BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

Allianzforum [`EGAK`]
Verfügbare Informationen zu "BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord-regs - Anonymous - schadom
  • Forum: Allianzforum [`EGAK`]
  • Forenbeschreibung: Echt Geile ArschlochKinder
  • aus dem Unterforum: BSV & CO
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION"

    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    lord-regs - 18.02.2006, 13:57

    BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION
    Liebe EGAK-ler

    diese 3 Leute werden NICHT teil von EGAK sein.
    dies hat verschiedene gründe.
    zum einen kenne ich BSV von vielen andern servern (IK etc) und er ist ein absolut Egoistischer Multi (hab keine handfesten beweise die ich hier posten kann, aber er hat es mir selber gesagt, dass er XY aufkolon will etc und auf IK s6 hat er in unserm heimatozean n acc mit 70 inseln gekauft um dort fuss zu fassen etc etc
    dass er noch nicht gesperrt wurde liegt daran, dass es 3 spieler sind, welche alles perfekt planen)

    bei den accounts krille und stelter besteht die vermutung, dass es sich auch um accs von BSV seinen 2 "kollegen" handelt, aber schlussendlich alle 3 zusammengehören.

    der wichtigste grund der nichtaufnahme ist aber, dass sich BSV, krille und stelter nich an regeln halten und auf einer EGOtour meinen sie müssen ihren kopf durchstieren und können machen was sie wollen, und darauf haben wir keinen bock.


    FAZIT: sie werden nich zu uns gehören
    und wer nich mit uns ist, ist gegen uns, vorallem so starke accounts.

    FAZIT 2 :) : Sie müssen weg ;)

    ich weiss, das BSV ziemlich viel def drauf hat, weil er praktisch nie was cleanen musste, hat immer flotte gefangen von seinen mutli accs etc, daher wird es kein zuckerschlecken, aber je länger wir warten, desto schwerer wird es sein, den von der bildfläche verschwinden zu lassen.

    Ich bitte euch also im Reservationsthread ( http://www.iphpbb.com/board/ftopic-95695075nx24080-160.html ) je EINE insel zu reservieren, machen müsst ihr noch nichts, wir wollen erstmal alle inseln verteilen, danach planen wir die aktion die dann warsch am MO durchgeführt wird. danach ist er weg.

    Diese informationen dürfen natürlcih NICHT nach aussen gelangen sonst besteht gefahr, dass er sich von den BB-lern unterstüzen lässt oder von -S- etc und das wär dann schlecht für uns.

    Wir können hier alle eine schöne insel holen mit entprechenden verlusten, ABER: wenn bsv&co weg sind, haben wir in unserm gebiet KEINEN einzigen ernsthaften feind mehr und können unsere grenze gegen süden perfekt zubunkern und uns für den war vorbereiten, daher muss er schnell weg.

    also bitte insel mal reservieren.

    ps: spios dürfen NOCH NICHT gefahren werden, ihr müsst blind reservieren, is zwar bissl blöd ABER da jeder nur 1 insel nehmen muss, sollte es kein prob sein die zu cleanen egal was draufsteht!

    @alle die erst 1 oder 2 oder so inseln haben -> ihr müsst keine insel nehmen, da irh sonst eure einzige flotte schrottet und das wär scheisse ;)



    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    lord-regs - 18.02.2006, 16:30


    kleines update:

    hab grad von VINI erfahren, dass BSV und seine kolegen bei -S- angefragt haben ;) und gesagt haben dass sie seit 1,5wochen rüsten, wird also hart werden, aber wir schaffen das :)

    übrigens: -S- hat sie nich aufgenommen, weil sie denken dass es spios sind, aber LASST sie in dem glauben, weil wenn sie aufgenommen WÜRDEN, dann würde S sie supporten und wir würden S angreiffen und das wär schlecht ;)



    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    Anonymous - 19.02.2006, 01:28


    bsv ist jetzt bei pwng. wenns neuigkeiten gibt bitte hier rein damit



    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    lord-regs - 19.02.2006, 04:18


    es gibt keine veränderung.-

    reserviert euch inseln von BSV wie geplant, er wird aufgekolot, ich regel das mit pwng

    gurz
    regs



    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    lord-regs - 19.02.2006, 14:00


    neuste info:

    BSV wird am MO abend (vor unserer grossen kolonacht) von pwng gekickt ;)



    Re: BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION

    schadom - 22.02.2006, 22:07


    Auf jeden Fall sollten wir weiter an BSV arbeiten, der muß weg, kann nicht sein, daß regs gehen muß und dieser Multi treibt sein unwesen weiter :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzforum [`EGAK`]

    su kolot in den 15. oz - gepostet von nabbel am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BSV, krille, stelter GRUND DER AKTION"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Grund - SCR_4_Ever (Sonntag 25.09.2005)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    Es gibt Grund, nervös zu sein - Phil (Montag 30.07.2007)
    Grund? - asdfg (Montag 02.10.2006)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Auf den Grund schauen - Kiki (Montag 14.08.2006)
    Der Grund wieso WoW Server manchmal nicht sauber laufen - Schagalaah (Freitag 08.09.2006)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)