihn auf seiner cd höre, find ich ihn langweilig irgendwie :lol:



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 03.03.2008, 20:28


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben: 2006 war ich beim summerjam-auftritt.. einfach nur hammer lechz

    echt? war der letzte act, nach 30min bin ich raus aus der menge und hab mich an nen baum gelegt und von weitem zugeschaut... fand ihn nicht so gut von der performence und dem klang her.

    so mag er ja ganz nett klingen... auf mp3/cd/vinyl *g



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 03.03.2008, 21:05


    jedem sein geschmack, gelle?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 03.03.2008, 23:11


    ja, solange es nicht culcha ist daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 03.03.2008, 23:47


    ..also wirklich..culcha und solche haben auch irgentwo ihren platz, aber es gibt sooooooo viele geile reggae artists, entdecke ständig neue...die sollten dahin kommen, bzw. contour sollte sich darum bemühen!!! daf:ür capito



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 04.03.2008, 16:34


    thup WORD



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 04.03.2008, 17:15


    ...Mono & Nikitaman + Sebastian Sturm



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 04.03.2008, 17:41


    freu!
    endlich, da is das gefühl wieder da! reine freude!

    franky wir sehn uns bei M&N kannst ja während sebastian spielt zum zelt totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 04.03.2008, 19:11


    m&n mal live sehn - interessant :)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 04.03.2008, 23:04


    ich werd mich jedenfalls vorab schonma von patrice' live-qualitäten überzeugen :) :) :) der gibt am 11.04. nen glaub ich schönes kleines akustik-konzert in bielefeld daf:ür freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 05.03.2008, 13:51


    hab patrice mal vor ewigen jahren bei rock am ring gesehen (hab da gearbeitet...) u im vergleich zu der rock grütze da, war er natürlich nice, allerdings auf nem reggaefestival wird er gegen andere mit sicherheit ziemlich abstinken :roll:

    mein persönlicher sj stand zur zeit: ich bleib zu hause!!! (obwohl mich buju u lady saw locken, wenn sie bounty kriegen, fange ich wieder an drüber nachzudenken)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 07.03.2008, 19:04


    Hallo dann komm halt wegen mir ODER JONAS ODER TIMMI UND ICH WEISSNET WOICH DIE GROSSDINGSBUMSTAST WIEDER RAUSKRIEGE



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Ganja62 - 08.03.2008, 09:52


    ganjalady hat folgendes geschrieben: hab patrice mal vor ewigen jahren bei rock am ring gesehen (hab da gearbeitet...) u im vergleich zu der rock grütze da, war er natürlich nice, allerdings auf nem reggaefestival wird er gegen andere mit sicherheit ziemlich abstinken :roll:

    mein persönlicher sj stand zur zeit: ich bleib zu hause!!! (obwohl mich buju u lady saw locken, wenn sie bounty kriegen, fange ich wieder an drüber nachzudenken)

    jetzt bin ich aber ein bisserl enttäuscht.. % % ..und franky offensichtlich auch...ich dachte auch das ihr alle unseretwegen zum sj kommt..und nicht wegen so ein paar unbedeutender artist's..so kann man sich täuschen..schade.. % % % % :D überlegs dir, du könntest mich dann auch bounty nennen und den franky wie du willst.. :D :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 10.03.2008, 14:28


    Nenn mich ... ach ne, das geht ohne Umlaute nicht ..... wird nachgeliefert, sobald ich wieder in Babylon bin. Jetzt holsch ersmal Robinho vom Bahnhof in Lagos ab...... *ggg*



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 13.03.2008, 23:49


    sag mir noch mal, dass patrice nich aufs summerjam kommen sollen ;)

    http://de.youtube.com/watch?v=5ce0fIRwuyE&feature=related

    krass! :) sn!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 20.03.2008, 16:29


    freu! freu! freu! freu!

    bulletin myspace:

    Thema: New​ Act​s**​New​ Act​s**​New​ Act​s**​
    Text: JAH​​COU​​STI​​X & DUB​​IOS​​ NEI​​GHB​​OUR​​HOO​​D
    ZIG​GY & THE​ REN​AIS​SAN​CE BAN​D
    REB​ELL​ION​ THE​ REC​ALL​ER
    BLA​CK DIL​LIN​GER​
    IRI​E REV​OLT​ES
    VOI​CEM​AIL​
    PRE​SSU​RE
    ALA​INE​

