wie tragt ihr 6ix

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "wie tragt ihr 6ix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jeanette - prinzessin - e*va - MovinMelodies - Yongala - deichkind - Zetti - Alisha - AnnieS1000 - Tinchen - Schlumpfenhexe - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie tragt ihr 6ix
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie tragt ihr 6ix"

    Re: wie tragt ihr 6ix

    jeanette - 10.05.2007, 19:46

    wie tragt ihr 6ix
    hallo mädels,

    wie tragt ihr eigentlich die 6six???

    lg jeanette



    Re: wie tragt ihr 6ix

    prinzessin - 10.05.2007, 19:48


    dank der "passenden" henkel trage ich sie meist bequem unter dem arm oder auch in der hand. die 6ix macht ja eigentlich immer eine gute figurt

    mit schultergurt habe ich sie noch nie getragen. 8)



    Re: wie tragt ihr 6ix

    e*va - 10.05.2007, 19:51


    Im großen Zustand und an den festen Henkeln über der Schulter, gelegentlich auch mal in der Armbeuge. Klein gemacht hab ich sie noch nie und der lange Schultergurt ist auch unbenutzt.



    Re: wie tragt ihr 6ix

    MovinMelodies - 10.05.2007, 19:56


    entweder mit beiden henkel über die schulter oder wenn sie schwer bepackt sein sollte mit dem langen schultergurt auch mal quer getragen, oder den langen schultergurt (allerdings dann in verkürzter form) so über die schulter ;),



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Yongala - 10.05.2007, 20:00


    so oft wie möglich! :mrgreen:

    Ich habe sie noch nie mit Schultergurt benutzt. Eigentlich trage ich sie immer mit den kurzen Henkeln auf der Schulter.

    Wenn sie ganz voll ist (so voll dass sie nicht mal mehr zu geht) wird es dafür zu knapp bzw. sieht doof aus.



    Re: wie tragt ihr 6ix

    deichkind - 10.05.2007, 20:02


    Ganz oft. Aber ausschießlich über der Schulter mit den kurzen Henkeln.

    Der lange Gurt wurde noch nie benutzt und hat noch die Banderole um........



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Zetti - 10.05.2007, 20:06


    Ich hab an der 6ix den langen Schultergurt dran. Mal trage ich sie quer, wenn die Hände frei sein müssen oder auch nur über der Schulter oder auch in der Hand.
    Die sieht immer gut aus!!! :wink:



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Alisha - 10.05.2007, 20:07


    Ich trage meine auch nur an den kurzen Henkel...über die Schulter..



    Re: wie tragt ihr 6ix

    AnnieS1000 - 10.05.2007, 20:09


    Ich trage meine auch ganz oft... Allerdings aufgrund speckiger Oberarme mit Schultergurt (ich habs noch nie versucht nur an den Henkeln zu tragen...sollte ich mal probieren)! Da ich auch noch abfallende Schultern habe, trage ich sie im Notfall auch gerne quer.



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Tinchen - 10.05.2007, 21:41


    hab auch noch nie den schultergurt benutzt, nichtmal ausprobiert. trage sie über der schulter, so is am bequemsten und zu dem zweck habe ich sie auch gekauft.
    aber überlege, meine headphone mal mit gurt auszuprobieren



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Schlumpfenhexe - 10.05.2007, 21:59


    Schultergurt :mrgreen: So trage ich eigentlich grundsätzlich jede Tasche - Achselschweißauffangbehältnisse mag ich persönlich einfach nicht - es steht mir auch nicht wirklich :wink:
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :mrgreen:



    Re: wie tragt ihr 6ix

    OskarundWilli - 11.05.2007, 06:21


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: ...Achselschweißauffangbehältnisse... :lol: Das wär auch ne Idee für die neue Kollektion :mrgreen:



    Re: wie tragt ihr 6ix

    Schlumpfenhexe - 11.05.2007, 09:11


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Leider muss ich mich trennen.....----Friedhof! - gepostet von HeidiHeida am Freitag 10.08.2007
    Willkommen in der Welt der echten Taschenmaße... - gepostet von Momo am Dienstag 13.02.2007
    Bilder hochladen - mit directupload.net - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 20.06.2007
    Pa in Leder hazelnut - gepostet von TiSaDi am Donnerstag 15.11.2007
    was nicht zu großes in grün - gepostet von Sarah am Dienstag 24.07.2007
    Biete Paradise Angels in brown/sugar VERKAUFT! - gepostet von Hummel am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie tragt ihr 6ix"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)
    6ix - Paddi09 (Montag 04.06.2007)
    6ix in butter-bread - verkauft / bitte Friedhof / Danke - roxy-muc (Mittwoch 06.06.2007)
    6IX ... welche Farbe? - Nele (Samstag 13.10.2007)
    6ix (Leder/Nylon) - e*va (Donnerstag 09.08.2007)
    suche 6ix - bitte Friedhof, hab bei Ebay zugeschlagen! - bkhn (Montag 02.07.2007)
    6ix - Tasche in beige gesucht - Suchender (Freitag 08.06.2007)
    6ix in olive/olive 100 € ***FRIEDHOF!!! danke - majou (Montag 01.10.2007)
    an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix - verli1 (Samstag 12.05.2007)