!!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "!!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Strahlemann - fanrulia - luedze - Allumers - Anonymous
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Technologien
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree"

    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 07.01.2007, 14:10

    !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree
    also ich würde gerne wissen ob es nun sicher ist dass phasenverschiebung im techtree unter physik liegt ... und dass phasenverschiebung wirklich %-Kappa bringt...
    bitte um bestätigung ...
    danke ... würde denn nämlich schon mal forscher für physik ausbilden ^^



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    fanrulia - 07.01.2007, 16:46


    Also davon hab ich noch garnichts gehört das es da schon was genaues gibt.



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    luedze - 07.01.2007, 16:51


    es steht im moment noch im tt "hab da so n tipp bekommen" das ist ja dann wohl eindeutig. müsste mal wer hinforschen von den tradern, der schon in physik recht viel hat. aber das bin ich garantiert nicht, weil ich physik gradmal auf lvl3 hab und im mom in anderen bereichen tätig bin...



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 07.01.2007, 18:09


    joa dann werd ich mich wohl der überprüfung annehmen müssen ^^



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 07.01.2007, 19:36


    wenn trotzdem schon jemand mehr weiß, dann bitte dringend bei mir melden ... danke



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Allumers - 08.01.2007, 01:03


    Ich werde das überprüfen, dauert allerdings noch so etwas einen Tag, da ich auch erst gerade mit angewandter Physik angefangen habe



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 08.01.2007, 15:41


    @ allumers ... welches lvl haste denn? ich hba jetzt lvl 3 "angewandte Physik" ich kann auch weiterforschen wenn du willst mir ist latte ^^
    wenn du nun schon fast lvl 6 hast denn mach du ruhig ^^



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Allumers - 08.01.2007, 19:10


    Ich habe Quantenmechanik auf Level 3 ;)



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 08.01.2007, 19:21


    gut *spitze* , *daumen hoch* jop denn sag mir bescheid wenn deine suche erfolg hat und du phasenverschiebung gefunden hast ^^
    danke ^^



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    luedze - 08.01.2007, 19:27


    aber dran denken, nicht zu viele forscher auf phasenverscheibung verpulvern. ich werde, denke ich maximal 5-6 forscher auf physik setzten, um da einigermaßen gut lvln zu können. vielleicht taucht ja unter physik noch n anderer guter tech auf, für den man forscher brauchen kann...



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 08.01.2007, 20:36


    joa ich werd denk ich mal erstmal 10 rauf setzen ... wenn sich phasenverschiebung dort befindet ... als routenflieger brauch ich halt nun mal ne dicke kappa ... denn kommt noch nen paar forscher auf den feilschen techzweig aber nur nen paar ... weil maximal lvl von feilschen ist ja sowieso 15... hab auch schon überlegt auf den feilschen techzweig keinen forscher zu setzen ... aber es wird glaub ich sonst sau teuer feilschen auf lvl 15 zu kriegen ^^ ich weiß ja wie teuer das letzte runde für lvl 15 war obwohl ich 10 forscher glaub ich hatte ^^



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Allumers - 09.01.2007, 17:00


    So Phasenverschiebung ist definitiv unter Quantenmechanik zu finden.

    Ladekappa +10%



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Anonymous - 09.01.2007, 17:08


    Schön. Allerdings scheint die ja begrenzt zu sein. Also nicht alle Forscher verballern. Gleiches Argument wie mit Feilschen, obwohl hier wohl es lange nicht bis 15 geht.



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Allumers - 09.01.2007, 17:13


    Ich denke ich komme mit meinen forschern schon ganz gut klar 20% reicht erstmal für den anfang!



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 09.01.2007, 22:48


    was phasenverschiebung ist begrenzt??? das ist nicht euer ersnst oder???
    das ja kagge = (



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Anonymous - 10.01.2007, 09:47


    @strahlenmann

    Es wird gemunkelt das die berufstechs 2 versionen bekommen könnten:

    1.) frei findbar...aber begrenzt levelbar
    2.) durch quest findbar.....frei levelbar

    wenn du dann noch vorstellst das die erste hälfte der kappatech vielleicht
    unter physik und die zweite unter bio wäre...was dann?

    Forscher verballert...
    ;)

    Ich bleibe zaghaft bei meiner Forscherausbildung in der Uni...
    kann ich nur jedem anderen auch raten



    Re: !!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree

    Strahlemann - 10.01.2007, 17:50


    jop werd auch net mehr forscher raufsetzen ^^ ... erstmal auf feilschen bzw sowas ähnliches warten und dann das noch schön leveln ^^ dann gehts große getrade los ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Brunski1 oder wer will mal lachen... - gepostet von Phoenix-Hawk am Freitag 02.11.2007
    Script-Bugreport - gepostet von luedze am Freitag 04.05.2007
    Eminem - gepostet von fanrulia am Dienstag 13.03.2007
    Avant Fighter - gepostet von Phoenix-Hawk am Mittwoch 15.11.2006
    DNO - gepostet von fanrulia am Samstag 16.06.2007
    Letze Runde - gepostet von fanrulia am Sonntag 12.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!WICHTIG!!! Bestätigung für Phasenverschiebung im Techtree"

    Techtree von bibo! - valnar (Freitag 02.03.2007)
    Umfrage zum neuen Allynamen/Allytag bzw. Bestätigung zum ... - Applemaster (Montag 31.07.2006)
    Techtree für Runde 5 - tzulans (Freitag 01.12.2006)
    Potters Magic World (Bestätigung) - Anonymous (Donnerstag 23.08.2007)
    Panzer & Artillerie TechTree - Lordadmiral (Montag 10.07.2006)
    Bestätigung der bestehenden BNDs - Keoma (Montag 03.07.2006)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Lost in Darkness (Bestätigung) - Anonymous (Samstag 28.07.2007)
    Wiese für Deutschland - Al Bundy (Montag 18.02.2008)
    nach Adelung Techtree vorhanden??? - menetghor (Freitag 15.04.2005)