Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker

www.die-gefallenen-wow.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drechim
  • Forum: www.die-gefallenen-wow.de.vu
  • Forenbeschreibung: Die Gefallenen
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker"

    Re: Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker

    Drechim - 06.02.2006, 01:00

    Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker
    Nun Ja ....
    Da man in Lakeshire kein Zimmer meiten sollte, in dem schränke vorhanden sind, ist mir jetzt klar.
    Da stecken menschen drinn.
    Echt .... ich wusste zwar das die Menschen eine Rasse für sich sind aber das sie jetzt auch noch anfangen, Schränke als betten anzusehen ist mir neu.
    Dinge gibts halt, die gibts gar nicht.
    Nun ja, da ich viel umherreise in der Welt von Azeroth und immer auf der Suche nach der Geschichte unserer Vorfahren ausschau halte, bekahm ich die Chance mit Magni Bronzebeard, unserem König zu sprechen.

    Die Worte Magnis:

    "man sagt, dass die Zwerge einst "Irdene" genannt wurden.
    Sie galten als kinder der Titanen und bewachen die erde tief aus dem inneren.
    Mit der Implosiioon der Brunnens der Ewigkeit schlossen sich die Irdenen selbst ein, bis ein unbekanntes Ereigniss sie geheimnissvoll aus ihrem Schlummer weckte. Zur rechten Zeit bahnten sie sich einen Weg an die Oberfläche, blieben aber bei dem, was sie kannten, gründeten ihren Sitz in den Bergen und machten Irognforge zu ihrer Hauptstadt.
    Drei Clans steigen aus ihren Reihen auf und lebten recht friedlich miteinander, bis Hochkönig Anvilmar starb und keinen Erben hinterließ. Krieg nun unter den Drei Fraktionen aus, bis Marodan Bronzebeard schließlich Einfluss gewinnen und die anderen Clans ausstechen konnte. Die Bronzebeards herrschen bis heute über die Ironforge-Zwerge."

    Das soll Leute davon abhalten, den Zwergen aus Azeroth eigene Namen zu geben oder sie ganz und gar als saufende Felsen zu bezeichnen.
    Wir sind mit dem bier zwar aufgewachsen aber für uns zählt es doch am meisten, wieder zu dem zurück zu kehren, was wir einmal waren.
    Wenn man einen Zwerg wie mich dazum bringen will, einem diese Geschichte Magnis zu erzählen muss man nur ein bisschen Met dabei haben *hüstel* ....

    Ich finde unsere geschichte ist spannend und sicherlich werden noch weitere Informationen von der Forscherliga ans Licht getragen. *hoff*

    Da ich mich allerdings auch länger in Ashenvale und Umgebung aufhielt, konnte ich dort in vielen Gebäuden ebenfalls die Grundbücher erforschen worauf ich dann gebenten wurde in Darnassus zu erscheinen.
    Es ist schon interesannt nach herkünften zu forschen und die herkunft der Elfen ist nicht weniger Interesannt als die der Zwerge ... wenn auch nicht ganz so Ruhmreich. *hüstel*
    Mir wurde in Darnassus also folgenes zugetragen:

    "Die Nachtelfen waren einst als Kaldorei bakannt und lebten lange, lange Zeit in Kalimdor. Da sie sich so sehr in die Magie des Brunnens der Ewigkeit vertieften, weckten sie die Aufmerksahmkeit von Sargeras und der Brennenden Legion. Der Bruder von Malfurion Stormrage selbst, Illidan, verursachte die Schöpfung der Mondbrunnen nach seinem Verrat an seinem Volk, da er erfüllt von der Magie war. Durch seinen Verrat under die lauernde Macht des Arkanen wurden sie zu einer Quelle der Bösen, die die Seelen verdirbt. Bis zum heutigen Tag sind die Nachtelfen wachsahm, um den natührlichen Zustand wiederherzustellen, der einst herrschte."


    Nun denn.
    Ich hoffe meine Reisen durch Azeroth waren wenigstens ein bisschen interesannt und nicht allzu einschläfernt.


    Nun binn ich dabei, einzelheiten über die Orcs herrauszufinden.
    Das wird dann wohl eine meiner längsten und gefährlichsten reinsen werden, da ich dafür nach Everlook muss aber gespannt bin ich schon sehr.


    Gez.



    Drechim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.die-gefallenen-wow.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben in Azeroth - Geschichte der Völker"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)