    Sum​mer​jam​ Fes​tiv​al
    Köl​n - Füh​lin​ger​ See​
    04.​ - 06.​

    Jul​i 200​8


    pressure hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf

    rebellion hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf

    black dillinger hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf


    jetzt gibts keinen halt mehr, schon wegen pressure....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 22.03.2008, 17:28


    auf jeden fall:
    JAH CURE
    PRESSURE
    REBELLION THE RECALLER
    TOSH MEETS MARLEY
    PATRICE
    JAHCOUSTIX & DUBIOS NEIGHBOURHOOD
    ALBOROSIE
    LUCIANO "THE MESSENJAH"
    QUEEN IFRICA
    BUJU BANTON



    werd ich mir angucken, solang die oben genannten nicht gleichzeitig spielen und ich nicht zu fertig bin^^:
    ZIGGY & THE RENAISSANCE BAND
    ALAINE
    BLACK DILLINGER
    IRIE REVOLTES
    TARRUS RILEY
    BERES HAMMOND
    CE’CILE


    auf keinen fall:
    KY-MANI MARLEY
    LADY SAW
    PANTEÒN ROCOCÒ
    ROY PACI & ARETUSKA
    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR
    THE BLACK SEEDS
    CLUESO
    MISS PLATNUM
    COMMON
    CULCHA CANDELA
    VOICEMAIL
    SHAGGY



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 23.03.2008, 01:28


    mit auf keinen fall stimme ich 100% überein. aber kennst du taurus riley? der macht sooo schöne musik..und black dilliger, der is super, jung, voller power, hab ich in bersenbrück erlebt.. freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 24.03.2008, 12:37


    jawolla: irie revoltes, ziggy und jahcoustix :) :) :)

    verbessert meine laune grade noch mal deutlich :) freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 25.03.2008, 19:35


    Ich will Ini Kamoze endlich mal sehen !



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 26.03.2008, 17:22


    THE LATEST BREAKING NEWS
    - BRANDNEW -

    WIR FREUEN UNS ÜBER DIE AKTUELLEN
    NEUZUGÄNGE UND BESTÄTIGUNGEN:

    ETANA
    COCOA TEA
    KEN BOOTHE
    MONO & NIKITAMAN
    DUB INCORPORATION
    LOOPTROOP ROCKERS
    SEBASTIAN STURM & JIN JIN
    COLLIE BUDDZ & THE NEW KINGSTON BAND



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 26.03.2008, 17:38


    auf jeden fall:
    1.JAH CURE
    2.PRESSURE
    3.REBELLION THE RECALLER
    3.TOSH MEETS MARLEY
    3.COCOA TEA
    3.ALBOROSIE
    4.LUCIANO "THE MESSENJAH"
    5.JAHCOUSTIX & DUBIOS NEIGHBOURHOOD
    6.PATRICE
    7.QUEEN IFRICA
    8.BUJU BANTON
    9.COLLIE BUDDZ & THE NEW KINGSTON BAND
    10.MONO & NIKITAMAN

    werd ich mir angucken, solang die oben genannten nicht gleichzeitig spielen:
    ZIGGY & THE RENAISSANCE BAND
    ALAINE
    BLACK DILLINGER
    IRIE REVOLTES
    TARRUS RILEY
    BERES HAMMOND
    CE’CILE
    KEN BOOTHE
    DUB INCORPORATION
    SEBASTIAN STURM & JIN JIN
    SHAGGY


    auf keinen fall:
    KY-MANI MARLEY
    LADY SAW
    PANTEÒN ROCOCÒ
    ROY PACI & ARETUSKA
    SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR
    THE BLACK SEEDS
    CLUESO
    MISS PLATNUM
    COMMON
    CULCHA CANDELA
    VOICEMAIL
    ETANA
    LOOPTROOP ROCKERS



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 26.03.2008, 18:36


    Dann hab ich auch der Hp noch gesehen grad:

    Greetings Massive and Crowd, we shout it out loud…
    noch etwas mehr als 3 Monate, dann ist es wieder soweit.
    SUMMERJAM FESTIVAL 2008
    Ein besonderer Headliner
    wird in den nächsten Tagen noch bekanntgegeben.
    Lasst euch überraschen ! ! !


    Ich bin gespannt, wer könnte das sein?
    Seeed?

    wer könnte ein BESONDERER headliner sein? es müsste ja jemand sein der für ein Reggaefestival besonders ist ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 27.03.2008, 15:22


    das jamboard wurde wegen wartungsarbeiten geschlossen........ totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 27.03.2008, 15:46


    ..und das mittlerweile seit 3(o.4) Tagen ..^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 27.03.2008, 16:17


    ..hier konnte ich heute morgen auch nich reinkommen, serverprobleme.. hä?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    D. Palm - 27.03.2008, 18:24


    ETANA
    COCOA TEA
    KEN BOOTHE
    MONO & NIKITAMAN
    DUB INCORPORATION
    LOOPTROOP ROCKERS
    SEBASTIAN STURM & JIN JIN
    COLLIE BUDDZ & THE NEW KINGSTON BAND


    ich weis warum das forum geschlossen ist, weil langsam alle acts feststehen und mindestens die hälfte einfach müll ist oder nichts aufem summerjam verloren hat.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 27.03.2008, 18:45


    Ich find das Line-Up garnicht so übel, bloß fehlen mir noch n paar bekanntere Namen, bzw 'jamaikanischere' Sachen



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 27.03.2008, 19:39


    dann guck nochmal genauer hin ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 27.03.2008, 19:53


    StonE hat folgendes geschrieben: Ein besonderer Headliner
    wird in den nächsten Tagen noch bekanntgegeben.
    Lasst euch überraschen ! ! !


