*Ultimate Authority* [22.07.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [22.07.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [22.07.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [22.07.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [22.07.08]

    Germanwing - 22. Juli 2008, 08:34

    *Ultimate Authority* [22.07.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der seine beiden Titel auf dem Turnbuckle hochhält und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zum ersten Match des Abends kommt dann auch Billy Kidman nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder in die RCW zurück und wird bejubelt, doch Kidman scheint etwas wütend zu sein. Unter Heat zieht sein Gegner ein, der Charlie Haas heißen soll. Dieser grinst Kidman nur blöd an, was dazu führt, dass ihn Kidman sofort nach Glockenschlag attackiert.

    Single Match
    Billy Kidman VS Charlie Haas

    So kann Kidman Haas sofort zu Boden ringen und bearbeitet ihn dort weiter mit Schlägen und Tritten und kommt aus seiner Rage nicht mehr heraus, bis ihn der Referee von weiteren Attacken fernhält. Kidman beruhigt sich langsam wieder und steigt auf den Turnbuckle. Haas steht unterdessen wieder auf und taumelt etwas durch den Ring. Doch als Kidman auf ihn los springen möcht4e reagiert er schnell und fängt Kidman ab und verpasst ihm den Inverted DDT. Haas mit dem Cover, doch Kidman kann sich befreien. Sofort zieht Haas seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch bückt er sich zu früh, dass Kidman mit dem Sunset Flip kontert. Doch Haas bleibt standhaft und löst sich von Kidman um diesem, als er wieder aufgestanden ist, eine harte Clotheline zu verpassen. Haas setzt nun weiter am Boden nach und zeigt den Headlock. Kidman kann sich jedoch Hochkämpfen und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen und rennt wieder in die Seile. Doch nun wird er von Haas’ Shoulder Block aufgehalten und Haas zögert nicht lange und lässt den Haas of Pain folgen. Doch Kidman ist zu nah an den Seilen und die Submission wird wieder gelöst. Haas zieht Kidman wieder in die Ringmitte und möchte nun erneut seinen Finisher folgen lassen, doch Kidman stößt ihn weg. Haas rennt sofort wieder auf Kidman los, doch der kontert mit dem Armdrag und lässt einen Step Up Enzuigiri folgen. Kidman verliert keine Zeit und steigt auf den Turnbuckle und bevor Haas sich auch nur rühren kann folgt die Shooting Star Press und der Pinfall beendet dieses Match.

    Winner by Pinfall: Billy Kidman

    Kidman steht auf und lässt sich ein Mikrophon geben und lässt sein Theme abklingen. Kidman meint, dass es Zeit für Rache ist, blutige Rache, Vendetta! Wolfe Darksoul hat ihn derart attackiert, dass er behandelt werden musste und von seinen Fans fernbleiben musste, dass muss nun bestraft werden. Kidman fordert Wolfe Darksoul nun offiziell zu einem Match bei *Unreliable* heraus und erwartet die Antwort, doch es passiert nichts. Kidman schüttelt den Kopf und dreht sich um, um das Mic wieder loszuwerden, doch dort stürmt auf einmal Wolfe Darksoul heran und verpasst Kidman den Toe Kick und anschließend ein Chockenwing-into-sitting Powerbomb und schaut auf Kidman und schreit ihm ins Gesicht, dass er ein Hardcore Match möchte. Darksoul steht wieder auf und schaut auf Kidman, der neben dem Mikrophon liegt, so dass man ihn hören kann wie er sagt: „You’re on!“ Darksoul tritt noch einmal auf Kidman und verschwindet dann aus der Halle, während sich zwei Offizielle um Kidman kümmern.


    Backstage sehen wir nun Candice Michelle bei der Maskenbildnerin wie sie geschminkt wird, als Ashley Massaro hinzukommt. Ashley fragt Candice, was sie letzte Woche meinte, als sie von der „großen Veränderung“ in der RCW gesprochen hat. Candice grinst und meint zu Ashley, wobei sie nebenbei der Maskenbildnerin einige Hinweise gibt, dass die Fans dies schon früh genug erfahren werden, doch Ashley wird ebenso involviert sein! Ashley macht große Augen und fragt was sie für eine Rolle übernehmen wird und Candice meint nur, dass es ganz schön spannend für Ashley sein wird, doch genaueres möchte sie nicht sagen.


