WICHTITSCH NEUE OFFIS

BLACK ROSE CORP
Verfügbare Informationen zu "WICHTITSCH NEUE OFFIS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mhenlo - Nismo - thai ming - Alucard - Nightshadow - Anonymous - Rikku of Black Rose - Ray The Conquieror - Zexol - TJ
  • Forum: BLACK ROSE CORP
  • Forenbeschreibung: ^^GILDÖÖÖ^^
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 20.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTITSCH NEUE OFFIS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTITSCH NEUE OFFIS"

    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    mhenlo - 12.02.2006, 19:47

    WICHTITSCH NEUE OFFIS
    SÖDELE ALSO IHR HABT NUN DIE CHANCE welche als offi anwährter zu nominieren ihr gebt euern namen im game ein und den namen den ihr nominieren wollt vlt noch ne begründung dazu...
    jo so machen wir es

    :D :D :D :D



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    mhenlo - 12.02.2006, 19:49

    also
    ich hab da 2 in aussicht aber ich denke die werden eh nominiert also sag ich erstmal nix
    die nominierung sieht so aus...
    B O B Marley :arrow: nominiert :arrow: skunk (beispiel)^^
    begründung...
    lasst euch was einfallen...



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Nismo - 12.02.2006, 19:56

    Nismo nominiert Zexa
    Nismo nominiert Zexa da er über sehr viel Grundwissen im Spiel verfügt...denke mehr als jeder andere. Also wenn Zexa Offi werden will, haben wir den ersten Anwärter denke ich.

    gruß Nismo



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    thai ming - 12.02.2006, 20:33


    also ich hab keine ahnung wen ich nominieren soll! von mir aus kann eigentlich jeder aus der gilde offi werden. nur sollte derjenige dann auch einiges für die gilde leisten und für die anderen member da sein bzw sollte man sich darüber schon im vorhinein bewusst sein. ich warte mal ab wer hier so nominiert wird und werde dann vielleicht für einen davon meine stimme abgeben. und selbst wenn man nicht offi ist sollte man doch in der lage sein anderen zu helfen und dergleichen(ich denke ich gebe da selbst ein nicht allzu schlechtes beispiel ab :lol: ). also ich warte mal ab und werde mich noch entscheiden wer meine stimme zur wahl zum offi bekommt.



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Alucard - 12.02.2006, 21:38


    so dann komm ich mal

    Nosferatu Alucard :arrow: nominiert :arrow: thai ming, weil er sofort zur stelle ist wenn man ihn braucht, ne gute einstellung hat und ich mir denken kann das er sich als offi ganz gut schlagen wird



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    mhenlo - 12.02.2006, 21:46

    ok dann
    spreche ich mal für mich und denke das es auch im sinne von gunz ist

    cheffe :arrow: nomi :arrow: alucard die kleine schwuchtel :D :D
    weil er immer mit viel freude meinen befehlen folgt und viel gelernt hat
    ok sind keine befehle aber egal^^



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Nightshadow - 12.02.2006, 23:04


    bin für thai



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Nightshadow - 12.02.2006, 23:06


    AHH begründung vergessen -.-*
    is aba die gleiche wie von alu



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 13.02.2006, 00:27


    Ich nominiere gleich vier Leute: Thai, Alucard, Nightshadow und Ray
    Begründung: Fragt mich doch



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    thai ming - 13.02.2006, 01:40


    mal ein thx an diejenigen die mich als offi nominiert haben. falls ich offi werden sollte, versuche ich natürlich diese aufgabe so gut wie möglich zu erfüllen.

    und nach einiger bedenkzeit möchte ich jetzt auch mal zwei leute als offi vorschlagen:

    alucard - meiner meinung nach ist er auch immer bereit was für die gilde zu tun (ich denke da zb an den ts-channel)

    zexa - ist eigentlich auch immer recht hilfsbereit und wäre denk ich auch als offi nicht der schlechteste!

    naja das wars mal von mir und ich hoffe das es auch noch mehr leute aus der gilde mal schaffen sich im forum zu registrieren um hier auch ihren senf dazu geben zu können(zwar nicht NUR hier aber unter anderem halt auch hier)! :lol: :lol: :lol:

    ps: gunz soll natürlich offi bleiben - hat ahnung und setzt sich sehr für pvp ein!



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Rikku of Black Rose - 13.02.2006, 18:50


    Rikku nominiert :arrow: Thai ming

    Begründung :arrow: ist eigentlich immer zur stelle und hat eine gute einstellung zum Spiel und pennt nicht so wie ich manchmal vorm Computer ein XD

    Ach ya und :arrow: Alu
    denke der wär auch nich schlecht als Offi, weil er auch relativ oft kommt

    Und beide haben meines achtens ein bereits ausgeprägtes Wissen über gw

    nominiere :arrow: Ray
    mal ganz ehrlich leute, wär sie nich dann wär es in unserer Gilde total langweilig XD
    naya im gilden chat aber doch das gleiche^^



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Ray The Conquieror - 13.02.2006, 18:53


    I too
    :arrow: thai ming

    gleiche begründung wie oben, nur ohne den teil mit einschlafen XD



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Rikku of Black Rose - 13.02.2006, 20:08


    war auch eigentloch ein kleiner joke am Rande XD



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    mhenlo - 13.02.2006, 20:47

    LOL
    IHR NOOBS hier wird noch net endschieden
    ert mal festlegen wer überhaupt gewählt werden darf -.-*



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Zexol - 13.02.2006, 20:52

    jo finaly
    tue ich auch mein ketch up dazu ^^
    kurtz und rund ich hab kein hund Ist das gesund =? naund auc hja kurtz ^^
    :arrow: Thai Ming ist mir sehr sympatisch hat mir gut geholfen und ist nett !

