Shubany und die Dressur

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Shubany und die Dressur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni - Hedi
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Moni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shubany und die Dressur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shubany und die Dressur"

    Re: Shubany und die Dressur

    Moni - 13.02.2006, 15:29

    Shubany und die Dressur
    ich bin heute nachmittag gleich nach der schule in den Stall gekommen,ich zog mir meine Reitsachen an und holte meinm Pony von der Koppel.Er war ziemlich sauber und ich brauchte nicht viel zu putzen.Ich sattelte ihn auf und machte ihm die Trense hin. Dann führte ich ihn in die Halle ,wo ich nocheinmal nachgurtete und dann aufstieg.AM anfang ritt ich Schritt ma langen Zügel.dann nach 20 Minuten trabte ich ihn an und er lief eigentlich ganz gut.Ichtrabte viele Bögen mit ihm und auch mehrere Richtungswechsel.Dann blieb ich sitzen und saß dne Rest des Trabs aus.Er wurde klangsamer ,aber5 als ich ihn wieder mehr trieb lief er wieder in weinem guten Tempo.Dann lies ich ihn 5 minuten Schritt gehen und dann nochaml antraben und auf dem Zirkel galoppieren und das machte ich dann auf der anderen Hnd auch.Nach dem Galopp rabten wir nochein mal ein wenig und galoppierten noch einml ganze Bahn,mauf beiden Seiten.Nach diesem Galopp leiß cih ihn noch ein bisschen Schritt - Trab ewchsel machen und dann waren wir für heute schon wieder fertig. Ci hrittb ihn trocken und steig dann nachdem ich ihn ge3lobt hatte ab und lockerte den Sattelgurt.Ich führte ihn zum Putzplatz und satteöte ihn ab ,dann holte ich ihm einen Apfel,den er genüsslich fraß.Als er fertig war brachte ich ihbn in seine Box und räumte meine Achen auf.Dann verabschiedete ich mich von ihm und holte meine schulsachen aus dem Stüberl.IOch machte mich gleich auf den Heeimweg,da ich noch meine Hausaufgaben machen musste.A :D



    Re: Shubany und die Dressur

    Hedi - 15.02.2006, 20:22


    10 Punkte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Freddy das Frettchen xD - gepostet von SaRaH am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Shubany und die Dressur"

    Dressur ; Springen oder Freizeit - Ronne (Sonntag 20.05.2007)
    Turnierbericht Dressur - Kyra (Samstag 03.11.2007)
    Einmal Ausreiten und Dressur bitte! - Angela (Samstag 07.07.2007)
    (dressur)turnier - Anonymous (Sonntag 08.05.2005)
    Dressur-Reiterwettbewerb - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)
    Gewinner des 2.Dressur Tunier Klasse-E - Sunshine (Sonntag 11.06.2006)
    Eröffnungstunier M Dressur - sandra (Mittwoch 26.07.2006)
    14. Dressur (April) - F I S H I (Samstag 20.08.2005)
    Die Freuden der Dressur... oder doch nicht?! - Caro (Donnerstag 15.02.2007)
    Dressur E mit Renboul - Anonymous (Dienstag 06.07.2004)