    Wir bleiben Backstage und sehen einen Mitarbeiter der RCW bei „Big Sexy“ Kevin Nash stehen. Der Mitarbeiter fragt Nash, ob er dieses Hell in a Cell Match als Chance sieht die Fehler des letzten Matches gegen Triple H gut zu machen in dem er ja verloren hat. Nash antwortet: „Some kind yes, some kind no! You have to know, that Triple H and I were close Friends and we both love to give the best we have and where is a better Way to proove than in a Hell in a Cell Match?” Der Mitarbeiter nickt und fragt Nash, ob er sich besonders auf das Match vorbereiten würde und Nash antwortet nach kurzem Überlegen: “I prepare for this Match like I prepare for every Match. I train my Body, I train my Mental Condition and I watch the way Triple H acts in such a Match... and Triple H had a few of em’.” Der Mitarbeiter bedankt sich bei Nash und dieser verlässt das Set, wir geben wieder Ringside.


    In der Halle ertönt nun ein bekanntes Theme und Christopher Daniels kommt mit altbekannten Posen und Heat Chören in die Halle. Er scheint noch etwas frustriert zu sein, doch auch ängstlich, weil er keine Lust hat dieses Match zu bestreiten. Dann ertönt eine bekannte mysteriöse Musik und Vampiro betritt die Halle. Die Fans sind begeistert und Vampiro hebt seinen Arm zum Zeichen seiner vollen Genesung. Er geht in den Ring und liefert sich mit Daniels einen Staredown, bis das Match schließlich eingeläutet wird.

    Single Match
    Christopher Daniels VS Vampiro

    Vampiro rennt sofort auf Daniels los, weicht aber dessen Clotheline aus und rennt weiter in die Seile. Es soll nun der Bulldogg folgen, doch Daniels taucht ab und verpasst Vampiro den Toe Kick. Sofort der Ansatz zum Swinging Neckbreaker, doch Vampiro schubst Daniels von sich. Der schnellt in die Seile, wird aber von einem Arm Drag aufgehalten. Sofort steht Daniels wieder auf und Vampiro stürmt auf ihn zu, doch Daniels verzieht sich und rollt sich schnell auf dem Ring. Doch ihm bleibt keine Zeit zum Verschnaufen, denn Vampiro nimmt kurzerhand Anlauf und zeigt den Suicide Dive durch die Seile und knallt mit Daniels zusammen gegen die Absperrung zu den Fans. Vampiro kommt wieder hoch und rollt Daniels zurück in den Ring. Er selbst geht auf den Turnbuckle und stellt sich bereit,. Doch Daniels ist wieder da, der zu Vampiro auf den Turnbuckle springt und ihm einen Super Chickenwing Suplex verpasst. Vampiro rollt sich schützend in die Seile, während Daniels seine arrogante Pose vollzieht und von den Fans ausgebuht wird. Der Fallen Angel zieht Vampiro wieder hoch und setzt einen Vertical Suplex gefolgt vom Pinfall nach, doch Vampiro kann sich befreien. Daniels tritt noch einmal nach und steigt anschließend auf den Turnbuckle und setzt zum 450° Splash an, doch Vampiro weicht einfach mit einer Rolle aus. Zeitgleich kommen beide wieder auf die Beine und beginnen einen Chop Abtausch. Daniels kann diesen für sich entscheiden und whipt Vampiro in die Seile. Doch er duckt sich zu früh, dass Vampiro mit dem Sunset Flip Kontert. Doch er erreicht nur den Nearfall und Daniels befreit sich. Sofort geht Daniels wieder in die Seile, doch Vampiro slidet unter seinen Beinen hindurch und zeigt den School Boy und der Referee zählt in diesem Überraschungsmoment durch!

    Winner by Pinfall: Vampiro

    Und die Dunkelheit gewinnt durch einen Einroller. Daniels kann es nicht glauben was hier geschehen ist und reißt die Augen auf und schaut fragend zum Referee. Vampiro rollt sich unterdessen aus dem Ring und hebt die Arme und freut sich wie ein kleines King über einen Bonbon und scheint Daniels sogar ein wenig auszulachen, doch die Fans gefällt der neue Vampiro, der sehr viel selbstbewusster auftritt und honorieren seine Leistung mit Applaus. So verlassen beide die Halle und wir zeigen kurze Spots zu den Sponsoren der RCW.