    Ich bin gespannt, wer könnte das sein?
    Seeed?

    wer könnte ein BESONDERER headliner sein? es müsste ja jemand sein der für ein Reggaefestival besonders ist ^^

    Ich tippe auf Alpha Blondy, der ist zu dieser Zeit in der Nähe.-



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 27.03.2008, 20:05


    hmn ja @ franky, bloß wär alpha blondy was 'besonderes' ?
    ich finde er wär eher was 'normales' fürn Reggae-Festival ^^


    THE HEPTONES, MICHAEL ROSE, INNER CIRCLE sind noch aufm Rototom, was ja am selben w o c h e n e n d e wie das Summerjam stattfindet, bestätigt - möglicherweise kommen sie ja auch aufs Summerjam..
    Oder vllt gibts ja mit Michael Rose 'n Black Uhuru Revival - das wär was besonderes ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 27.03.2008, 20:11


    also nachem jam gabs ja diese aufnahme, die fana hier iwo ins forum reingestellt hat. da hat die chefin da gesagt, dass die versuchen werden seeed an land zu ziehen...



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 27.03.2008, 21:51


    ja genau, die von dieser Fühlinger See GmbH,
    gehen dieses jahr soweit ich weiß auch nicht auf tour von daher wär n gig aufm jam ja shcon was besonderes^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 28.03.2008, 13:08


    Was bitteschön wäre denn an Seeeed besonders ? Besonders übel viellicht. "Ding / ich versteck den Ehering" ist ja bei der letzten Karnevalskampagne hoch und runter gespielt worden. Passt ja zu Kölle: Alaaaf !



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 28.03.2008, 13:49


    totlach totlach der war gut freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 28.03.2008, 14:06


    Aber wenn wir schon bei deutschen Acts sind: ich freue mich, dass Mono & Nikitaman kommen und freue mich auch auf ihr neues Album. Bei Seeed und Culcha Candela war es so (für mich): erstes Album geil, Zweites naja und Drittes bäh. Bei Nikitaman habe ich da ein besseres Gefühl (zumal die ersten beiden Alben beide gut sein, find ich). Nikitaman und Commercial passen nicht zusammen, dass ist wie Frankfurt und Offenbach.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 28.03.2008, 23:52


    höh? wann kommtn das nächste album von M&N raus???



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 30.03.2008, 14:02


    Am 25. April.

    RIDDIM-Leser wissen mehr :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 31.03.2008, 13:19


    glaub kaum das die seeed meinen, das würden die nicht als so nen hammer act anpreisen... so stumpf ist, glaub ich, nicht mal contour...
    das line-up ist bisher absolut unter sj level... die letzten jahre waren da immer dicke acts am start u dieses jahr ist es im vergleich wirklich dünn... ich zumindest kriege depressionen bei dem line-up, vom sj erwartet man einfach weniger lückenfüller u das sind dieses jahr echt viel zu viele :roll:



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 31.03.2008, 13:31


    Och komm, inzwischen sind doch ein paar nette Sachen dabei.... Buju Banton, Black Dillinger, Jah Cure, Luciano, M&N, Oueen Ifrica, Tosh meets Marley.... also soooo schlecht isses nun doch nicht. Außerdem ist ja die Germassive am Start *imkreisdreh*



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 31.03.2008, 15:50


    <---- *immerhin einer der zufrieden ist*



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 31.03.2008, 16:05


    ach franky, aber die germassive ist doch auch beim sundance knd
    ich sag ja auch nicht, dass alles schlecht ist, natürlich sind da ein paar acts, die richtig gut sind... aber du weißt doch selber, dass die letzten jahre das line-up in ner anderen liga gespielt hat...
    halt in der liga "größtes reggae festival europas" u was ist es jetzt? ein paar große stars der jamaikanischen volksmusik meeting lückenfülleracts :((
    außerdem, u das schreckt mich irgendwie am meisten ab, dass ich schon mind ab mittwoch urlaub nehmen muss, um nen zeltplatz zu bekommen... das sind 2 verschenkte tage urlaub, vorallem wenn das wetter so wird wie letztes jahr... das ist auf anderen festivals echt besser, du kommst am tag des festivals an u machst party... u hockst nicht ewig am kackasee rum bis die party mal richtig startet :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 31.03.2008, 17:00


    Jetzt hör aber mal auf zu pienzen, das ist ja schlimmer als aufm Jamboard.
    Am Kacksee rumsitzen? Hör mal, wo wir sind, ist die Party !
    Und das Line Up war zum letzten Mal 2006 fett (mit Damian Marley, Jimmy Cliff, Black Uhuru und Elephant Man). Letztes Jahr konnt ich mit dem Samstag rein garnichts anfangen. Na und ? Hab ich so rumgezickt ????


