Die Magierakademie "Anias"

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Magierakademie "Anias""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eleonora
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen in
  • aus dem Unterforum: Wissenswertes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 22.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Magierakademie "Anias"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Magierakademie "Anias""

    Re: Die Magierakademie "Anias"

    Eleonora - 23.12.2007, 23:37

    Die Magierakademie "Anias"
    Die Magierakademie Anias

    Gründer der Schule: Gregor Laienfeld

    In dieser Magierakademie lernen alle Magiebegabten Menschen den Umgang und die Verfeinerung dieses Talents. Gelehrt werden genau acht Gebiete der Magie, wobei jedes von einer anderen Fachkraft unterrichtet wird. Diese Zauberer und Magierinnen bilden den Magierbund zu Anias.

    Magierichtungen:

    Elementarmagie
    Das Lehrfach Elementarmagie beschäftigt sich mit allem, was mit der Beherrschung, Formung, Beschwörung und Bewegung der Elemente Feuer, Wasser, Luft, Erde und auch Pflanzen zu tun hat. Wie rufe ich den Wind, wenn ich ihn brauche? Wie kann ich mich unter Wasser bewegen, ohne Luft holen zu müssen? Kann ich Brände allein mit meiner Kraft löschen? Dies alles und noch mehr lehrt dieses Seminar.
    Professorin: Eleonora Sturmtal (Schulleiterin)

    Verwandlung
    Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich dieses Seminar mit der Magie sich in Tiere verwandeln zu können. Doch das ist noch nicht alles. Du stehst in einer Straße und willst nicht gesehen werden, nun dann passe dich doch einfach der Wand an! Auch solche Dinge werden hier gelehrt. Doch diese kann nicht nur auf dich selbst angewandt werden, sondern natürlich kann man auch andere Menschen verwandeln.
    Professor/in: gesucht

    Antimagie
    Antimagie ist die Art von Zauberei, die eine andere stört oder gar beendet. Beispielweise kann eine Verwandlung beendet werden oder eine Verständigung gestört. Allerdings gibt es hier gewisse Einschränkungen. Man kann keinen Zauber blockieren, der beispielsweise einen Regenschauer herbeiruft. Antimagie kann nur auf Zaubersprüche wirken, die zu den Bereichen Bewegung, Verständigung, Beeinflussung, Illusion, und Verwandlung.
    Bei den Gebieten Elementar und Wiederherstellung müssen Gegenzauber ausgesprochen werden.
    Professor/in: gesucht

    Verständigung
    Unter dieses Gebiet fällt alles, was mit der Kommunikation zwischen einem oder mehrer Menschen zu tun hat. Beispielsweise die Gedenkansprache oder wenn sich eine Feder aus Zauberei bewegt und Wort aufs Pergament schreibt. All das zählt hier dazu. Natürlich kann auch Leuten eine Botschaft übermittelt werden, die diesen Zauberspruch nicht beherrschen, allerdings können sie dann nicht antworten.
    Professor/in: gesucht

    Beeinflussung
    Beeinflussung ist alles, was einen anderen Menschen dazu bringt, etwas zu tun, was er nicht unbedingt möchte. Man kann zum Beispiel diesen Menschen einen gewissen Weg entlang gehen lassen oder etwas sagen lassen, was er in diesem Moment gar nicht wollte.
    Professor/in: gesucht

    Illusion
    Habt ihr schon einmal einen Wolf gesehen, obwohl im nächsten Augenblick keiner da war? Oder seid ihr schon einmal einer Frau/ einem Mann gefolgt, weil er/sie euch gefallen hat und als er/sie um die Ecke bog, war er/sie weg? Ja? Tja, dann wart ihr wohl das Opfer eines Illusionszaubers. Allerdings muss letzteres schon ein sehr erfahrener Zauberer geleistet haben, denn eine Illusion erscheinen zu lassen, ist schon schwer, sie allerdings noch zu bewegen ist noch schwerer.
    Professor/in: gesucht

    Wiederherstellung
    Auch Heilung genannt. Hierbei versteht man die Heilung von Wunden, Krankheiten, Gift und sogar manchen Ängsten, wobei hier zu beachten ist, dass es je nach Verletzungsgrad schwieriger wird. Ein sehr starkes Gift lässt sich natürlich einfacher heilen, als ein sehr starkes oder eine Krankheit lässt sich mit einem Zauber kurieren, wie eine Infektion. Geht es dann allerdings um eine Lungenentzündung, müssen die Zauber öfter gesprochen werden und die Besserung tritt nur stückchenweise ein.
    Professor/in: gesucht

    Bewegung
    In diesem Seminar lehrt man euch, wie ihr Dinge bewegen könnt, ohne sie zu berühren. Indem ihr einfach nur mit dem Finger darauf zeigt, oder sie einfach nur anseht. Doch auch hier gilt, Übung macht den Meister und nur ein sehr erfahrener Zauberer kann eine Truhe mehrere Meter weit schweben lassen, ohne, dass sie zu Boden fällt.
    Professor/in: gesucht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Magierakademie "Anias" - gepostet von Eleonora am Sonntag 23.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Magierakademie "Anias""

    Magierakademie - Noname (Freitag 09.06.2006)