    Es ertönt nun das Theme von Breakthrough- und Mainstream Champion der RCW und Steve Douglas kommt mit den Titeln, den schwarz-rot-gelben Federboas um den Hals, Sonnebrille, Mikrophon sowie Ashley und Candice zum Ring. Dort platziert sich der Champion of Champions und beginnt nach einiger Pause für die Heat Chöre an zu sprechen: „Laaaadiiieeees… and Gentlemen! As you saw last Week, I will defend my Mainstream Title against Jeff Jarrett at the upcomming RCW PPV Event *Unreliable*. But there is one more thing to do! You see not only the Mainstrwam Title aroung my Waste, no yu also see the Title, that made me the Mainstream Champion, the Breakthrough Championship! And as far as you know, I’m a fighting Champion and so I will also defend my Breakthrough Title at the PPV” *Die Fans jubeln* und Douglas grinst bevor er weiterspricht: “Next Week, four Guys will fight in a Mini-Tournament todetermind the Challenger for the Breakthrough Gold, and here are the Participants!” *Douglas zeigt auf die Stage und das RCW Theme “Free Fall” ertönt und auf die Stage kommen nun AJ Styles, Joey Mercury, Jeff Hardy und Charlie Haas. Bis auf einen vielleicht sind dies alles große Gegner von Douglas und würden sich nur allzu gerne freuen Douglas ein Teil des Gewichtes um seinen Hüften abzunehmen. Douglas spricht einen letzten Satz zu den Teilnehmern des Turniers: „One of you will fight me for the Breakthrough Gold. I want you to give the best you have and I hope for you, that it is enough… *Douglas möchte bereits aus den Seilen gehen, hebt aber noch einmal das Mic* … or, I don’t hope that it is enough“ So ertönt das Theme des Champions und dieser verlässt die Halle mit allen seinen Mitbringseln und geht langsam und gut beobachtend an allen potentiellen Gegnern vorbei.


    Vor dem heutigen Hauptmatch gibt es eine Promo für den kommenden RCW PPV *Unreliable*, der in Orlando Florida stattfinden wird. Dort wird Billy Kidman in einem Hardcore Match gegen Wolfe Darksoul antreten, Triple H trifft auf Kevin Nash in einem Hell in a Cell Match, Steve Douglas verteidigt den Breakthrough Title gegen den Gewinner des Mini Turniers in der nächsten Woche und der Mainstream Title steht zwischen Jeff Jarrett als Herausforderer und Steve Douglas als Champion auf dem Spiel.


    AJ Styles hat sich nun in den Ring getraut, während das Theme des Nummer Eins Herausforderers auf den Mainstream Title ertönt. Jeff Jarrett betritt mit seiner Gitarre und unter Heat der Fans die Halle und schreitet in den Ring. Dort schaut ihn Styles nur wütend an und möchte in den Staredown gehen, doch Jarrett weicht ihm geschickt aus und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Jeff Jarrett VS AJ Styles

    Die beiden starten mit dem Lock Up, welchen AJ Styles für sich entscheiden kann. Es folgt der Side Headlock ggen den Country Star und Styles scheint die Oberhand zu gewinnen. Jarrett kann sich nun jedoch aus diesem Move winden und whipt Styles in die Seile und kann ihm den Belly 2 Belly Suplex verpassen. Es folgen weitere Tritte gegen Styles und Jarrett zieht ihn hinterrücks wieder hoch und setzt zum Back Suplex an. Doch Styles beweist Wendigkeit und landet hinter Jarrett auf den Beinen. Styles bringt nun den Northern Lights Suplex an und geht in die Brücke, doch Jarrett kann sich mit einem 2 Count befreien. Styles setzt einige Tritte nach und steigt nun auf den Turnbuckle. Er wartet, bis Jarrett wieder aufgestanden ist und fliegt mit dem Crossbody heran. Doch Jarrett rollt sich geschickt ab, dass sich Styles auf einmal im Half Boston Crap wieder findet. Doch Styles kann sich nach einigen Sekunden in die Seile retten. Jarrett löst den Move jedoch erst beim späten Anzählen des Referees und feiert sich bereits selbst als Sieger. Nun zieht Jarrett Styles wieder hoch und verpasst ihm aufd einmal die Ohrfeige, was harte Heat Chöre gegen ihn schürt. Doch Styles nimmt eine Art Face Rolle ein und beginnt den Schlagabtausch. Die beiden tauschen Schläge und Chops aus, bis Styles Jarrett in die Ringecke drängen kann und einige Knie stöße nachsetzt. Styles versucht sich nun am Monkey Flip, doch Jarrett hakt seine Arme in den Seilen ein, dass Styles zu Boden geht. Sofort der fiese Pinfall und Jarrett legt seine Beine auf die Ringseile. Der Referee zählt, bemerkt dies jedoch und bringt ab. Jarrett zieht Styles wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch fängt er sich den Reverse ein und muss selbst in die Seile. Es soll der Hip Toss folgen, doch Jarrett kann seinerseits einen Reverse anbringen und Styles mit dem Hip Toss zu Boden bringen. Jarrett schnellt sofort hinterher und bringt den Figure Four Leglock an und Styles hat keine Chance und muss nach ungefähr einer Minute Durchhalten aufgeben.