    Mannmann


    angry



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 31.03.2008, 17:53


    erst lesen dann meckern franky...
    ich schrieb nicht kacksee, sondern kackasee u das war auf die würste im see bezogen u nicht darauf, dass ich den see kacke finde thup
    samstag war doch ganz gut... tony rebel war super (ich mein der war sa) u sizzla war auch gut (an mehr erinner ich mich nicht, hab zwischendurch die erlaubnis vom rumpunschmann bekommen, den privaten rumpunsch zu trinken u da war recht schnell dunkel ;) )
    ansonsten kann ich nur sagen, dass ich sehr gern mit der germassive party mache, aber letztes jahr war es echt verregnet u keine mucke am freibad vorher, da gestaltet sich das warten aufs festival dann schon ziemlich lang %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 31.03.2008, 18:04


    Ich fand Sizzla ziemlich enttäuschend, und abends Sean Paul - no coment. Am besten fandsch Groundation und Anthony B., der hatte eine x-trem guten Tag erwischt.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 31.03.2008, 19:08


    das Beste an 2007 war,...dass der DOPE mich angekrächzt hat :D
    das konnte nicht mal ASWAD toppen.

    Damit die Germassive beim Sundance angemessen vertreten ist, werden wahrscheinlich ReggaeArena & Lion ein Seniorenheim mit Sauerstoffzelt aufbauen thup



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 31.03.2008, 19:28


    zum line up:

    finds irgendwie dieses jahr nicht allzugut (halt wegen zu vielen 'lückenfüllern')
    mir fehlen einfach noch son paar dicke sachen wie Jah Mason, Lutan Fyah, Natural Black und nochn paar andere..



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 31.03.2008, 19:42


    Lion hat folgendes geschrieben: das Beste an 2007 war,...dass der DOPE mich angekrächzt hat :D
    das konnte nicht mal ASWAD toppen.

    Damit die Germassive beim Sundance angemessen vertreten ist, werden wahrscheinlich ReggaeArena & Lion ein Seniorenheim mit Sauerstoffzelt aufbauen thup


    ...möglichst in der nähe der bühne... dance weed dance weed dance sn! sn! sn! capito daf:ür d!

    rofl rofl rofl



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 31.03.2008, 20:34


    StonE hat folgendes geschrieben: zum line up:

    finds irgendwie dieses jahr nicht allzugut (halt wegen zu vielen 'lückenfüllern')
    mir fehlen einfach noch son paar dicke sachen wie Jah Mason, Lutan Fyah, Natural Black und nochn paar andere..


    jo die drei fehlen mir auch.... aber noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben... aber trotzdem sind bisher genug bestätigt, die ich sehen will, dass ich mir demnächst die karte kaufe



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 31.03.2008, 22:44


    meine Karte hab ich schon, hoff aber das noch paar mehr bekannte und gute acts kommen^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ElWebero - 01.04.2008, 11:57


    huuhuuuu massive,

    ich meld mich nach langer zeit auch mal wieder zu wort..........


    also was den special guest angeht, kann sich noch jmd außer mir an den letzten großen "special guest" erinnern der mit viel tamtam angepriesen wurde? ich glaube es war 2004......... Gentleman...........

    nix gegen Gentleman aber ihn bei seinem xten auftritt in seiner heimatstadt als special guest zu installieren fand ich damals schon leicht enttäuschend....


    bin mal gespannt wers wird, gentleman, seeed? wär wohl eher ne lachnummer...... alpha blondy würd mich aber freuen, hab ich noch nie gesehen.... daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 01.04.2008, 12:46


    vielleicht junior kelly :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 01.04.2008, 13:38


    oder vllt doch irgendwie matisyahu oder manu chao



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 01.04.2008, 13:46


    Lion hat folgendes geschrieben: das Beste an 2007 war,...dass der DOPE mich angekrächzt hat :D
    das konnte nicht mal ASWAD toppen.

    Damit die Germassive beim Sundance angemessen vertreten ist, werden wahrscheinlich ReggaeArena & Lion ein Seniorenheim mit Sauerstoffzelt aufbauen thup

    freu!
    ich freu mich jetzt schon thup

    und ganjalady: franky hat recht; wo wir sind ist die party daf:ür
    wenns pisst gehen wir halt ins spaßbad oder ins kino totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 01.04.2008, 14:09


    oder ne runde billiard spielen mit gangster totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 02.04.2008, 10:27


    ReggaeLion hat folgendes geschrieben:


    jo die drei fehlen mir auch.... aber noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben... aber trotzdem sind bisher genug bestätigt, die ich sehen will, dass ich mir demnächst die karte kaufe

    Wie schön, dann komm ich bja doch noch dazu, Dir einen Rumpunsch zu spendieren daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.04.2008, 16:33


