Niklas gehts nicht so gut!

Quasselmamas unter sich
Verfügbare Informationen zu "Niklas gehts nicht so gut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anja - Anonymous - Bianka - Juliet - mamavonsophie
  • Forum: Quasselmamas unter sich
  • Forenbeschreibung: Wir reden über Gott und die Welt
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niklas gehts nicht so gut!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niklas gehts nicht so gut!"

    Re: Niklas gehts nicht so gut!

    Anja - 16.02.2006, 15:23

    Niklas gehts nicht so gut!
    War heute wieder beim KIA mit Ihm!
    Er hat ne angehende Lungenentzündung,soll sich schohnen...
    Ich hoff das er bald wieder Fit ist!
    Er muß nun zweierlei Sprays nehmen.
    Der arme Kerl tut mir so leid.
    Der KIA hat auch bei mir eine MU-KI-Kur angesprochen.Ich glaub ich werde die Gelegenheit beim Schopfe packen!!!
    Ich bin auch noch nicht so aufm Damm.Meine Stimmbänder sind zwar besser,nur ich bin noch so schlapp.Na,auch kein Wunder,hab seit über ne Woche nichtsmehr richtig schlafen können.Niklas hat meistens über Nacht Anfälle.Und am Tag ist ja dann Kristina da.Klaus hat momentan 2te Schicht,also ist auch keine Gelegenheit da,daß ich mich Mittag mal hinlege...*gähn*
    Kristina schnupft und hustet auch rum,aber sonst ist alles OK mit Ihr!
    So,daß war ein kurzes HALLO von mir!
    *knuddl*



    Re: Niklas gehts nicht so gut!

    Anonymous - 16.02.2006, 15:26



    Wünsche euch gute besserung.
    Bin auch noch immer krank und meine Stimme hat auch schonmal besser geklungen und mir ergeht es wie dir süsse Tom hat auch 2.Schicht nix mit schlafen denn da ist ja noch meine kleine die auch mal hunger hat ne.Von den beiden großen her wäre es kein problem :37001



    Re: Niklas gehts nicht so gut!

    Bianka - 16.02.2006, 20:18


    Hallo Anja,

    An dein Niklas möchte ich ganz viel

    GUTE BESSERUNG wünschen und das es ihm schnell wieder gut geht.Er soll sich bloß schön schonen.Ich werde auch so langsam wieder an eine Kur denken.Aber ich muss noch etwas warten bis die zeit rum ist um die negste zu beantragen.

    LG Bianka



    Re: Niklas gehts nicht so gut!

    Juliet - 17.02.2006, 10:11


    Hi Anja!

    Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!!! An Euch alle gleich!!!!!!

    ICh mache auch noch rum mit meiner Erkältung, Natalie schläft leider nicht mehr durch, sondern erst bei uns im Bett wieder weiter :roll: ! Na ja, und wenn die Dame schläft, macht mich mein Husten fertig, habe diese Hustenanfälle immer nachts so schlimm! Das bringt mich ja schon zum Wahnsinn, wie muß das einem Kind erst gehen :cry: !

    Na ja, hoffen wir mal, daß sich das Winterwetter jetzt bald mal verabschiedet und dann alles besser wird!!!!!!

    LG
    Julia



    Re: Niklas gehts nicht so gut!

    mamavonsophie - 17.02.2006, 20:49

    Hallo Anja!!!
    Ich wünsche Euchn beiden Gute Besserung und das ihr bald wieder fit seit.

    Liebe Grüße mamavonsophie. :angel4:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselmamas unter sich



    Ähnliche Beiträge wie "Niklas gehts nicht so gut!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Ist niklas geil? - misslady (Sonntag 24.09.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)