    Winner by Submission: Jeff Jarrett

    Jeff Jarrett gewinnt erneut einen Mainevent und ist auf dem Besten weg zum PPV. Der Country Star steigt erneut auf einen Turnbuckle und lässt sich seine Gitarre reichen und hebt diese hoch in die Luft. Er freut sich über diesen Sieg im Gegensatz zu den Fans, die ihn ausbuhen. Doch Jarretts Gesten verraten uns, dass ihm die Meinung der Fans ziemlich egal ist. So geht *Ultimate Authority* mit diesen Bildern Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in London, England [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [22.07.08]

    Legend-Killer - 23. Juli 2008, 02:55


    Ticketverkauf: 24.500 (von möglichen 25.000)
    Einnahmen: 490.000 €
    Merchandising: 18.000 €
    Gesamteinnahmen: 508.000 €

    Fanaussagen:
    "Candice soll endlich ausspucken verdammt nochmal."
    "Hardcore Match, Hell in a Cell Match, Unreliable wird der Hammer."
    "Irgendwie werden die Shows der RCW immer kürzer, oder?"

    Most Pops:
    Vampiro (Kann The Fallen Angel ein weiteres mal besiegen.)
    Billy Kidman (Gibt sein Comeback nach der Verletzung und gewinnt sofort gegen Haas.)
    Steve Douglas(1) (Bekommt für die Matchansetzungen doch etwas Pops.)

    Most Heat:
    Jeff Jarrett (Double J ist bei den Fans überhaupt nicht angesagt, wundert auch keinen warum.)
    Steve Douglas(2) (Ist zwar ein Fighting Champion, aber trotzdem ein Arsch.)
    Wolfe Darksoul (Attackiert schon wieder Kidman.)

    Backstagestimmung:
    Weiterhin ist die Stimmung sehr gut in der Revolutionären Liga.

    Verletzungen:
    keine!

    Match of the Night:
    Single Match between Jeff Jarrett and AJ Styles
    Matchrating: *** 3/4 [3,75 von 5 Sternen]
    Heute wie in den letzten Wochen wieder nur drei Matches und dort ist es meistens nicht schwer herauszufinden welches das beste ist. Diese Woche ist es wieder der Main Event der zwischen Styles und Jarrett ausgetragen wurde. Beide konnten die Fans seht gut unterhalten und Jarrett geht als Sieger in Ordnung, da er ja als Nummer Eins Herausforderer gut aufgebaut werden muss. Styles hängt dafür in letzter Zeit ziemlich in der Luft, Schade. Trotzdem gutes Match.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA HTV- und PPV Kalender - gepostet von Bob Holly am Dienstag 14.03.2006
    Tippspiel EWA PPV "Heat & Steel" - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006
    Tippspiel RCW "Cornerstone of Destiny" - gepostet von Germanwing am Mittwoch 14.11.2007
    Thursday´s Thunder am 24.August in Glasgow - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 24.08.2006
    Hard Sunday am 25.3.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 25.03.2007
    Know How - gepostet von ViolentusX am Montag 23.10.2006
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    End of the Line vom 31.01.2007 aus Athen - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [22.07.08]"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)