    STEPHEN MARLEY UND WARSCHEINLICH DAMIAN MARLEY AM START!!! freu! freu! freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 02.04.2008, 16:55


    Damian ? Wo hastn die Info her ???? Bei Summerjam.de steht nix - was nicht verwunderlich ist - und bei Reggaenode.de auch nicht.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 02.04.2008, 16:58


    Also n freund hat mir grad das plakat geshickt und meinte, dass Damian und Stephen im Sommer auf Europa Tour gehen - von daher könnt ich mir vorstellen das Mr. Raggamuffin ihn gleich mit im Gepäck hat ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 02.04.2008, 19:48


    wie geil wär's ?! :) freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 07.04.2008, 16:56


    WIR FREUEN UNS ÜBER DIE AKTUELLEN NEUZUGÄNGE UND BESTÄTIGUNGEN:

    GRAMMY AWARD GEWINNER / BEST REGGAE ALBUM 2008
    STEPHEN MARLEY

    weitere aktuelle Neuzugänge:

    DERRIK MORGAN * DR. RING DING * CUNNINLYNGUISTS* PETE PHILLY & PERQUISITE




    hmm......
    bis auf stephen marley.. naja. nicht wirklich was zum freuen für mich



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 07.04.2008, 23:42


    .....doch: dr ring ding

    hättest uns ja ruhig einweihen können nachtschwester ;)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    fawkes - 08.04.2008, 08:45


    wooooah stephen marley...das war genau DER, auf den ich gewartet habe.

    hüpf

    noch ein wenig skepsis, weil letztes jahr sollte er auch kommen und da haben sie ihn dann im line-up durch sean paul ersetzt....

    fuck

    aswad wäre noch toll. seeed erscheint mir unrealistisch. nachdem das line-up sich wirklich lohnt beginnen die überlegungen, wer zeitgleich mit wem spielt...naja, solang stephen nicht zeitgleich mit tarrus spielt ist alles ok. glaub ich aber nicht, die werden bestimmt beide red stage....

    *abwarten*

    nächste woche mi. geb. - dann gibts die karte, hoffentlich =)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 08.04.2008, 17:17


    Dr, Ring Ding geht ab ! 2006 war er richtig gut.

    Zum Marleyspross: Wi issn das "beste Reggaealbum 2008" so ? Hat das jemand von euch ?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 08.04.2008, 20:09


    jaap, also is echt nicht übel (ich hoffe das das, welches den echo oder grammy oder was auch immer bekommen hat mind control is)
    sind überwiegend gute sachen drauf - auch 2-3 Hip Hop Tunes



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 08.04.2008, 21:49


    2 - 3 Hip Hop Tunes geht ja noch.
    Und der Rest ? Eher Roots, eher Dancehall, eher was eigenes ? Na ich werds mir mal reinziehen die Tage.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 08.04.2008, 22:09


    Dancehall ganzganz wenig,
    aber auch nette 'gemischte sachen' - also sachen die sich nur schwer definieren lassen ^^



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 19.04.2008, 12:05


    schon das video auf der summerjam-startseite beguckt?! hüpf freu!

    jetzt si die vorfreude wieder voll da freu! freu! freu! freu! freu! freu! freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 21.04.2008, 20:30


    jaaaaaaaaaaaaaaa geil oder???????????????? freu! freu! freu! freu!


    ich hatte richtig gänsehaut und bauchkribbeln soooooooooooooo sehr freue ich mich auf mühlheim

    ich hoffe anthony B kommt und fantan mojah............


    ich kanns noch gar nicht glauben, das ich wirklich auf ei :D hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf n festival fahre



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 21.04.2008, 22:18


    woah heute war son fettes wetter, da hab ich mir erstmal vorgestellt mit musik im ohr wies nun/da wär über die insel zu laufen freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 22.04.2008, 19:49


    ja......... ich bin (ohne einen geraucht zu haben) den ganzen tag grinsend durch die gegend gelaufen :D :D :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 22.04.2008, 21:11


    ..und ich hab mich auf dem balkon geräkelt,- summer-sunshine- easy living freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 22.04.2008, 22:04


    jap, hab mir auch erstma das alte sofa aufe terasse geschleppt und geratzt :D war das geil



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 15.05.2008, 20:21


    http://www.festivalhopper.de/news/2008/04/18/summerjam-lineup-fast-komplett/

    da steht BUJU BANTON als offiziell für's summerjam bestätigt :)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 15.05.2008, 21:22


    das tut er schon gut seit nem monat, wenn nicht noch mehr :D

    matisyahu werden evtl. komen, denn es wird auch ne band aus israel angekündigt



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 15.05.2008, 21:58


    boah, matiyhau wär geil :) :) :) aber buju banton steht auf der summerjam-page nicht in der lsite "artists 2008" oder?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 15.05.2008, 22:32


    nop das hab ich mich auch schon gefragt warum dies da nicht haben, weil in der liste und auf den plakaten stands schon :/



