An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Drohne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)"

    Re: An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)

    Anonymous - 07.05.2006, 23:28

    An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)
    Hi Offis! :D

    Da ich kein passenden Thread gefunden hab, schien mir das die beste Lösung, meine Bewerbung zum Offi hier rein zu posten!

    Also ich weiß, dass ich noch nicht solange spiele (knapp 2Monate), aber ich hab schon so einiges hinter mir und ich nehm auch mal an, dass ich nicht der schlechteste Spieler bin^^! Außerdem nehm ich auch mal an, das ich (natürlich im Falle meiner Möglichkeiten....sprich Schule,Eltern,Alter) sehr aktiv bin!

    Ich würde dann natürlich auch veschiedene Aufgabenbereiche kümmern! Was ich mir vorstellen könnte, wäre z.B. Neulinge einzuweisen oder Gildenkämpfe zuarrangieren (nachdem ich mich ausfürhlich beschäftigt hat, was man mit den aktiven sowie nicht aktiven Spielern möglich wäre^^!) Natürlich könnt ihr mir auch Andere Aufgaben vorschlagen, um die ich mich kümmern soll! Ich bin auf jeden Fall sehr hilfsbereit!

    Bitte postet eure Entscheidung bzw. Anregungen hier! Werde ich abgelehnt, werde ich es später natürlich nocheinmal Versuchen^^!

    Bis dahin,

    Amadeus



    Re: An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)

    Anonymous - 08.05.2006, 09:03

    bewergung
    amadeus ich denk ich sprech für alle es gibt spieler die schon viel länger spielen und die sehr mehr viel erfahrung haben als du ^^ natürlich werden die erfahrenen spieler beforzugt aber vieleicht eines tages

    mfg ronny



    Re: An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)

    Anonymous - 08.05.2006, 18:32


    okay^^....versuchs später nochmal...



    Re: An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)

    Drohne - 08.05.2006, 20:07


    Also ich kann mich nur Ronnys Meinung anschliessen.

    Du bist momentan eines unserer Aktivsten Mitglieder (was ich sehr schätze), doch es bedarf noch viel Zeit und vorallem viele Schlachten die Du mit uns zusammen schlagen wirst um Dich in diese Position zu bringen.

    Wie Du ja sicherlich gemerkt hast hat sich eh viel getan was die Offis an geht. 2 Neue kammen dazu, viele Ältere sind nun wieder Member, kurz gesagt waren es einfach schon zu viele Offis.

    Deine Bewerbung an sich klingt sehr gut. Doch bevor wir Dir Aufgabenbereiche geben könnten müssten wir diese selber erst einmal unter uns aufteilen. Grundsätzlich das Du neue Member einlernst, kannst Du auch als Nichtoffi.

    Ich hoffe Du verstehst uns und bist nicht böse deswegen, ich schätze ich spreche für alle aus der Führungsebene das Du ein echt gern gesehenes Mitglied der Kogf bist und wir brauchen genauso gute Member wie Offis.

    Mach einfach weiter so wie Du bist, und eines Tages kommt die Zeit...!

    Grüßle Tobi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Soranos der Flinke/ Lord Miho - gepostet von Miho am Mittwoch 19.04.2006
    Vorstellung der Mitglieder! - gepostet von Drohne am Donnerstag 15.09.2005
    Ele-Farm-Guide - gepostet von Tank am Samstag 24.03.2007
    real life - gepostet von Sir Lord Speedy am Samstag 04.03.2006
    wenn guild wars mal nicht will... - gepostet von SignOfTheHammer am Donnerstag 20.07.2006
    Ich brauch en Waldi an der Pein^^ - gepostet von Drohne am Donnerstag 08.03.2007
    real life Teil II - gepostet von Bodecea am Mittwoch 17.01.2007
    Kogf holen die Gunst - gepostet von Drohne am Dienstag 30.01.2007
    Sry Leute - gepostet von Remus am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Offis (jeder andere kanns aber auch lesen^^)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)