Meine Hottas

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Hottas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miss Vany
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Miss Vany
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hottas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hottas"

    Re: Meine Hottas

    Miss Vany - 01.01.2008, 07:51

    Meine Hottas
    Heute fuhr ich mit meinem Vater zusammen in seinem Mercedes zum RV Gut Rosental hinüber. Ich freute mich schon `ehr den ma pére wollte mit mir ausreiten. Wir hielten also auf dem Parkplatz an und stiegen dann aus. Nun gingen wir zusammen in den Stall und zu den Boxen von Lady in Black und Sahara. Nun putzten und sattelten wir die lieben. ma pére nahm Lady in Black und Sahara nun ging es los mir ritten über Felder, und Wälder nis hin zum Strand wo wir ein super geniale Wettrennen zu Pferde veranstalteten. Danach gings im Schritt und im Trab zurück zum Hof. Wo wir die Pferde versorgten und dann nach Hause fuhren.
    Srry das der Brericht so extrem Kurz ist aber ich bin grade bei meiner Cusine Theresa am PC u nd die wohnt im Französisch sprfec henden Teil von Luxenburg deshalb auch an manchen stellen die Französichen Ausdrücke sie hatt sie geschrieben und ich habe den Text digtiert weil ich mit den vielen Akzenten immer ein wenig schwierigkeiten habe obwohl mein Vater Franzose ist und meine Mutter Deutsche. Auch wenn bei uns zuhause meist französisch gesprochen wird. :D :D :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein neues Pferd - gepostet von Miss Célly am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hottas"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)