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 16.05.2008, 08:00


    vielleicht ne änliche story wie mit der bounty killer u sizzla tour? vielleicht wissen die rosa schwestern aus kölle noch nicht, ob sie buju wirklich auf die bühne lassen u contour will kein risiko eingehen thup
    wird ja zur zeit einiger zirkus wg dancehall gemacht in good old germany (von wg index u tourabsagen) angry



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 16.05.2008, 13:53


    diese verdammte dancehall-auf-den-index scheiße geht mir so verdammt auf die eier - klar haben die Schwulen und Lesben n Grund dazu sich drüber aufzuregen, sollten sich aber langsam mal damit abfinden das nicht jeder so tollerant mit dem thema umgeht, und dass sich nur sehrsehr wenige von battymantunes beeinflussen lassen (vorrausgesetzt die texte werden überhaupt verstanden) und niemand ein Sizzla, Bounty, T.O.K-Konzert oder oder oder besucht um battymans zu hetzen. ()
    Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, bloß hab ich ein Problem damit, dass sich diese notorisch darüber aufgeregen und das für sie jeder bashmentgänger zum Rassisten wird



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 16.05.2008, 18:05


    StonE hat folgendes geschrieben:
    Ich hab kein Problem mit Homosexuellen, bloß hab ich ein Problem damit, dass sich diese notorisch darüber aufgeregen und das für sie jeder bashmentgänger zum Rassisten wird

    ich glaube, dass sollte man nicht so verallgemeinern capito

    wenn du einer "betroffenen" gruppe angehören würdest, wäre das für dich auch ein reizthema....

    generell verurteile ich es und lehne es ab in musik zu gewalt gegen irgendjemand aufzurufen, für mich ein klarer grund diese musik nicht zu hören, aber das bleibt jedem selbst überlassen.....

    ich habe konzerte aus diesem grund schon verlassen, denn ich finde es einfach arm mit solchen texten die massen zu unterhalten, und gerade wenn sie es größtenteils nicht verstehen, könnte man doch auch über was sinnvolleres oder einfach freundlicheres singen angry

    musik sollte menschen vereinen und nicht zu hass gegeneinander aufrufen!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 16.05.2008, 19:06


    Zensur durch eine einflussreiche Randgruppe ist die schlimmste Form von Gewalt gegen Alle.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 17.05.2008, 03:03


    "
    wenn du einer "betroffenen" gruppe angehören würdest, wäre das für dich auch ein reizthema.... "

    genau deshalb denk ich mir auch, dass es unsinnig ist gegen homosexuelle zu sein, denn ich bin ebenfalls "randgruppen-mitglied", dadruch dass ich dreadlocks und weite hosen und und und trage. Zudem will ich ja auch vom system anerkannt werden bzw. von babylon in ruhe gelassen werden, und rege mich selbst darüber auf, dass manche idioten einen hinterm rücken als "drogenjunkie", "flohschleuder" und und und bezeichnen.
    Also: "Was du nicht willst das man dir tu, dass füg auch keinem and`rem zu"



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 17.05.2008, 14:44


    so lange die freien christen im zuge eines christivals, veranstaltungen mit namen "homosexualität ist therapierbar" planen u zu dieser öffentlich einladen dürfen (geschehen vor 2 Wochen in Bremen - letztendlich ist sie abgesagt worden) sollen mich die regierung u die schwulen u lesbenverbände mit ihrer verbotsscheisse in ruhe lassen! kümmert euch um wichtigere dinge! denn bei diesem christival wird wohl ne größere zielgruppe verhetzt, als bei nem dancehall konzert!
    ich stehe auch nicht auf diese texte u verurteile solche aussagen, trotzdem höre ich gern dancehall u möchte nicht der zensur zum opfer fallen... ich bin erwachsen u möchte selbst entscheiden was ich höre u was nicht!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 19.05.2008, 15:37


    seit heute steht das line-up also fest...

    neu dazugekommen sind:

    Busy Signal und Mr. Vegas

    also busy signal kenn ich jetzt nich so wirklich, nur so vom namen her.... aber Mr. Vegas is schon ziemlich geil (fällt mir grad so ein wo ich mir das album was ich ahbe wieder anhöre thup )



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 19.05.2008, 16:28


    Ich könnte heulen, ich fühl mich grad so als hätt mir irgendn profiboxer divers in den magen geschlagen fuck

    "Leider konnten wir das booking von Buju Banton nicht mehr aufrecht erhallten.
    Grund ist eine Trennung von seinem langjährigen Manager Donovan Germaine und die damit verbundene ungeklärte Vertrags- und Verhandlungssituation."



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 19.05.2008, 16:36


    busy signal % , wehe der ist nicht noch auf irgendnem anderen festival hr!! fahre auf keinsten zum sj, aber den hätte ich ultra gern gesehen %
    so so, buju also raus! sehr schade, war einer der lichtblicke :roll:



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 20.05.2008, 15:04


    Lion hat folgendes geschrieben: Zensur durch eine einflussreiche Randgruppe ist die schlimmste Form von Gewalt gegen Alle.

