Oh mein Gott - Videocontest!

M.A.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Oh mein Gott - Videocontest!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zorn - Bad-N-Fluenz - Semj
  • Forum: M.A.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: MADD - Motherfuckers against Drunk Drivin'
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh mein Gott - Videocontest!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh mein Gott - Videocontest!"

    Re: Oh mein Gott - Videocontest!

    Zorn - 23.01.2008, 22:21

    Oh mein Gott - Videocontest!
    So,da es bisher noch keine Events innerhalb des Clan's gab,möchte ich mal eins starten.Vorerst,in diesem Event wird keines der Spiele Clan intern gespielt,es ist ein ,einfacher' Videocontest.

    Was für ein Video will ich sehen?

    Es soll ein Video zu einem Spiel eurer Wahl sein.Aber bitte,nur Spiele,nicht irgendwelche Videos in denen ihr oder irgendwelche anderen Leute zu sehen seit.Und wenn sich herausstellt das das Video gestolen o.ä. ist,dann gibt es einen sofortigen Rausworf aus dem Event.

    Wie soll das Video aussehen?
    Nunja,das Video soll irgendeine Geschichte erzählen d.h nicht z.B bei irgend nem Ballerspiel rumrennen und sinnlos auf irgendwas schießen.
    Was das für eine Geschichte ist,ist euch überlassen.Ich möchte mal ein Beispiel nennen,man könnte bei GTA San Andreas ein Video über das Leben im Ghetto machen oder in einem Strategiespiel den Untergang eines Emperiums.Wie auch immer,es ist ja euch überlassen.
    (Ihr könnt mich natürlich auch fragen,ob die Idee die ihr habt für das Event geeignet ist)


    Preis:
    Nunja,bisher ist mir noch nichts besonderes eingefallen.Warscheinlich werde ich mich mit dem/den Gewinnern unterhalten.Oder es fällt mir noch irgendwas ein.Hoffen wir das beste


    Bei Fragen oder wenn ihr Hilfe braucht z.b mit irgendwelchen Programmen,schickt mir eine PM oder kontaktiert mich via Msn (InnosZorn@hotmail.com) oder Skype (lightningrage).

    Ich werde warscheinlich auch ein Video machen aber natürlich nicht an dem Event teilnehmen da ich es ja leite.

    Viel Erfolg!



    Re: Oh mein Gott - Videocontest!

    Bad-N-Fluenz - 24.01.2008, 15:49


    -nur ma kurze frage, wer nimmt alles an dem event teil



    Re: Oh mein Gott - Videocontest!

    Zorn - 24.01.2008, 16:31


    Jeder der will,solang es ein Clan-Member ist.



    Re: Oh mein Gott - Videocontest!

    Semj - 23.06.2009, 16:57


    gibt mal bei youtube Codename Eagle ein vom User Searchman!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.A.D.D. - Forum

    Karteneditor - gepostet von Kufi am Dienstag 22.01.2008
    Was für eine Musikrichtung hört ihr? - gepostet von Alisdair am Mittwoch 30.05.2007
    [SAMP] Wieder online! - gepostet von Alisdair am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh mein Gott - Videocontest!"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)