Neue Chance auf WM-Tickets

ASTERODE - FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neue Chance auf WM-Tickets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: asterode - PsychoFlo - nicQ
  • Forum: ASTERODE - FORUM
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Chance auf WM-Tickets
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Chance auf WM-Tickets"

    Re: Neue Chance auf WM-Tickets

    asterode - 15.02.2006, 21:11

    Neue Chance auf WM-Tickets
    Zitat: Frankfurt - Nach dem Motto "First come, first serve" startet am heutigen Mittwoch um 12 Uhr die vierte Verkaufsphase für Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft. Das heißt, wer zuerst ordert, bekommt die Eintrittskarten. Allerdings werde das Angebot bis zum 15. April immer wieder mit neuen Ticket-Kontingenten aktualisiert, teilte das WM-Organisationskomitee in Frankfurt mit. Dies ergebe sich aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen sowie weiteren Rückläufern. Verkaufsplattform ist erneut die offizielle Internetseite www.FIFAworldcup.com.

    "Der Hauptunterschied zu den vorangegangenen Verkaufsphasen besteht darin, dass zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich mehr Tickets zur Verfügung stehen werden als zu Beginn", erklärte OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt das Verkaufssystem. Vorrang habe im Moment das Optionsticket-Programm. "Die Fans sollten die Angebote aufmerksam beobachten, da diese nun ständig aktualisiert werden", meinte Schmidt.

    Den Angaben nach werden bis Ende Februar bereits rund 30.000 Tickets unter den Teilnehmern am Optionsticket-Programm zugeteilt. Darüber wurden die 61.000 Besteller, die zwischen dem 2. und 30. November 2005 insgesamt 140.000 Eintrittskarten optioniert hatten, am vergangenen Wochenende schriftlich informiert.
    Optionstickets bieten gute Chancen

    "Wir freuen uns sehr, damit unser Versprechen einlösen zu können, dass nämlich die Teilnehmer am Optionsticket-Programm realistische, ja sogar gute Chancen auf die Zuteilung einer Eintrittskarte haben", verkündete der OK-Vize. "Nach aktuellen Erkenntnissen rechnen wir damit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets in beachtlichem Umfang für das Options-Programm bereitstellen können."

    Wegen der Optionstickets hatte es massive Auseinandersetzungen zwischen dem OK und Verbraucherschützern gegeben, die erst nach dem vermittelnden Einschreiten der Bundesregierung beigelegt wurden. Das OK hatte daraufhin das Optionsticket-Programm in einigen Punkten verbraucherfreundlicher gestaltet. (md/ddp/AP)



    Re: Neue Chance auf WM-Tickets

    PsychoFlo - 17.02.2006, 12:48


    ich hätte auch gerne ein wm tiket aber ich gebe mir keine mühe eines zu beckommen. ich werde mir für die letzten 2 wochen der wm urlaub nehemen und wenn ich lust habe fahre ich in die stadt in der das spiel statfindet und schau es mir auf ner leinwand an, da is auch gute stimmung.



    Re: Neue Chance auf WM-Tickets

    nicQ - 17.02.2006, 12:57


    PsychoFlo hat folgendes geschrieben: ich hätte auch gerne ein wm tiket aber ich gebe mir keine mühe eines zu beckommen. ich werde mir für die letzten 2 wochen der wm urlaub nehemen und wenn ich lust habe fahre ich in die stadt in der das spiel statfindet und schau es mir auf ner leinwand an, da is auch gute stimmung.


    ich bemüh mich auch nicht, die mühe ist nachher eh umsonst. aber die ko-runden deutschland-spiele (wenns soweit kommt) wollten wir eh aufm römer verfolgen



    Re: Neue Chance auf WM-Tickets

    PsychoFlo - 17.02.2006, 13:46


    das mein ich doch damit egal wo deutschland gerade spielt ich will da hin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASTERODE - FORUM

    Paraguay-Thread - gepostet von nicQ am Donnerstag 08.06.2006
    DSL, Probleme+Anregungen+usw... - gepostet von PsychoFlo am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Chance auf WM-Tickets"

    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Tausende WM -Tickets von FIFA Vice verkauft - Claus (Donnerstag 14.09.2006)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    Pur-Tickets über pur-friends.de bestellen! - imi (Samstag 05.11.2005)
    keine chance - ItalySG (Mittwoch 01.03.2006)
    Vertane Chance - Wolfganga (Donnerstag 23.08.2007)
    Schlechter Laune keine Chance geben! - feuerlein (Mittwoch 12.07.2006)
    The Last Chance [Bestätigung] - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)