    Wo fängt Zensur an und wo hört Engagement gegen Volksverheutzung auf ? Konsequenter Weise müsste man auch iwelche Skinhead- oder Naziauftritte erlauben, "denn die Leute sind ja erwachsen und können selbst entscheiden, was sie hören".

    Für mich ist es aber keine Zensur, wenn ein Veranstalter selber entscheidet, wen er veranstalten will und wen nicht. Oder ?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jahlady - 20.05.2008, 18:55


    % das ist ja echt scheiße......

    ich bin ja mal gespannt, wer noch ' absagt' ( ich hoffe aber sehr, dass das line up so bleibt)



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 21.05.2008, 11:02


    Franky hat folgendes geschrieben: Für mich ist es aber keine Zensur, wenn ein Veranstalter selber entscheidet, wen er veranstalten will und wen nicht. Oder ?

    Recht hast Du!

    Aber es geht nicht um Veranstalter die Entscheiden, sondern um Bevormundung durch vermeintlich oder tatsächlich Verhetzte, die ihren Einfluss nutzen um Sonderrechte geltend zu machen. Irgendwo da ... fängt für mich Zensur an.
    In diesem Zusammenhang; warum wird das Hanf-Rauchen verboten?
    Gesundheitspolitik? totlach



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 21.05.2008, 16:32


    Das mit dem Hanf versteh ich auch nicht ()

    Aber zum andern Thema: meines wissens waren es in den meisten Fällen die Veranstalter, die garantiert haben wollten, dass es bei von ihnen veranstalteten Veranstaltungen nicht zu solchen Aufrufen kommt. Tja, und wenn man sich nicht einig wird, kommt eben kein Vertrag zu stande. Fast wie im richtigen Kino !

    Aber nochmal zu Hanf im Glück: ich glaube, er ist zu spät nach Europ a gekommen. Vor 100 Jahren wäre es glaub ich kein Prob gewesen. Oder andersrum: würden heute Zigaretten und Alkohol "erfunden", wären sie garantiert nicht erlaubt. Aber was die Leute erstmal haben.....



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Lion - 21.05.2008, 20:28


    So jetzt kann ich als Gärtner ja mal mein "Fachwissen" raushängen lassen :D

    Hanf ist eine uralte europäische Kulturpflanze, welche früher von armen Leuten, die sich keinen Tabak leisten konnten, geraucht wurde. Bis in die 20er Jahre des vorigen Jahrhunderts wurde das sogenannte Kaff als Tabakersatz geraucht.
    Das Verbot wurde in den USA durchgesetzt, von einem Hersteller von Kunststoffseilen. Durch das Anbauverbot wurde er die Konkurrenz der Naturseilhersteller los. Perfide Wirtschaft, aber so gehts.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ganjalady - 22.05.2008, 14:37


    ein sehr gebildeter löwe thup

    bei bounty killer waren es die schwulen u lesbenverbände zusammen mit der stadt... sowohl in köln als auch in essen... so stand es zumindest in irgendnem artikel...



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 23.05.2008, 15:05


    Als Neuzugang können wir BUSY SIGNAL und MR. VEGAS ankündigen.
    Somit steht das Summerjam Programm wie folgt:

    ARTISTS 2008

    STEPHEN MARLEY * SHAGGY
    PATRICE * COMMON * BERES HAMMOND
    CULCHA CANDELA * KY-MANI MARLEY * JAH CURE
    BUSYSIGNAL * CLUESO * LUCIANO * COCOA TEA
    LADY SAW * JAHCOUSTIX * MONO & NIKITAMAN
    MISS PLATNUM * MR. VEGAS * ALBOROSIE * REBELLION
    CÉCILE * KEN BOOTHE * ETANA * COLLIE BUDDZ & BAND
    ZIGGI * ALAINE * TOSH MEETS MARLEY * PRESSURE
    PANTEÓN ROCOCÓ * QUEEN IFRIKA * TARRUS RILEY
    THE BLACK SEEDS * IRIE RÉVOLTÉS * VOICEMAIL
    DUB INC. * SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR
    DERRICK MORGAN * SEBASTIAN STURM & JIN JIN
    GANJAMAN * ROY PACI & ARETUSKA * BLACK DILLINGER
    PETE PHILLY & PERQUISITE * DR. RING DING
    LOOPTROOP ROCKERS * CUNNINLYNGUISTS

    SOUTHPOLE & SOUND QUAKE´S DANCEHALL ARENA
    MIGHTY CROWN * SENTINEL * SOUND QUAKE * POW POW
    BASS TONE * DEEBUZZ * SMALL AXE * CAPTAIN-C 20XX


    Leider konnten wir das Booking von Buju Banton nicht mehr aufrecht erhallten.
    Grund ist eine Trennung von seinem langjährigen Manager Donovan Germaine und die damit verbundene ungeklärte Vertrags- und Verhandlungssituation.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 23.05.2008, 17:31


    @ Lion

    Das weiß ich schon, aber man kann Kaff, hier in der Gegend auch "Knatter" genannt (weils immer knattert wenn man die Samen mitraucht) nicht mit den herrlichen Blüten vergleichen, die aus niederen Landen frisch auf den Tisch und dann in die Bong kommen.