    Naja ic h als offie bei rdn hab ich ca 75 % meiner zeit geholfen ich hab ertma genug vom offie sein hrhr

    Ps: Leertaste im ARSCH :(



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 13.02.2006, 21:11


    Noch eine kleine erläuterung. Offi sein heist nicht helfen. das sollte man von jedem member erwarten, egal welchen rang er hat. die einzige hilfe die ich eigentlich leiste sind auch nur ratschläge. zum offi sein gehört so viel mehr... aber das wissen die meißten nicht.



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Zexol - 13.02.2006, 23:02

    jaja stimmt
    aber.... offies " sollten Vorbilder " sein wenn sie nicht anfangen zu helfne ... naja macht es keiner nach .... und naja ratschläge -.- davon hab ich uach scho massig verteilt (restliche gedanken zensiert um nicht die " harmonie " zu zerstören ) Ich war / bin der auffassung es ist immer noch nicht wie es sein sollte , aber man soll nicht vom sein aufs soll schliessen daher -.- Bin dabei was auch immer ^^
    [/url]
    und nicht den Tag vor dem ABend loben ^^



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 13.02.2006, 23:16


    nicht mal vorbilder sollten sie sein, sondern vertrauenspersonen mit dem gewissen etwas. ist meine meinung



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Zexol - 13.02.2006, 23:26

    mom
    da musste nicht mit mir drüber streiten " Vorbild " kommt nicht von mir aber ähm sind vorbilder nciht oft vertrauens personen ? -.- wie auch immer haar spalter reien ihr macht ja uach nen guten job naja schönene abend n8



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 13.02.2006, 23:33


    ne, oder sind deine vorbilder deine vertrauenspersonen (ka welche du hast)



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Ray The Conquieror - 14.02.2006, 17:58


    Ein offi sollte für die member da sein und nich für den leader. wenn den membern mal was net passt dann können sie sich an die offis wenden und die offis können dann ja mit dem leader sprechen und die meinung der member vertreten!

    das is meine meinung...



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Zexol - 14.02.2006, 19:51

    okok
    @ Gunz ja sicher Ich bin mien Vor-bild wenn ich vorm Spiegel stehe naja und irgendwo vertraue ich mir ^^
    @ ray besser gesagt als ich

    @ all besinnen wir uns drauf wer offie wird ( und was seine aufgaben sind ,
    das bestimme ich nicht )

    :arrow: Thai Ming :arrow: Nett hilfbereit immer super drauf



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    mhenlo - 14.02.2006, 21:34

    omg
    ray klar müssen offis auch für den leader da sein...
    hab das schon mal gesagt der beste leader ist ein nix ohne gute offis
    DANKE GUNZ mit dir kann man auch mal quatschen;)



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Ray The Conquieror - 15.02.2006, 13:36


    jaaaaa, die offis müssen auch für den leader da sein, ohne die währe der leader wirklich aufgeschmissen. aba ich finde das offis für die kommunikation zwischen leader und member sorgen sollten und noch zusätzlich auch vorbilder sein (nich sich benehmen wie die letzen schweine) und auch vertrauenspersonen sein (gehört teilweise auch zu kommunikation zwischen leader und member) ein offi sollte vielseitig sein. oda es wird für jedes gebiet ein bestimmter offi gewählt... aba ich finde wer offi werden will der sollte sich klar machen das man da auch eine bestimmte verantwortung übernehmen muss.



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Rikku of Black Rose - 15.02.2006, 18:43


    Würde ich auch so sehen,
    Ein Offi ist eine rechte Hand vom Leader,
    Aber auch eine bezugsperson zu den Membern.



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 15.02.2006, 18:44


    Bei mir eher linke Hand



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Alucard - 15.02.2006, 20:15


    meine meinung zu der offi sache: offis sind da um dem leader arbeit abzunehmen und das nicht er alles planen etc. muss. wie ray schon gesagt hat sorgen sie auch dafür das der leader erfährt was den leuten in der gilde passt oder eben nicht passt und helfen ihm bei der suche nach einer lösung für das jeweilige problem. ich würde jetzt mal sagen das ein offi zu sein nicht bedeutet was besseres als ein member zu sein, man hat einfach einen höheren rang, was meiner meinung dach das spiel ja wenig beinflusst, nur dass man eben mehr aufgaben/verpflichtungen hat. und meine ganz persönliche meinung kennen die meisten ja eh schon lieber ein normaler member als überhaupt nicht in dieser gilde zu sein.



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    TJ - 16.02.2006, 18:11


    ich nomminire :arrow: Loard Of Player :arrow: hilft auch sehr viel (keiner hilft immer^^ auch ich ned ^^)



    Re: WICHTITSCH NEUE OFFIS

    Anonymous - 16.02.2006, 18:13


    zu spät, kenn den aber auch nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLACK ROSE CORP



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTITSCH NEUE OFFIS"

    An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^) - I Cheko I (Sonntag 07.05.2006)
    offis - molgor (Montag 04.12.2006)
    Offis - Nox (Donnerstag 06.04.2006)
    Offis - Battle Bulba (Samstag 08.12.2007)
    Die Signaturen - La soavità (Dienstag 10.08.2010)
    The Piper - Seanie(: (Dienstag 06.09.2011)
    Neue Offis - nhandu (Donnerstag 10.05.2007)
    Offis - Ejor Mekaddi (Mittwoch 11.10.2006)
    Offis, Klassensprecher usw. - Nachtsturm (Mittwoch 19.09.2007)
    Immer alles den Offis geben LOL nene! - Nicole Star (Freitag 28.10.2005)