Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabine - Zaubermaus - majou - *Suki*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy"

    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 15:11

    Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy
    Ich bin absoluter GGL-Neuling und seit über einem halben Jahr auf der Jagd nach einem No Purcy. Durch die wunderbare Hilfe eines absolut großartigen Mitglieds dieses Forums konnte ich in hier ENDLICH mein heißgeliebtes No Purcy in King/Kong erwerben und es ist wunderschön.

    Sowei so gut, aber mein Mann hatte schon vor Weihnachten ohne mein Wissen für meinen Geburtstag im Januar ein No Purcy in Miso/Soup bei ebay ersteigert, das ich mir gewünscht hatte (ich konnte mich nie so recht entscheiden ob lieber schwarz oder dunkelbraun*g*), da ich laut den Bildern auf der GGL-Homepage davon ausging, dass es dunkelbraun ist.

    Heute kam es dann endlich aus Österreich an und mein Mann zeigte es mir ganz irritiert, weil es alles andere als dunkelbraun ist. Da ich mich nicht so recht auskenne wüsste ich nun gerne von euch:

    1. ist Miso/Soup = dunkelbraun und
    2. wenn ja, welche Farbe hat dann mein No Purcy (s. Foto)????
    Es wäre ganz toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Der Grundton hat einen ganz leichten Grünstich, die "Riehmen" sind dunkelbraun.



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Zaubermaus - 05.01.2008, 15:13


    submarine/olive aus 02/06 vielleicht :wink:

    miso/soup ist ein mittelbraun mit olivestich - jedenfalls kein dunkelbraun.
    Hast Du ein Bild ohne Blitz?

    Im Bilderthread ist ein Foto meiner Catchall in miso und bei den
    Bonds Bananas ist eine in submarine - schau mal da nach.



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 15:32


    Bild ohne Blitz siehe unten *g*

    Nützen mir diese CA oder RN Nummern eigentlich irgendwas bei der Farbbestimmung?



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 15:34


    Ups, das Bild ist aber groß geworden, hab ich da was falsch gemacht :oops: ?!



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Zaubermaus - 05.01.2008, 15:41


    Lies mal bitte hier nach ( wegen dem Hochladen der Bilder) :wink:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-513.html

    Wenn Du nicht den Thumbnail für Foren Link nimmst,
    sondern den Hotlink für Foren, dann musst Du von vornherein
    ein kleineres Bild nehmen - ansonsten wird die original Bildgröße
    ( wie in Deinem Fall sehr groß ...) übernommen.



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 15:44


    *räusper* danke! Ich hab ehrlich gesagt nicht so auf die Größe des Bildes geachtet, hatte das 2. genauso hochgeladen wie das erste :oops:



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 15:58


    Kann ich mein großes Bild wieder irgendwie ebtfernen? Mensch, meine No Purcy Probleme werden immer mehr :wink: .

    Ich versuche es jetzt nochmal kleiner:



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Zaubermaus - 05.01.2008, 16:01


    Löschen: geh auf den Beitrag -> Edit -> dann kannst Du den
    Bilderlink löschen -> Absenden :wink:

    Ich denke, dass es submarine/olive ist - aber auf keinen Fall miso/soup.

    *LG*



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Fabine - 05.01.2008, 16:08


    Vielen Dank für deine Hilfe, darauf hatte ich beim Durchschauen der Modelle uf der HP auch getippt. Nur sieht submarine/olive bei allen anderen Modellen außer No Purcy immer so krass anders aus?! Echt kompliziert mit den Farben, aber so oder so werde ich mich jetzt erstmal gehörig bei der Verkäuferin beschweren!



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    Zaubermaus - 05.01.2008, 16:12


    Oh - auf der HP sehen die Farben leider alle anders aus :roll:
    darum sind ja hier auch einige Threads, die von uns fleissig
    mit original Bildern gefüttert werden, die unsere Taschen
    in der richtigen Farbe darstellen :wink:

    Die VK wusste vielleicht selber nicht, dass es eine andere Farbe ist :?

    Naja, noch viel Spass hier im Forum!



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    majou - 05.01.2008, 16:23


    juchhuuu... ich hab unlängst mal meine orange geisha in submarine/olive hier verkauft!!! und: sie sieht aus wie dein no purcy (von der farbe jetzt! :mrgreen: )
    also: submarine/olive aus 02/06 gaaanz sicher!



    Re: Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy

    *Suki* - 05.01.2008, 19:52


    Sieht sehr schön aus, die Farbe. So appetitlich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Unterwegs mit meinen Kids.... - gepostet von Alexx am Donnerstag 27.12.2007
    Philipine - gepostet von Philipine am Samstag 10.03.2007
    DREYER in tom/waits --> bei ebay FRIEDHOF - gepostet von puschkasten am Mittwoch 03.10.2007
    MÄDCHENKRRAAAAMMM :) - gepostet von nadine82024 am Montag 16.04.2007
    wie tragt ihr 6ix - gepostet von jeanette am Donnerstag 10.05.2007
    French Kiss salon/rouge - bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Montag 10.09.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brauche Hilfe bei der Farbbestimmung meines No Purcy"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)