    Schon mal deutschen Nutzhanf geraucht ? Ich meine, mit 15,16 macht man sowas ja mal. Das Ergebnis war ernüchternd.



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 30.05.2008, 19:07


    also die running-order is ja jetzt auch schon raus!

    auch wenn noch keine uhrzeiten feaststehen, hoffe ich einfach mal, dass die reihenfolge so richtig is... weil bisher dann keine/ kaum überschneidungen zu sehehn sind, die ich schlimm fände freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 30.05.2008, 20:02


    mir fällt grad ein, ich hab immer noch kein ticket. muss ich mich im juni mal drum kümmern.... aber ich seh gerade, die ersten gibts schon bei ebay :)


    btw.. .wenn die reihenfolge stimmt, wäre die ja mal voll fürn arsch weil dann culcha wieder 1x headliner wären... seh ich das richtig?



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 30.05.2008, 21:16


    jep das siehst du wohl richtig!

    also für mich is jeden tag n bissl was dabei, hauptsächlich tagsüber,
    d.h. die party abends steigt am campinggelände thup



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 30.05.2008, 21:47


    daf:ür freu! :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Jack Daniel`s - 30.05.2008, 23:29


    ja, das mit culcha is echt ziemlich beschissen... aber war eigentlich zu erwarten... tja, wird herr schaggy wohl gut masse zu begeistern haben :D
    oder beide spielen vor relativ wenigen leuten und im campingbereich/ in den zelten geht's rund thup daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Reggaemum - 31.05.2008, 18:08


    damit ihr nich extra die summerjam contourseite öffnen müsst. :D




    http://www.summerjam.de/index.php?reggae_festival ätsch

    also wenn ich jah cure nich schon geshen hätte, würde ich shwere probleme haben, falls er und pressure zur gleichen zeit spielen..

    samstag abend--wattn scheiss programm angry

    freitag wie schon immer nur grün!!!

    nun ja - campinggelände is immer gutes programm, besonders im gemassive dorf^^.. freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    ReggaeLion - 31.05.2008, 22:14


    F U C K !!!
    F U C K !!!
    F U C K !!!
    F U C K !!!
    F U C K !!!

    hoffentlich ist das nicht auch gleichzeitig die richtige reihenfolge % sonst bekomm ich echt probleme :( jah cure und pressure bitte bitte, lasst sie nicht parallel spielen %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 01.06.2008, 12:59


    vorfreude hurra freu!

    is ja auch garnicht mehr so lang hin oder??? 5 wochen? :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    StonE - 01.06.2008, 14:42


    4 Wochen freu!



    Re: Neue Bestätigung!!!

    topf - 01.06.2008, 15:21


    Ihr eBay-Gebot wurde bestätigt: Summerjam Ticket (250254115959)

    mal sehen ob ich ein günstiges ticket bekomme :) das gesparte geld geht dann fürs taxi von chorweiler zu p8, frühlinger see drauf :D



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Franky - 01.06.2008, 18:16


    Mein Tag wird wie letztes Jahr der Sonntag, mit Mono & Nikitaman, Dr. Ring Ding, Stepehen Marley und Luciano.....

    daf:ür



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Shiloh - 01.06.2008, 18:19


    % will auch so gerne %



    Re: Neue Bestätigung!!!

    jackyoo - 01.06.2008, 19:00


    ätsch mach doch ätsch



    Re: Neue Bestätigung!!!

    Shiloh - 01.06.2008, 19:31


    Du bloed... %



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - gepostet von Night Nurse am Dienstag 16.10.2007
    Mannheim Reggae-Festival am 8. Sept. im Rude 7 - gepostet von Bush Doctor am Freitag 24.08.2007
    Aufkleber? - gepostet von jackyoo am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Bestätigung!!!"

    Umfrage zum neuen Allynamen/Allytag bzw. Bestätigung zum ... - Applemaster (Montag 31.07.2006)
    Potters Magic World (Bestätigung) - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    Bestätigung der bestehenden BNDs - Keoma (Montag 03.07.2006)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Samstag 28.07.2007)
    Mitarbeiter Bestätigung. - philipp121991 (Samstag 10.02.2007)
    !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree - Strahlemann (Sonntag 07.01.2007)
    Sonntig-Bestätigung - Headsplinter (Donnerstag 20.05.2004)
    Wer hat bezahlt aber keine Bestätigung erhalten ? - performer (Donnerstag 03.02.2005)
    Bestätigung - satyrlittlewolf (Montag 17.07.2006)